WGL // DIRTSHEET // Liebeschaos Unchained

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Liebeschaos Unchained


      Wie die meisten inzwischen mitbekommen haben dürften, haben sich Priscilla Kelly und Xia Brookside getrennt. Zu den Gründen der Trennung ist nicht viel bekannt bzw. gibt es einige Theorien. Die am häufigsten aufgestellte Theorie besagt dabei das Priscilla der Britin mit Ex-WGL Superstar Aliyah fremgegangen ist. Das sich Miss Unchained derzeit in einer Beziehung mit Aliyah befindet unterstreicht diese Gerüchte noch zusätzlich. Doch auch hier scheint nicht alles so einfach zu sein, wenn man sich die letzten Tweets von Aliyah, Xia und TPK so ansieht. Immer wieder feinden sich Xia und Aliyah auf Twitter an und meistens versuchte Miss Unchained irgendwie zu schlichten, bis ihr gestern von Aliyah unterstellt wurde das sie Xia nie wirklich geliebt hat. Tatsächlich soll Priscilla gestern Abend dann auch noch gesehen worden sein wie sie das gemeinsame Hotelzimmer mit Gepäck verlassen hat und heute Nachmittag hat sie ihren Privatjet ebenfalls ohne Aliyah verlassen, als sie für Saturday Night Mainevent in Portland, Maine gelandet ist.

      Ein Freund der Sängerin, welcher anonym bleiben möchte, beschreibt die Situation als schwierig und das sie Priscilla schon lange nicht mehr so deprimiert gesehen hat. "Spaß macht ihr das alles gerade nicht." - so der/die Freund/in. Derzeit gibt es auch schon Gerüchte das sich Priscilla gestern von Aliyah getrennt haben soll, nachdem ein Streit wegen Aliyahs Tweets eskaliert sei, aber ob das stimmt wird wohl die Zeit zeigen.
    • Ich seh das zwiegespalten. Ich fühlte mich dazu gedrängt, Dakota und Peyton als NPCs abzugeben, da es Aussagen gab, es wäre für potentielle neue Spieler scheiße, wenn ich den Charakteren nach meiner Abmeldung als aktive Charaktere noch Input hinzufüge, aber hier ist es okay? Auch Aliyah wurde abgegeben... Aber jedem das Seine, ich persönlich hab da nix dagegen und finde es auch gut, Aliyah weiterhin zu sehen, mich stört dabei nur, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Zum Glück nicht vom Team, weshalb ich auch meine Peyton Abmeldung als NPC zurückgezogen habe.

      Zur eigentlichen Meldung... man weiß bald nicht mehr, mit wem TPK nicht im Bett war. Aber sie kann machen was sie will, wenn sie von Xia getrennt ist. Anders wäre es, wenn sie fremdgegangen wäre, aber auch das wäre bei TPK ja nix neues. Schlammschlacht incoming.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Ich seh das zwiegespalten. Ich fühlte mich dazu gedrängt, Dakota und Peyton als NPCs abzugeben, da es Aussagen gab, es wäre für potentielle neue Spieler scheiße, wenn ich den Charakteren nach meiner Abmeldung als aktive Charaktere noch Input hinzufüge, aber hier ist es okay? Auch Aliyah wurde abgegeben... Aber jedem das Seine, ich persönlich hab da nix dagegen und finde es auch gut, Aliyah weiterhin zu sehen, mich stört dabei nur, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Zum Glück nicht vom Team, weshalb ich auch meine Peyton Abmeldung als NPC zurückgezogen habe
      Es stört mich bei Aliyah exakt genauso. Keine zweierlei Maß. Ich hatte mit Delta wegen ihrer NPC's auch schon mehr als ein böse eskalierendes Streitgespräch. Letzten Endes liegt das alles im Ermessen der Leitung und zumindest soviel ich weiß hat sie dafür einen anderen NPC abgegeben.

      Aliyah is halt sehr toxisch, ich find das spannend und stimmig mit TPKs Rockstar-Lifestyle. Ich hab bei ihr manchmal das Gefühl sie legt selbstzerstörerische Tendenzen an den Tag und sie will unterbewusst gar nicht glücklich sein, sondern sich selbst zugrunde richten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • kappa schrieb:

      Omega schrieb:

      Ich seh das zwiegespalten. Ich fühlte mich dazu gedrängt, Dakota und Peyton als NPCs abzugeben, da es Aussagen gab, es wäre für potentielle neue Spieler scheiße, wenn ich den Charakteren nach meiner Abmeldung als aktive Charaktere noch Input hinzufüge, aber hier ist es okay? Auch Aliyah wurde abgegeben... Aber jedem das Seine, ich persönlich hab da nix dagegen und finde es auch gut, Aliyah weiterhin zu sehen, mich stört dabei nur, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Zum Glück nicht vom Team, weshalb ich auch meine Peyton Abmeldung als NPC zurückgezogen habe
      Es stört mich bei Aliyah exakt genauso. Keine zweierlei Maß. Ich hatte mit Delta wegen ihrer NPC's auch schon mehr als ein böse eskalierendes Streitgespräch. Letzten Endes liegt das alles im Ermessen der Leitung und zumindest soviel ich weiß hat sie dafür einen anderen NPC abgegeben.
      Aliyah is halt sehr toxisch, ich find das spannend und stimmig mit TPKs Rockstar-Lifestyle. Ich hab bei ihr manchmal das Gefühl sie legt selbstzerstörerische Tendenzen an den Tag und sie will unterbewusst gar nicht glücklich sein, sondern sich selbst zugrunde richten.
      Wir hatten kein eskalierendes Gespräch. :p

      Du liegst in der Sache falsch und Ende Gelände. Ich hab Miley als NPC abgegeben damit ich Aliyah behalten kann. Es gab Zeiten in denen hattest du mehr NPCs als ich jetzt.

      Mir geht das Thema halt echt auf die Nerven weil die Ligaleitung entscheidet. Wenn ich sie nicht nutzen dürfte, würde ich sie nicht nutzen. Ich benutze niemanden "heimlich", habe ja auch nicht mehr mit Charlotte oder Mella getweetet. Dieses ganze "mit dem Regelbuch auf den Kopf hauen" ist halt so unnötig weil sich dauernd Leute deswegen angiften lassen müssen und am Ende ist es sowas von egal. Mir tat Rossy in seiner Erklärungsnot wegen Maria vorhin bei Discord total Leid deswegen.

      Ihr solltet mittlerweile wissen dass mir egal ist wenn einzelne Leute mich oder das was ich mache nicht mögen. Es ist ein Hobby und ich hab im Rahmen der Regeln Spaß. Man muss also nicht drölf mal dasselbe sagen. Ich weiß wen was stört. Ich hab deswegen nichts geändert. Und deutet das hier nicht als Aufregen, ich will euch einfach das Ärgern ersparen wenn es mir eh egal ist.

      Zum Thema: Ich liebe es, wie subjektiv selbstgerecht Pro-TPK die geschrieben ist. :D Liebe ist nicht immer einfach... Wäre langweilig wenn alles immer easy ist. Das Steak legt sich nicht von selbst auf den Teller, vorher muss das Rind geschlachtet werden. Ich seh das wie Enno. Endlich mal Action.
    • Delta schrieb:

      Das Steak legt sich nicht von selbst auf den Teller, vorher muss das Rind geschlachtet werden.
      Im Kontext wie Aliyah zu Xia steht ist das nichts Gutes!!!


      Omega schrieb:

      man weiß bald nicht mehr, mit wem TPK nicht im Bett war.
      Mit weniger als Peyton, aber mit mehr als MJF :verwirrt:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Also erstmal war mir nicht bewusst das XPK offiziell getrennt sind. Klarsah es so aus, aber grade da sonst zu jedem Fliegenschiss rund um TPK das per News etc thematisiert wurde hätte ich es rein von der Continuity anders besser gefunden.

      Ansonsten, joa Drama halt. Bin nicht so der Fan von der Soap Opera Dating Seite der WGL.
    • Letzte Worte von mir zu diesem Thema NPCs, was jemand für sich daraus mitnimmt oder die Leitung, ist mir egal. Hab gestern lang und breit erklärt, wieso ich das nicht verstehe und wo das Problem liegt.


      @Delta Alles gut, muss dir nicht leid tun, habe daher ja alle NPCs abgegeben. Hab halt nicht das Glück, dass einer meiner NPCs in irgendeiner Rolle oder Funktion steckt. Keiner ist Manager, GM, Kommi, Interviewer, Kabelträger oder was weiß ich. Einzig Rey hatte ich mal (also ich nicht offiziell) zum Trainer im PC gemacht als ich Santino dafür Aktiv genommen hatte. Aber wie gesagt nicht offiziell. Daher quasi nur gelegentlich im Discord. Deshalb haben sie keine Funktion außer mir Spaß zu machen, aber die Bitte war ja "irrelevante und ohne funktion abzugeben" Ich habe keinen der eine Funktion in der WGL hat. Deshalb gestern die letzten beiden Tweets und auch in Discord nur noch meine Aktiven Leute.

      Hab die Meisten ja auch nur gelegentlich in Discord genutzt, weil ich Spaß dran hatte. Da sind zwar nur 5/6 Spieler aus der WGL so wirklich aktiv, aber was solls. Wird halt auch nicht jeder verstehen, dass man mit der ein oder anderen Person vllt auch einfach mehr verbindet, wenn man seit SvR Zeiten in dieser Liga steckt. Ich bin seit Tag 1 hier, habe viele Leute gespielt aber mit Manchen verbind ich einfach mehr oder bin großer Fan davon. Aber wenn es hilft, dass ein Neuling (der eh nicht in die Roster Threads guckt, come on!!! und falls doch sicherlich nicht wegen Hey xy ist NPC sich abstrecken lässt, nach der Person zu fragen) sich dann auf Maria, Lana, Santino bewerben kann, dann steh ich dem nicht im Weg. Die sind ja auch so gefragt....Und bevor die Frage kommt, (falls es jemand tun wollte) die mit denen ich etwas verbinde von meinen verbliebenden NPCs (andere hab ich früher ja schon mal abgegeben) sind Maria, Joey Mercury (da müsste aber Ray auch aktiv sein sonst macht es keinen Sinn), Rey Mysterio und Kurt Angle. Und mir persönlich ist es auch egal ob Jemand mit 20 NPCs Tweetet wenn er Spaß dran hat. Soll er tun.

      Ich habe in Discord einen Vorschlag gemacht eine offizielle NPC Liste zu führen im Orga Bereich, gern mit dem Hinweis diese stecken in Rollen z.B. Kalya ist Interviewerin, Punk GM, Paige GM etc. und die anderen eben mit dem Hinweis "Auswählbar als Aktive für Neulinge" könnte da schon helfen. Und bezüglich sich dran stören, stören wirklich NPCs die gelegentlich in Discord (wo nicht mal jeder Angemeldete rein schaut) mal auftauchen bei nem RP Event oder mal alle paar Wochen? Habe gestern sogar über ne Stunde gesucht, wann meine Leute zuletzt getweetet haben (kurz gesagt: es war keiner in 22 ausser Rey und Angle, manche Morgen 22.10. sogar vor 2 Jahren zuletzt) :ugly: und wenn ne NPC Flut stört, dann doch wohl am Ehesten in Twitter., schätze ich.

      Ich erinnere mich aber auch an Zeiten, da war Twitter tote Hose und es war jemand glücklich wenn mal wer auf deine Tweets einging. Mich stören sie nicht, sehe da auch weiterhin kein Problem für Neulinge, wenn man klar macht (von mir aus auch in Twitter erkenntlich macht, dass ist ein "verfügbarer" NPC), dass diese Leute anwählbar sind. Wenn ein Neuling Spaß an Twitter lesen hat, wird er somit drauf hingewiesen, dass diese Leute zu haben wären (wenn jemand Fan von einem dieser ist)

      sorry doch länger geworden. Das war es jetzt aber dazu. Wenn noch einer mit mir reden will, soll er mich privat anschreiben.


      ------------------------------

      Zur News: Ich find das macht ganz gut Spaß die Konstellation. Ich hab das Ende der "Ehe" ja nicht mitbekommen aufgrund dieses Zeugs was man Real Life nennt. Aber find in Twitter geht das ganz gut ab. die Drei haben Spaß dran und die News ist auch top! :) hat sich PK also getrennt um wieder zu Xia zu gehen? Coole Entwicklung :) bin da auf jeden Fall gespannt wo es hinführt!
    • Das Problem ist, dass diese Charaktere unfassbar nerven und alles super unübersichtlich machen. - Gerade nach gestern wäre es echt nicht nötig gewesen, das Thema jetzt nochmal so breit und ausführlich und ausladend anzugehen, dann aber dazu zu sagen, es wäre das Letzte, was dazu kommt, also quasi zu erwarten, dass es kommentarlos stehen gelassen wird. - Langsam geht mir das ganze sogar so hart auf die Nerven, dass ich kurz davor bin so lange schlechte Laune zu verbreiten, bis es ne klare Regel mit starrer Grenze gibt. Und das kann doch nun wirklich keiner wollen.

      Es kann einfach nicht sein, dass man jeden Charakter einfach so lange weiter formt und benutzt wie man will, nur weil man ihn mal 3 Wochen bei irgendeiner Show gespielt hat. Da geht es nicht nur um dich und so unwichtige Gestalten wie Maria oder Mercury.

      Das ganze Thema kotzt mich nur noch an.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es wird ne Entscheidung geben bzw ist in der Mache. Bitte bauscht das Thema derweil nicht noch mehr auf. Haben mittlerweile zur Genüge die Meinungen gehört. Alles weitere zu dem Thema,bis wir was posten ist demnach überflüssig. Spart euch den Atem. Tut mir Leid, dass es sich etwas zieht, aber wir sind dran.
    • Es war zuletzt eigentlich wie ein "Nichtangriffspakt", war für alle irgendwie okay. - Gestern kam das Thema dann bei Discord wegen der ganzen MÜll NPC's von Rob auf. Dass es dann hier nochmal nen zweiten Punkt gibt, der in ne ähnliche Richtung geht, für mich aber ein komplett anderes Thema ist, ist ein unglücklicher Zufall.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • achso mir wird verboten mich dazu zu äußern, nur weil ich nicht wie ihr abends im Forum hocke? vor allem wenn ich von einer person nochmal erwähnt werde.

      Und dein Quatsch mit Müll NPCs von Rob ist auch unterste Schublade. Aber sowas merkst du nie, wenn du mal am thema zu weit gehst. Für dich sind die Müll, für mich vielleicht nicht.
    • Dir wird gar nichts verboten. Aber es bringt niemanden was das Selbe 10x durchzukauen.

      Fahrt runter und wartet auf ne Ansage. Glaube niemand hat Lust wegen sowas weiter in irgendeiner Form negativ beeinflusst zu werden.

      Wenn ihr persönlich was zu klären habt, macht das via PN. Wenn euch geholfen ist packt Rattlor, Chris oder mich dazu, aber spammt dad Forum bitte nicht weiter zu!
    • Die Provokation ging von ihm aus als er so tat als hätte ich Abends nix besseres zu tun als nur in nem Forum zu hocken oder als würde ich ihm die Meinung verbieten wollen, obwohl ich lediglich, genau wie du, meinte es bringt nix das jetzt nochmal durchzukauen. Sorry, aber verarschen lass ich mich auch nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • kappa schrieb:

      Dass es dann hier nochmal nen zweiten Punkt gibt, der in ne ähnliche Richtung geht, für mich aber ein komplett anderes Thema ist, ist ein unglücklicher Zufall.
      Das war wirklich Zufall, ich hab diese Diskussion erst gestern Abend im Discord gelesen, weil ich inzwischen nicht mehr sofort jeden Thread in dem was steht, anschaue. Ich war bislang ruhig, aber als dann gestern diese News hier kam, nachdem man mir nahegelegt hat, ich solle Dakota und Peyton abgeben, dann aber für Aliyah, die offiziell abgegeben wurde und diese Abmeldung nirgends ersichtlich rückgängig gemacht wurde, war mir dann doch eins zuviel. Dabei stört mich nicht, ob Delta Aliyah spielt, das kann sie gerne tun, aber dann soll man nicht in meinen News komplett am Thema vorbei mit NPCs kommen, die gar nichts mit dieser News zu tun haben. Nur soviel dazu, hätte ich aber gesehen, was in Discord für ne Diskussion im Gange war, hätte ichs mir vielleicht wieder lieber verkniffen.

      Zum Glück kommt dann ja ne endgültige, ersichtliche Lösung.

      nWo 4 Life
    • Ja, die Ersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit wäre wichtig. So ist das halt alles unter der Hand und komplett Intransparent.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."