WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar festgenommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar festgenommen!


      Heute Abend wurde WGL Superstar Darby Allin nach Erregung öffentlichen Ärgernisses und Bedrohung eines Beamten im Dienst festgenommen! "Samuel Ratsch" (so der bürgerliche Name) war auffällig geworden als er in der Öffentlichkeit sein WGL Gimmick etwas zu sehr ausspielte und mit der Fiend Maske in Händen für einen Polizisten psychisch instabil und verwirrt wirkte. Darby unterhielt sich nach Nachfragen des Beamten weiter mit "seinem Vater" aka der Maske die ihm allen Anschein nach riet den Polizisten anzugreifen. Wenig später fand sich der "Relentless One" der seinem Namen alle Ehre machte, hinter Gittern wiedern. Das WGL Office musste einige Anrufe tätigen, konnte die brenzliche Lage aber schließlich klären. Die Privatperson Samuel Ratsch entschuldigte sich im Anschluss und zeigte sich kooperativ, weswegen er wenige Stunden nach seiner Festnahme wieder frei gelassen wurde. Von einer disziplinarischen Maßnahme wird auch von Seiten der WGL abgesehen, wenngleich ihm nahe gelegt wurde, dass so ein Ausrutscher besser nicht nochmal passieren sollte, da sich derweitige negative Presse nicht gut auf die Company und im Umkehrschluss auf Darby Allin selbst auswirken würden.
    • 30 Tage Suspendierung! Das geht ja mal gar nicht. Die WGL beschützt die bösen Jungs auch noch? Wobei ein Knast eh nicht der richtige Ort für Allin wäre. So wie er derzeit unterwegs ist wäre etwas mit weicheren Wänden und engeren Jacken eher eine Heimat. Edge kann er dann gleich mitnehmen. Die WGL sollte nicht zu viel durchgehen lassen und bei einem weiteren Verstoß aber dann auch drastisch durchgreifen. Natürlich hoffe ich auch auf das Thema der Gleichberechtigung, denn sollte mal wer anders in eine solche Situation geraten, so sollte man sich auch dort von der guten / netten Seite zeigen.
    • Ich kenne zwar die Story mit der Fiend Maske noch nicht, aber finde es mega, dass einiges was bei Discord passiert, hier dann als News aufgenommen wird. Die Idee dahinter ist auch sehr nice.
      Zum Vorfall an sich, rückt das Darby natürlich in kein gutes Licht. Für die WGL als Organisation ist das auch nicht gute Publicity, weswegen man über Konsequenzen nachdenken könnte.

    • Einmal ist keinmal. Ich denke, das wurde am Ende hier alles gut gelöst. Letztlich ist Sam/Darby wohl doch noch zur Vernunft gekommen und dabei sollte man es denke ich dann auch belassen.

      Ich wollte einfach mal was extremes im RP veranstalten und es hat mir Spaß gemacht. Kommt mit Sicherheit erstmal nicht mehr so schnell wieder vor.
    • Da hat Darby wohl vergessen das er nicht in der WGL unterwegs war sondern in der Öffentlichkeit, ich finde es aber trotzdem cool das es zu den Neuen Darby so eine News gibt. Doof gelaufen aber Thema abgehackt und weiter geht es, kann man mal so machen, oder wie war das :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich finde einfach toll wie sich seit meiner Anmeldung Darbys Story so mega entwickelt hat. Man leidet mit ihm, freut sich mit ihm. Ich denke da an waghalsige Matches wie das mit der Skaterampe wo er TPKs gefühlt ewige Winstreak gebrochen hat, seine Off Kayfabe Momente (Liebesleben, RP, Stress, Tony Hawk-Zusammenarbeit usw.), dazu die Pyromanen-Story die immer subtil mitläuft (egal ob Comedy-mäßig als Becky ihn babysitten durfte oder eben ernsthafter als er Leute anzündete) und ganz oben drauf wie er den Fiend und Bray Wyatt nach der langen, toll geschriebenen Vater-Sohn-Story verbannt hat und jetzt mit dieser Maske, diesem Überbleibsel seiner "Family" leben muss und scheinbar on und off air immer mehr durchdreht. Ich finde, Darby ist bei uns echt ein Mix aus dem echten Darby und dem echten Bray Wyatt geworden und ich weiß nicht ob ich ein größeres Kompliment vergeben könnte (außer vielleicht Roman Reigns 800 Day Title Reigns mit Sashas Aussehen? Haha).

      Mag die News, weil sie Sinn macht, ein WTF hervorlockt und ihn weiterentwickelt.