WGL FIGHTNIGHT - Sammelthread (Ausgabe #10 online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • COMMENTARY: Sheamus & Michael Cole
      LOCATION: Fleisher Center // Newark, New Jersey
      ATTENDANCE: 1.500


      SIEGER: Cameron Grimes
      MATCHZEIT: 7:45
      FINISH: Nach einem technischen hin und her holte sich Cameron Grimes nach dem Cave In den Sieg.
      Es folgt Werbung für den Winterbash. Neben Musik von Billie Eilish, Imagine Dragons, Bad Bunny und vielen mehr sind bisher sechs Matches für das Festival bestätigt! Alexa Bliss trifft auf GIULIA, Showdown Womens Champion Aleah James bekommt es mit Liv Morgan zu tun, Matt Sydal kämpft gegen Dustin Rhodes, es gibt ein Six Women Tag Team Match mit den Skye Pirates & Asuka, gegen Natalya Neidhart, Julia Hart und Myla Grace und Roman Reigns bekommt es mit dem gewaltigen Mister Sanga zu tun.

      SIEGER: Becky Lynch
      MATCHZEIT: 0:22
      FINISH: Becky Lynch machte kurzen Prozess und hatte nach einem krachenden Phoenix Kick einen kurzen Arbeitstag!
      Jade Cargill und Bayley werden von Kayla Braxton interviewt und erklären das sie heute Abend im Mainevent kurzen Prozess mit Red Velvet und Kiera Hogan machen werden. Das ruft die beiden Frauen auf den Plan, die sich als Baddies bezeichnen und klar machen das sie Jade und Bayley eine Lektion erteilen werden. Bayley meint dann das sie sich nicht selbst überschätzen, sondern lieber ein paar Extrastunden für Training investieren sollten, bevor sie große Reden schwingen.

      SIEGERIN: Curtis Axel
      MATCHZEIT: 10:00
      FINISH: Nach einem wilden hin und her zeigte Axel einen beeindruckenden Perfect Plex gegen Tyrus und holte den Sieg.
      Die Location für die kommenden zwei Showdown Ausgaben wird bekanntgegeben. Showdown 9 und 10 finden in der Gateway Center Arena, in College Parks, Georgia statt. Nächste Woche können sich die Zuschauer auf Tasha Steelz gegen Jamie Hayter, Most Wanted gegen R-Truth und Kofi Kingston, sowie Skye Pirates gegen Natalya Neidhart und Julia Hart freuen. Cody Rhodes wird nächste Woche im Main Event auf ECW Original Johnny Swinger treffen und The Priscilla Kelly wird sich neben Michael Cole an den Tisch der Kommentatoren setzen.

      SIEGER: Bayley & Jade Cargill
      MATCHZEIT: 8:11
      FINISH: Jade Cargill stellte unter Beweis was sie für ein absolutes Powerhouse ist und besiegte Red Velvet und Kiera Hogan für ihr Team mit einem Double Powerslam.
    • Grimes holt sich den Sieg gegen Starks, der in den letzten Wochen aber oft jobben musste, wenn ich das so richtig im Kopf habe. Da läuft man natürlich auch ein bisschen Gefahr manche Leute hier mit Niederlagen auch zu verheizen. Aber Sieg geht denke ich in Ordnung, wobei Grimes für mich bislang gar nicht im Fokus war.

      Finde es gut, dass der Winterbash gehypet wird. Hat er ja auch verdient, denn es wird sicherlich wieder ein rundum schöner Event. Wer noch nicht Lust darauf hatte, hat es vielleicht ja jetzt.

      22 Sekunden ist natürlich ein fixes Ende. Grey konnte bislang auch noch nicht punkten aber wenn man eine solche Gegnerin auch bekommt, kein Wunder. Becky bei Fight Night ist wie Perlen vor die Säue werfen. :)

      Vorgeplänkel auf den Main Event. Beide Teams zicken sich ein wenig an während das Interview am Ende ja gar keins wohl geworden ist. Die arme Kayla.

      Freut mich natürlich, dass Curtis hier den Sieg einfahren durfte. Vor allem der Plex gegen den Koloss war sicherlich ein schöner Impact der den Fans gefallen haben wird. Danke dafür.

      Tasha wird also dann nächste Ausgabe auch bei Fight Night zu sehen sein. Tut ihr sicherlich mal gut da unten erst einmal eine Grundlage zu schaffen. Most Wanted steigt in den Ring worauf ich auch mal gespannt bin, auch wenn das Ergebnis klar sein sollte. Und meine Julia trifft mit der Familie auf die Skye Pirates? Uiuiui… wenn das mal nicht eine Niederlage bedeutet. Wäre aber auch nicht tragisch. Was mir am meisten gefällt ist, dass Rhodes und TPK storytechnisch nun dort aufgegriffen wird aber leider „nur“ bei Fight Night wie es scheint.

      Team Madness war zu erwarten. Kiera wird traurig sein, dass Tasha auf Solo Tour macht aber Red Velvet ihr an die Seite zu stellen ist auch eine gute Idee gewesen. Cargill wird stark dargestellt und ist für das Team unersetzlich.


    • Ich mag (WWE-)Grimes nicht sonderlich, Starks kenne ich halt kaum, aber Sieg passt so

      Schon dumm mit solchen No Names zu werben wenn man MATTHIAS REIM da hat... Immerhin bin ich mit Roman da! :)

      Abziehbild-Sasha kriegt ihre Packung! Phoenix 4 evaaar yay

      Bayley wird schon Recht haben, Cargill ist auch in der WGL ein echtes Monster...

      Mein Herz blutet... Tyrus verliert? Naja, ich mag Stan ja auch also passt das. Perfect Plex gegen soviel Muskelmasse ist schon cool!

      Showdown-News gehen klar aber fände gut wenn man begründet "warum" das Kommi-Duo ersetzt wird und ob dauerhaft oder nur da?

      Klare Sache, Madness Gym wins, Double Powerslam ist bei den Leichtgewichten sogar eine Option. Starkes Finale

      Hat mir alles gut gefallen soweit!

    • FIGHTNIGHT #8


      Mag beide, vondaher war mir egal wer da gewinnt. Finde es trägt zur Authentizität bei, wenn auch mal zwei Leute außerhalb der WGL bei der Show antreten, ist ja so ein bisschen Teil des Konzepts in Anlehnung an Dark.

      Da waren ein paar neue Matches dabei, oder? Dustin/Sydal und Aleah/Liv hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Sind alles ganz coole Match-Ups denke ich.

      Schneller Sieg geht klar, passt gut.

      Kleines Hype Segment passt. Bin jetzt nicht so mega gehyped auf das Match, da das Ergebnis klar sein sollte. Aber Bayley/Jade als Kombi gefällt mir bisher ganz gut.

      Hier geht der Sieg von Axel klar, fand lustig das alle Teilnehmer mal bei den Classic NXT’s dabei waren.

      Klingt ganz gut für die nächsten Shows. Viele Charaktere von mir dabei… :D Klingt ein bisschen wie ne Potentielle kleinere Konfrontation zwischen Cody & PK, gerade in Georgia würde das ja sehr passen.

      Das Finish klingt ganz cool. Ergebnis war ja abzusehen, aber schönes Showing für das Team.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • COMMENTARY: The Priscilla Kelly & Michael Cole
      LOCATION: Gateway Center Arena // College Park, Georgia
      ATTENDANCE: 2.500


      SIEGER: Tasha Steelz
      MATCHZEIT: 7:42
      FINISH: Jamie eröffnete das Match mit einer stiffen Clothesline, unterlag Tasha aber nach einem Springboard Bulldog.
      Mister Sanga ist Backstage zu sehen und spricht darüber das er nächste Woche bei Showdown auf Duke Hudson treffen wird. Er kennt Hudson nicht, man sagte ihm aber das er ein ziemlich großer Kerl ist, was dem Ring Ka King gefällt. Wie schon Calvin Tankman, wird Sanga auch den nächsten Koloss bezwingen. Antonio Cesaro kommt dazu und liefert sich einen kurzen Staredown mit Sanga, ehe er ihm viel Erfolg für sein Vorhaben wünscht und dem Inder die Hand reicht. Natürlich geht Sanga auf den Handschlag ein.

      SIEGER: Hook & Bandido
      MATCHZEIT: 6:32
      FINISH: Nach einer Kombination aus Taz Plex und Diving Moonsault holten sich Most Wanted den Sieg gegen Truth und Kingston.
      Nach dem Match werden Most Wanted von den Bad Apples attackiert und aus dem Ring geschleudert. Carlito und Simon Grimm schnappen sich jeweils ein Mikrofon und erklären das sie die Most Hated der WGL sind und fordern Hook und Bandido zu einem Tag Team Match für die kommende Woche heraus. Sie schmeißen ihre Mikrofone aus dem Ring, woraufhin Most Wanted das Match annehmen.

      SIEGERIN: Kairi Sane & Skye Blue
      MATCHZEIT: 13:00
      FINISH: Nach einem schnell geführten Match, bei dem Julia Hart sogar den Sharpshooter auspackte, holte Kairi Sane aber den Sieg für ihr Team nach dem InSane Elbow.
      Teddy Long kommt auf die Stage und heizt die Crowd ein wenig ein, während er gefeiert wird. Der gebürtig aus Georgia stammende Ex-General Manager ist auf die Bühne gekommen und The Priscilla Kelly zu sagen das sie One on One with the Undertaker gehen wird! Er lacht dann und meint das er nur einen Spaß gemacht hat, aber TPK wird nächste Woche tatsächlich in Action sein. Gemeinsam mit Jacy Jayne wird sie auf Thea Hail und Roxanne Perez treffen.

      SIEGER: Cody Rhodes
      MATCHZEIT: 10:01
      FINISH: Nachdem Cody Rhodes zwischenzeitlich etwas mit Swinger spielte um der Home Crowd eine Show zu bieten, holte sich der American Nightmare den Sieg mit dem Cross Rhodes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Grimes wins. Okay kenne beide nicht aber hey wenn die fans das feiern :)

      winterbash mit nem coolen line up. Hatte ich ja schon in der news gesehen aber hier stimme ich delta zu. Wieso hypt Matze Reim das ganze nicht? :D

      Becky mit schnellem Sieg, so muss das

      ich denke bayley und jade werden auch den worten heut abend taten folgen lassen. Alles andere wäre auch recht komisch.

      cool darren young is back :D und der funkasaurus, schade, dass er nicht gewinnen konnte. Auch wenn es klar war und richtig ist mit joe als sieger :)

      ansetzungen klingen gut und truth/kofi ist ein geiles tt hätte ich gern mit King in der WGL gemacht. Naja nun ist truth genau wie brandy halt jobber nummer 1 :D

      Nicht überraschend den worten taten folgen lassen. Sehr gut Team Maddi!




      --------------------------
      edit: dann eben die neue Ausgabe direkt mit :D :ugly:


      Hayter kommt mir iwo her bekannt vor. Schön, dass Tasha auch endlich mal nen Sieg einfahren konnte. Nun muss sie das aber auch auf die Hauptshow übertragen!

      Hey Sanga mach dir nix draus, kenne Hudson auch nicht :D ^^ ui cesaro gg Sanga bahnt sich da wohl an. Cesaro also auch bei fightnight vor ort. Der ist momentan wohl sehr auf spotlight aus der schweizer ^^

      siehe oben Truth und Kingston wäre ein mega TT in der wgl gewesen, why king why? :( @TripleH King of Kings Sieger war zu erwarten und geht klar. Aber hey wenn man gg truth oder brandi antritt, bleibt als frage eh nur wie lange geht das match ^^

      Bad apples <3 <3 <3 toll!!!! :)

      das finish fehlt bei den Skye Pirates aber cool, dass sie gewonnen haben :) freut mich, dass skye auch endlich siege einfährt. Mein letzter Stand vor meiner gezwungenen Auszeit war sie auch alles am verlieren. Daher top das dem nicht mehr so ist <3

      Tag Team Teddy!! <3 <3 hahahahaha ja ich hab drauf gewartet das iwer one on one gg undatakaaaa oder randy oooooorteeeeeen gehen wird :D pk also in action demnächst. Sehr schön

      cody stark so muss das :)



      beide ausgaben waren wieder sehr gut gemacht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Zu Show #9:

      Na das ging ja dann fix nach der Verzögerung der letzten Ausgabe. Tasha holt sich im Opener den Sieg, danke dafür.

      Kennt Mister Sanga überhaupt einen seiner Gegner? :D Aber ich muss auch zugeben, dass ihr da mal wieder wen aus dem Hut zaubert der mir ebenso nichts sagt. Kann Sanga daher gut verstehen. Bahnt sich im Anschluss was mit dem Schweizer an? Wir werden es sehen. Sanga hat aber denke ich doch derzeit andere Sachen im Blick.

      Wie zu erwarten holt sich Most Wanted den Sieg im Tag Team Match. Was nach dem Match passiert klingt vielversprechend, denn die Bad Apples wollen als Most Hated es Hook und Bandido zeigen. Nur blöd, dass die ja bereits gegen RVD & Parker den Kürzeren gezogen haben. Gegen Most Wanted sehe ich sie noch mehr im Hintertreffen. Witzig dass die Herausforderung angenommen wurde nachdem die Mikrofone weg waren. :D

      Die Pirates machen also das Rennen. Schade für Julia und Natti aber es waren auch starker Gegnerinnen. Scheinbar gab es bei dem Duell kein Finish aber 13 Minuten ist eine gute Länge gewesen. Kopf hoch, Mund abputzen und weiter machen.

      Teddy Long? Okay. TPK gegen den Undertaker bei Fight Night wäre natürlich ein absoluter Kracher. Das hätte dann nix mehr mit C-Show oder so zu tun. Die Gegnerinnen von TPK und Jacy sagen mir nun auch wieder nix, doch dafür finde ich das Format ja gut, dass hier mal unbekannte Leute ihre Chance bekommen sich auch mal zu zeigen. Und wer weiß... vielleicht schafft es ja eine(r) mal ins Roster davon.

      War denke ich auch von vornherin klar wer das Ding macht. Cody kann also nach dem Sieg gegen Curtis den Schwung mitnehmen. Irgendwie vermisse ich aber was. Sollte TPK nicht am Kommentatorenpult sitzen? Das wird hier gar nicht mehr aufgegriffen und ich dachte gerade das wäre es was Spannung erzeugt im Mainer? TPK ist zwar in der Show aber das war es auch schon. Hatte mir gehofft, dass es zwischen den beiden dann auch etwas gibt wie es ja auch ein wenig angetesart wurde. Schade.

    • FIGHTNIGHT #9


      Da wäre ich in echt für Jamie gewesen, aber in der WGL macht natürlich Tasha als Siegerin mehr Sinn. Soll Alexa jetzt beeindruckt sein? :P

      Sanga/Cesaro klingt nach ner stimmigen Kombi. Mister Sanga… WHERE THE BIG BOYS PLAY! :D

      Finisher klingt cool, Sieg taugt mir. :)

      Bad Apples immer cool! Das Match sollten Most Wanted gewinnen, aber find das Match-Up generell nice.

      Uh, Kairi vs. Nattie, eigentlich epic, das hätte man hier etwas mehr herausstellen können. Sieg passt natürlich aber für die Pirates!

      Ganz witzig, Teddy is ja schon irgendwie ein Meme. :D TPK & Jacy passt natürlich… so ein Zufall.

      Der Sieg vom Codester natürlich naheliegend. Fand Swinger bei Impact ziemlich lustig, war denke ich ganz nett das Match. Der Heimatcrowd wird es gefallen haben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Schön dass Jamie mal einen Auftritt hat, aber Tasha gewinnt natürlich. Schöner Opener

      Ring Ka King war doch eine Liga? :D Cesaro auf mehreren Hochzeiten, sollte sich lieber um Charlie kümmern

      Most Wanted abermals mit einem SIeg, prima. Analog zu Showdown

      Okay, next week jobben die alten Äpfel ^^

      Oh, wieso keine Myla? Kairi setzt ein Zeichen, guter Push für ihren möglichen Showdown Contender Spot

      Teddy Long ist einfach nur ein Meme. TPK gegen Undertaker wäre sicher witzig gewesen. TT Match geht aber auch klar

      10 Minuten klingen mir etwas zu lang für so einen Noname, aber denke mal Cody war einfach ein Showoff. Passt!

      Gute kompakte Show, die Stories gehen voran...!

    • ITS FIIIIGHT NIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT

      In echt hätte ich auch eher Jamie vorne gesehen... im WGL Universum ist Tasha aber definitiv die richtige Siegerin. Durch den Sieg wirken Tashas Worte wenigstens nicht ganz realitätsfern :D

      Mag es das Sanga gegen größere Leute in den Ring steigt. Sanga und Cesaro ist aber auch ein banger Match-Up

      Hook und Bandido mit einem SIeg.. finde ich gut! Match gegen die Bad Apples stelle ich mir auch gut vor, denke das könnte Most Wanted gut pushen.

      Keine Myla :O So ein One Night Only Tag Team mit Natalya passt denke ich gut für Julia... auch das Kairi & Skye Blue hier gewonnen haben passt gut denke ich.

      Teddy Long... man kann ihn nur lieben haha. TPK vs Undertaker wäre schon witzig... oder ein Tag Team Match im Main Event von Fightnight.

      Mag Swinger nicht... hätte es gerne gesehen wie Cody ihn einfach komplett wegsquashed. 10 Minuten finde ich etwas zu lang.

      Mir gefallen die Entwicklungen bei Fightnight sehr gut! Show hat mir gut gefallen.
    • R0ß50N schrieb:

      ansetzungen klingen gut und truth/kofi ist ein geiles tt hätte ich gern mit King in der WGL gemacht. Naja nun ist truth genau wie brandy halt jobber nummer 1 :D

      siehe oben Truth und Kingston wäre ein mega TT in der wgl gewesen, why king why? :( @TripleH King of Kings Sieger war zu erwarten und geht klar. Aber hey wenn man gg truth oder brandi antritt, bleibt als frage eh nur wie lange geht das match ^^

      Bad apples <3 <3 <3 toll!!!! :)
      R-Truth habe ich, meine ich, in WWE Interaktiv gespielt, aber nicht in der WGL. Kofi Kingston hatte ich nie. ;)

      In der WGL waren wir ja immerhin eine Zeit lang mit Rich Swann & Santino Marella in Showdown vertreten. :)

      Und davor war es Cryme Tyme mit Payne, leider können wir das mittlerweile aber nicht mehr fortsetzen. :(

      An sich wäre Truth & Kingston wohl sehr gut geworden, aber gegen die Bad Apples hätten sie alt ausgesehen. :D
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • TripleH King of Kings schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      ansetzungen klingen gut und truth/kofi ist ein geiles tt hätte ich gern mit King in der WGL gemacht. Naja nun ist truth genau wie brandy halt jobber nummer 1 :D

      siehe oben Truth und Kingston wäre ein mega TT in der wgl gewesen, why king why? :( @TripleH King of Kings Sieger war zu erwarten und geht klar. Aber hey wenn man gg truth oder brandi antritt, bleibt als frage eh nur wie lange geht das match ^^

      Bad apples <3 <3 <3 toll!!!! :)
      R-Truth habe ich, meine ich, in WWE Interaktiv gespielt, aber nicht in der WGL. Kofi Kingston hatte ich nie. ;)
      In der WGL waren wir ja immerhin eine Zeit lang mit Rich Swann & Santino Marella in Showdown vertreten. :)

      Und davor war es Cryme Tyme mit Payne, leider können wir das mittlerweile aber nicht mehr fortsetzen. :(

      An sich wäre Truth & Kingston wohl sehr gut geworden, aber gegen die Bad Apples hätten sie alt ausgesehen. :D
      ich weiß also das mit Kofi. :D das war ein Versuch dich zurück zu holen :(

      (ok ich hab es erst später gesehen, dass du nicht Kofi hattest, aber du hast die Klammer hier nie gelesen)



    • COMMENTARY: Cody Rhodes & Michael Cole
      LOCATION: Gateway Center Arena // College Park, Georgia
      ATTENDANCE: 2.500


      SIEGER: Most Wanted (Bandido & Hook)
      MATCHZEIT: 8:45
      FINISH: In einem verbissenen Tag Team Duell holten sich Hook und Bandido nach Belly To Belly Suplex und Diving Moonsault den Sieg gegen die Äpfel.
      Cody Rhodes und Michael Cole unterhielten sich über die heutige Ausgabe von FIGHTNIGHT und bestätigten daraufhin das die WGL nun verstärkt Touren und House Shows veranstalten wird. Man möchte so mehr Fans die Chance bieten ihre liebsten WGL Stars zu sehen. Nächste Woche finden direkt zwei House Shows am Montag und am Donnerstag statt. Tickets gibt es über die Homepage der WGL, ehe mit einigen Namen geworben wird. Darunter Cora Jade, Alexander Hammerstone, Alexa Bliss und The Integrity.

      SIEGER: Mister Sanga
      MATCHZEIT: 5:52
      FINISH: Der Showdown der zwei Giganten endete mit einem krachenden Chokeslam, der Mister Sanga den Sieg brachte.
      Priscilla hielt vor dem Match eine Promo und sprach dabei über ihre Heimat und darüber das sie sich ziemlich gut mit Jacy Jayne versteht, weshalb das vielleicht nicht das letzte Mal sein wird das man Miss Unchained und Kissin Dynamite Seite an Seite sieht. Immerhin kennt sich Georgia ja mit legendären Tag Teams aus, oder? Freebirds Rufe gingen durch die Halle, ehe Thea Hail und Rok-C zum Ring kamen und der Tag Team Main Event starten konnte. Die Zuschauer waren dabei bei bester Laune.

      SIEGERIN: Jacy Jayne & The Priscilla Kelly
      MATCHZEIT: 10:00
      FINISH: Die vier Frauen nahmen sich viel Zeit für die Crowd und zeigten ihnen ein schnell geführtes Match, bei dem TPK lautstark gefeiert wurde.
    • Fazit:

      - Die Ankündigung über die Houseshows auch nochmal in die Show zu packen fand ich auch in Ordnung.
      - Dass mit großen Namen gewoben wird find ich gut.
      - Die Promo von Priscilla und die Andeutung ein festes Team mit Jacy zu werden ist auch sehr nice (Auch wenn ich hier die Verbindung und Vorgeschichten der Damen nicht kenne)
      - Mostwanted Sieg über die Bad Apples ist richtig, da mir die Bad Apples noch nicht aufgefallen sind, seitdem ich hier bin
      - Der Sieg von Mister Sanga, war nach der PPV Niederlage auch sinnvoll, um ihn etwas wieder aufzubauen.
      - Der Sieg von Priscilla und Jacy, nach der Promo natürlich auch Folgerichtig und vom Standing der Teilnehmerinnen, sowieso.
      - Wenn die Houseshows auch so ein ähnliches Format haben werden, mit der Zugabe von etwas mehr Starpower, dann kann das gut werden.



    • Langer Buildup, richtige Sieger, alles fein, Most Wanted werden gepusht

      Das mit den Houseshows freut mich. Dann kann man schön entsprechend Bilder bei Twitter posten :) Hoffe die Cards werden releast vorher

      Sanga siegt natürlich aber schön dass Duke Hudson mal auftritt

      Nette Promo, TPK hat also ihre Partnerin gefunden

      Keine Überraschung im Main Event, passt so

      Schade dass man Fight Night um 2 Parts kürzt, fand die Länge / Kürze immer perfekt. Wirkte in dieser Form sehr kurz!