WGL // Dirtsheet // The Rock vor Comeback?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Dirtsheet // The Rock vor Comeback?



      Letzte Woche schlugen einige Fan Herzen höher, als The Rock einen für ihn untypischen Tweet absetzte und ein Wrestling Comeback andeutete. Vor einigen Monaten schloss er via Twitter eine Rückkehr in den Ring gänzlich aus und trat dann überraschend einmal auf. Ob es wirklich kein Comeback mehr geben wird? Immerhin steht es für The Brahma Bull in zwei wichtigen Duellen der jüngeren Vergangenheit 1 zu 1. Sowohl gegen The Priscilla Kelly als auch gegen AJ Styles. Daher gab es gleich Gerüchte zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit TPK und/oder Styles als der Tweet viral ging.





      The One and Only The Rock schrieb:

      #Fokus #TrainHard #Rocky3.0

      ...


      #TheTimeWillCome #SOON


      ...


      #TheGreatOne #TheBrahmaBull #TheRock #IsTheFuture

      Allerdings wie Dwayne Johnson nun selbst bestätigte, sei der Tweet nicht von ihm, seiner Familie oder dem Management gewesen. Der Hollywood Star gab bekannt, dass eines seiner Handys, welches in Twitter eingeloggt war, verloren gegangen sei und er bemerkte dies erst später. Da seine jüngste Tochter das Handy gern mal zum Spielen nutzt, ist dies Rocky erst kurz danach aufgefallen.

      The Rock hat auch eine Vermutung, denn als er mit seinen Kindern einen Ausflug machte, habe laut Johnson sie ein kleiner dicker Asiate verfolgt. Er hielt ein Handy in der Hand, welches Ähnlichkeiten mit seinem vermissten Handy hatte. Zu der Zeit hatte er sich darüber aber keine Gedanken gemacht, sondern die Zeit mit der Familie genossen.

      Doch ist ein Wrestling Comeback alle Zeit ausgeschlossen? Wohl kaum, denn er ist wie man unschwer erkennen kann, in der Form seines Lebens und ein The Rock 3.0 ist sicherlich nicht unmöglich. Allerdings, sofern man den Hollywood Gazetten Glauben schenken darf, ist kein zeitnahes Comeback in Planung des Most Electrifying Man in All of Entertainment.
    • The Rock ist einfach ein mega Typ und Publikumsmagnet. Seine Catchphrases sind legendär und niemals mehr erreicht. Will ihn auch wieder in der WGL haben. Die Geschichte mit dem "dicken Asiaten"... nun gut. Ansonsten aber recht witzig dass seine Kinder hier für die Verwirrung gesorgt haben könnten. Hoffentlich bekommt er sein Handy bald zurück bevor es noch mehr falsche Andeutungen geben wird.
    • The Rock fänd ich cool, aber mir wäre ehrlich gesagt ne frische Fehde lieber, als nochmal eine der alten aufzuwärmen, gerade weil er eben nicht so oft da ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mal sehen ob er wirklich wieder zurück kommt, für mich wäre es auch cooler wenn er gegen neue Leute antreten würde.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Rocky darf gerne zurück kommen, liebe es ihn zu schreiben. Das Match mit TPK heben wir uns aber für später auf... wenn dann mal bei WrestleMania haha

      Rock vs MJF please, damit MJF lernt was man ohne Schimpfwörter am Mic leisten kann

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das mit dem Asiaten war, wie den Kennern aufgefallen, natürlich auf das Discord bezogen als Payne einen Stalker einbrachte der nicht mit am Strand joggt.

      Meine eigentliche Idee mit dem Tweet war etwas anders gedacht, aber da ich das dann verworfen hatte, nahm ich einfach den Asiaten als Grund für den Tweet :D

      also ob CB oder nicht, wird man sehen. Die Fehden waren nicht darauf bezogen, dass ich diese unbedingt haben will/muss bei einem CB (außer @The ViPeR bringt das zurück, dann MUSS ich sie doch haben! :ugly: ), sondern passte einfach zu erwähnen, weil es dort eben Unentschieden steht. Ja Payne WM ist eben doch das bessere Pflaster da hast du Recht.


      Rest wird sich mit der Zeit zeigen :)
    • R0ß50N schrieb:


      also ob CB oder nicht, wird man sehen. Die Fehden waren nicht darauf bezogen, dass ich diese unbedingt haben will/muss bei einem CB (außer @The ViPeR bringt das zurück, dann MUSS ich sie doch haben! :ugly: ), sondern passte einfach zu erwähnen, weil es dort eben Unentschieden steht. Ja Payne WM ist eben doch das bessere Pflaster da hast du Recht.
      CB=Comeback oder? Verstehe dann aber nicht was "das" sein soll was ich zurückbringen soll? Häh
    • The ViPeR schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      also ob CB oder nicht, wird man sehen. Die Fehden waren nicht darauf bezogen, dass ich diese unbedingt haben will/muss bei einem CB (außer @The ViPeR bringt das zurück, dann MUSS ich sie doch haben! :ugly: ), sondern passte einfach zu erwähnen, weil es dort eben Unentschieden steht. Ja Payne WM ist eben doch das bessere Pflaster da hast du Recht.
      CB=Comeback oder? Verstehe dann aber nicht was "das" sein soll was ich zurückbringen soll? Häh
      richtig Comeback.

      das "das" wäre die Fehde Styles vs. Rock ;) und das es dich zurück als Aktiver in die WGL bringt.