WGL Showdown #62 (WGL Out Of Control)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #62 (WGL Out Of Control)





    LOCATION: Forbes Arena // Atlanta, Georgia
    ATTENDANCE: 2.000
    COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Und da sind wir wieder! Eine weitere Woche ist vorbei und es ist Zeit für Showdown."

    Quincy Elliott: "Damn, Girl, ich bin jetzt schon dem schmelzen nahe, so hyped bin ich auf die heutige Show!"

    McKenzie Mitchell: "Ist das ein Wunder? Immerhin starten wir die Show sogar direkt mit Aleah James, die auf WGL Newcomerin Jacy Jayne treffen wird!"

    Quincy Elliott: "Champions in Action sind sexy, McK. Wenn wir schon vor sexy reden... Antonio Cesaro ist heute Abend auch in Action, hrrrr!"

    McKenzie Mitchell: "Most Wanted haben ein Tag Team Match. Bisher war deren Chemie unfassbar gut."

    Quincy Elliott: "Und diese Physik erst! Ich bin dafür gar nicht ready... aber ob Brandi Lauren ready für Asuka ist?"

    McKenzie Mitchell: "Bald wissen wir es!"


    MATCH: Aleah James vs. Jacy Jayne
    WINNER: Aleah James
    TIME: 9:10
    DETAILS: Jacy Jayne verkaufte sich anfangs gut im Match, musste dann aber feststellen das Aleah James den Titel völlig zurecht hält. Die Championesse mit dem nötigen Biss holte sich nach neun Minuten den Sieg mit ihrem Nightwalker Move und lies sich von den anwesenden Zuschauern feiern.


    Im Backstagebereich ist Asher Hale zu sehen, der sich der Kamera zuwendet und über Grayson Waller spricht. Er meint das Waller nicht sonderlich gut darin ist spannende Geschichte zu erzählen, aber dafür muss man auch das nötige Talent haben. Aber Asher weicht keiner Auseinandersetzung aus um sein Fairytale Ending zu erreichen und der Hardcore Titel wäre ein Bilderbuchende für sein erstes Kapitel in der WGL, weshalb er die Herausforderung annimmt. Als er gehen will wird er hinterrücks von Waller niedergeschlagen und mit dem Kopf voran gegen die Kamera geschlagen, deren Bild daraufhin schwarz wird.


    Als das Bild wieder funktioniert sind Tony D'Angelo und Billy Gunn in einem lokalen Gym zu sehen. Die trainieren wie Tiere, sind völlig verschwitzt und Billy merkt man sein Alter absolut nicht an. Sie reden miteinander darüber sie sich nicht leiden können, aber es satt haben von der Offiziellen übersehen und wie Dreck behandelt zu werden. Wenn Mansoor sie direkt fair behandelt hätte, hätten sie Johnny Showdown und Adam Cole gar nicht erst attackiert, aber was jetzt im Tag Team Match passieren wird hat Mansoor zu verantworten!


    MATCH: Asuka vs. Brandi Lauren
    WINNER: Asuka
    TIME: 4:51
    DETAILS: Brandi Lauren eröffnete das Match relativ aggressiv und überraschte Asuka damit, hatte der Veteranin letztendlich aber wenig entgegenzusetzen. Nach dem Match hat Asuka ihrer Gegnerin scheinbar noch einige Tipps gegeben, denen Brandi aufmerksam gelauscht hat, ehe sie sich vor Asuka verbeugt hat. Die hat daraufhin getanzt.


    Backstage wird "Hardcore Country" Mickie James gezeigt die eine hitzige Ansprache in Richtung Tiffany Stratton hält. Tiffany hat letzte Woche geschummelt um zu gewinnen und direkt ihre Quittung dafür bekommen, aber sie sollte nicht denken das die Sache damit erledigt ist. Wenn Tiffany sich mit ihr anlegen will, dann muss sie sich darauf einstellen auf die Hörner genommen zu werden!


    Eine angeschlagene Jacy Jayne läuft durch den Backstagebereich und wirkt etwas angesäuert darüber gegen Aleah James verloren zu haben. Sie läuft Asuka über den Weg, die happy ist und immer noch tanzt, dann aber grinst als sie Jacy sieht. Sie meint zu Kissin Dynamite das sie sich nichts daraus machen soll, sie war einfach nicht reeeeaaady für die Showdown Womens Championesse. Jacy meint das sie sich von sowas auch nicht aus der Bahn werfen lässt und fordert direkt Asuka zu einem Match heraus. Die kratzt sich am Kopf und meint das sie darüber nachdenken muss, denn immerhin ist Jacy nicht ready for Asuka!


    MATCH: Most Wanted vs. Gunn Club
    WINNER: Bandido & Hook
    TIME: 6:15
    DETAILS: Mos Wanted haben sich souverän den Sieg geholt, während Rob Van Dam und Drew Parker sich das Match aus dem Backstagebereich angesehen haben, ehe sie von Simon Grimm und Carlito konfrontiert wurden. Die Bad Apples meinten das sich die New F'N Show Notizen machen sollen, denn bei der kommenden FIGHTNIGHT Ausgabe werden die Most Wanted zeigen, warum die Bad Apples das Most Hated Team der WGL sind. Sie sind gemein und werden das schonungslos an Hook und Bandido auslassen.


    Johnny Showdown, Don Callis und Adam Cole stehen für ein Interview bereit. Mimi möchte von Johnny wissen wo er seine coolen Sonnenbrille kauft, während Val eher interessiert ob JoMo und Adam Cole als Team funktionieren können. Adam Cole... bay bay... meint das er John Morrison nicht leiden kann, aber noch weniger mag er diese beiden Dreckskerle die ihn dann Leitermatch gekostet haben. Showdown schenkt Mimi seine Sonnenbrille und stimmt Cole soweit zu, meint aber das Billy Gunn und Tony D IHM das Ladder Match gekostet haben, ehe Don Callis sich dazwischen stellt. Er erklärt das sie kurzfristig als Einheit funktionieren müssen, damit sie den Titel untereinander auskämpfen können.


    Natalya analysiert mit Julia Hart und Myla Grace die Niederlage gegen die Skye Pirates. Es werden zahlreiche Szenen davon gezeigt und Natalya erklärt die Beziehung zwischen ihr und Kairi, wie lange sie Tag Team Champions waren und das sie dieses Match immer in Erinnerung behalten wird, woraufhin Myla meint das sie es gerne gemeinsam mit Julia gegen die zwei versuchen wollen würde. Learning by doing, woraufhin Natalya meint das sie mit Mansoor sprechen wird.


    MATCH: Antonio Cesaro vs. Wolfgang
    WINNER: Antonio Cesaro
    TIME: 8:24
    DETAILS: In einem Battle der Heavy Hitter setzte sich Antonio Cesaro in seinem offiziellen Showdown Debüt gegen den massigen Wolfgang durch. Nach dem Match griff sich Antonio ein Mikrofon und kündigte an das er bei OVERCHARGE zahlreiche Uppercuts mit Charlie Regals Namen dabei haben wird.


    Nachdem sich Antonio Cesaro in seinem Showdown Debüt durchsetzen konnte, steht Charles Regal für ein Interview bereit und wird von Mimi direkt gefragt wie er seine Haare so lockig bekommt. Regal antwortet das die Pflege sehr wichtig ist und den selben Friseur bevorzugt, in dem auch Stars wie AJ Styles und Alexa Bliss Termine machen. Valentina möchte daraufhin wissen wie Charlie den Schweizer bei OVERCHARGE leiden lassen wird, woraufhin Regal meint das er gegen Cesaro sein ganzes Moveset ausspielen und Cesaro niederringen wird.


    Im Finale der Show läd Renee Young zum Sit Down Interview mit GIULIA und Kairi Sane ein, um beide Frauen zu ihrem anstehenden Match bei A December To Remember zu befragen. Die Siegerin wird bei OVERCHARGE auf Showdown Womens Champion Aleah James treffen. Capo zeigt sich zuversichtlich das Match gegen die Pirate Princess zu gewinnen, woraufhin Kairi meint das sie Erfahrung mit Titelmatches in der WGL hat und schon öfter die wichtigen Matches dafür gewonnen hat, im Gegensatz zu GIULIA. Die Japanerin mit den italienischen Wurzeln entgegnet das sie nicht davor zurückschreckz gnadenlos zu agieren, woraufhin sie Kairi Sane attackiert und wenig später ein Brawl zwischen Donna Del Mondo und den Skye Pirates ausbricht, der von Manny Mansoor mit Security unterbunden werden muss. Während beide Teams aus dem Bild gezerrt werden endet Showdown.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Waren für heute nicht Special Kommis vorgesehen? TPK oder so? :D

    Aleah mit einem dominanten Sieg, der Titel wird durch die Präsenz und die Siege gut gepusht. Match nicht zu kurz, gut für Jacy

    Mag diese kleinen Hin und Hers zwischen Asher und Grayson. Jetzt hatten wir erst Märchen, dann Comics, jetzt Konfro

    Schön dass die Beiden sich zu erklären wissen. Ist krass dass Billy Gunn echt nicht altert

    Brandi not ready for Asuka hahahahahahah HAHAHAHA!

    Schöne knappe Promo von Mickie, die Tiffany auch legit wirken lässt. Mal sehen ob es zum Rematch kommt

    Asuka vs Jacy, here we go. Sehe auf dem Papier Asuka als Siegerin aber habe kein Problem damit andere over zu bringen ;) So lange sie aktiv sind

    Most Wanted nehmen gut Fahrt auf, gefällt mir. Hier läuft alles klar auf Fn Show vs Bandido/Hook hinaus. Stellt die Chips kalt

    Endlich kriegt Mimi mal ein cooles Geschenk, denn Antworten kriegt sie ja selten. Johnny sehr cool, Callis passt auch gut

    Nattie wieder als Rookie Mama. Das mit der Analyse ist sehr selbstlos von ihr. Süßes Tag Team

    Hab echt erst "Heavy Hitler" gelesen omg... Cesaro wins, passt gut. Wolfgang sucks

    Ehrenmann Charlie mit den Hairstyling-Tipps... Auf Cesaro vs Regal freue ich mich sehr

    Nach Iyo vs Asuka hier die nächste BAKA BAKA BAKA Promo hahaha.. ne, passte gut. Dann Team Fight am Ende, alles cool. Tippe auf Kairi

    Schöne Ausgabe. Happy mit meinen Charakteren. Viele heiße Fehden!
  • Wie immer eine tolle Eröffnung mit dem Showdown Kommentatoren-Duo.

    Aleah gegen Jacy war mit 9 Minuten Laufzeit bestimmt nicht schlecht. Aber es passt, dass die Titelträgerin hier gewinnt.

    Cooles Segment mit Hale und Waller. Zuletzt genannter beweist hier ganz gut, wie Hardcore er sein kann und dass er zurecht Champion ist.

    Billy ist echt noch gut in Form, für sein Alter. Da muss man wohl sehr hart trainieren.

    Nett, dass Asuka ihrer Gegnerin nach dem Match noch Tipps gibt und sogar noch tanzt, haha.

    Mickie James ist anscheinend on fire. Schöne Ansage an Tiffany.

    Asuka ist tatsächlich eine Bereicherung für Showdown. Kann mir dieses Segment bildlich richtig gut vorstellen. Mal gucken, ob die beiden doch noch gemeinsam in den Ring steigen.

    Tolles Tag Team Match mit den richtigen Siegern. Das anschließende Backstage Segment finde ich sehr interessant. Mal gucken, ob die Bad Apples ihren Worten Taten folgen lassen können.

    Schöner Hype für das Tag Team Match von Cole & Johnny vs. Tony und Gunn. Kann man mal so machen.

    Natalya ist einfach eine coole Trainerin. Ich bin gespannt, wo das Ganze noch für Julia und Myla hinführt.

    Cesaro in action ist immer gut. Seine Ansage nach dem Match ebenfalls.

    Regal ist auch nicht unsympathisch. Den Friseur Tipp finde ich sehr cool.

    Das Finale kann sich denke ich sehen lassen. Freue mich auch schon auf das Match zwischen Giulia und Kairi.

    Tolle Show, wie immer eigentlich. Hat mir gut gefallen.

  • Shooooowdooooooown

    Quincy und Kenzie sind einfach wieder pures Gold... wer braucht da schon Special Kommentatoren.

    Der Sieg von Aleah gefällt mir natürlich. Schöner Sieg für sie, sie wird definitiv gut gepusht momentan und der Titel gewinnt definitiv an Wert... gute Sache!

    So langsam werde ich mit Asher warm glaube ich... die Story mit Grayson ist definitiv ganz cool soweit!

    Gunn und Tony sind definitiv ein Team das man so nicht auf den Zettel hatte glaube ich. Die Beweggründe von den beiden sind verständlich, bin gespannt wo das hin geht.

    Schöner dominanter Sieg von Asuka... hätte von mir aus gerne auch etwas schneller enden können, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich hier äußern würde.

    Die Worte von Mickie gefallen mir, lässt sie schön tough wirken irgendwie. Das Rematch gewinnt sie dann hoffentlich.

    Oh Asuka vs Jacy? Ob das so eine gute Idee von Jacy ist? Naja mal schauen... denke das Jacy auf ihre Nase fallen wird.

    Most Wanted mit dem nächsten Sieg... die beiden haben echt einen Lauf :D Riecht wirklich nach F´n Show vs Most Wanted irgendwie...

    Fand es irgendwie cool das Mimi Johnnys Brille bekommt :D Endlich werden ihre tollen Fragen mal etwas gewürdigt.. hoffentlich hat sich Mimi gefreut!

    Myla/Julia vs The Crew wäre natürlich echt heftig... wäre definitiv ein tolles Match für die beiden.

    Bei Wolfgang muss ich immer an den Gallus Theme Song denken... gut das Cesaro den besiegt hat.

    Cesaro vs Charlie ist natürlich ein Match das jeder irgendwie sehen will oder? Freue mich sehr auf das Match!

    Kairi vs Giulia ist echt ein cooles Match-Up... mochte das Segment sehr irgendwie. Dann noch der Teamfight am Ende... sehr gut!

    Also mir hat die Show sehr gut gefallen. Mit den Entwicklungen bin ich sehr zufrieden, auch meine Chraktere gefallen mir gut momentan!
  • Echt starke Matches, wirkt ja fast wie ein Mini.B PPV ^^ Hatte wieder alles Hand und Fuß. Vor allem die Main Event Szenen rund um Kairi und Giulia sehr stark natürlich. Mickies Promo.liest sich auch toll.
    Most Wanted als tolles Tag. Nur die Männer Titel Fehde ist im Vergleich etwas "klein". Da wirkt Aleahs Division auf jeden Fall größer und wichtiger.
    Danhausens Abwesenheit merkt man halt :D
  • Kommis wieder unterhaltsam, Aleah natürlich mit dem Sieg.

    Damit ist das Match nun auch offiziell, go for it

    Erneut große Worte von Tony und Billy, da muss dann was folgen. Gefällt mir aber bis hierhin.

    Asuka gewinnt und gibt Tipps, passt zu ihr.

    Etwas ähnliches hat Mickie ja schon mal gesagt. Ja, dann auf zu Runde 2.

    Jacy nimmt sich ja viel vor, erst Aleah nun Asuka. Wird auch hier wohl Lehrgeld zahlen.

    MW mit dem Sieg, läuft. Backstage treffen die Apples auf NFNS, da bin ich mal gespannt was die Apples zeigen wollen. Gegen MW werden sie alt aussehen.

    Mal sehen wie die Beiden zusammen als Team funktionieren. Für Tony und Billy geht es um mehr, sehe sie als Favoriten.

    Myla und Julia wollen lernen, das merkt man. Können sie nur von profitieren.

    Cesaro gewinnt natürlich, gegen Regal wirds spannend.

    Kairi auf dem Papier erfahrener in der WGL, aber Giulia sollte man nicht unterschätzen. Da steckt viel Potential drin, also denke ich dass sie hier auch gewinnen wird. Brawl am Ende passt gut ins Bild.

    nWo 4 Life

  • ITS PPV TIME... (almost)


    Einstieg mal wieder mit Kommis, waren wie immer nett. Einfach ein gutes Duo. War jetzt nicht mega outstanding für ihre Verhältnisse, aber halt gut.

    „Mit dem nötigen Biss“! :D – Sieg denke ich passt und das Jacy sich gut verkauft hat hilft ihr denke ich trotz Niederlage.

    Nettes kleines Segment, mochte die bildliche Sprache von Hale, das passt zu seinem Gimmick. Waller mit dem Angriff geht auch klar.

    Fänd die beiden als Tag-Team eigentlich auch mittelfristig zumindest ganz cool. Mit dem Booking um den Titel herum bin ich zwar nicht so glücklich aber mal schauen ob sie ihren Worten Taten folgen lassen können.

    Fast 5 Minuten gegen Asuka ist für Brandi ja fast schon ein Achtungserfolg. Mit den Tipps am Ende fand ich auch stimmig und die Verbeugungs-Tanz-Sequenz am Ende witzig.

    Hätte nix dagegen gehabt, wenn es bei einem Match geblieben wäre, aber das Mickie nach ihrem Comeback so ne Niederlage nicht einfach auf sich sitzen lässt passt halt auch ganz gut. Hoffe aber irgendwie das es nicht auf 50:50 Booking hinausläuft, auch wenn ne weitere Niederlage für Mickie, die ich in dem Fall lieber mag, nicht ideal fände.

    Jacy gibt sich schon recht kämpferisch, sie wirkt aktuell recht prominent positioniert bei Showdown, fast wie ein roter Faden durch die letzten Shows. Gegen Asuka könnte spannend sein, fänd hier aber ne erneute Niederlage von Jacy besser denke ich damit Asuka erstmal als Veteranin stark wirkt.

    Most Wanted Sieg gefällt mir. Hätte vor der Season nie an das Team gedacht aber ich find die Kombi super. – Backstage Konfrontation von New Show und Apples ging auch klar, hyped das Match next week etwas.

    Passt denke ich auch als kleiner Hype für das Tag-Team Match. Das ich von der Situation nicht so begeistert bin sagte ich ja schon, aber für sich genommen war das so weit ganz gut. Beim letzten Twittern hab ich ganz vergessen mit Callis was zu schreiben…

    Gefiel mir. Mit der Analyse war ein schöner Ansatz und das Natalya hier nochmal den Stellenwert etwas erwähnt war ein schönes Aufgreifen meiner kleinen Kritik dazu.

    Das Match-Up passt denke ich als kleiner Aufbau für Antonio und das er danach nochmal was zu dem Overcharge Match sagt fand ich auch stimmig.

    Mit Charlie weiter zu machen passte gut. Die Frage zu den Haaren fand ich witzig und die Anspielung auf das Live Segment von vor ein paar Monaten mit Alexa & AJ fand ich extrem toll.

    Das Interview als Abschluss fand ich atmosphärisch sehr gut gewählt. Wirkte dadurch irgendwie wichtiger. Der Brawl passte dann auch ganz gut. Weiß auch nicht wen ich als Siegerin cooler fände. Mal schauen vielleicht tritt Aleah früher oder später noch gegen beide an und wird zur Japan Killerin. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Aleah bleibt weiterhin das Nonplusultra von Showdown, was ich auch gut so finde. Jacy wird ihren Weg in der WGL noch gehen und scheinbar recht zügig aber Aleah ist schon eine Nummer zu hoch derzeit für sie.

    Die Fehde zwischen Asher und Grayson wird intensiver und die Attacke gefiel mir. Bin mal gespannt, wenn es dann im Ring auch losgehen wird. Bisher tauchte Asher ja fast ausschließlich in Backstage-Segmenten auf. Grayson aber auch. Auf das Duell freue ich mich schon, auch wenn ich denke das Finish zu kennen.

    Netter Hype für das noch anstehende Tag Team Match um das große Gold. Was mir am meisten zusagt ist, dass die beiden jetzt nicht auf Best Friends machen, sondern dies durchaus als One Night Only verstehen und jeder das Ding für sich entscheiden will.

    Ein Sieg für Asuska baut sie mental wieder auf nach der Niederlage gegen Aleah. Bin ja persönlich im Real Life kein Fan von Auska aber sie hat schon was auf dem Kasten. Und damit meine ich jetzt nicht das Tanzen am Ende. Mal sehen ob Brandi die Tipps beim nächsten Mal anwenden kann und ob diese ihr auch helfen Erfolge einzusammeln.

    Es geht also weiter zwischen Mickie und Tiffany die sich vermutlich noch einmal im Ring gegenüberstehen werden. Vorausgesetzt Tiffany hat nicht bereits andere Pläne. Schön bissig wie sich James hier gibt, aber die hat ja auch per Twitter mit Tasha eine kleine Baustelle. Wegen mir kann es hier aber gerne weiter gehen.

    Hier scheint jemand die Niederlage nicht gut verkraftet zu haben. Jacy sucht direkt die nächste Challenge aber stößt bei der Asiatin auf taube Ohren zunächst. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es doch zu dieser Paarung kommen wird, Jacy gewinnen wird und sich damit weiter nach vorne katapultiert.

    Most Wanted gewinnen mal wieder wobei dies ja fast schon nebensächlich ist bei all dem was abseits zusätzlich passiert. Bad Apples und New F*N Show streiten sich weiter und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Apples gegen Most Wanted sich durchsetzen werden? Wobei ich auch davon ausgehe, dass RVD und Parker sich da noch einmischen werden. Ein Dreier-Tag-Team-Match wirkt für mich als logisches Ende dieser Story.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch JoMo und Cole betrachten die Situation ähnlich wie Tony D und Gunn zuvor. Erstaunlich wie schnell sie dem Tag Team Match zugestimmt haben, wenn sie sich doch so sehr hassen. Aber egal. Für das Tag Team Match und die Story um das Gold ist das ein guter Push und es passt, dass auch diese zwei Herren sich hier noch einmal entsprechend präsentiert haben.

    Fehleranalyse bei den „Queens of Arts“. Sie sind noch so jung, dass die auch mal Fehler machen dürfen. Zum Glück ist Natalya nicht zu streng mit ihnen. Ein Duell wie es dort nun angeteasert wurde wäre natürlich cool. Manny wird da doch bestimmt nichts dagegen haben. Alles für die Ratings.

    Schweiz 1, England 0. Cesaro holt sich einen Debüt-Triumph bei Showdown und macht direkt im Anschluss klar, dass nun Charles Regal an der Reihe ist. Denke aber, dass Regal hier in der WGL so over ist, dass Antonio gegen ihn den Kürzeren ziehen wird. Glückwunsch auf jeden Fall an den Landvogt.

    Vielleicht sollte Curtis auch mal zu diesem Frisör gehen, wenn man dann so erfolgreich ist wie die aufgezählten Personen. Ein guter Hype für Overcharge und mal sehen wie große das angesprochene Moveset vom Regal-Sohn letztlich ist. Wenn er so viel drauf hat wie sein Vater, dann werden wir viel zu sehen bekommen.

    Der Klassiker bei Vertragsunterzeichnungen oder eben solchen Interviews vor entscheidenden Tagen. Es kommt zur kompletten Eskalation. Wildes Gerangel bei dem die Security wohl alle Hände voll zu tun hatte. Beide Damen haben es drauf und beiden traue ich es zu das Ding für sich zu ergattern. Spannendes Ende einer langen und lesenswerten Showdown-Ausgabe.
  • Cesaro freut dein Lob, dass er Sexy ist @Quincy! :)

    Aleah dann mit dem erwartbaren Sieg, immerhin ist sie Champion!

    Hale gg Waller also. kenne beide nun nicht so wirklich, bis auf meine Eindrücke aus den Shows bisher und Twitter. Aber hey das Hardcore Match startet gefühlt also jetzt schon mit der Attacke. Starkes Statement!

    Tony und Billie (vor allem der Ass) richtig on Fire. Cole und Johnny tun mir jetzt schon leid. Mal sehen was sie uns und denen zeigen werden.

    Fast 5 Minuten kann Brandi stolz drauf sein. Toll, dass Asuka ihr noch Tipps mit auf den Weg gibt.

    Ui mich darf Mickie aber auch auf die Hörner nehmen. Tiffy nimm dich in Acht!

    Jacy ist nicht ready für Asuka. Interessant, denke aber früher oder später wird es das Gipfeltreffen dann noch geben :)

    Most Wanted reitet weiterhin auf de rErfolgswelle, denke bei SNME geht es dann ggfs auch recht weit für die beiden, we will see. Schön, dass die Bad Apples Werbung für sich machen. Bad Appley <3<3<3

    Ohaaaaa Johnny und Cole funktionieren wohl eher gar nicht. Denke, da werden die Fetzen innerhalb des Teams auch noch fliegen, auch wenn Cole das ZWeckbündnis für Rache will.

    oh kommt da eine Reunion von Kairi und Natty zu Stande? Wäre ja mal richtig nice

    Cesaro wins und gleich mit Ansage für Overcharge. Bin mal gespannt wer von beiden sich durchsetzt. Sehe da keinen Fave, auch weil ich halt länger raus war und nur wenige Matches von Regal hier gelesen habe. Tippe aber trotz CB, dass Regal das machen wird.

    Und der nächste Push für das Match zwischen Cesaro und Regal. Ich hab auch schon Lust drauf und toll, dass Regal so eine tolle Pflege in seine Haare steckt.

    Krasses Ende dann nochmal mit nem Bitch fight und Security! SO muss das laufen. Klasse gemacht, hat mir gefallen :)
  • < Hype per Kommentare, das gefällt mir immer gut. Besonders wenn die Qualität dauerhaft so gut hält. Fein.

    < Aleah James mit einem guten Auftritt. Guter Champion.

    < Mir gefällt das Geschichtenerzähler Gimmick, da könnte man ruhig mehr von lesen. Der Angriff war ein gutes Statement.

    < Auch WGL Superstars die sich nicht mögen, können ein Team bilden, wenn sie die gleichen Motive haben. Das vom Office übersehen ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber schlecht finde ich das nicht. Und Billy Guun sieht man sein Alter echt nicht an.

    < Asuka macht nach ihrem Comeback auch einen weiteren Schritt nach vorne. Gut so.

    < Hardcore Country Micky James ja. Okay, wieso nicht. Mal gucken wie sie das was sie da sagt umsetzen kann/wird.

    < Ich mag das Team auch Hook und Bandito sehr. Ich kann mir die beiden Jungstars echt als eine kleine Macht vorstellen. Finde gut das sie als Team präsentiert werden und ein paar Siege einfahren können. Wer weiß, eines Tages Mainshow Material.

    < Ein weiteres Team das sich nicht mag und trotzdem zusammen arbeitet. Irgendwie kommt mir Showdown wie eine Tag Team Schmiede vo, so viele wie sich hier finden. Das gefällt mir, wir brauchen Teams in der WGL

    < Cesaro ist back, yeah.

    < Uh, Cesaro gegen Charles Regal, das könnte spannend werden. Ich meine Regal ist noch unbesiegt, das könnte ein Kracher werden.

    < Da ist Feuer drin. So viel das Manny Mansoor(nice Name btw) als General Manager eingreifen muss. So muss das. Guter Abschluss der Show. Hat mich unterhalten.
  • Denke das passt so, alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Ich mag Jacy und hoffe das sie weiter so präsent bleibt.

    Schönes Segment, coole Fehde hier bei Showdown, dass Match kann kommen.

    Da bin ich ja mal gespannt wie das Match ausgehen wird.

    Auch hier wieder keine große Überraschung, passt so.

    Ich freue mich das die Fehde noch weiter geht, auch hier ein schöner Aufbau.

    Das wird auch ein richtig gutes Match, wenn Asuka die Herausforderung annimmt.

    Most Wanted gewinnt das Match und Backstage ergibt sich schon das nächste Match, schön das hier ordentlich Fokus auf den Tag Team Bereich gelegt wird.

    Mir persönlich geht das eigentlich schon viel zu lange das man nicht den einen Showdown Champion hat, aber trotzdem finde ich es ganz unterhaltsam. Nachdem Tag Team Match aber hoffentlich bald nur einen Champ.

    Coole Idee, ich würde mich freuen wenn das Match angesetzt wird.

    Nochmal ein Sieg bei Showdown für Cesaro, wird ein tolles Match für Overcharge.

    Große Worte worauf auch hoffentlich Taten folgen werden, ich freue mich auf das Match.

    Auch ein tolles Match, wird spannend sein wer sich durchsetzen wird.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha