WGL FIGHTNIGHT - Sammelthread (Ausgabe #10 online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Show startet mit dem Myla Sieg, nicht überraschend.

      Sind die Bad Apples jetzt wieder vergeben? Klingt nach einer ziemlich großen Ankündigung, auch wenn es letztendlich "nur" Fightnight ist.

      Reigns macht Cezar platt, joa.

      Sanga und Integrity kennen nun ihre kommenden Gegner, werden natürlich ebenfalls triumphieren.

      Cora Sieg geht klar.

      Lambert faselt mal wieder vor sich hin, wer ist Leila Grey? Natürlich wird Tay hier gewinnen...

      Ist Blake Christian nicht ein Deutscher? Regal Sieg auch hier nichts überraschendes.

      Empfinde es ziemlich schwer, immer was zu den Matches zu schreiben. Sieger sind einfach IMMER eindeutig bisher. So halt wieder eine kleine nette Show für Zwischendurch.

      nWo 4 Life

    • FIGHTNIGHT #2
      - Hammer zum Einstieg gut, ich denke, es ist klar, wo die Reise hingeht: Future Top-Star der WGL!
      - New FN Show könnten ein echt cooles Team werden, mag die Kombi bisher
      - Stevie jetzt auch im Ring, Sieg passt, denke ich
      - Reigns per Übertragung hat gibt mir ein bisschen die Rock-via-satellite-Meme Vibes :D Sollte er natürlich gewinnen, aber zwei Big Guys in nem Match klingt cool
      - Sieg von Becky war klar, aber immerhin Mainevent Spot für sie, für die Fans toll sie bei so ner Show zu sehen

      FIGHTNIGHT #3
      - Myla Sieg = schön! Passt dazu das sie ja um den Showdown Titel antreten soll, da hilft so ein Sieg im Rücken, damit sie halbwegs glaubhaft ist
      - Bad Apples waren früher toll, find es schön sie in dem Setting hier weiterzusehen
      - Reigns lässt nix anbrennen, sehr gut!
      - Sanga is bisher ziemlich cool, freu mich auf den. Und Integrity gegen das Payne-Fanservice Team :D
      - Delta wollte Zelina bei FIghtnight, da hat sie sie :D Sieg von Cora war natürlich klar, denke sie könnte diese Season gut durchstarten
      - Tay bisher ja ziemlich in der Midcard gefangen und vom Charakter her auch eher lahm gewesen, mit Lambert aber ein cooles Sprachrohr und die MMA Entwicklung nimmt auch richtig fahrt auf. Könnte sie mir diese Season schon gut mit nem Titel vorstellen, tendenziell aber eher Shotgun
      - Regal Wins! Nice :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der Main Event war auf jeden Fall der Kampf darum wer wohl die schlechtere Frisur hat. :) Aber fangen wir vorne an. Mylas Sieg denke ich vollkommen in Ordnung. Die Bad Apples wollen es sich selbst beweisen und werden nächste Woche wieder in Aktion sein, na da freue ich mich drauf und bin auf die Gegner gespannt. Dann wird es "gewaltig" denn sowohl Bononi als auch Sanga werden so betitelt :D Sangas Match wird sich Curtis natürlich ganz genau anschauen. ;) Auf The Integrity freue ich mich auch schon, wobei das Match eine klare Sache sein sollte. Nette Seitenhiebe gegen die amtierenden Champions und Push für Tay. Ist Leila Grey = Leila Hirsch? Bin da nicht so fit drin. Und Chares zeigt am Ende wo der Frosch die Locken hat oder wer die schöneren von beiden hat. Alles in allem vollkommen solide wie die zwei Shows zuvor auch.



    • COMMENTARY: Sheamus & Michael Cole
      LOCATION: TITAN GYM // Fullerton, Kalifornien
      ATTENDANCE: 1.700


      SIEGER: Bad Apples
      MATCHZEIT: 5:44
      FINISH: Nach einer Ansage letzte Wochen haben sich die Bad Apples den Sieg geholt.
      Für die nächste Woche wird mit Skye Blue beworben, die in einem Singles Match auf Stevie Turner treffen wird. Zudem soll Dustin Rhodes ebenfalls in Action sein und Shotzi Blackheart wird gemeinsam mit Cora Jade auf Myla Grace und Julia Hart treffen. Die nächsten beiden FIGHTNIGHT Ausgaben werden im Lavietes Pavilion, in Allston, Massachusetts stattfinden.

      SIEGER: New F'N Show
      MATCHZEIT: 9:31
      FINISH: Ein Five Star Frog Splash von RVD, nach einem Brainbuster von Parker, brachte den Sieg für das extreme Team.
      In einem Hype Video wird American Dream und seine Matches beworben. Curtis Axel wird es am Sonntag in der Capitol One Arena mit Mister Sanga aufnehmen. Seth Rollins verteidigt seinen No Limits Titel in einem No Limits & Oranges On A Pole Match gegen Orange Cassidy und im Main Event kämpfen 30 Frauen um die Chance für ein Womens Championship Match gegen Sasha Banks, im Royal Rumble. Die Siegerin aus dem Match wird eine Woche später bei Saturday Night Maibenet 111 auf den Legit Boss treffen.

      SIEGERIN: Tay Conti (w/ Dan Lambert)
      MATCHZEIT: 0:31
      FINISH: Nach einem Knee Lift setzte Tay zu einem Rear Naked Choke an, was ihr direkt den Sieg brachte.
      Britt Baker, Hikaru Shida und Blair Davenport halten im Vorfeld zum Match einen Promo und kündigen an für die Fans der Integrity das Royal Rumble Match zu dominieren. Letztendlich werden alle drei Frauen in den Final Three stehen und darum kämpfen Sasha Banks zu entthronen. Dass ist das einzig richtige Ergebnis, so D.M.D.!

      SIEGER: The Integrity
      MATCHZEIT: 8:25
      FINISH: Mit der Lockjaw holte Britt Baker im Main Event den Sieg, nachdem sie Thea Hail zur Aufgabe zwang.

    • FIGHTNIGHT #4


      - Bad Apples Sieg = sehr gut! Ich hoffe, die zwei sind sowas wie FIGHTNIGHT Regulars und ein bisschen häufiger zu sehen.

      - Die Match-Ups für nächste Woche klingen erstmal gut. Da Stevie eher NPC ist, könnte ich mir sogar mal nen Sieg von Skye vorstellen, auch wenn ich denke das sie sich für Stevies Debüt hinlegen wird. Dustin wird sich, denke ich den Sieg holen, genau wie die Rejects.

      - Alpha fast zu schade zum jobben, aber New FN Show gefällt mir bisher auch recht gut, vondaher geht das schon klar und in fast 10 Minuten werden sie auch nicht gesquashed worden sein

      - American Dream hat auf dem Papier ne relativ kleine Card, wird aber denke ich trotzdem gut werden, hoffe nur der Rumble ist nicht zu lang. - Dass es dann das Titelmatch direkt in der ersten SNME Ausgabe geben wird, find ich stark!

      - Tay dann sehr fix mit dem Sieg hier, passt zum Ausbau ihrer MMA Karriere und dass sie zunehmend legit wird. Shayna in hübsch quasi :ugly:

      - Bin mal gespannt ob Integrity sich in dem Rumble Match wirklich gegenseitig unterstützen werden können, wäre eigentlich schon ganz interessant mal, wenn sie ne weile zu Dritt dominieren könnten, auch wenn ein paar andere dann wohl nicht so gut wegkommen werden...

      - Dass sie dann gegen das random Team gewinnen passt natürlich und war zu erwarten. Was ich mochte, war das ich selber eigentlich alle der verwendeten Jobber mag! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bad Apples Sieg geht klar, aber frage mich halt immer noch, ob das jetzt ein NPC Team ist.

      Stevie wohl nun auch irgendwie Fulltime im Ring. Das Womens Tag Team hat in beiden Teams aktiv besetzte Charaktere, find ich schon mal spannender. Dustins Gegner noch unbekannt.

      Natürlich gewinnt auch die New FN Show.

      Kleiner Hype nochmal für American Dream, kurz und knapp alles Wichtige drin verpackt.

      Tay gewinnt wieder gegen wen auch immer, warte auf größere Namen.

      Integrity Hype passt gut und rückt Britt nochmal mehr in die Favoritenrolle. Dazu passt dann auch der Sieg im Mainer.

      nWo 4 Life



    • COMMENTARY: Sheamus & Michael Cole
      LOCATION: Lavietes Pavilion // Allston, Massachusetts
      ATTENDANCE: 2.000


      SIEGER: Asher Hale
      MATCHZEIT: 6:11
      FINISH: In seinem offiziellen WGL Debüt setzte sich Asher Hale mit einem Texas Cloverleaf durch
      Backstage sind die Bad Apples zu sehen. Simon Grimm und Carlito sprechen darüber das FIGHTNIGHT ihre Show ist und sie jedes Team besiegen werden, dass so dumm ist es mit der ehemaligen Union aufzunehmen! Das ruft Drew Parker und Rob Van Dam auf den Plan, welche die Bad Apples auch direkt zu einem Match herausfordern. Ohne lange zu überlegen stimmen Carlito und sein Tag Team Partner zu: Nächste Woche treffen die Bad Apples auf die New F'N Show!

      SIEGER: Skye Blue
      MATCHZEIT: 7:45
      FINISH: Die Anfangsphase konnte Stevie dominieren, aber nach einem Superkick und einem Diving Elbow Drop holte sich Skye zur Freude von Kairi Sane den Sieg
      Es gibt einen Werbespot für Maxwell Jacob Friedman, den WGL World Champion, der beleuchtet wie sich MJF heldenhaft gegen Malakai Black, Shinsuke Nakamura und das korrupte WGL Regime behaupten konnte bei WrestleMania. Unten rechts steht zudem das dieser Werbespot von der Glendale Star finanziert wurde. Friedman spricht darüber das er ein Champion für das Volk ist, der für den kleinen Mann einsteht. Also für alle die mindestens 500.000 Dollar im Jahr verdienen.

      SIEGERIN: Dustin Rhodes
      MATCHZEIT: 9:00
      FINISH: Der ehemalige Ring Of Honor Champion machte es Dustin nicht leicht, musste sich aber nach dem Final Reckoning geschlagen geben
      Die Silhouette einer Frau ist zu sehen. Sie spielt Violine, erst sehr ruhig, dann aber immer aggressiver und schneller, während im Hintergrund Menschen schreien und Flammen in die Höhe schießen... “Chaos without a purpose is just an accident waiting to happen”

      SIEGER: Cora Jade & Shotzi Blackheart
      MATCHZEIT: 8:25
      FINISH: Shotzi und Cora gewannen das Match mit einer Kombination aus Sit-Out Powerbomb (Shotzi) und Top Rope Sliced Bread #2 (Cora)

    • FIGHTNIGHT #6


      - Sydal gegen Cearo klingt auf dem Papier wirklich wie ein Showstealer und bekam mit fast 15 Minuten auch ordentlich Zeit, sehr schön.

      - Dass es dazu so ein kleines Twitter Build-Up gab, gefiel mir, Zelinas Tritt auch sehr Meta :D

      -Charlie holt sich echt einige Siege, bei Showdown hat er sich ja ebenfalls nen Sieg geholt und in der Vorwoche ebenso

      - Die Matches für die kommende Woche klingen auch nicht schlecht, wobei vor allem das Tag-Team Match auf dem Papier gut klingt. Die Ergebnisse sollten aber eigentlich überall sehr klar sein.

      - 2 Minuten ist länger als ich gedacht hatte muss ich sagen, ansonsten war der Sieg natürlich erwartungsgemäß

      - Die Apples bekamen halbwegs Zeit, damit es zumindest so wirkt, als hätten sie Gegenwehr leisten können, finde ich gut so. Das vergebene Team, das man ein kleines bischen pushen will holt den Sieg, passt natürlich
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Ähm musste grad nochmal nachschauen, dachte das ist ein reines NPC Match, aber Stan hat Hale ja angemeldet. Kenne ich nicht, noch nie gehört. Hier lernt man auch nicht viel von ihm kennen.

      Wird dann hoffentlich ein Sieg für die New FN Show.

      Sieg für Skye finde ich in Ordnung.

      Werbespot geht klar, finde es nur überraschend, dass er als Champ fürs Volk (die Topverdiener) bezeichnet wird. Selbst für andere Reiche hat er doch nicht viel übrig. Aber schön, dass auch die Glendale Star darin Erwähnung findet und das Ganze somit ein bisschen überzogen ist.

      Sieg für Dustin und die Twisted Souls passen, bei dem Teaser für die Unbekannte hab ich grad keinen Plan. Ich hab den Überblick verloren, wer wann wen angemeldet oder ausgetauscht hat. Bin gespannt, um wen es sich handelt.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Werbespot geht klar, finde es nur überraschend, dass er als Champ fürs Volk (die Topverdiener) bezeichnet wird. Selbst für andere Reiche hat er doch nicht viel übrig. Aber schön, dass auch die Glendale Star darin Erwähnung findet und das Ganze somit ein bisschen überzogen ist.
      Es ist ein von dem Verlag, der ihm gehört produzierter Trailer in dem er sich nicht als Stück Scheiße darstellt das er für alle außer Hammerstone in der WGL ist.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bis jetzt die Ausgabe die mir am besten gefallen hat. Der Teaser ist ja ziemlich düster, bin jedoch gespannt wer das am Ende sein wird. Mit den Apples vs New F'N Show ein gutes Match für kommende Woche. Sonst gewinnen die Favoriten, passt so.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • So. Mir fehlt noch das Feedback von Show #4 mit dem ich hier mal anfangen möchte.

      Die Bad Apples sind wieder da (gab ja eine News dazu) und holen sich den Sieg. Bin gespannt wie weit es für die nun noch gehen wird.

      Dann eine Vorschau auf die kommende Show. Das hypt natürlich die nächste Show gut und vor allem freut es mich, dass Julia Hart beworben wird.

      Wieder Tag Team Action im Anschluss und New F*N Show holt sich wieder einen Sieg. Für mich sind die beiden bei Fight Night derzeit das Team Nummer 1.

      Ein weiterer Hype dieses Mal für American Dream wo ich mich natürlich ebenfalls wieder freue namentlich erwähnt worden zu sein.

      Tay squasht Leila. Könnte für mich ja auch noch interessant werden diese Kombo wenn ich American Dream richtig überflogen habe. Dazu aber später noch ein Feedback. :)

      Nach der Ankündigung vorab ist ein Sieg der Integrity kein Wunder. Ob deren Plan für das Rumble Match in Erfüllung gehen wird bleibt abzuwarten.

      ......................................


      Und nun wollen wir uns um Show #5 kümmern.

      Freut mich natürlich sehr, dass man Asher mit einem Sieg starten lässt. Danke dafür.

      Auf das Duell Bad Apples gegen New F*N Show freue ich mich schon. Dafür dass die Apples nur noch sporadisch dabei sein sollen sind sie aber doch recht rege beteiligt.

      Der Sieg von Skye Blue geht in Ordnung. Hätte mich zwar auch für Stevie gefreut aber kann man nicht ändern.

      Keine Ahnung ob ich es gut finde dass der World Champion bei Fight Night zu sehen ist. Klar pusht das die Show bestimmt und zieht Ratings aber solche Leute sind doch eher was für die Hauptshows und sollten sich dort drauf fokussieren.

      Dustin Rhodes schlägt Matt Taven. Wobei ich Taven prinzipiell interessant finde aber der Sieg ist voll okay.

      Das Video im Anschluss macht natürlich neugierig. Wer sich dahinter wohl verbergen mag? Violine? Feuer? Chaos? Ich bin sehr gespannt wer hier vorgestellt wird.

      Schade dass nach Hales Sieg dafür Julia den Kürzeren ziehen musste. Gegen Twisted Souls kann man aber verlieren. Bin nicht traurig. Julias Zeit wird schon noch kommen. Cool aber dass man so prompt reagiert und sie mit Myla gleich zusammengebracht hat. Hoffentlich entsteht daraus was Schönes.