WGL // INTERVIEW // Mister Sanga bei India Voice

    • WGL // INTERVIEW // Mister Sanga bei India Voice


      Derzeit befindet sich WGL Superstar Mister Sanga in Neu-Delhi um dort Werbung für die kommende WGL Saison zu machen. Der Riese wurde bereits am Flughafen von Menschenmassen begrüßt und war zu Gast bei India Voice, dem größten Nachrichtenportal Indiens und gab dort ein kleines Interview, dessen Highlights wir für euch zusammengefasst haben.

      India Voice: „Sanga, du bist derzeit der einzige indische Wrestler in der WGL. Macht es dich Stolz unser Land in der Welt zu vertreten?“
      Sanga: „Natürlich macht es das. Mir ist es wichtig der Welt zu zeigen, zu was ich im Stande bin. Nicht nur für mich, sondern auch für all die Menschen die hinter mir stehen und zu mir aufsehen.“

      India Voice: „Der letzte indische World Champion in der WGL war der Great Khali. Siehst du ihn als Inspiration?“
      Sanga: „Ich denke die meisten angehenden Wrestler aus Indien wurden von Männern wie Great Khali oder Great Gama und Dara Singh inspiriert. Mir geht es da nicht anders und es erfüllt mich mit Stolz in solch große Fußstapfen treten zu dürfen.“

      India Voice: „Wo siehst du dich in einem Jahr?“
      Sanga: „Hmmm, als WGL World Heavyweight Champion! Ich strebe es zumindest an und werde alles geben um meine Ziele zu erreichen, aber mit Respekt, Leistung und einhalten meiner Werte.“

      India Voice: „Welche Dream Matches gibt es für dich in der WGL? Das Roster strotzt ja nur so vor tollen Wrestlern!“
      Sanga: „Selbstverständlich MJF und Seth Rollins. Nicht nur weil sie Champions sind, sondern sie sicher eine Abreibung vertragen könnten! Ansonsten würde ich mich gerne mit Männern meiner Größe messen... Roman, Hammerstone. Aber auch Curtis Axel interessiert mich sehr, immerhin ist er ein Wrestler der dritten Generation. Und ansonsten... hmm. Darby Allin in einem klassischen David gegen Goliath Szenario.“

      India Voice: „Bist du ein Einzelgänger oder könntest du dir auch vorstellen ein Team zu gründen?“
      Sanga: „Als ehemaliger Kickboxer bin ich sehr auf den „Einzelkampf“ gedrillt, aber mit dem richtigen Partner wäre ich sofort offen für ein Tag Team. Jemanden zu haben dem man vertrauen kann und der einem den Rücken frei hält, ist etwas für das man dankbar sein und es schätzen sollte. Auf beiden Seiten.“

      India Voice: „Vielen Dank für deine Zeit, Sanga. Möchtest du deinen Fans noch etwas sagen?“
      Sanga: „Drei Dinge möchte ich mit euch teilen, die ich mir zu Herzen genommen habe. Erstens: Umgibt euch mit Menschen, die strahlen wenn sie euch sehen. Zweitens: Es sind nicht immer die Schnellsten die ihre Ziele als erstes erreichen. Und drittens: Die Spitze eines Berges, ist der Beginn des nächsten, also klettert weiter. Danke das ich hier sein durfte. Namaste.“
    • Das war ja mal schön kurzweilig. Ich habe hier eigentlich mit einem Roman gerechnet. Finde Sanga kommt hier sehr sympathisch rüber und seine Antworten gefallen mir. Ich denke mittlerweile kennt man ihn jetzt ganz gut. Bin schon auf sein Match gegen Curtis gespannt und ob er sich dort durchsetzen kann.
    • Ich dachte bei dem Titel gehts hier um eine Gesangsshow :D War wieder schön zu lesen und sympathisch, gegen Curtis sollte es einen sicheren Sieg geben und dann bin ich gespannt, wie sein Weg verlaufen wird. Glaube noch nicht, dass es diese Saison schon für den World Title reicht, aber der No Limits Title wäre ein guter Einstieg.

      nWo 4 Life
    • Nighty schrieb:

      Ich habe hier eigentlich mit einem Roman gerechnet.


      Also Sanga ist natürlich schon ein Sympathieträger aber ich frage mich, wie lange es dauert bis er sich dann doch an MJF oder anderen Heels abreibt und ihm irgendwann die Hutschnur platzt. Denn Killerinstinkt muss man ja definitiv haben um Champion zu werden. Er hat große Ambitionen und es wird sich zeigen ob er alles erreichen kann was er vorhat. Er sagt halt alles was wir hören wollen, smooth und so, aber vielleicht ist er tief in sich drin ja ein Satanist oder Perverser. Bin gespannt.
    • Payne schrieb:

      Delta schrieb:

      Er sagt halt alles was wir hören wollen, smooth und so, aber vielleicht ist er tief in sich drin ja ein Satanist oder Perverser.
      *zu Stevo schau
      Ich bin kein Satanist!

      Fand den Umfang des Interviews sehr angenehm. Ich hatte mir das beim Lesen des Titels viel länger und ausführlicher vorgestellt und da es das mit Kayla erst gab, hätte ich das nicht gebraucht. Aber so war es eine tolle Ergänzung. Auch wenn er ein bisschen wie ein wandelnder, flauschiger Glückskeks wirkt mag ich Sanga bisher aber echt gern. So von seiner Attitude könnte ich ihn mir auch irgendwie gut mit Chrispys Sydal im Team vorstellen. Die würden im wahrsten Sinne des Wortes "harmonieren". :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mir gefallen vor allem die Abschluss-Punkte mit den drei Ratschlägen von Sanga. Schön natürlich, dass auch ich hier erwähnt werde als zukünftiger Gegner. Als das stand "in große Fußstapfen" treten passt dies beim Great Khali ja sehr gut und brachte mich zum Schmunzeln. Die anderen beiden Namen sagten mir jedoch nix. Viel im Ring konnte Khali ja ehrlich gesagt nicht, so dass ich hoffe, dass Sanga mehr auf dem Kasten hat. ;) Den World Belt als Ziel auszurufen ist sicherlich sportlich aber vielleicht kommt es hier ja auch anders als ich denke. Wie dem auch sei, ein kurzweiliger Text mit ein paar guten Infos.
    • Das zweite Interview von Mister Sanga, ich finde es gut das dieses sehr kurzweilig war und trotzdem wichtige Fragen stellt. Sanga hat auf jeden Fall große Ziele für das kommende Jahr, bin gespannt wie realistisch das ist. Im Tag Team sehe ich ihn erstmal nicht, lieber als Einzelkämpfer.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha