WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Alexander Hammerstone [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Alexander Hammerstone [w/ Kayla Braxton]

      KB: „Right here, right now… der Mann der Stunde, der vielleicht das Comeback des Jahres hingelegt und damit vielen seiner Kollegen bei WrestleMania die Show gestohlen hat: Alexander Hammerstone!“

      AH: *Alex lacht* „Hallo Kayla ... meinst du ich sollte mich ab sofort Alex "The Showstealer" Hammerstone nennen?“

      KB: „Haha, zutreffend wäre es auf jeden Fall! Schön, dass du mir für ein Interview bereitstehst Alex, seitdem du ein Hollywoodstar bist, ist es wirklich nicht mehr so leicht, einen Interviewtermin mit dir zu finden… und dass im Augenblick Sommerpause ist, tut sein Übriges.“

      AH: „Ja die letzte Zeit war etwas stressig, vor allem auch dadurch, dass alles neu für mich war, aber jetzt stehe ich dir ja zur Verfügung.“


      KB: „Bevor wir auf das offensichtliche zu Sprechen kommen, wie verbrachtest du den Sommer?“

      AH: „Auch im Sommerurlaub muss man natürlich trainieren um sich fit zu halten, aber ansonsten genieße ich die Zeit mit meiner Verlobten Courtney.“

      KB: „Wie sieht es mit deiner Verlobten aus? Habt ihr euch schon Gedanken um einen Hochzeitstermin gemacht?“

      AH: „Ein Termin steht noch nicht und auch die Planung übernimmt Courtney. Ich will Sie einfach nur heiraten und dass sie die Hochzeit ihrer Träume hat. Da ist es mir ganz egal ob es eine große Hochzeit wird oder nur wir zwei, unsere Trauzeugen und eine Kiste Bier. *Alex lacht*“

      KB: „Das klingt definitiv nach einer Traumhochzeit für mich, haha! - WGL oder Hollywood, wo hast du mehr Zeit, die ihr gemeinsam nutzen könnt?“

      AH: „Das hängt ganz vom Tourplan der WGL ab. Bei einer Hollywoodproduktion hat man meist den Vorteil, dass es eine geringe Anzahl von Drehorten gibt, an denen man dann für längere Zeit dreht. Da sind Besuche planbarer und einfacher möglicher. Beim Touren mit der WGL gestaltet sich sowas dann teilweise schon etwas schwieriger.“

      KB: „Okay, dann lass uns jetzt den „Elephant in the Room“ ansprechen. Wo siehst du deine Zukunft, im Wrestlingring oder an einem Filmset?“

      AH: „Ganz klar im Wrestlingring. Ich bin gegenüber weiteren Film- / Serienproduktionen nicht abgeneigt, aber diese müssen mit meinem Beruf als Wrestler vereinbar sein. Ich möchte nicht erneut für eine Season ausfallen.“

      KB: „Die WGL-Fans waren die ganze Season über laut und deutlich und das wirst du spätestens bei WrestleMania gemerkt haben: „WE WANT HAMMER!“, da waren sich alle einig. Was bedeutet dir dieser Support?“

      AH: „Es ist großartig, dass die Fans in der WGL mich so sehr mögen, aber seien wir ehrlich, sowas kann sich auch ganz schnell drehen. Eine Entscheidung die den Fans nicht gefällt und schon wird aus "WE WANT HAMMER!" ein "HAMMER SUCKS!" von daher hat die Meinung der Fans keinen Einfluss auf meine Entscheidungen.“

      KB: „Denkst du deine Beliebtheit im Wrestling hat mit für den Erfolg von Koba gesorgt? Oder lag das eher daran, dass es ein wirklich guter Film ist?“

      AH: „Das liegt eher am Film selbst als an meiner Persönlichkeit und den WGL Fans. Von den Menschen die ins Kino gegangen sind, sind wahrscheinlich nur ein Bruchteil WGL Fans.“

      KB: „Du bist ja „nur“ in einer Nebenrolle mit dabei, hättest du vorher erwartet das man den Film auch mit dir bewerben würde? Oder war das fast schon zu viel der Ehre für dich?“

      AH: „Es war zwar nicht geplant, aber da es Teil der Vertragsvereinbarungen war, musste ich damit rechnen. Das Filmstudio bzw. die Produzenten möchten sich für die Promophase immer offenhalten, mit wem sie den Film in welchen Regionen bewerben. Das ich beispielsweise stärker in den USA und in Asien eingesetzt wurde, lag vor allem an meiner Bekanntheit aus der WGL, denn in Asien und den USA ist meine Bekanntheit aufgrund der WGL am größten. Die Termine in Europa haben vor allem Mads und Chloe wahrgenommen.“


      KB: „Du hattest in der Promophase ja auch zahlreiche Talkshow Auftritte, hat es dich gefreut oder gestört, dass du dabei immer wieder auf deine Wrestling-Karriere angesprochen wurdest und es nicht nur um den Film ging?“

      AH: „Das war kein Problem für mich, denn Wrestling ist ein Teil von mir und wenn ich dann bei einem Promo-Auftritt für den Film Koba auch noch kostenlose Promo für den Sport machen kann, den ich liebe, dann sehe ich das eher als Win-Win Situation. *Alex lacht*“

      KB: „Könntest du dir vorstellen, mit deinen Schauspielkollegen auch mal für ein Segment vor WGL Kameras zu stehen oder wäre es dir lieber, wenn sich diese beiden Welten nicht vermischen würden?“

      AH: *Alex lacht* „Das war teilweise sogar Thema am Koba Set. Tye, Alan und ich hatten häufig darüber gescherzt und wenn es sich mal anbietet, warum nicht. Das Wrestling hat sich ja ziemlich gewandelt, so Gimmicks wie das des Undertakers beispielsweise sind kaum noch möglich, durch Social Media wissen die Fans ja, wer hinter dem Gimmick steht. Die Fans kennen die Privatperson und sie wussten nach ca. einer Woche auch, dass meine Verletzung eben geplant war, damit ich den Film drehen kann. Daher sehe ich kein Problem wenn das Thema Koba auch in der WGL aufgegriffen wird.“

      KB: „Einer der Gründe, warum du so beliebt bist ist, dass du, Hammer, ein Star zum Anfassen bist. Instastories & Streams, die ganzen Filmpremieren, bei denen du zu Gast warst… ist das nicht anstrengend für dich?“

      AH: „Es kann schon anstrengend sein, aber so lange diese Sachen mir Spaß machen, mache ich auch weiter damit. Als Beispiel eignet sich hier mein Youtube-Channel. Diesen habe ich ja derzeit eingestellt, einfach weil die Arbeit dahinter zu intensiv war und der Spaß zu kurz kam.“

      KB: „Ich habe dich ja gerade schon auf deine Socialmedia-Präsenz angesprochen, ist demnächst vielleicht wieder eine Colabo zwischen dir und Alexa Bliss geplant?“

      AH: „Zu Lexi würde ich nie nein sagen, wenn sie also Lust auf eine Zusammenarbeit hat, beziehungsweise ein Thema gerade da ist, bei dem es sich wieder anbietet, wie damals das Whale Watching Thema, dann jederzeit gerne.“


      KB: „Den meisten Männern und auch mir würde es wohl schwerfallen, mit Alexa einfach ‚nur befreundet‘ zu sein, ist das schwierig für dich?“

      AH: „Ne überhaupt nicht. Lexi ist ja auch nur ein Mensch und auch wenn sie teilweise auf einen Thron gesetzt oder auf ein Podest gestellt wird, sie hat auch Schwächen und Fehler, genauso wie ich. Das weiß sie auch, wie oft ich sie schon Backstage für gewisse Dinge kritisiert habe, aber genau dass ist das schöne an unserer Beziehung zueinander. Wir sagen uns immer gegenseitig die Meinung und keiner nimmt es dem anderen übel. Sorry Lexi, jetzt ist es öffentlich, dass du nicht perfekt bist. *Alex lacht*. Allerdings würde das WGL Universe und TMZ wahrscheinlich eskalieren wenn aus unserer Freundschaft dann eine On-Air-Fehde zwischen Roman und mir um Lexi entstehen würde *Alex lacht*“

      KB: „Von Hollywoodstar zu Hollywoodstar: Hast du Tipps für Sasha Banks, was zukünftige Projekte betrifft? Sie hat zwar schon etwas mehr Erfahrung als du vor der Kamera, aber dein Erfolg mit Koba spricht ja ebenfalls für sich.“

      AH: „Sasha braucht da keine Tipps von mir denke ich. Ganz im Gegenteil, vor dem Koba-Dreh habe ich mit Sasha über die Unterschiede zwischen Film- / Seriendreh und "Wrestlingdreh" gesprochen. Sie hat mir da super weitergeholfen. “

      KB: „Immer mehr WGL Stars machen sich außerhalb des Wrestlingbusiness einen Namen oder gehen ihrem Hobby als zweites Standbein nach. Ob das nun klassisches Streaming wie bei Dakota Kai, vor der Filmkamera wie bei dir, Sasha, Kairi und natürlich The Rock oder Musik wie bei Priscilla Kelly und Mark Andrews ist… ist die Zeit der Vollzeit Wrestling Stars im Business vorbei?“

      AH: „Es ist sicherlich noch möglich Vollzeit Wreslingstar zu sein, aber der Vorteil ist, dass man als Wrestler eher die Möglichkeit hat ein zweites Standbein aufzubauen, als in anderen Berufen. Dies liegt auch daran, dass du als Wrestlingstar bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad hast, dies vereinfacht das Fuß fassen in einer anderen Branche bzw. das Etablieren einer eigenen Marke, zum Beispiel im Bereich Mode. Außerdem ist der Job des Wrestlingstars zwar mit Stress verbunden, was vor allem an Touren und dem vielen Reisen liegt, aber du hast dennoch auch eine gewisse Freizeit. In der Regel eine Show in der Woche, ein paar Promo-Termine und Training unter der Woche, aber das kann man zeitlich gut mit einem zweiten Job koordinieren.“

      KB: „Du engagierst dich ja auch viel für Natur- und Umweltschutz, dürfen wir in diese Richtung bald neue Projekte von dir erwarten?“


      AH: „Aktuell planen wir bei der JWF ein großes Charity-Event. Allerdings sind solche Charity-Events mit gewissen rechtlichen Vorgaben verbunden, was die Planung etwas erschwert. Allerdings können natürlich alle Zuschauer jederzeit meinen Kampf für die Natur und unseren Planeten unterstützen, indem der JWF einen kleinen Betrag spenden. Jeder Cent hilft.“

      KB: „Jetzt aber wirklich zu dem Grund, warum du hier bist: WrestleMania, Money in the Bank. Wie hast du dein Comeback erlebt? Wie war der Tag für dich?“

      AH: „Aufregend, überraschend eben sehr besonders. Normalerweise ist so ein Comeback ja etwas länger in Planung. Bei meinem Comeback wurde es aber recht kurzfristig abgestimmt. Das lag vor allem daran, dass Blue-Tongue-Films erst nicht wollte, dass ich zwischen den Vorpremieren im Wrestlingring stehe. Das Verletzungsrisiko ist ja nicht von der Hand zu weisen, vor allem bei einem Money in the bank Match. Daher bin ich dem FIlmstudio sehr dankbar, dass sie dann doch noch zugestimmt haben.“

      KB: „Darby Allin, der letztes Jahr gewonnen hat, musste sich ja lange mit der Frage herumschlagen, ob er seinen Cash-In nun für den No-Limits oder World Championship nutzt und dein Buddy Maxwell hat schon angedeutet, dass ihr ihn für einen weiteren Tag-Team Titelrun nutzen könntet. Wie siehst du das? Welchen Titel will der Hammer?“

      AH: „TPK hats vorgemacht und ich möchte es ihr nachmachen, ich werde mir bei American Dream den Womans Title sichern und Sasha pinnen. *Alex lacht* Spaß beiseite, ich habe mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt. Ich habe ein Jahr lang die Möglichkeit auf einen Title Shot meiner Wahl und innerhalb eines Jahres kann sehr viel passieren. Der No-Limits Championship würde sich ja beispielsweise sehr für mich anbieten, denn der Hammer hat keine Limits. Allerdings würde ich stand jetzt ausschließen, dass ich den Contract für den Tag Team Titel nutze.“

      KB: „Generell, verhindert deine ‚Freundschaft‘ zu MJF, dass du ihm mit einem Cash-In den Titel abnehmen könntest?“

      AH: „Das kommt denke ich auf die Situation an. Wenn das der einzige Weg wäre, den Titel innerhalb der Dynasty zu behalten, dann würde er sicher zustimmen.“

      KB: „Mal ganz offen gefragt: Warum bist du überhaupt mit MJF befreundet? Er ist hinterlistig, vulgär und menschlich ein absoluter Zwerg… also alles was du nicht bist. Kannst du dich auf so jemanden wirklich verlassen? Willst du als Star wirklich mit so einer Person in Verbindung gebracht werden?“

      AH: „Max ist speziell und sein Ehrgeiz lässt ihn häufig in einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlechten Licht erscheinen, aber im Endeffekt geht er auch für seine Freunde durchs Feuer. Ich kenne an Max eine Seite, die kein anderer kennt, eben die hinter den Kulissen und grundsätzlich ist Freundschaft wichtiger als jedes Star Dasein.“


      KB: „Dein Entrance bei WrestleMania war huge, warst du an der Planung beteiligt? Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Limp Bizkit?“

      AH: „Es gibt beim Wrestling keine größere Bühne als Wrestlemania und wenn man die Chance hat, bei Wrestlemania sein Comeback zu feiern, dann sollte dieses auch größtmöglich ausfallen. Das war auch Teil der Gespräche mit der WGL und das Front Office hat dann Limp Bizkit als Live-Auftritt ins Spiel gebracht. Ich war direkt begeistert und sofort dabei. Ich selbst kannte Limp Bizkit vor der Planung des Comeback Auftritts nicht persönlich.

      KB: „Das Producer-Team hat sich dabei ja offenbar einen Scherz(?) erlaubt und mittendrin für ein paar Frames alte Aufnahmen von Moose hereingeschnitten. Eigentlich hat man es ja kaum gesehen, aber den Fans online entgeht natürlich nichts. Hat das irgendeinen Hintergrund? Ein Runninggag oder sowas wie eine Meme? Oder einfach ein Versehen? Kannst du dazu irgendwas sagen?“

      AH: „Moose war zu sehen? Das war mir bisher nicht bekannt, vielleicht war ja Becky mit Bolly Bib für einen Moment wieder in der Regie am Werk *Alex lacht*“

      KB: „Das war jetzt alles ziemlich viel und ausführlich. Ich hoffe, ich hab kein Thema offen gelassen Alex? Irgendwas, das du noch unbedingt loswerden willst?“

      AH: „Nein, es war toll hier Zeit mit dir zu verbringen, sehr gutes Interview.“

      KB: „Alright, dann bedanke ich mich für deine Zeit und dieses wirklich unfassbar angenehme Interview Alex! – Watch out WGL Universe! A new star is born! – Das war Alexander Hammerstone Ladies and Gentleman!“

      AH: „Wait a minute, was heißt hier new? *Alex lacht* Bis dann Hammers!“
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Das Interview entstand in Zusammenarbeit mit @TheHitman, wie du dir sicher bereits gedacht hast @Omega.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ein sehr sympathisches Interview. Mir gefällt es wie er hier über Koba, Alexa und auch seinen MitB Gewinn spricht. Auch wie er seine Freundschaft zu MJF erklärt, gefällt mir sehr. Interessant, dass er darüber spricht seinen MitB Vertrag auch für andere Titel eventuell eincashen zu können als den WGL World Titel. Da war Darby ja schon direkter, welchen Titel er will. Ehrlich gesagt würde ich es lustig finden, wenn er für die Tag Team Titel eincashen würde. Sowas gab es denke ich noch nicht, doch Hammer verneint dies ja auch. Insgesamt hat mir das Ganze hier gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, wann Alex eincashen wird und für welchen Titel.
    • Wow... ganz schön langes Teil (also das Interview!). Ich habe nicht mitgezählt wie oft der Hammer gelacht hat, aber es war schon häufig. Was mich erfreut hat waren die Bilder zwischendurch. Das hat geholfen dass es einen nicht mit Text total erschlagen hat. Ohne die Bilder wäre es deutlich zäher geworden glaube ich. Zum Inhalt, so wurde ja sehr viel über den Film gesprochen und natürlich das Comeback. Absolut verständlich. So eine richtig klare Aussage wozu er 100% steht habe ich nicht wahrnehmen können. Bin mir daher nicht sicher ob er nicht doch bei einer guten Anfrage wieder eher zum Film geht. Bezüglich der Zusammenarbeit mit Alexa würde ich mich persönlich sehr freuen wenn was daraus entstehen wird. Nun heißt es also abwarten auf welchen Titel der Hammer letztlich Jagd machen wird, wobei einer ja schon angesprochen wurde. Kayla führt als Host gut durch das Format durch und hat sich gut auf ihren Gesprächspartner vorbereitet. Die Sache mit Moose am Ende klingt witzig. Mal sehen was da noch herauskommen wird. Fazit: etwas kürzer wäre sicherlich auch cool gewesen aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Danke für diese Arbeit.

      Edit: Wollte noch anmerken, dass ich hier einige Sachen vor allem zum Beginn gefunden habe die ich zuvor schon gelesen habe "Elefant im Raum" als Beispiel aber auch was im Sommer war mit Training und Beziehung. Ist aber sicherlich nur Zufall, dass sich Sachen in Posts wiederholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()

    • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr sympathisches Interview mit dem Hammer. Ich bin so froh das er wieder da ist und gleich mit dem Koffer oben mit Schwimmen wird. Mit MJF als Champion, ui ui ui, das kann was werden. Wäre der Film echt, ich würde ihn mir anschauen, alleine weil Hammerstone mitspielt. Die Fragen waren gut ausgewählt und Alex hat sehr offen geantwortet. Da hatte jemand seinen Spaß, jede Wette
    • Ein sehr umfangreiches Interview das richtig stark war. Für mich ist Hammer definitiv einer der WGL Stars die diese Season prägen werden. Ich denke das er auf jeden Fall den WGL World Titel als Ziel hat und mit MJF als aktuellen Champion kann das richtig stark werden. Ich freue mich Hammer jetzt wieder öfter im Ring zu sehen und weniger in Interviews.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Tut so gut ihn zurück zu haben. Kayla natürlich mega horny. Sehr sympathisches Interview, mein Highlight war der kurze Part am Ende mit Moose und der Becky/Bolly Bib (RIP) Erwähnung. :)