WGL Live // Before The Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Before The Show

      TD Garden, in Boston! Heute Abend findet hier die 111. Ausgabe von Saturday Night Mainevent statt. Unter anderen wird es einen Moment Of Bliss zu sehen geben und im Main Event der Show wird Sasha Banks den WGL World Womens Championship gegen Dr. Britt Baker D.M.D. aufs Spiel setzen. Im Moment sehen wir noch wie die Crew damit beschäftigt ist alles für das Live gehen der Show vorzubereiten. Seile werden festgezogen, die Verkleidung des Aprons ebenfalls und immer mehr Zuschauer finden sich in der Arena ein, bereit die erste Weekly Show von SNME nach der Sommerpause Live miterleben zu können.


      Und dann schallt auch schon die erste Theme des Abends durch den TD Garden und sorgt direkt für laute Jubelrufe. Mister Kennedy, der offizielle Ansager für Saturday Night Mainevent kündigt sich in der Arena an und kommt direkt im Anzug und mit schnellen Schritten auf die Stage gelaufen. "Kennedy! Kennedy! Kennedy!" Rufe gehen durch die Arena und der ehemalige Mister Money In The Bank läuft über die Bühne, klatscht mit einigen Zuschauern ab die Sitze nahe der Stage haben, bevor er sich mittig aufstellt und den Arm in die Höhe hebt. Langsam wird ein Mikrofon von der Hallendecke nach unten gelassen, direkt in die Hand der Voice Of Voices!


      Mr. Kennedy: "Ladies aaaaand Gentlemen! WILLKOMMEN zu Saaaaturday Night Mmmmmainevent, l-l-l-liiive aus dem T-D Garden, innnn BOSTON, Mmmmaaaassssaaachuuuusseeetttsssss! Wie ist die Stimmung, Boston?!"

      Der Ansager hält das Mikro in Richtung der Crowd, die mit lauten Jubelrufen direkt zeigen wie die Stimmung ist: Sehr, sehr gut! Wenn die Arena voll ist, dürften etwa 15.000 Fans hier sein, die unsere liebsten WGL Stars bejubeln, aber auch ausbuhen. Kennedy nickt und schlendert noch ein wenig über die Stage, ehe er das Mikrofon wieder nach oben fahren lässt und seinen Weg gen Timekeeper antritt. Dort sitzt Mister Kennedy und kündigt die Stars der WGL an. Vorbei an der Ring Crew geht Kennedy in Position und schnappt sich ein Mic, welches wenig später auch schon zum Einsatz kommt.

      Mr. Kennedy: "WGL Uuuuniverse! My name is MMMMIIIIIISTER KEEEENNNEDDDYYYYY........... wait for it... wait for it... Keeeenneeedddyyyy!"

      Die meisten Fans brüllen mit der Ansage von Mister Kennedy mit.

      Mr. Kennedy: "Während die tüchtige Ringcrew noch am machen ist, kündigen wir doch mal unser Broadcast Team für den heutigen Abend an, oder?"

      Jubel geht durch die Arena als sich just in diesem Moment auch schon Pat McAfee im TD Garden ankündigt!


      Mr. Kennedy: "Frrrrrooooommmmm Plum, Pennsylvania... PAAAAAT MMMMCAAAAFEEEE!"


      Seven Nation Army schallt durch die Halle und die Fans werden etwas lauter, denn Pat McAfee erfreut sich großer Beliebtheit im WGL Universe. Mit bester Laune und einem Lächeln auf den Lippen joggt McAfee auf die Stage und nähert sich dann auch direkt dem Ring, oder eher dem Tisch an dem er den Rest des Abends sitzen wird. Auf seinem Weg klatscht er mit den Fans ab, die ihm ihre Hände entgegenstrecken, und schreibt noch ein bis zwei Autogramme, ehe er Mister Kennedy eine Bro-Fist gibt und sich dann an den Tisch setzt. Das Mikrofon wird aufgesetzt und der Soundcheck folgt.

      Pat McAfee: "Puuuuuh.. so schnell musste ich schon lange nicht mehr rennen.. ich bin fast ins schwitzen gekommen! Heey.. ist das Ding an? Könnt ihr mich hören?"

      Pat klopft sich nun aufs Mikrofon, um zu schauen ob sein Headset funktioniert. Es funktioniert und wenig später kündigt sich auch schon Wade Barrett in der Arena an.


      Mr. Kennedy: "Aaaaand his broadcast partner... Frrrroooom Maaaanchester, England... WAAADE BAAARRETTTTTT!"


      Der Brite bekommt gemischte Reaktionen der anwesenden Fans, was ihn aber nicht daran hindert mit einem breiten Grinsen auf die Stage zu kommen und in den Reaktionen zu baden. Auch Pat McAfee lässt es sich nicht nehmen den Einzug von seinem Kollegen zu kommentieren.

      Pat McAfee: "Heey... ganze 2 Fans in der Halle haben bemerkt das Wade Barrett sich auf den Weg zu mir macht... meine Reaktionen waren lauter, mate!"

      Demonstrativ streckt Pat seine Arme seidlich aus. Während McAfee noch ein wenig witzelt zieht Wade Barrett an der Ringcrew vorbei und zeigt direkt auf seinen Kollegen, immerhin hat er gehört was Pat gesagt hat. "I've got some bad new for you!" ruft er ihm lachend zu, bevor er sich sein Headset schnappt und ebenfalls am Tisch Platz nimmt.

      Wade Barrett: "Test, Test, eins, zwei, drei... sehr gut. Du Witzbold, Mate. Ich habe nach der Show das letzte Lachen... immerhin musst du im Bikini mit Quincy tanzen, nicht ich!"

      Nun lacht auch Pat leicht, obwohl klar ist das er die Wette lieber nicht verloren hätte.

      Pat McAfee: "Hey... mir steht der Bikini eh besser als dir, mate! Aber nun... Wettschulden sind Ehrenschulden Wade. Ich werde den Bikini anziehen und zusammen mit Quincy einen Tanz hinlegen, von dem du nur träumen könntest. Die nächste Wette gewinne aber ich.. vielleicht schruppst du meinem Opa Daniel McAfee den Rücken oder so.. wobei.. vielleicht lasseen wir die Zuschauer entscheiden was der Verlierer, also du machen musst!"

      Stylisch wirft Pat seinen Bleistift hoch und fängt ihn ohne hinzugucken wieder auf.

      Wade Barrett: "Wenn du mich je im Bikini gesehen hättest, wüsstest du das ich nicht nur der bessere Kommentator bin, sondern auch besser aussehe! WGL Universe, ihr habt das Großmaul hier gehört. Schlagt doch mal Wetten vor und den Einsatz, damit sich Pat hier noch weiter blamieren kann!"

      Lachend klopft Wade seinem Kollegen auf die Schulter.

      Pat McAfee: "Im Gegensatz zu mir will dich aber niemand im Bikini sehen, mate! Selbst Quincy würde sich das zwei mal überlegen. Aber hey.. selbst jemand wie Wade Barrett hat zwischendurch mal Glück. WGL Universe... schnappt euch euer Popcorn, gleich geht es los mit Saturday Night Main Eveeeeent! STUPENDOUS!!"

      Inzwischen ist die Ringcrew soweit fertig und in wenigen Augenblicken geht Saturday Night Mainevent 111 dann live. Wade Barrett und Pat McAfee sticheln noch ein wenig gegeneinander, dann startet der Countdown...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Kann man mal so machen. Kleiner Stimmungsanheizer vor der Show. Bislang gefällt mir das Duo ganz gut, finde das Showdown Duo aber noch etwas besser. Hab der Wette nicht viel Beachtung geschenkt, weil ich dachte, das ist halt einfach so ein Spruch, aber hier wirds ja etwas ausführlicher thematisiert. Vielleicht kommt das ja also doch tatsächlich bei SNME. Wenn nicht, kommt auf jeden Fall noch ein Tweet nachträglich.

      nWo 4 Life
    • Sehr schön, dass Pat in der WGL Seven Nation Army und nicht diesen bootleg-ripoff der WWE hat. Gefiel mir insgesamt auch etwas besser als bei der ersten SNME Show mit der Kombi, da wirkte das alles arg verkrampft, hier war es etwas lockerer und freundschaftlicher, auch wenn ich generell auf die Sticheleien verzichten könnte in der Form. - Als Anheizer vor der Show fand ich das ganz cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Pat und Wade sind ein interessantes Gespann aber am meisten feiere ich hier Mister Kennedy weil ich den in der langen Vergangenheit auch mal verkörpert habe und ich den Dude einfach mega finde. Das erinnert ein wenig ans Waldorf und Stadler die sich auch gegenseitig auf die Schippe genommen haben und für spaßige Sprüche bekannt waren. Bezüglich der Wetten wollte ich mal nachfragen, ob man hier tatsächlich Vorschläge unsererseits unterbreiten soll oder ob das wie bei meinem Tasha Live Ding war, dass es nur so gesagt wird und für die "Fans" gedacht ist?
    • Wie wäre es dass man einen Abend alles in Reimform sagen muss.

      Oder jedes Wort muss mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen beim kommentieren.

      Einen Tag Laufbursche spielen und Snacks und Getränke holen.

      Ganz klassisch um Geld.

      Der Gewinner muss den anderen am Anfang der Show mit einem ganz besonderen Titel ankündigen ("Der beste Kommentator den die Welt je gesehen hat") oder so ähnlich.

      Zu Halloween dass einer von Tür zu Tür gehen muss und Süßes oder Saures spielen muss was man als Einspieler bringen könnte.
    • Finde diese "vor der Show" / "was danach passierte"-Segmente immer super. Interessieren mich auch in echt bei der WWE immer total. Kann man gerne häufiger bringen!

      Und Pat muss unbedingt diese Saison noch ein Match haben. Liebe Seven Nation Army als Theme.
    • Bin viel zu spät dran mit dem kommentieren der News, dennoch finde ich die Idee ganz cool. Kann man definitiv ab und zu mal bringen. Das Duo harmoniert richtig gut, gefällt mir sehr gut für SNME.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha