WWE Extreme Rules 2022 Report vom 08.10.2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Extreme Rules 2022 Report vom 08.10.2022

      Welche Note bekommt der Event? // Was war Match des Abends? 13
      1.  
        1 (3) 23%
      2.  
        2 (5) 38%
      3.  
        3 (1) 8%
      4.  
        4 (2) 15%
      5.  
        5 (1) 8%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        ----------------------------------------------- (0) 0%
      8.  
        Imperium vs. The Brawling Brutes (7) 54%
      9.  
        Liv Morgan vs. Ronda Rousey (0) 0%
      10.  
        Karrion Kross vs. Drew McIntyre (0) 0%
      11.  
        Bianca Belair vs. Bayley (0) 0%
      12.  
        Finn Bálor vs. Edge (4) 31%
      13.  
        Seth Rollins vs. Matt Riddle (1) 8%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Extreme Rules 2022

      08.10.22
      Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
      Kommentatoren: Corey Graves & Michael Cole

      Die heutige Veranstaltung startet mit einem Opening Video zum heutigen Thema: es wird EXTREME! Michael Cole und Corey Graves begrüßen uns zur heutigen Show. Wir sind im Wells Fargo Center in Philly vor ausverkauftem Haus. Laut Michael Cole sind 15.944 Fans anwesend und den Auftakt machen Imperium und die Brawling Brutes. Während des Entrances der Brutes gibt es eine kurze Bildstörung und ein White Rabbit Teaser läuft.

      Good Old Fashioned Donnybrook Match
      The Brawling Brutes (Sheamus, Ridge Holland & Butch) besiegen Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) mit dem Brogue Kick von Sheamus an Vinci. Zuvor wurde Gunther mit dem Celtic Cross von Sheamus durch das Kommentatorenpult befördert. - [17:51]

      Backstage trifft Megan Morant auf The Miz. Morant ist überrascht The Miz hier zu sehen, was The Miz aber wiederum überrascht. Nur weil er heute kein Match hat, darf er nicht hier sein? Er muss sich um eine ernste Angelegenheit kümmern, die seine morgige Geburtstagsparty betrifft. Triple H war bei der Season Premiere von SmackDown! anwesend und so möchte er vor der Season Premiere von RAW mit . . . woraufhin Miz schockiert zur Seite schaut. Dort steht Gritty, das Maskottchen der Philadelphia Flyers. Was macht er hier? Heute ist doch kein Eishockey Game! Gritty hat aber nur ein persönliches Gritty Extreme Rules Shirt für Miz, doch Miz wirft das Shirt auf den Boden und tritt direkt darauf. Genau das hält er von Gritty und dieser blöden Stadt.

      WWE SmackDown Women's Championship - Extreme Rules Match
      Ronda Rousey besiegt Liv Morgan (c) durch Pass Out / Ref Stoppage. Nach einer Senton Bomb von Liv durch einen im Ring aufgestellten Tisch ging es in den Nahkampf über. Rousey setzte beim Pinfall von Liv zum Armbar an und auch in der Folge konnte Liv diverse Versuche irgendwie verhindern. Gegen Ende hatte sie aber keine Power mehr und - mit einem breiten Grinsen - schlief sie in einer Art Leg Choke ein. - TITELWECHSEL!!! - [12:23]

      Drew McIntyre kommt zum Ring, gefolgt von Karrion Kross und Scarlett. McIntyre lässt sich ohne Probleme den Strap anlegen, doch Kross wirft den Strap weg. Scarlett zieht am anderen Ende und Kross nutzt die Gelegenheit, um McIntyre hinterrücks zu attackieren. Es folgt ein langer Brawl durchs Publikum und am Ende kann McIntyre einen Side Slam gegen Kross auf den Apron zeigen. Drew legt den Strap bei Kross an und das Match kann nun auch offiziell starten.

      Strap Match
      Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegt Drew McIntyre mit dem KrossHammer. - [10:23]

      Backstage telefoniert The Miz mit seiner Frau Maryse. Bisher konnte er noch nicht mit Triple H sprechen, da er bekanntlich sehr beschäftigt ist. Plötzlich kommt Gritty wieder hinzu und Miz verlässt extrem genervt den Bereich.

      Bayley kommt für das nächste Match in die Halle und im Publikum wird NXT Star Nikkita Lyons gezeigt. Anschließend kommt Championesse Bianca Belair zum Ring.

      WWE RAW Women's Championship - Ladder Match
      Bianca Belair (c) besiegt Bayley. Während des Matches kamen Dakota Kai und IYO SKY zum Ring, welche aber sehr schnell mit einem Double Kiss of Death ausgeschaltet wurden. Zum Abschluss folgte noch ein K.o.D. gegen Bayley auf eine Leiter, welche Bayley im Flug festhielt.- [16:41]

      "I Quit" Match
      Finn Bálor besiegt Edge via Stipulation. Während des Matches kam der komplette Judgment Day zum Ring und vermöbelte Edge nach Strich und Faden. Er wurde mit Handschellen ans oberste Ringseil gefesselt. Rey Mysterio kam nach kurzer Zeit zum Ring gestürmt, wurde aber von Dominik außer Gefecht gesetzt. Der Beatdown ging weiter, bis plötzlich Beth Phoenix im Ring stand und Finn einen Kendo Stick abnahm. Rhea Ripley war nun an der Reihe und es gab einen kurzen Brawl, gefolgt von einem Spear von Beth an Rhea. In der Folge konnte Beth ihren Ehemann befreien. Es gab einen Spear gegen Damian Priest und ganze drei Spears gegen Finn. Edge ließ sich einen Stuhl von Beth reichen und mit der Stange vom Stuhl nahm er Finn in einen Crossface. In diesem Moment schlug Rhea Ripley plötzlich mit einem Schlagring Beth Phoenix KO. Finn zeigte nun seinerseits drei Coup de Grâces gegen Edge, doch Edge gab nicht auf. Ripley schnappte sich zwei Stühle und bereitete die immer noch ausgeknockte Beth zum Con-Chair-To vor. Edge hatte dann keine andere Wahl als I QUIT zu sagen. - [29:56]

      Nach dem Match schlägt Rhea Ripley trotzdem zu! Der Judgment Day verlässt schnell und glücklich den Ring, während Edge direkt um Hilfe ruft.

      The Miz steht nun backstage vor dem Büro von Triple H, doch auch Gritty ist wieder am Start. Miz hat die Faxen dicke und prügelt auf Gritty ein. Plötzlich steht Dexter Lumis hinter Miz und schickt ihn mit dem Silence abermals ins Land der Träume. Anschließend darf auch Gritty noch auf Miz eintreten.

      Inside The Fight Pit
      Special Guest Referee: Daniel Cormier
      Matt Riddle besiegt Seth Rollins durch Aufgabe im Triangle. - [16:38]

      Matt Riddle feiert mit Damien Cormier auf der Entrance Stage seinen Sieg und mit diesen Bildern geht Extreme Rules aus diesem Jahr Off-Air . . . als plötzlich das Licht ausgeht! HE'S GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HANDS! Im Publikum sieht man nun Huskus The Pig, an anderer Ort und Stelle Mercy The Buzzard, Ramblin' Rabbit ist auch am Start und auch Abby The Witch darf nicht fehlen. Auf dem Kommentatorenpult liegt plötzlich eine Fiend-Maske, welcher ebenfalls in der Arena ist. Der Fiend steht Ringside! Auf der Entrance Stage befindet sich plötzlich eine große, helle Tür und die Kamera nimmt die Verfolgung auf. Durch die Tür hindurch befinden wir uns nun im abgewrackten Firefly Funhouse oder was davon noch übrig geblieben ist. Der Fernseher geht an und eine maskierte Person ist zu sehen. Verstehen kann man leider nichts. Die Kamera fährt langsam zurück und wir sehen ein Licht, welches sich langsam nähert. Eine maskierte Person öffnet mit einer Laterne die Tür und steht nun in der Halle. Die Person zieht die Maske ab und es ist BRAY WYATT! Das Publikum explodiert! Wyatt pustet in gewohnter Manier die Laterne aus und die Show ist damit für heute vorbei.


    • Hab ja mehr gehofft, dass Imperium den Sieg holt, somit hätte man sie für die Usos stärken und ne frische Paarung ansetzen können. Aufgrund der vielen Verluste von den Brutes, brauchten die den Sieg aber auch und vielleicht auch mehr als Imperium.

      Ronda ist natürlich viel glaubwürdiger als Champ und Liv hatte eine komische Regentschaft, aber würde sie trotzdem irgendwann mal gerne wieder als Champ sehen. Das Match war naja.

      Kross/McIntyre Fehde ist wahrscheinlich noch nicht vorbei nach so nem Finish. War auch das einzig richtige ihn gewinnen zu lassen. McIntyre schadet der Verlust nicht, Kross braucht aber jeden großen Win den er kriegen kann.

      Bel-Air/Bayley war ein gutes Match. Ich denke Bianca wird den Titel erst bei einem größeren Event verlieren.

      I Quit Match war ziemlich gut. Ich mags wenn im Match ne Story erzählt wird und hier passte alles. Edge kommt doch sowieso irgendwann wieder oder? Also zumindest glaube ich nicht, dass die Story so zu Ende geht. Das Match hätte man als Main Event machen können.

      Beim Fight Pit Match habe ich mehr erwartet, war aber trotzdem nett diese Ansetzung das erste mal im Main Programm zu sehen. Richtiger Gewinner, wobei jetzt das Lashley/Rollins Match nicht mehr so glänzend aussieht.

      Wyatts Einführung war gut. Finde es gut, dass er wieder ohne Maske kämpft. Also nicht als Fiend oder neuer Charakter sonder als Bray Wyatt. Aber auch, dass er alte Elemente aufgenommen hat mit der Lampe & den Soundeffekten. Die Frage ist nun mit wem er Fehde startet.
    • Extreme Rules 2022...was das für ein unterschied zu ER 2021 ist...wow.

      Opener hatte ich nicht erwartet, ich dachte eher Liv vs Ronda würde da stehen wenn man bedenkt wie heiß die sache mit Sheamus und Gunther bzw Brawling Brutes und Imperium ist.
      Aber das war ein optimaler weg den PPV zu starten.
      Ich sehe mich auch an der Paarung noch nicht satt, kann ruhig noch länger so gehen, besonders zwischen Sheamus und Gunther.
      Fantastisches Match das einfach sau spaß gemacht hat und die richtigen sieger hatte.

      Liv vs Ronda...gab mir null.
      Liegt aber an Ronda, gegen alle anderen gefallen mir Liv's matches sehr.
      Aber das hier war nichts und ich bin überrascht das Ronda gewonnen hat.
      Dachte sie wollte nicht mehr vollzeit auftreten wegen Kind usw?
      Ist schade, man hätte durchaus mehr mit Liv machen können.
      Mal schauen ob das alle richtung heel turn für Liv geht.

      Kross vs Mcintyre dann auch leider ein abstinker da ich an Kross wrestling absolut nichts finde.
      Der Kerl ist mir in allen belangen halt einfach langweilig.
      Auch dieses "Ach Scarlett ist so heiß"...ne ich sehs einfach nicht.
      Aber gut, Kross braucht den sieg unbedingt.

      Ladder Match dann stark und zeigt wieder wieso man weiter auf Bianca setzen muss...die Frau ist einfach ein Star.
      Einzig Damage CTRL wirkte mir hier ein bisschen schwach, das ist nicht gut.
      Aber sonst ein fabelhaftes match.

      I Quit match war dann auch stark, vor allem beim storytelling aspekt...sehr lobenswert das ganze.
      Schauen wir mal ob wir Beth vs Rhea in einem Match bekommen, das wäre ziemlich cool.
      Momentum für Judgement Day ist definitiv nötig.

      Main Event dann nicht so meins.
      Die Matchart ist nicht so mein ding und ich habe mit langsam an Riddle vs Rollins satt gesehen.
      Da hätte ich eher das Ladder match oder so in den Main Event gesteckt.

      Aber natürlich das Highlight der Show...Bray Wyatts Rückkehr...wow.
      Build up klasse, absolut großartig über die letzten shows usw gebaut...hat mir sehr gefallen als die leute da in segmenten usw geschaut haben ob man was findet usw.
      Das sind so sachen wo du die Fans schön einbeziehst und somit auch ne bindung und hype baust.
      Und man hat den Hype nicht nen knüppel reingeknallt sondern geliefert...das machte halt den Moment noch einmal besser.
      Man wusste, hoffte und steigerte sich rein...und dann war es auch wirklich Bray Wyatt der wieder auftauchte...grandios.
      Und man muss wieder einmal den Wahnsinnigen Pull erwähnen den Bray Wyatt hat, die Verbindungen zu den Fans.
      So etwas findest du nicht häufig irgendwo, und wenn man bedenkt wie Brays booking war usw...ist diese reaktion der Fans schon erstaunlich und war es immer.
      Trotz niederlagen, trotz potenzial nicht genutzt, standen die Fans immer hinter Bray Wyatt...sowas musst du nutzen.
      Wenn man das nach diesen Reaktionen am ende von ER nicht tut, hat man seinen Job verfehlt.
      Wir werden sehen wohin die reise für Bray ohne einen Vince McMahon am Ruder geht...man darf gespannt sein.

      Alles in allem wieder ein spaßiger PPV und vor allem nutzte man auch den Gimmick Namen dieses jahr voll.
      Sind so "Kleinigkeiten" die man zu schätzen weiß denn wir hatten schon ER mit einem einzigen ER match und sonst normalen singles.

      Ne solide 2 würde ich sagen, 3 matches die nicht so meins waren...aber der rest überzeugte sehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Intro Video mit Heyman fand ich mega unterhaltsam. Guter stimmungsvoller Start für den PPV.

      Opener war SEHR gut. War nie so der Sheamus Fan aber mit Gunther passt die Chemie einfach. Wäre cool wenn Sie es irgendwie schaffen das nächste Singles Match noch bis WM aufzuschieben. Wenn Sheamus da dann zum ersten mal den I-C gewinnt wäre das schon ein cooler Moment. Wird ja bei der Series ein Männer War Games Match geben. Denke den Spot kriegt JD aber fände das auch hier mit vielleicht noch Drew drin cool. Sheamus ist so Over wie noch nie. Sein verrückter Blick gegen Ende und die Crowd Reaktionen sprechen für sich. Match war einfach wild und wirkte auch ohne Blut sehr brutal. Alle haben hier echt mega abgeliefert.

      WWE SmackDown Women's Championship Match war echt nicht meins. Liv als Champ war scheinbar nur um Ronda eine Pause zu geben. Denke der Orginal Plan war wirklich Ronda zum Heel zu machen. Hat wegen Lives Darstellung allerdings nur dafür gesorgt das Ronda beliebter wurde. Nun mit Titel wirds glaube ich auf Becky vs. Ronda zur RTW hinauslaufen und finde ich auch gut so. Hoffentlich ist Liv/Ronda nun erstmal vorbei noch ein Match brauch ich nicht.

      Kross vs. Drew war okay aber nicht besonders gut. Strap Match sind halt leider nicht sonderlich interessant. Kross tut der Sieg gut aber mit JD und Bray gibts einfach viel zu viele "Düstere" Typen die momentan unterwegs sind.

      Bianca vs. Bayley war sehr gut. Ein paar Minuten mehr und es hätte eventuell sogar den Opener toppen können. Bianca kommt hier echt wie ein Star rüber. Bayley war auch sehr gut und ich musste darüber lachen wie gut Sie vom Leiter botch abgelenkt hat. Nachdem Match wirkt Bayley`s Truppe zwar etwas schwächer aber mal sehen wie es weiter geht. Denke auch hier steht Bianca`s WM Gegner mit Charlotte bereits fest. Bin auch ehrlich: Charlotte fehlt mir in der Division.

      I Quit Match
      Ohne Blut ist es für mich schwer ein I Quit Match richtig ernst zunehmen. Die erste Hälfte war daher nicht so meins aber wegen dem Storytelling wurde es besonders gegen Ende sehr interessant. Beth vs. Ripley MUSS es nun einfach geben. Wird langsam mal Zeit das Rhea wieder ein PPV Match bekommt. Bin mal gespannt wie es nun weiter geht. Sollte sich Edge nächstes Jahr wirklich verabschieden wäre eine neue Story nochmal schön. Könnte mir aber auch vorstellen das Bray nun JD übernimmt und man den und Edge weiter Fehden lässt. Der Tritt von Edge bei Dominik war übrigens Gold!

      Fight Pit
      Rollins als Rvd war cool. Fight Pit fand ich aber eher langweilig und das Ende nicht so stark.

      Ja und dann kam Bray. Bin ehrlich: Undertaker war immer cool aber jedes andere Gimmick dieser Art fand ich nie gut. Mag Bray allgemein nicht. CB war aber cool gemacht besonders mit dem Logo unten und dann ging es doch weiter! Frag mich nun nur was man mit Bray plant. JD wäre für mich die einzige Möglichkeit momentan aber darauf habe ich nicht so wirklich Lust. Mal abwarten.

      Insgesamt gut für einen der kleineren PPVs. Gab nichts was wirklich sehr schlecht war und zwei SEHR SEHR starke Matches. Das Ende muss man dann aufgrund der Fan Reaktionen natürlich auch loben.
    • Naja. Für mich war die Show jetzt nichts soooo besonderes... Am Anfang das Opening Video war cool gemacht. Heyman, Philadelphia, Extreme Rules, das passt einfach. Hat direkt Bock auf die Show gemacht, die dem aber leider über weite Strecken nicht gerecht wurde.

      Der Opener war für mich direkt das klare MotN. Starkes 6-Men Tag Match, ohne die wirklich krassen Spots, aber es durfte jeder ordentlich was zeigen, Sheamus vs. Gunther wurde gut weitergeführt und es war einfach 20 Minuten gute Action. Am Schluss dann auch die richtigen Sieger, ohne dass Gunther irgendwie schwach ausgesehen hätte. Bin mal gespannt ob man das ganze noch weiterführt.

      Danach direkt das einzige ER Match auf der Card, das dieser Matchart aber leider nicht wirklich gerecht wird. Was hatten wir denn? Ein bisschen Baseballschläger, Tische und ein Feuerlöscher. Naja, nichts besonderes, aber okay. Das Problem ist eher, dass die beiden für mich im Ring einfach überhaupt nicht harmonieren. Das wirkte über weite Strecken ziemlich holprig. Im Endeffekt dann der Titelwechsel, den ich absolut richtig finde. So richtig ernst nehmen konnte ich Liv als Champ leider nicht, von daher ist Ronda nun die bessere Wahl.

      Danach dann Kross vs. McIntyre, was von der Ansetzung her eigentlich ganz nett ist, aber leider in meinen Augen auch eher langweilig war. Sieg für Kross geht natürlich klar, wobei er ruhig clean hätte gewinnen dürfen ohne Eingriff von Scarlett.

      Bianca vs. Bayley war dann leider auch nur okay. Hier hätte ich etwas mehr erwartet. Das war irgendwie ein Laddermatch, ohne wirklich coole Ladder Spots. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Und Damage CTRL (wo ja die Womens Tag Team Champions dabei sind) wurden hier echt schwach dargestellt, wenn sie zu dritt nichts gegen Bianca alleine reißen können. Fand ich nicht gut. Entweder halt den Titelwechsel, oder halt die Eingriffe durch Asuka, Alexa oder sonstwen abwehren. Aber so sieht das Team doch sehr schwach aus.

      Als nächstes das I Quit Match mit Balor vs. Edge, das für mich leider auch nur okay war. Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber so die erste Hälfte vom Match ist hier nicht wirklich viel passiert, abgesehen von dem Spaziergang durch die ganze Arena. Die zweite Hälfte wurde dann aber schon deutlich besser mit den erwarteten Eingriffen von Judgement Day und Rey. Am Ende dann Edge der aufgibt, um seine Frau zu schützen, und Rhea die trotzdem durchzieht. Das war schon ganz cool gemacht. Was mir aber nicht gefällt: Jetzt muss das ganze ja nochmal weitergehen. Ein I Quit Match ist in meinen Augen eigentlich so die letzte Eskalationsstufe um eine Fehde zu beenden. Wäre das Match 10 Minuten kürzer gewesen, wäre es aber für mich besser gewesen.

      Und dann noch der Main Event. Nach dem Opener klar das zweitbeste Match des Abends. Die beiden haben ordentlich ausgeteilt und haben hier einen wirklichen Fight gezeigt. DC als Referee konnte in meinen Augen auch überzeugen. Die Broton oben vom Käfig war schon nice. Riddle als Sieger natürlich auch absolut richtig. Schadet Rollins auch kein Stück. Der ist sowieso over wie Sau.

      Die Geschichte mit Miz, die sich wieder mal durch die ganze Show gezogen hat, war ganz lustig, aber auch hier sollte irgendwann mal etwas passieren. So ist es halt einfach Woche für Woche das gleiche und irgendwie nutzt sich das doch etwas ab.

      Das Ende war dann natürlich das absolute Highlight der Show. Das war schon extrem cool inszeniert. Kann man nicht viel besser machen.

      Aber unterm Strich war das für mich leider eine Show, die keineswegs extreme war. Ein starker Opener, ein guter Main Event aber alles dazwischen hätte man auch genauso bei Raw oder SD bringen können.
    • Eine 1- von mir. Richtig tolle Show. Starkes Wrestling, mega Stimmung in Philly und das Finale war Gänsehaut pur. Seit Triple H das Ruder übernommen hat, passt gefühlt einfach alles. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt ist die Rückkehr von Becky und Sasha, außerdem freue ich mich extrem auf den Start von NXT Europe. Extreme Rules hat fast so krass abgeliefert wie letztes Jahr.
    • Für mich war es leider nichts, auch wenn es objektiv vielleicht eine der besseren WWE-Shows des Jahres war. Fühle mich da einfach total außen vor. Kann mit Produkt und Wrestlern nicht mehr connecten. Bei Riddle vs Rollins kam bisschen Stimmung bei mir auf, sonst ist das leider mehr oder weniger durchgetröpfelt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das war für mich in der HHH Ära die schwächste Show.
      Der Opener war super, aber danach gings erstmal nur bergab. Eine Crowd die absolut tot war, man hätte zwischendurch meinen können die Halle wäre leer.
      Liv gegen Ronda war eine Katastrophe! Liv stellt den Bat hinter sich in die Ecke, tanzt dann um Ronda rum sodass der Bat hinter Ronda steht und die erste Aktion ist, dass die den Bat holen will. Sinn!?
      Ansonsten ist mir in Erinnerung geblieben wie Ronda mit dem Bat auf Livs Pobacke gehauen hat und das Finish wo man vor lauter Gewurschtel mit Gliedmaßen nichtmal erkennen konnte was überhaupt passiert. Ganz schlimmes Match.
      Strap Matches sind ohnehin öde, dieses war leider keine Ausnahme. Gut für Kross, das er gewinnen durfte, aber finde dass es ihn nicht besonders stark darstellt, da er nur dank Scarlett gewonnen hat.
      Das Ladder Match war ok, aber auch hier wieder alles ohne Logik, besonders das Finish wo Bayley unbedingt die Leider festhält, damit sie anschließend da drauf landen kann.
      Kann Bianca langsam auch nicht mehr sehen, dieses Rumgetanze und Zopfgewirbel geht mir nur noch auf die Nüsse.
      Balor gegen Edge war ganz gut, aber hat sich am Anfang gezogen wie Kaugummi. Gerade so Aktionen die sonst niemals für nen 3-Count reichen werden dann vom Ref gecheckt ob einer aufgibt. Ende konnte ich gut mit leben.
      Main Event war ja klar, dass es dieses Match wird, allein weil sie die Seile abbauen mussten. Hatte bisher kein Fight Pit Match gesehen, aber es hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Warum Rollins jetzt einen auf RVD machen musste hat sich mir auch nicht erschlossen. Riddle als Sieger geht schon klar, wobei ich bei Rollins so den Eindruck hab, dass er im Moment einfach zu viele große Matches verliert. Der UFC Typ hat keinen guten Eindruck gemacht, hat ständig geprüft ob die beiden ok sind statt sie anzuzählen, selbst die Kommentatoren haben sich darüber beschwert.

      Wyatt Return hat mich dann etwas geärgert, dass er vor dieser Crowd von statten geht, aber irgendwie sind sie da dann tatsächlich alle wieder aufgewacht. War cool inszeniert und bin gespannt wie er künftig eingesetzt wird.

      Delta schrieb:

      Eine 1- von mir. Richtig tolle Show. Starkes Wrestling, mega Stimmung in Philly und das Finale war Gänsehaut pur. Seit Triple H das Ruder übernommen hat, passt gefühlt einfach alles. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt ist die Rückkehr von Becky und Sasha, außerdem freue ich mich extrem auf den Start von NXT Europe. Extreme Rules hat fast so krass abgeliefert wie letztes Jahr.
      Mega Stimmung? Hast du eine andere Show gesehen?
    • TheKidRocker schrieb:



      Delta schrieb:

      Eine 1- von mir. Richtig tolle Show. Starkes Wrestling, mega Stimmung in Philly und das Finale war Gänsehaut pur. Seit Triple H das Ruder übernommen hat, passt gefühlt einfach alles. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt ist die Rückkehr von Becky und Sasha, außerdem freue ich mich extrem auf den Start von NXT Europe. Extreme Rules hat fast so krass abgeliefert wie letztes Jahr.
      Mega Stimmung? Hast du eine andere Show gesehen?
      Es gab bei fast jedem Match laute Chants, ich glaube sogar, bei allen. Angefangen beim 3v3, zog sich durch den Abend, beim Ladder Match, bei Balor/Edge, beim Main Event... Und dann der Pop beim Finale... :O Denke die Euphorie mischt sich da beim Gucken auch einfach in den Gesamteindruck. Dein Review liest sich so als hättest du nicht viel Spaß gehabt, ich hatte 3 Stunden am Stück extrem(e) viel Spaß. :D Vielleicht hattest du die Lautstärke auch zu weit unten... oder hast du was sehr Knuspriges gegessen beim Gucken?