WGL // OFFIZIELL // Spooky Halloween Battle Royale Announcement!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Spooky Halloween Battle Royale Announcement!

      Die kommende Ausgabe von Saturday Night Main Event am 28.10.2022 steht vollkommen im Halloween Motto! Neben dem "Grave Encounter" Match zwischen Shotzi Blackheart und Mandy Rose welches um den Shotgun Titel gehen wird und als Cinematic Fight auf einem Friedhof beworben wird, wird es auch weiters einige schaurige Momente geben. So wurde heute auf der Homepage der WGL eine "Unlucky 13 Spooky Battle Royale" angekündigt, deren Gewinner bei Out of Controll ein No Limits Titelmatch gegen Seth Rollins gewinnen wird. Thematisch kann man sich wohl auf einige Gaststars einstellen welche der Welt des Grusels und des Paranormalen nicht abgeneigt sein dürfen. Das WGL Universe wurde dazu aufgerufen ihre Vermutungen und Wünsche unter dem Video zu posten. Also wer glaubt ihr wird in dem Match einen "schockierenden" Auftritt haben und am Ende das Match gewinnen?
    • Für mich käme ein Sieg von Shotzi überraschend muss ich gestehen wenn ich denke was in den letzten Wochen passiert ist. Wird aber sicherlich ein cooles Duell egal wie es ausgehen wird.

      Bezüglich der Battle Royal, da bin ich wirklich kein guter Ansprechpartner, da ich absolut kein Halloween Fan bin und ich mich im Horror Genre nicht so auskenne. Wenn es aber um wirkliche Wrestler geht die dort auftauchen könnten dann fallen mir Namen wie Gangrel, Mordecai (Kevin Thorn), Vampiro ein. Aber auch so was wie Kizarny vielleicht oder aber Shlak ist auch ein krasser Typ. Kane vielleicht dann aber im gleichen Atemzug so was wie Mankind. Und auf jeden Fall darf der ECW Zombie nicht fehlen und der WCW Yeti :D :D Insane Clown Posse auch immer ein Kandidat für so etwas und dann fällt mir noch der Boogeyman ein der für solche Events auch herrlich wäre. Und dann gäbe es da, last but not least ein altes Gimmick von Sid Vicious als Lord Humongous.

      So jetzt habe ich aber mal ein paar Namen in den Topf geworfen. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar gute Ideen. Werde ja dann sehen wer es ins Match geschafft hat.
    • Hoffe ein bisschen auf Mandy, aber glaube Shotzi holt den Sieg.

      Mit der Battle Royal klingt gut, wenn die Gaststars stimmen. Stardust wäre ein Schoker!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Horror? Battle Royal mit dem Thema? Da kann es nur eine geben! Liv Morgan!

      nein ich denke Hornswoogle als Chucky ginge klar. Ansonsten freu ich mich auf einige Überraschungen. Vielleicht gibt es ja ähnlich zu dieser anderen Promotionen die hier immer klaut (WWE oder so) ein Debüt/Cb bei der BR eines dauerhaften Superstars. Hätte was. zB Ryback (auf Enno schiel)


      Das Friedhof Match werd ich mir schön mit Popcorn geben :) das kann nur gut werden!
    • Denke nicht das Shotzi den Titel verlieren wird, ich denke aber das es ein sehr cooles Match sein wird. Die Battle Royale ist auch sehr unterhaltsam, Boogeyman passt da perfekt. Vielleicht wird ja Darby zu The Fiend :rolleyes:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha