WGL AMA - Ausgabe 28 - Aleah James (läuft bis zum 24.11.2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 28 - Aleah James (läuft bis zum 24.11.2022)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall



      Nächste Ausgaben:




      24. NOVEMBER BIS 8. DEZEMBER



      8. DEZEMBER BIS 22. DEZEMBER



      12. JANUAR BIS 26. JANUAR



      26. JANUAR BIS 9. FEBRUAR

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      TPKFan69:
      Wie ist das so mit Priscilla zusammen zu arbeiten??

      ExistenceIsPayne:
      Bist du eigentlich Single?

      RingGeneral123:
      Was war deine schlimmste Erfahrung On The Road?
      @TPKFan69: Am Anfang fand ich es irgendwie... einschüchternd. Sie ist eine der größten Stars im Business und war als No-Name gerade erst von der WGL gesigned... Man will sich da dann auch nicht irgendwie blöd verhalten oder etwas Falsches und unangebrachtes sagen. Außerdem hat sie eine sehr direkte Art und eine sehr... sagen wir "sexuelle Ausstrahlung". Das fand ich am Anfang etwas unangenehm... gerade als Rookie hab ich mich da echt irgendwie überfordert und unwohl gefühlt. Aber wenn man sie erstmal etwas kennt, dann merkt man, dass sie eigentlich eine super liebe Person ist. Man kann auch echt viel von ihr Lernen und man merkt eigentlich ständig was für ein Ausnahmetalent sie ist.

      @ExistenceIsPayne: Nein, ich bin vergeben.

      @RingGeneral123: Mir wurden bei einer kleinen Show in England einmal alle Klamotten geklaut als ich nach meinem Match duschen war. Mein Ringgear, meine Straßenkleidung... selbst meine Schuhe. Alles weg. Zum Glück hat mir eine Freundin die auch Wrestlerin ist dann ein paar von ihren Sachen gegeben. Aber das war mir trotzdem super unangenehm... vor allem als ich ein paar Monate später erfahren habe, dass jemand die Sachen bei ebay verkauft... Es gab dann eine Anzeige und so. Trotzdem richtig gruselig einfach. :/

      Delta schrieb:

      ErgoVersicherungskaufmann33
      Sind deine Boobs echt?

      VinceRussoSupportAcc
      Warum müsst ihr Briten das Wrestlingbusiness vergiften?

      InZaynWGL
      SAMI ZAYN. WORLD CHAMP. WANN??
      @ErgoVersicherungskaufmann33: Ja. Auf der einen Seite finde ich es unangenehm, dass so viele Leute so sehr auf meine Brüste achten, auf der anderen Seite bin ich aber auch stolz darauf, da ich sie eigentlich echt mag und schön finde.

      @VinceRussoSupportAcc: Wir müssen nicht, aber wir wollen. Weil wir es können!

      @InZaynWGL: Hoffentlich bald! Ich bin ein großer Fan von Sami!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Apollooooooooooooooooo:
      Könntest du dir vorstellen in Hollywood Fuß zu fassen?

      XXXLoveXXX694Chanana:
      Wie viel wiegt der Showdown Titel?

      Fire&Desire:
      Bestes Tag Team ever?
      @Apollooooooooooooooooo: Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich dafür gut genug bin. Ich meine jeder stellt sich das ziemlich cool vor einfach ein Hollywoodstar zu sein, oder? Also ich schon, aber das ist wie im Wrestling, man startet eben nicht ganz oben. Ich denke, die meisten Schauspieler sind froh, wenn sie damit ihren Lebensunterhalt sichern können. So geht es mir jedenfalls mit dem Wrestling und deshalb bin ich auch echt dankbar Teil der WGL zu sein. Klar gibt mir das ein bisschen mehr Fame, aber deshalb rechne ich mir nicht unbedingt Chancen in Hollywood aus. Ich bin ja nicht Sasha Banks oder Hammer, haha! Wenn sich ne Chance bietet wäre das sicher cool das zu probieren, aber eigentlich mache ich mir darüber nicht wirklich Gedanken.

      @XXXLoveXXX694Chanana: Ich hab ihn nicht gewogen und bisher auch niemanden gefragt aber ich würde schätzen so 5 Kilo? Aber ich bin verdammt schlecht darin sowas abzuschätzen.

      @Fire&Desire: Natürlich Los IngBRObernables! Bossest finde ich aber auch toll.

      StanTheMan schrieb:

      EatSleepWrestlingRepeat321 fragt: Spielst du nicht langsam mit dem Gedanken bei der Hauptshow deine Zelte aufzuschlagen?

      PalimmPalimm22 fragt: Was wäre für dich ein Dreammatch? Es muss kein WGL Superstars sein, einfach gegen wen du unbedingt mal antreten möchtest.

      WhoLetTheDogsOut86 fragt: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
      @EatSleepWrestlingRepeat321: Ich bin jetzt knapp ein Jahr fest in der WGL und ich bin wirklich froh darüber, dass man mir überhaupt die Chance gibt, mich so zu präsentieren. Mit Asuka, Kairi, GIULIA und vielen anderen habe ich außerdem bei Showdown Gegnerinnen, von denen ich echt noch viel lernen kann. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich schon so weit bin mit den Sashas, Priscillas, Alexas und Beckys dieser Welt mitzuhalten. Also nicht, weil ich die Fähigkeiten im Ring nicht hätte, sondern einfach was meine Erfahrung betrifft. Ich will wirklich nichts überstürzen, aber das heißt nicht, dass ich mich vor irgendwem verstecken müsste.

      @PalimmPalimm22: Ich denke jede Wrestlerin würde da Trish Stratus sagen. Sie hat einfach so viel nach vorne bewegt und so viele Mädchen und Frauen zu Wrestling-Fans gemacht... Das kann man auch nach fast 20 Jahren nicht oft genug sagen. Ansonsten würde mir ein größeres Match gegen Becky persönlich viel bedeuten.

      @WhoLetTheDogsOut86: Nein, aber ich mag Tiere!

      Danye schrieb:

      whataboutmemyselfandi:
      Willst du irgendwann Kinder? Oder bist du nur auf deine Karriere fokussiert?

      TheKingofPimps!:
      Wie muss dein Traummann aussehen?

      Chefkoch999:
      Was ist dein Lieblingsgericht und wie stehst du zu Veganer?

      @whataboutmemyselfandi: Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir darüber noch nie so recht Gedanken gemacht. Es ist auf jeden Fall kein Thema, dass für mich besonders wichtig ist. Vielleicht ändert sich das irgendwann, aber ich glaube, das passt vielleicht nicht so gut zu meinem Lebensstil.

      @TheKingofPimps!: Vor ein oder zwei Jahren hätte ich dir darauf vielleicht noch eine Antwort geben können, aber heute ist mein Traummann eine Frau. :)

      @Chefkoch999: Am liebsten esse ich Lamm, eigentlich egal wie zubereitet. Ich mag den etwas strengen Eigengeschmack wirklich sehr. Gegen Veganer habe ich nichts. Die gehen einem meiner Erfahrung nach sogar weniger auf die Nerven als passionierte Fleischesser, die einem bei jeder Gelegenheit ungefragt erzählen, dass sie ohne Fleisch nicht leben könnten... Okay, ich hab es verstanden! Viel wichtiger finde ich persönlich, dass man sich bewusst ernährt, egal ob mit oder ohne Fleisch. Dass man darauf achtet, wo die Dinge herkommen, die man isst und unter welchen Umständen sie hergestellt werden. Jemand, der unbedingt immer Fleisch essen will, dem sollte seine ach so heilige Leidenschaft schon ein paar Dollar mehr wert sein, finde ich, damit zumindest die Haltungsbedingungen vertretbar sind. Oh... und ich finde es wichtig dankbar dafür zu sein, was man isst. Egal ob ein Tier dafür gestorben ist oder ein Bauer sich besonders viel Mühe für sein Gemüse gegeben hat, das verdient Respekt und Achtung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • CitrusCassidy:
      Magst du Orangen?

      HaelaSemaj:
      Das beste Wrestling Match das du je gesehen hast und warum?

      TheChampignons:
      Welcher Titel im Wrestling ist der wichtigste für dich?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Kej schrieb:

      CitrusCassidy:
      Magst du Orangen?

      HaelaSemaj:
      Das beste Wrestling Match das du je gesehen hast und warum?

      TheChampignons:
      Welcher Titel im Wrestling ist der wichtigste für dich?
      @CitrusCassidy: Ja! Ich esse sehr gerne Orangenmarmelade! :)

      @HaelaSemaj: Bret Hart vs. Steve Austin bei WrestleMania 13, das Steel Cage Match zwischen Priscilla & The Rock und von diesem Jahr noch Becky gegen Alexa!

      @TheChampignons: Mein Showdown Titel, weil ich ihn trage.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."