WGL Live // First Date

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // First Date

      Wir sind in einem schicken, französischen Restaurant. Showdown Rookie Grayson Waller sitzt mit seinem Handy an einem der Tische. Als die Kamera ranzoomt sehen wir wie er auf Tinder munter swiped...

      ...just in diesem Moment betritt die Toxic Attraction Mandy Rose das Restaurant. Sie ist sehr aufreizend gekleidet und setzt sich an den Tisch an dem Waller sitzt. Dass er an seinem Handy rumtippt beachtet sie erstmal gar nicht, sondern spricht ihren heutigen Dating Partner direkt an:

      Mandy Rose: "Hey Grayson, schön dass es geklappt hat...ich hoffe, Du wartest nicht schon sehr lange auf mich."

      Sie legt den Kopf schief und schaut ihn gespannt an.



      Er legt sein Handy hastig weg... wie einer Comicfigur scheinen ihm gleich die Augen rauszufliegen!

      Waller: "WOAH... das ist mal... also das nenne ich mal einen Auftritt. Du bist wirklich eine 10 von 10, Mandy!"

      Sofort schnippt er aggressiv den Kellner her.

      Waller: "Die Lady will bestellen!"

      Verängstigt guckt der kleine Franzose zur schönen Mandy.

      Mandy Rose: "Danke, Grayson. Du hast dich heute aber auch ganz schön herausgeputzt. Wie viel hat dein Hemd gekostet, wenn ich fragen darf?"

      Sie lächelt verschmitzt und bevor Grayson etwas sagen kann, wendet sie sich dem Kellner zu:

      Mandy Rose: "Einen Rosé Piccolo bitte."


      Der Kellner nickt, notiert sich die Bestellung und wendet sich Waller zu: Kellner: "Und was darf es für Sie sein, der Herr?"

      Waller: "Ich nehme eine Flasche ihres besten Biers!"

      sagt Waller leicht respektlos und winkt den Kellner hinfort.

      Direkt danach rückt er näher an die Toxic Attraction heran...

      Waller: "Dieses Hemd? Oh, weißt du, als Social Media Superstar kriege ich massig Outfits zugeschickt. Aus Mailand, Paris, London... ich nehme mir dann irgendwas aus diesem sündhaft teuren Haufen Kleidung und werfe es mir über. Glaub mir, das was darunter wartet ist noch besser!"

      Selbstzufrieden grinst der Australier seine Begleitung an.

      Mandy guckt kurz skeptisch und antwortet dann:

      Mandy Rose: "Wirklich beeindruckend was für teure Klamotten Du dir leisten kannst bzw. was dir alles so zugeschickt wird."

      In diesem Moment kommt der Kellner auch schon mit den Bestellungen und Mandy setzt fort:

      Mandy Rose: "Sag mal...ich habe gehört du seist ein ziemlicher Frauenheld. Ist das wahr und wie viele Frauen hattest Du schon in deinem Leben? Das würde mich wirklich mal interessieren."

      Waller zückt sein Notizbuch.

      Waller: "Mandy, vorneweg muss ich natürlich sagen dass ich vor dir noch keine 10/10 getroffen habe - außer natürlich der 10, die mich jeden Morgen im Spiegel ansieht..."

      Er blättert so schnell durch das Notizbuch, zählt dabei flüsternd mit... man könnte meinen, es sei ein Daumenkino.

      Waller: "Okay, das sind... minus den Beiden die mich umbringen wollten..."

      Stolz guckt er Mandy auf die Brüste.

      Waller: "WOW. Ähm. Ich meine... 232!"

      Er verschränkt stolz die Arme.

      Mandy hebt mit ihrem Finger Wallers Kinn an, sodass er ihr nicht mehr auf ihre Brüste starrt.

      Mandy Rose: "Hier spielt die Musik."

      Sie scheint kurz nachzudenken und erwidert dann Waller weiterhin:

      Mandy Rose: "Also so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen, aber danke dass Du für mich nachgezählt hast."



      Der Kellner fragt ob die beiden etwas zu essen bestellen möchten, als Waller leicht nervös der dominanten Mandy zunickt.

      Waller: "Ja, ääähhh... wie wäre es mit... warte. Du magst sicher... Steak? Medium Rare? Mit ähhh... Prinzessbohnen?"

      Scheinbar hat er nicht damit gerechnet dass sie derart selbstbewusst auftritt.

      Mandy fällt auf dass Waller nervös ist, nippt an ihrem Getränk und setzt fort:

      Mandy Rose: "Das hört sich doch gut an. Am liebsten ein Steak Medium. Was möchtest Du denn essen?"

      Mandy spielt ein wenig mit ihren Haaren, denn so cool wie sie hier tut ist sie innerlich eigentlich momentan gar nicht.

      Nachdem er kurz die Speisekarte studiert hat, bestellt Waller die besten Filetstücke die er Laden zu bieten hat - lautstark demonstrativ.

      Waller: "Was machen wir Schönen denn nach dem Essen? Lust auf Partytime? Den Grayson Waller Effect?"

      Er überspielt seine Nervosität mit einem Dab!

      Mandy muss kurz lachen, anscheinend hat ihr der Dab gefallen.

      Mandy Rose: "Nach dem Essen können wir gerne Party machen, ja. Ich würde gerne wissen, was der Grayson Waller Effect bedeutet."

      sagt sie und blickt Waller mit einem treuen Hundeblick an.

      Waller guckt nervös, überspielt das aber mit einem strahlenden Grinsen...

      Das Essen kommt, etwas Zeit vergeht. Die Beiden tauschen Blicke und Anekdoten aus.

      Es ist Zeit für die Rechnung! Selbstbewusst legt Waller seine Kreditkarte auf den Tisch.

      Waller: "Die Lady darf das Trinkgeld bestimmen! In Prozent!"

      Mandy sieht, dass auf der Rechnung 280 Dollar zu sehen sind.



      Mandy Rose: "Das Essen war wirklich vorzüglich und die Getränke auch, gib dem Kellner doch 40 %...das sollte doch wohl drin sein?!"

      Sie verschränkt die Arme und ist gespannt wie Waller reagiert.

      Der Showdown-Rookie verdient natürlich bei weitem nicht so viel wie Mandy... kurz schluckt er...

      Aber dann sieht er diesen himmlischen Anblick vor sich wieder... die First Lady of Succubus lächelt ihn an, wie kann er also anders als...

      Waller: "40% TRINKGELD!"

      Man spürt wie sein Herz (und Konto) blutet. Doch er muss sie beeindrucken.

      Er unterzeichnet die Rechnung und greift in seine Hosentasche. Flugs legt er seine Hotel-Chipkarte vor Mandy auf den Tisch.

      Waller: "Wie wäre es mit einem Dessert? Und ich zeige dir, was der Waller Effect ist?"

      Mandy guckt skeptisch auf die Hotel-Chipkarte.

      Mandy Rose: "Also...naja...ich weiß nicht."

      Plötzlich wirkt Mandy gar nicht mehr so selbstbewusst, wie noch am Anfang des Dates, doch dann guckt sie Waller entschlossen an und setzt fort:

      Mandy Rose: "Denkst Du wirklich so kannst Du mich rumkriegen?!"

      Schweiß rinnt über Wallers Stirn. Seine Augen sind ganz glasig. Er will etwas sagen... aber es kommen keine Worte raus...

      Mandy springt empört von ihrem Stuhl auf...bewegt sich in Richtung Ausgang und scheint genug von Waller zu haben.

      Doch kurz bevor sie durch die Tür geht, dreht sie sich wieder um, zückt aus ihrer Handtasche einen Kugelschreiber und notiert auf der Rechnung etwas.

      Mit einem kurzen Grinsen schaut sie Waller noch einmal in die Augen und verlässt das Restaurant.

      Er blickt auf die Rechnung... und lächelt breit...



      Waller: "YES."
    • Da hier der Zusatz WGL Live in der Überschrift fehlt, dachte ich bei der Mention erst, Nighty will mich um ein Date bitten :D

      Segment war ganz unterhaltsam, aber ich werde aus Mandy nicht schlau. Waller hat mir sehr gut gefallen, aber Mandy? Ich weiß nicht, mir kommt es jetzt nicht gerade so vor, als wäre sie hier selbstbewusst und cool, im Gegenteil. Ich fand sie irgendwie sogar naiv. Sie lobt Waller, ist beeindruckt und wirkt interessiert, ich hätte es irgendwie lustiger gefunden, wenn sie ihm ablehnender und zynischer gegenübergetreten wäre. Oder spielt sie vielleicht nur mit ihm? Am Ende gibt sie ihm ihre Nummer, was jetzt auch nicht dafür spricht, dass sie mit ihm spielt. Hoffe mal nicht, dass hieraus ein neues Paar entsteht.

      nWo 4 Life
    • Für mich passen die beiden gut zusammen, denn dann kann Waller endlich ruhe geben :D Ich finde es gar nicht schlecht das Mandy hier recht normal wirkt und Waller versucht sie anzumachen. Mir haben hier beide super gefallen. Auf jeden Fall coole Bilder Auswahl, war insgesamt sehr kurzweilig und ich wurde gut unterhalten.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Grayson ist schon ein merkwürdiger Tpy. Auf der einen Seite will er ein Player sein der alle Chicks haben kann, verkrampft aber bei Mandy total und macht sich zum Teil eher zum Affen. Mich wundert es was Rose an ihm findet. Solche Typen saugt sie doch normalerweise wie ein Vampir aus und lässt die leere Hülle einfach liegen. Glaube schon, dass Waller hier ins Verderben rennt und Mandy nur mit ihm spielt. Wenn doch was daraus entstehen sollte, dann ist das eine Überraschung für mich. Scheinbar gibt es aber noch zweites Date, obwohl man ja nicht weiß was genau notiert wurde. Witzig fand ich das Tussy-Phonebuch wo er wie ein Daumenkino durchgeblättert hat. War witzig formuliert. :)
    • Ich mag die Formatierung nicht so

      Mit den mehreren Sätzen zwischen den Sprachparts

      Als jemand der eine gewisse Formatierung durch die Show gewöhnt ist, ist das etwas ungewohnt haha

      Aber so fand ich das ganz lustig und hoffe irgendwie das Waller mal bei sowas wie The Bachelor dabei ist, also in die Richtung. Total überzogenes Trash TV, denke das könnte sehr lustig sein!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End