RAW Kurzergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Muffin@24.06.2003 - 07:37:35
      Damit hat man IMO Kane entgültig zerstört :t-down:
      Raw war insgesamt mal wieder recht langweilig, gott wie freue ich mich schon auf die NWA am Mittwoch.

      BTW: Das Tag Team Titel Match fehlt, habs hinzu editiert

      also ich seh das nich so, was war denn noch von dem alten kane da??... garnichts! es wurde zeit das sie ihn die maske abgenommen haben! früher war das gimmick geil, aber von jahr zu jahr hat kan mehr haut gezeigt, da war doch nichts mystisches mehr!
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by lifeguard@24.06.2003 - 21:02:55
      also ich glaub die geschichte mit dem haus undso garnicht und soooooo lange bleibt das nicht so im gesicht

      Na, steck mal deinen Kopf für 5 Minuten in einen Topf mit kochendem Wasser, mal sehen wie lange man das noch sehen kann. ;)
    • Originally posted by Muffin@24.06.2003 - 07:37:35
      Damit hat man IMO Kane entgültig zerstört :t-down:

      Kane hat seine Maske verloren, aber trotzdem kann man ihm immer noch ein Teil seines alten Gimmicks zurückgeben. Man kann ihn wieder zum mysteriösen, unberechenbaren Monster machen, ob er nun eine Maske auf hat oder nicht, ist doch dabei egal. Die Bruder-vom-Undertaker/Feuer Story passt doch sowieso nicht mehr ins heutige Wrestling und war seit 2000 sowieso nur noch unglaubwürdig.
    • RIP hoffnung auf den push eines tüpen der wresteln kann, hallo kane der seit ewigkeiten gimmikmäsig gestorben ( im sinne von kane gimmik = unexistent ) nie ein guter wrestler war . . .


      ich werde den untergang dieser liga weiter geniesen anstad mich darüber aufzuregen.
    • Originally posted by Radon@24.06.2003 - 22:16:56
      ich werde den untergang dieser liga weiter geniesen anstad mich darüber aufzuregen.

      Dito. Man lässt ja auch lieber Slaughter bei der Show auftreten, während Dreamer bei Heat verjobbt wird. Sie sind aufm richtigen Weg zum Untergang :t-up: