WGL // DIRTSHEET // Sami Zayn unterschreibt bei der WGL!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Sami Zayn unterschreibt bei der WGL!


      Mittwoch war es nur ein Gerücht, Donnerstag war es dann schon offiziell. Sami Zayn ist die neuste Verpflichtung der WGL! Der ehemalige NXT Champion bestätigte es selbst auf seinem Twitter Account. Er kündigte auch direkt an, dass er am Wochenende beim PPV vor Ort sein wird, und forderte den GM CM Punk auf ihn in der Show einzusetzen. Ob es tatsächlich zum Debüt von Sami Zayn vor der Kamera beim PPV Out of Control kommen wird, steht noch in den Sternen. Einige Fans berichten allerdings, dass er in einem Restaurant auf Roman Reigns und Alexa Bliss getroffen sein soll. Die Beiden sollen sich kurz ausgetauscht haben und mit einem Thumb Up verabschiedet haben. Böse Zungen behaupten, dass „The Great Liberator“ eine wichtige Rolle beim Titel Match zwischen MJF und Roman Reigns haben wird. Dieses Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da selten Neulinge in der WGL direkt in den Main Event gepusht werden.

      Fakt bleibt, dass Zayn eine große Bereicherung für das Roster der WGL ist. Unabhängig, ob es tatsächlich zum Einsatz von Zayn beim PPV kommt, oder eben nicht, soll das Office schon große Pläne schmieden. Es wird berichtet, dass er einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und man ihm durchaus viel zutraut. Viele Superstar halten sich bezüglich der Neuverpflichtung bedeckt, es ist allseits bekannt, dass Zayn ein sehr wortgewandter Worker ist, deswegen wird vermutet, dass deswegen bisher keiner der aktuellen Superstars auf seinen Tweet reagiert hat. Eine verbale Konfrontation gegen den Neuling zu „verlieren“ könnte für den Status eines gestandenes WGL Superstar fatal sein.

      In welche Richtung das Gimmick von Sami Zayn gehen soll steht noch nicht fest. Für ihn spricht, dass er sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Er war schon immer ein Publikumsmagnet, aber auch als "Böser" konnte er überzeugen. Es ist auch denkbar, dass er beide Seiten in seinem Gimmick einfließen lassen wird und als sogenannter Tweener agieren wird. Ein Publikumsliebling verkappt als Bösewicht, könnte auch in der WGL funktionieren. Eine definitive Entscheidung steht allerdings noch aus. Allzu lange werden wir uns aber wohl nicht gedulden müssen, denn der Mehrjährige Vertrag den Zayn unterschrieben hat, sieht vor, dass er wöchentlich eingesetzt werden wird. Ein zeitnahes Debüt scheint unvermeidlich. Deswegen kursiert das Gerücht, dass das Debüt tatsächlich schon am Wochenende stattfinden könnte.
    • Will erstmal löblich Danye erwähnen der innerhalb seiner ersten paar Tage hier zwei News geschrieben hat direkt :)

      Dementsprechend ist die News aber auch mit Vorsicht zu genießen. Die Aufmachung passt recht gut in wirkliche Dirtsheets wo sehr viel spekuliert wird auch bissel auf Clickbait Basis und so. Was ich aber gar nicht schlecht bewerte oder so, sowas gibts in echt ja sehr oft und wie viel Wahrheit dahinter steckt wird sich natürlich zeigen. Wenn er aber weiter so am Ball bleib, freut es mich mega Sami Zayn aktiv in den Shows zu sehen. :)
    • Das mit dem positiven ersten Eindruck unterschreibe ich so! :) Mit Alexa & Punk hab ich ihn ja erwähnt bzw. bin auf ihn eingegangen, mehr Berührungspunkte sah ich da bisher aber halt auch nicht. :D Ansonsten stimme ich Darko zu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich freue mich auf Sami Zayn, ich bin sehr guter Dinge das er eine große Bereicherung für die WGL sein wird.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Möchte auch kurz etwas dazu sagen. Mir ist bewusst, dass Zayn kein absoluter Hochkaräter im Wrestling Businnes ist, ala Lesnar, Cena, Rock... und es soll sich auch niemand auf dem Schlipps getreten fühlen, wegen einem möglichen direkten Main Event Spot, denn das wird nicht der Fall sein. Wie Dee-Kay erwähnt hat, habe ich das nur so geschrieben, weil Dirtsheets sehr oft so formuliert werden, um eben Clicks und Interaktionen zu generieren... Und wenn ich mir die 2 News so anschauen, hat das hier auch sehr gut geklappt :D . Danke an alle für netten Worte :zwinkern.kuss:

    • Ich finde die News cool. Danye hängt sich direkt rein. Im Discord RP hat Zayn sich bei Roman und Alexa ja schon vorgestellt, fand es witzig dass das alles in Kayfabe geblieben ist und musste schmunzeln.

      Es ist FW, also ist alles möglich, auch dass Zayn im Main Event landet und andere hinter sich lässt. Wenn Danye die Leidenschaft und Begeisterung beibehält und es für Sami gut läuft, why not?

      Und wie er selbst sagte, es ist immer spannend, den Bären zu pieksen und Gerüchte lieber mal etwas ausgeflippter zu schreiben um Reaktionen zu ziehen.
    • Danye scheint ehrgeizig zu sein, das gefällt mir. Schön, dass er sich gleich so aktiv einbringt. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten. Die News finde ich echt gut geschrieben und ich mag es ja auch bekanntlich wenn es ein wenig länger und informativer ist, daher Daumen hoch für die Leistung. Freue mich schon in den Shows auch von ihm zu sehen.