WGL Live // Road To House On Fire #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Road To House On Fire #2


      Manny Mansoor: "Ahhhh, Poughkeepsie! Eine Stadt voller... integrer Persönlichkeiten, Charme und... sympathischen Einwohnern."

      Im Hintergrund wird gerade ein Auto geknackt und ein Cop steht daneben. Mit einem Pennyboard und pinker Strickjacke rollt Manny Mansoor über die kaum befahrenen Straßen der überschaubaren Stadt.

      Manny Mansoor: "In wenigen Tagen wird in dieser fantastischen Ortschaft House On Fire stattfinden. Das Showdown Megaevent mit dem wir in die neue WGL Season starten und uns völlig unabhängig von Saturday Night Mainevent machen. Wo könnten wir damit also besser starten als im Herzstück von New York?"

      Während Mansoor an kleineren Geschäften vorbeirollt wird gerade ein Mann von einer kleinen Person mit einem PWI 500 Magazin verprügelt.

      Manny Mansoor: "Ach ja, danke übrigens an Cora Jade die mir eines ihrer Boards geliehen hat für meinen kleinen Trip. Wie dem auch sei, ich möchte euch heute den Rest der House On Fire Card vorstellen, nachdem ihr bereits die beiden World Titelmatches kennt."

      Der General Manager rollt an einem brennenden Haus vorbei.

      Manny Mansoor: "House On Fire ist bekanntlich ein Pay Per View ganz nach Darby Allins Geschmack. Aber da ich keine Möglichkeit hatte ihn auf die Card zu setzen, möchte ich ihm zumindest ein Match präsentieren das ebenfalls seinen Geschmack treffen wird. Grayson Waller fordert Mark Andrews heraus..."

      Mansoor zückt sein Tablet und zeigt uns die Match Up Grafik.


      Manny Mansoor: "Was wäre ein Hardcore Titelmatch denn ohne eine Stipulation? Natürlich nur halb so spaßig und so gar nicht Hardcore... weshalb Mark Andrews seinen Titel in einem Inferno Match verteidigen muss! Pinfalls, Submission, oder wenn von einem die Hosen anfängt zu brennen entscheiden dieses Match."

      Unser Lieblings-GM setzt sich auf eine Parkbank, direkt neben einen Redneck der mit Tauben redet.

      Manny Mansoor: "Showdown braucht mehr Stars und als guter General Manager habe ich direkt einige TOPNAMEN gesigned und die stehen in zwei Showcase Matches auf der Card von House On Fire."

      Zufrieden nickt er dem Taubenzüchter zu, der nur darüber spricht das seine Tauben mindestens sechs Sterne bekommen... sieben in Japan, so gut sind sie.


      Manny Mansoor: "Tiffany Stratton gegen Asuka! Tiffany mangelt es noch an Erfahrung, aber eine kleine Showcase Runde mit Asuka wird sie sicher direkt darauf einstellen was sie bei Showdown erwartet. Also mach dich reeeady for Aaaaskaaa!"

      Auf der Bank tänzelnt wird Mansoor von den Einwohnern angeschaut als wäre er ein Wesen aus einer anderen Welt, weshalb er sich wieder auf die Socken macht.


      Manny Mansoor: "Tolle Menschen hier!"

      Er rollt an einem MAGA Bus vorbei, der wenig später von der Straße abkommt und in einem schmutzigen See landet.

      Manny Mansoor: "Auch zwei neue Herren möchte ich euch vorstellen. Der Sohn des legendären TAAAZ ist nun bei Showdown und sein Name ist Hook. Send for Hook... in die McCann Arena! Und sein Gegner ist ein Mann der ziemlich mysteriös ist, aber schon so einige Titel in seiner Karriere gewinnen konnte... Baaaaannndidooo!"


      Damit scheint die komplette Card von House On Fire offiziell zu sein!

      Manny Mansoor: "Meine Freunde, das erwartet euch alles bei House On Fire und noch vieles mehr. Freut ihr euch? Ich bin gespannt auf die Zukunft und wir werden das Haus zum brennen bringen!"

      Sehr zufrieden rollt Mansoor davon während er von der Polizei verfolgt wird, als hätte er fünf Sterne in GTA gesammelt. Der Grund? Den Cops scheint langweilig zu sein! Aber nachdem Mansoor in eine Seitengasse abgebogen ist, haben die Polizisten ihn aus den Augen verloren und damit endet die zweite Ausgabe von Road To House On Fire.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Da freut man sich als Superstar bestimmt in einer solchen Location auftreten zu müssen. Der Ort ist ja mal wirklich der Knaller. Ich hoffe alle kommen gesund und sicher wieder nach Hause. Echt nett alles umschrieben was die Szenerie anbelangt und dazu noch die Ansetzungen für die Show. Hook sehe ich vorne im Duell gegen (Hot) Bandido. Tiffany gegen Asuka ist für mich eine Wundertüte denn vielleicht will man die Blondine direkt gut pushen mit einem Sieg. Bei Grayson gegen Mark glaube ich irgendwie an Grayson. Finde Mansoor in der Rolle echt gelungen und wie er es umsetzt ist witzig.
    • Ganz cool, wie Mansoor das hier macht und die restliche Card präsentiert. Hardcore Titlematch als Inferno Match klingt nice. Asuka als erste Gegnerin für Tiffany kommt überraschend, schön dass sie auf der Card landet. Hook und Bandido kommen aus dem Nichts, aber hab gelesen wer die Spieler dahinter sind. Bin mal auf Bandido gespannt, wie der so umgesetzt wird.

      nWo 4 Life
    • Auch die zweite Ausgabe wurde wieder lustig und sehr unterhaltsam präsentiert. Die drei Matches klingen alles sehr interessant, wobei das Inferno Match schon ein wenig heraussticht und ziemlich krass werden kann. Ich freue mich auf den Showdown PPV ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Das Segment wirkte wie ein pures Meme, an so vielen Stellen. :D - Card klingt erstmal ganz gut, auch um die neuen Leute einzuführen. Wird/ist cool denke ich!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."