WGL AMA - Ausgabe 27 - Batista (läuft bis zum 10.11.2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 27 - Batista (läuft bis zum 10.11.2022)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall



      Nächste Ausgaben:




      10. NOVEMBER BIS 24. NOVEMBER



      24. NOVEMBER BIS 8. DEZEMBER



      8. DEZEMBER BIS 22. DEZEMBER



      12. JANUAR BIS 26. JANUAR



      26. JANUAR BIS 9. FEBRUAR

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • BLUETISTA fragt: "Welche deiner Filmrollen mochtest du am liebsten? Und warum?"

      WGL_the-music fragt: "Warum hast du einen anderen Theme-Song genommen, obwohl alle deinen alten Song geliebt haben?"

      Bratwurstbaron2022 fragt: "Was ist dein Lieblingsgericht?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • kappa schrieb:

      BLUETISTA fragt: "Welche deiner Filmrollen mochtest du am liebsten? Und warum?"

      WGL_the-music fragt: "Warum hast du einen anderen Theme-Song genommen, obwohl alle deinen alten Song geliebt haben?"

      Bratwurstbaron2022 fragt: "Was ist dein Lieblingsgericht?"
      Batista:
      Am meisten Spaß hatte ich eindeutig bei Drax the Destroyer. Glaube dafür bin ich neben meinen Batista Bombs wohl auch am bekanntesten. Etwas ganz besonderes war aber auch auf jeden Fall meine Rolle in James Bond Spectre.

      Batista:
      Ich wollte einfach, dass sich dieser Run vollkommen von dem abhebt was ich bisher in meiner Wrestling Karriere gemacht habe. Das hier ist nicht mehr der selbe Batista wie vor einigen Jahren. Lot of Things have changed. Das wollte ich mit der Änderung der Musik auch ausdrücken.

      Batista:
      Schön saftiges Rindersteak. An der Grenze zwischen Medium um Rare.
    • CoraJadeLovesChicago
      "Kann ich ein Autogramm von dir bekommen?"

      TPKFan69
      "Deine Meinung zu TPK???"

      DreamsCumTrue
      "Auf welche Matches in deinem jetzigen Run freust du dich am meisten?"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • eBay-Seller82: "Kannst du mir eine deiner Wasserflaschen schenken, an denen du nippst?"

      Mr.Spooooooky: "Als was verkleidest du dich an Halloween?"

      CardsCollector123: "Sammelst du WGL Cards? Was ist deine Wertvollste?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ErnstHemingCock
      Deine Top 3 der Frauen in der WGL, rein optisch?

      SummaSummarum69
      Hast du von anderen Wrestlingligen Angebote eingeholt oder bekommen bevor du dich für die WGL entschieden hast?

      SayMyCheesyWetName
      Mit wem willst du in der WGL auf keinen Fall arbeiten und warum?
    • Payne schrieb:

      CoraJadeLovesChicago
      "Kann ich ein Autogramm von dir bekommen?"

      TPKFan69
      "Deine Meinung zu TPK???"

      DreamsCumTrue
      "Auf welche Matches in deinem jetzigen Run freust du dich am meisten?"
      @CoraJadeLovesChicago
      Klar. Schick meinem Management deine Adresse, dann gibts Grüße vom Animal.

      @TPKFan69
      Eine zurecht sehr erfolgreiche Dame, die aber noch lernen muss mit dem Druck der Öffentlichkeit besser umzugehen.

      @DreamsCumTrue
      Auf sehr viele. Meine Bucket Liste ist sehr lang was Gegner angeht. Von den Matcharten würde ich mir ein Hell in a Cell Match vor meinem Karriereende noch einmal wünschen.

      kappa schrieb:

      eBay-Seller82: "Kannst du mir eine deiner Wasserflaschen schenken, an denen du nippst?"

      Mr.Spooooooky: "Als was verkleidest du dich an Halloween?"

      CardsCollector123: "Sammelst du WGL Cards? Was ist deine Wertvollste?"
      @eBay-Seller82:
      Nein. Und bevor die Frage kommt, ich bin auch niemand der sein Badewasser verkauft, auch wenn es dafür sicher einen Markt geben würde.

      @Mr.Spoooooooooky:
      Ich bin kein großer Halloween Fan. Wenn dann aber als etwas, dass ich mit meiner Statur gut verkörpern kann. Drax the Destroyer vielleicht ;)

      @CardsCollector123:
      Nein. Optisch gibt es aber einige ganz schöne. Die Karte passend zu meinem AMA gefällt mir z.b sehr gut.

      Delta schrieb:

      ErnstHemingCock
      Deine Top 3 der Frauen in der WGL, rein optisch?

      SummaSummarum69
      Hast du von anderen Wrestlingligen Angebote eingeholt oder bekommen bevor du dich für die WGL entschieden hast?

      SayMyCheesyWetName
      Mit wem willst du in der WGL auf keinen Fall arbeiten und warum?
      @ErnstHemingCock:
      Ich bin derzeit glücklich mit jemanden zusammen, also ist das jetzt nichts worüber ich groß nachdenke. Wenn die Frage aber schon da ist, dann sage ich Mickie James, welche in Würde gealtert ist und immer noch eine absolute Powerfrau ist. Alexa Bliss, die vor allem durch ihr bezauberndes Wesen sehr sympatisch ist und bei Showdown habe ich so ein toughes zierliches Mädchen gesehen. Glaube Hook hieß die?

      @SummaSummarum69:
      Angebote gab es über die Jahre genug. In letzter Zeit weniger da Hollywood klar Vorrang hatte. Für mich stand aber immer nur die WGL am Zettel.

      @SayMyCheesyWetName:
      Da fällt mir niemand ein. Dafür kenne ich vermutlich die Meisten aber auch backstage zu wenig. In der Vergangenheit gab es aber genug Ekelpakete mit denen ich arbeiten musste, sowohl im Ring als auch in Hollywood. Da muss man manchmal aber einfach durch und die Arbeit professionell zu Ende bringen
    • WGLNoob619:
      Was war dein Lieblings Match in der WGL?

      TheChicken:
      Warum nennt man dich Animal?

      TaxiTellerNRW:
      Wie sieht dein tägliches Training aus?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Kej schrieb:

      WGLNoob619:
      Was war dein Lieblings Match in der WGL?

      TheChicken:
      Warum nennt man dich Animal?

      TaxiTellerNRW:
      Wie sieht dein tägliches Training aus?
      @WGLNoob619:
      Das Wrestlemania Match gegen den Undertaker ganz klar! In der jüngsten Vergangenheit wohl das Wrestlemania Match gegen Jack Gallagher. Auch wenn ich damals eine ganz andere Einstellung hatte, war das rückblickend ein sehr wichtiger Moment um mich etwas zu erden. Bzw den Weg einzuleiten dorthin wo ich heute bin

      @TheChicken:
      Der Spitzname stammt noch aus Evolution Zeiten und ist klar meinem Körperbau zu zuschreiben.

      @TaxiTellerNRW:
      Glaube das würde hier den Rahmen sprengen wenn ich alles aufzählen würde, aber grob gesagt verbringe ich zwei bis drei Stunden am Tag im Studio. An manchen Tagen eher chilliger um runter zu kommen. Oft aber auch um mich richtig auszupoweren.
    • Tattoo2 fragt:
      "Welches deiner Tattoos magst du am liebsten? Welches bereust du am meisten?"

      Donkey_Kong fragt:
      "Hast du die Dune Bücher gelesen? Wenn ja, bevor oder nachdem du deine Rolle für den Film angenommen hast?"

      Hollywoodhausen fragt:
      "Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen deiner Tätigkeit als Wrestler und Schauspieler? Und was ist der größte Unterschied?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Snifflestueck fragt: Warum muss man über 50 noch einmal in den Ring zurückkehren obwohl man ja wirklich alles eigentlich erreicht hat? Nimmt man damit nicht jungen, aufstrebenden Superstars die Plattform?

      AndyCopacabana fragt: Wo würdest du gerne Urlaub machen und warum?

      TheOneAndOnlyLloyd fragt: Hast du was mit Fußball am Hut? Wenn ja, bist du jemand der die WM boykottiert oder sie dennoch sich anschaut?
    • kappa schrieb:

      Tattoo2 fragt:
      "Welches deiner Tattoos magst du am liebsten? Welches bereust du am meisten?"

      Donkey_Kong fragt:
      "Hast du die Dune Bücher gelesen? Wenn ja, bevor oder nachdem du deine Rolle für den Film angenommen hast?"

      Hollywoodhausen fragt:
      "Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen deiner Tätigkeit als Wrestler und Schauspieler? Und was ist der größte Unterschied?"
      @Tattoo2
      Der Drache auf meinem Rücken, also das ganze Backpiece gehört einfach schon so lange zu mir. Ist wohl optisch das hübscheste Teil das ich habe. Am wenigsten, hmh... vielleicht die kleine Sonne rund um den Bauchnabel. Da habe ich schon überlegt das auszubauen. Bereuen tue ich es aber nicht wirklich.

      @Donkey_Kong
      Die Bücher waren mir lange ein Begriff, habe sie aber nie alle gelesen. Die erste Dune Verfilmung von David Lynch allerdings habe ich mit sehr jungen Jahren gesehen und die hat mir schon damals sehr gefallen. Ganz abgeschrieben habe ich die Bücher aber noch nicht, wer weiß vielleicht komme ich noch dazu.

      @Hollywoodhausen
      Das professionelle Arbeiten auf jeden Fall ist sich sehr ähnlich. Wer das Thema nicht ernst nimmt, ob jetzt Wrestling oder Acting der hat einen sehr schweren Stand und wenn nicht gerade wichtige Connections da sind schnell weg vom Fenster. Der größte Unterschied ist wohl, dass das Wrestling wenn man aktiv mit auf Tour geht ein 24/7 Job ist. Bei Filmen ist man während der Dreharbeiten gut gefordert, zwischen Projekten hat man aber etwas Zeit, wenn man das will, außer natürlich das nächste Projekt steht direkt vor der Tür.

      StanTheMan schrieb:

      Snifflestueck fragt: Warum muss man über 50 noch einmal in den Ring zurückkehren obwohl man ja wirklich alles eigentlich erreicht hat? Nimmt man damit nicht jungen, aufstrebenden Superstars die Plattform?

      AndyCopacabana fragt: Wo würdest du gerne Urlaub machen und warum?

      TheOneAndOnlyLloyd fragt: Hast du was mit Fußball am Hut? Wenn ja, bist du jemand der die WM boykottiert oder sie dennoch sich anschaut?
      @Snifflestueck
      Die Rookies die Biss haben, kommen auch so zu ihren Einsatzzeiten. Wer es nicht hoch schafft weil ein Oldtimer mehr auf der Bildfläche ist, der arbeitet entweder nicht hart genug oder nimmt das als faule Ausrede hin!

      @AndyCopacabana
      Ich genieße es meinen Urlaub entweder in Griechenland oder in den Phillipinen zu verbringen. Habe da jeweils Verwandschaft dort und es ist jedes Mal schön zurück dorthin zu kommen. Auch das Essen dort und vor allem die Menschen sind einfach grandios.

      @TheOneAndOnlyLloyd
      Nein habe ich so gar nichts am Hut. Wenn dann American Football und nicht dieses Soccer Zeug. Da feuere ihc die Washington Commanders an, wenn auch nicht so erfolgreich wie es aussieht.
    • FlippyFlopper fragt: "Gab es früher bei dienem ersten Run mehr echte Männer im Wrestling als heute? Wer ist die größte Pussy im Lockerroom? Könnte von den Weicheiern irgendwer überhaupt eine Prügelei mit dir gewinnen?"

      El_MYSTERI0 fragt: "Vermisst du dein Tag-Team mit Rey Mysterio? Würdest du gerne nochmal mit ihm in einem Team antreten?"

      BatzeSimp69 fragt: "Boobs oder Booty?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • WillyWombat fragt: Könntest du dir nach deiner aktiven Karriere vorstellen auch hinter den Kulissen einen Job zu übernehmen im Wrestling Business? Falls ja, was könntest du dir vorstellen?

      AlfredTwitchcock1001 fragt: Kannst du dich noch an den jungen Kerl erinnern der sich in einer Promo vor dich gestellt hat und deinen Entrancemove präsentiert hat? Hattest du im Nachgang noch mal irgendwie Kontakt zu ihm?

      LaberRababer fragt: Wusstest du, dass Batista so ähnlich klingt wie ein Kaffeezubereiter in einer Espressobar? Magst du eigentlich Kaffee oder was trinkst du morgens als Wachmacher so?