WGL Live // TPK's Mic Check - Sasha Banks - Year Two

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // TPK's Mic Check - Sasha Banks - Year Two


      Wir befinden uns in Veniero's Pasticceria & Café, in New York City. Ein überschaubares Lokal, welches für seine liebevoll zubereiteten Süßspeisen bekannt und beliebt ist. Heute haben wir einen sonnigen Tag, bei angenehmen 19 Grad, weshalb die Stühle und Tische im Außenbereich nutzbar sind. An einem dieser Tische sehen wir die Frau, der dieses Format gehört: The Priscilla Kelly und das ist der Mic Check – Year 2!

      Priscilla: „Hey, hallo meine mOBSCENE und willkommen zu einem neuen Mic Check und damit dem ersten Year Two Mic Check. Ich hatte schon so einige Gäste in diesem Format und heute kann ich eine gute Freundin willkommen heißen.“

      Die Kamera schwenkt nach links, dann tritt auch schon Sasha Banks ins Bild und umarmt Priscilla, ehe sie sich ebenfalls an den Tisch setzt.

      Priscilla Kelly: „WGL Womens Champion Sasha Banks! Sash', schön dich zu sehen, wie geht es dir?“

      Die beiden Frauen bekommen Kaffee und Kuchen an den Tisch gestellt.

      Sasha Banks: "Wow... wie es mir geht? Das Wetter ist gut, wir sind in New York... und ich bin WGL Womens World Champion... life is good Priscilla!"

      Der Legit Boss grinst fröhlich und zieht den Kuchenteller sowie ihre Tasse etwas näher zu sich.

      Priscilla Kelly: "Wie gehts dir nach dem Titelmatch? Mir steckt ja immer noch unser Match in den Knochen... aber du hattest ja direkt noch den WrestleMania Main Event gegen Xia."

      Der Rockstar nippt am Kaffee.


      Sasha Banks: "Ich hatte ja jetzt ein paar Wochen Pause. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub zusammen mit meinem Gurrrl, wo wir die Seychellen-Inseln, Südkorea und Deutschland besucht haben also ich konnte mich die letzten Wochen etwas entspannen haha.

      Die "The Mandalorian" Schauspielerin trennt mit der Kuchengabel ein kleines Stück vom Kuchen und befördert dieses dann gezielt in ihren Mund.

      Sasha Banks: "Aber ja... anfangs war es echt hart. Nicht nur unser Match oder das gegen Xia.. auch das Dreammatch XPK vs BossEST hat mir einiges abverlangt. Dann 60 Minuten gegen dich und ca. 30 Minuten bei Wrestlemania gegen Xia.. das war echt hart Gurrrrl. Ich habe selten so lange Matches gehabt und dann mehrere davon innerhalb von 2 Wochen. Aber nicht nur körperlich haben mir die Matches einiges abverlangt... mein erster Wrestlemania Main Event und dann auch noch gegen eine Gegnerin wie Xia.. ich stand unter einem enormen Druck."

      TPK nickt.

      Priscilla Kelly: "Und du hast es mit Bravour gemeistert, Sash'. Nächstes mal gewinne ich aber! (lacht) - Dein Urlaub klingt schön, ich kam ja die letzten Wochen auch ziemlich herum, aber die Seychellen konnte ich bisher nicht sehen."

      Auch Sasha versucht zu nicken, wobei sie dann doch anfängt laut zu lachen.

      Sasha Banks: "Haha.. na das wollen wir ja mal sehen Priscilla! Ich habe deine Matches gegen Hayashishita und Mox gesehen.. glaub mir.. ich bin tougher als die beiden!"

      Der Legit Boss nippt an ihrem Kaffee.

      Sasha Banks: "Die Seychellen-Inseln sind sehr schön Gurrrl... musst du dir unbedingt mal anschauen! Bianca und ich haben den ganzen Tag nur am Wasser verbracht. Die Tage darauf dachte ich schon das mir Kiemen gewachsen sind haha."

      Die Sängerin isst was von ihrem Kuchen.

      Priscilla Kelly: "Also gibt es bald das Deathmatch zwischen dir und Jon? Sollen wir Bianca anrufen und sie fragen was sie dazu denkt?"

      Als Priscilla andeutet Bianca anzurufen und ihr davon zu berichten, schaut Sasha kurz geschockt auf den Boden. Wenig überraschend hält "Koska Reeves" nichts von der Idee.

      Sasha Banks: "Urgh... lieber nicht. Ich glaube dann hätte ich wirklich ein Deathmatch vor mir und glaub mir Gurrrl... das würde ich verlieren!"


      Sasha genehmigt sich eine weitere Gabel ihres Kuchens.

      Sasha Banks: "Aber hey.. wenn Jon mal eine neue Gegnerin braucht: Ich bin bereit! Vorausgesetzt Bianca erlaubt mir das!

      Fröhlich lacht Sasha und nippt weiter an ihrem Kaffee.

      Priscilla Kelly: "Du bist jetzt Champion, aber nicht nur da scheint sich einiges in deinem Leben zu tun. Auch Hollywood scheint sich weiter für dich zu interessieren, zumindest gibt es da ja einige Gerüchte... kannst du was dazu sagen?"

      Nun ändert sich Sashas Laune. Sie wirkt nun viel ernster als grade eben noch.

      Sasha Banks: "Also... noch darf ich leider nichts sagen. Aber ich kann dir sagen das es bald definitiv etwas großes zu Verkünden geben wird. Du solltest dir lieber schonmal Kinokarten bestellen!"

      Und eine weitere Kuchengabel die sich der Legit Boss in den Mund stopft... gleich braucht das zierliche Gurrrrl wohl ein neues Stück!

      Sasha Banks: "Aber ja... Hollywood ist definitiv ein Bereich der mich interessiert und wo ich mich auch sehe. Aber wer weiß schon wo ich in ein paar Jahren sein werde?"

      Die Sängerin lächelt und isst weiter am Kuchen.

      Priscilla Kelly: "Ich kenn das Gefühl ja, wenn sich einem Möglichkeiten ergeben. Meine Musik, bei dir dann Hollywood. Sehe dich jetzt schon in einem Film mit Hammer zusammen!"

      TPK lacht. Sasha isst das letzte Stück ihres Kuchens und legt die Gabel dann auf dem Teller.

      Sasha Banks: "Die Idee schwirrt mir auch im Kopf herum.. ich der Underdog Superhero, der den bösen Fiesling gespielt von Hammer besiegen muss. Also wenn du mich fragst ist der Plot Oscar würdig!

      Sasha dreht sich um und spricht einen Kellner an.

      Sasha Banks: Hey... könnte ich noch ein Stück von dem leckeren Kuchen bekommen?"

      Der Kellner nickt und geht Kuchen holen.

      Priscilla Kelly: "Toller Plot (lacht). Du bist eines der Aushängeschilder der WGL, aber als Champion hat man immer die Zielscheibe auf dem Rücken. Wenn du dir das Roster so anschaust, welche Frauen werden die am gefährlichsten werden?"

      Der Kuchen kommt an den Tisch. Derweil nippt Sasha etwas an ihrem noch heißen Kaffee.

      Sasha Banks: "Wow... also das Roster ist echt stacked. Ich denke an Namen wie Shotzi Blackheart, die man wirklich ernstnehmen muss. Unser Blondie Gurrrrl Alexa könnte mir natürlich ziemlich gefährlich werden, vorallem wenn sie mir den Parkplatz klaut haha. Puuh... mein Gurrrl Bianca natürlich, sie ist so talentiert und strotzt nur so vor Energie. Sie wird diesen Titel bald irgendwann halten, da bin ich mir sicher. Ivelisse ist sehr tough, sie ist mit mir Female Superstar of the Year geworden und man sollte sie niemals unterschätzen... ach und.. wir sind glaube ich auch noch fertig.. oder Priscilla?"

      Augenzwinkernd schaut Sasha nun zu Priscilla und grinst dabei..

      Priscilla Kelly: "Klar juckt es mich in den Fingern noch mal mit dir zu kämpfen."

      Die Sängerin lächelt.

      Priscilla Kelly: "Aber ich weiß nicht wann ich zurückkomme... dafür genieße ich meine Freiheit aktuell zu sehr, weißt du? Shotzi, Alexa, Bianca, die sind alle auf ihre Art und Weise stark, keine darf man unterschätzen."

      Sie trinkt ihren Kaffee aus.

      Priscilla Kelly: "Wo siehst du dich heute in einem Jahr?"

      Sasha zieht ihre Augenbraue nach oben, sie scheint die Äußerung von Prisiclla nicht ernstzunehmen.

      Sasha Banks: "Natürlich kommst du zurück Gurrrrl.. immerhin gibt es noch ein Stadion das wir ausverkaufen müssen oder?"

      Die Cousine von Snoop Dogg bekommt ihr nächstes Kuchenstück geliefert.

      Sasha Banks: "Puh... wo sehe ich mich in einem Jahr.. also wenn es nach mir geht dann definitiv noch in der WGL. Mein Gurrrrl steht noch immer an meiner Seite und ich habe meinen ersten Kinofilm abgedreht.. und wo siehst du dich in einem Jahr?"

      Plötzlich übernimmt Sasha das Ruder und stellt Priscilla eine Frage.


      Priscilla Kelly: "Wo ich mich sehe? Als IWGP Womens Champion, vielleicht als Produzentin, oder ich baue Succubus weiter aus. Die Möglichkeiten sind gefühlt endlos."

      Die Frontfrau isst den letzten Bissen vom Kuchen. Auch Sasha leert ihren Kaffee nun.. mit einem Fingerzeig auf ihrer Tasse zeigt sie einem Kellner an das sie eine neue Tasse möchte.

      Sasha Banks: "Das sind sie... es kommt nur drauf an was man daraus macht oder? "

      TPK nickt.

      Priscilla Kelly: "Wahre Worte. Wir kennen uns gut, Sash', wir sind beide der Typ Frau, die nicht aufgibt und sich alle Träume erfüllen wird, oder?"

      Sie lächelt die Championesse an. Die Ehefrau von Bianca Belair kriegt nun ihre Kaffeetasse geliefert. Mit einem netten Lächeln bedankt sich die frisch gebackene Wrestlemania-Headlinerin.

      Sasha Banks: "Du sagst es... wir nehmen uns etwas vor und machen es dann auch. Träume sind nur so lange Träume, bis man sie selbst in die Tat umsetzt. Wir sind keine Träumer oder?"

      Die Frau aus Boston hat wohl echt Gefallen an dem Kuchen gefunden.. ununterbrochen schiebt sie sich die Kuchengabel in den Mund.

      Priscilla Kelly: "Du bist immer noch so gut im Kuchen futtern wie vor drei Jahren (lacht). Wir sind schon Träumer, aber machen aus unseren Träumen eben Ziele und die erreichen wir."

      TPK lehnt sich etwas zurück.

      Priscilla Kelly: "Eine letzte Frage noch, Sash'. Die übliche "Welche Songzeile beschreibt dich aktuell am besten" Frage, darf natürlich nicht fehlen. Also, welche Lyrics beschreiben dich am besten?"

      Sasha hat mittlerweile das zweite Kuchenstück in ihrem Magen... nun ist auch sie aber scheinbar voll. Völlig gesättigt schiebt sie nun ihren Teller zur Seite.

      Sasha Banks: "So kann man es vielleicht auch ausdrücken hahaha... nun.. gegen ein gutes Stück Kuchen sage ich nie nein. Aber nun bin ich voll haha... zwei Stücke Kuchen sind zu viel für mich..."

      Der Legit Boss streichelt sich über ihren vollgefressenen Bauch.

      Sasha Banks: "Mit solchen Fragen tue ich mich immer sehr schwer. Ich höre viel K-Pop und naja ich kann kein koreanisch.. deshalb weiß ich nicht ob da was passt haha. Spontan würde ich wohl "Started from the Bottom" von Drake nehmen. Started from the bottom, now we're here.. das passt gut zu mir. Mein Vater hatte meine Mutter geschlagen, er war ein ziemlich böser Mensch. Als ich klein war hat er unsere Familie verlassen und von da an hat meine Mutter sich alleine um uns gekümmert. Mein Bruder ist Autist, wir hatten nie viel Geld. Meine Kindheit war nie einfach, nur Wrestling konnte mir etwas Freude bereiten. Dann habe ich es in die WGL geschafft und nun habe ich Wrestlemania geheadlined.. so wie Leute wie Undertaker, Shawn Michaels, Bret Hart, John Cena, Stone Cold, The Rock und du z.b.. wenn ich das der kleinen Mercedes hätte sagen können, die hätte sich bestimmt gefreut."

      Sasha trinkt noch einen Schluck von ihrem Kaffee.

      Priscilla Kelly: "From the bottom, now we're here... das gefällt mir, schöne Wahl. Du hast dir deinen Erfolg auf jeden Fall verdient."

      Sie wendet sich der Kamera zu.

      Priscilla Kelly: "mOBSCENE! Das war der erste Mic Check vom Year Two, mit der spektakulären Sasha Banks. Ich würde sagen, wir gehen jetzt noch etwas shoppen, oder?"

      Sie blickt Sasha an. Sasha spannt ihren Bizeps etwas an, warum genau weiß selbst sie wohl nicht. Lachend dreht sie sich zu Priscilla.

      Sasha Banks: "Klar! Let´s go! Der Legit Boss braucht neue Schuhe.. mein Gurrrl freut sich bestimmt mich in neuen Heels zu sehen.

      Sie richtet sich auf und legt dem Kellner etwas Trinkgeld hin.

      Priscilla Kelly: "Danke fürs einschalten, mOBSCENE. Lasst ein Abo da, aktiviert die Glocke und folgt Sasha auf Twitter, @LegitBoss, damit ihr nichts mehr vom WGL Womens Champion verpasst. Bis zum nächsten Mal, Peace!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat mir in großen und ganzen recht gut gefallen. Beide kamen recht authentisch rüber, auch wenn ich Sashs jetzt nicht als dwn spannendsten Interview Gast finde. Dazu kennt man sie halt schon zu gut und gefühlt gibt es wenig neues zu erzählen.
      Dass ich es dennoch als starkes Live SEG sehe liegt wohl an der nicht abstreitbaren guten Chemie zwischen den Beiden.
    • Ich fand es sehr gut. Einen Film mit Hammer und ihr fände ich wirklich interessant, obwohl dann beide ja erstmal wieder weg wären, also lieber doch nicht. Die Randnotiz, dass sich beide so viel Kuchen "reinhauen", fand ich ganz witzig. Die Informationen, wo BossEST so ihre freie Zeit verbringen, haben mir gefallen. Ich finde Banks als auch TPK kommen sehr sympathisch rüber, nur ein weiteres Match der beiden bräuchte ich nicht unbedingt. Aber vielleicht in ein Paar Jahren, oder so. Ich schätze, Sasha hat schon so gut wie alles in ihrer Karriere erreicht, was man so erreichen kann. Außer ein WrestleMania Main Event gegen ihr Gurl, das wäre doch noch was.

      Insgesamt hat mir das Ganze hier sehr gut gefallen. Ich bin froh, dass die WGL so langsam wieder richtig losgeht. :)
    • Sasha natürlich wieder atemberaubend. Die Beiden haben auch eine echt gute Chemie. Das Einzige, was ich als ganz leicht störend empfunden habe war dass Priscilla in den Fragen sehr oft über sich gesprochen hat, bzw. sich selbst thematisiert hat. Aber vielleicht gehört das bei einem Rockstar einfach dazu? :D

      Auf jeden Fall schönes Interview, klasse Grafiken!
    • Sasha als erster Gast ist imo ne gute Wahl und gefiel mir echt gut. - Ich denke mal das wurde on-the-fly geschrieben? Wirkte teilweise so, wenn dann auf zwei Fragen in Folge eingegangen wurde oder so. - Den Kritikpunkt das PK sich selber thematisiert kann ich nachvollziehen, wäre mir selber aber noch nichtmal so aufgefallen. - Insgesamt wirkte das stellenweise mehr wie ein normales Gespräch, mehr wie ein Podcast als ein Interview, aber das fand ich sehr angenehm. Themenauswahl war imo auch gut getroffen. Optisch auch toll umgesetzt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Zwei Damen die in der WGL wirklich viel, wenn nicht sogar alles erreicht haben. Es ist schön zu lesen, dass die beiden gut miteinander auskommen und sich hier nicht angiften. Komisch fand ich, dass Banks sich erst tougher nennt als Mox und Co, dann aber gegen Mox doch nicht antreten will. Dazu finde ich die Übergänge der einzelnen Fragen manchmal etwas holprig. Was mir sehr gut gefallen hat war der Endpart von Sasah mit der Liedzeile und der traurigen Geschichte rund um ihre Familie. Das wusste ich nämlich bislang nicht und gibt Sasha eine für mich neue Facette. Ein Match Sasha gegen TPK würde ich sehr gerne in dieser Saison erleben und man stichelte sich ein wenig ja schon in die Richtung. Auch der Film mit Banks und Hammer wäre bestimmt ein Kassenschlager. Was mich noch gefreut hätte, wäre ein genauerer und tieferer Blicks ins Damenroster. Jetzt nicht wegen Tasha oder so aber ich glaube dass da noch mehr Potential schlummert. Was ich noch anmerken möchte ich, dass mir diese Bilder mit der Fortschrittsanzeige wie bei Youtube immer super gefallen. Das rundet es echt gut ab. Hoffen wir am Ende nur, dass Banks nicht Bauschmerzen bekommen hat bei all dem Kuchen. :D Fazit ist, dass es absolut cool war zu lesen aber ich mir bessere Übergänge gewünscht hätte. ;)
    • Man merkt die Chemie zwischen den Beiden, man kam so gut wie nie aus dem Flow raus. So wie Stevo bereits meinte - wirkte mehr nach einen Gespräch zwischen den Beiden, weniger nach einem Interview, was gar nicht negativ gemeint ist. Die gesamte Aufmachung war top, mit z.B.: den Grafiken. Würde sagen das war ein guter Start in "Year Two"
    • Da passt definitiv die Chemie zwischen den beiden. Für mich war das ein ganz entspanntes Interview das ein paar gut gewählte Themen hatte. Da man nicht nur über Sasha geredet hat, sondern auch über TPK war es ziemlich unterhaltsam. Guter Start in Year Two.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha