WGL // DIRTSHEET // Kooperation zwischen Netflix & WGL Network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kooperation zwischen Netflix & WGL Network


      Der Film Koba mit WGL-Superstar Alex Hammerstone in einer Nebenrolle wurde zu einem Erfolg und konnte bisher über 90 Millionen US-Dollar einspielen. Die Kritiken für die erste Schauspielrolle des WGL-Athleten fielen positiv aus, wenn auch gleichermaßen deutlich wurde, dass seine Schauspielkollegen in dem Film deutlich stärker waren. Der Erfolg des Films hat Netflix nun dazu veranlasst sich die weltweiten Streamingrechte des Films zu sichern. Außerdem hat der Streamingriese angekündigt, eine Rock-Animationsserie mit dem Titel „Hammertime – We would have rocked the world“ zu veröffentlichen. Die Serie wird in Kooperation mit dem WGL Network produziert und erscheint wöchentlich auf den jeweiligen Streaming Plattformen, wobei die Serie bei Netflix bereits drei Wochen früher erscheinen wird als beim WGL Network. Dies liegt vor allem daran, dass Netflix das ausführende Produktionsstudio ist. Es soll sich dabei um eine Comedy handeln deren Zielgruppe junge Erwachsene sind.

      In dieser Animationsserie soll es um den jungen Alex Rohde gehen, der zusammen mit seinem Bruder die Band „Hammertime“ gründet. Der WGL-Superstar wird dafür im Synchronstudio stehen und seinen Charakter selbst einsprechen. Weitere bereits feststehende Cast-Mitglieder sind Jack Black, der die Rolle des Bruders und Uma Thurman welche die Rolle der Mutter übernehmen wird. Bisher sind die folgenden Charaktere bekannt:

      Alex Rohde – gesprochen von Alex Rohde alias Alex Hammerstone
      Chris Rohde – gesprochen von Jack Black
      Martha Rohde – gesprochen von Uma Thurman
      Henry Rohde (Vater von Alex und Chris) – Cast-Entscheidung ausstehend
      Freaky Jimmy – Cast-Entscheidung ausstehend
      Headroll Thommy – Cast-Entscheidung ausstehend
      Lexi – Cast-Entscheidung ausstehend
      Becky – Cast-Entscheidung ausstehend
      Maximum Max – Cast-Entscheidung ausstehend
      Mr. Folk – Cast-Entscheidung ausstehend
      Noisy Pete – Cast-Entscheidung ausstehend


      Die erste Staffel wird zunächst 15 Folgen haben. Der WGL Superstar wird dafür zwischen den WGL Shows und den Aufnahmen im Synchronstudio pendeln, was eine seiner Bedingungen dafür war, dass die Serie umgesetzt werden kann. Die Serie wird keinen biographischen Hintergrund haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Schade, dass ich kein Netflix besitze. Sollte ich mir aber dafür echt mal zulegen. :D Kann man sich für die offenen Rollen noch bewerben? Curtis wäre sicherlich auch ein guter Synchron-Sprecher. Schön, dass man auf den Erfolg aufbaut und die Geschichte rund um Hammers Erfolg noch einmal erwähnt (darauf kann man auch sehr stolz sein). Jack Black und Uma Thurman an Bord zu haben sind ja schon einmal nicht sooo schlechte Schauspieler. Glaube daher, dass das Projekt durchaus witzig werden kann und für beide Parteien (WGL Und Netflix) lukrativ wird bzw. eine gute Werbung darstellt. Hoffentlich gibt es hierzu noch mehr Details auch im späteren Verlauf wenn es dann ausgestrahlt wurde.
    • Find ich ne interessante Idee, das Setup würde mir als Zuschauer jedenfalls direkt gefallen. Der bisher bekannte Cast klingt auch echt top notch. Vielleicht kann er als Vater ja Mads Mikkelsen überreden? Den in so ner Serie zu sehen bzw. zu hören wäre einfach super odd, aber etwas, das ich definitiv feiern würde. :D

      Lexi würde sich sicher als Lexi anbieten. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das ist für Hammer wieder eine super Möglichkeit außerhalb des Wrestlings noch bekannter zu werden. Coole News ;) ich denke das wird nicht die letzte News dazu bleiben.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha