Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()
Angepinnt WGL // OFFIZIELL // Das neue Saturday Night Mainevent Intro ist da!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mega <3
Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
A world without smiles and humor... has no bright future.
Never End -
Ist richtig gut geworden. Gefällt mir. Danke Delta!
-
Es ist super toll geworden <3
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺
♡♡♡ GURRRLS FOREVER ♡♡♡
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺ -
UNFASSBAR GUT! Bisher das mit Abstand beste Intro, dass wir in jetzt über 10 Jahren WGL hatten. Länge, Auswahl der Stars, Song, Ästhetik & Effekte... das ist alles super stimmig!( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________
"The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
...and try it all again the next night." -
Danke danke
Schön wenn es euch gefällt.
Gibt auch Intros zu Showdown und Fight Night, aber man möge mir nachsehen dass ich nach 3 Tagen Schnittarbeit keine Lust mehr hatte die genauso aufzubauen. Zumal ich nur ein 7-Tage-Testabo von Adobe Premiere hatte.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺
♡♡♡ GURRRLS FOREVER ♡♡♡
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺ -
Weltklasse Intro. Als alter WGL Cutter und Videoproduzent ziehe ich meinen Hut, so viel besser als alles was ich je fabriziert hab. Danke Delta
-
Keine Ivelisse, alles Müll. Nee Spaß, ganz große s Kino. Super gemacht und ja, meiner Meinung nach das beste Intro aller Zeiten. Mein Respekt
-
Ivelisse ist drin, bei etwa 18 Sekunden nach Mandy
Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
A world without smiles and humor... has no bright future.
Never End -
-
-
Top Intro, gefällt mir sehr gut.
Das erinnert mich auch gerade nochmal, dass ich etwas verwirrt bin dass Bayley als SNME Charakter geführt wird. Hab mich schon im Rosterthread gewundert, aber es vergessen zu erwähnen. Ging davon aus, sie gehört zu Showdown.
nWo 4 Life -
Omega schrieb:
Das erinnert mich auch gerade nochmal, dass ich etwas verwirrt bin dass Bayley als SNME Charakter geführt wird. Hab mich schon im Rosterthread gewundert, aber es vergessen zu erwähnen. Ging davon aus, sie gehört zu Showdown.
Mir war am Ende wichtig dass alle aktiven Spieler gleichmäßig repräsentiert sind.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺
♡♡♡ GURRRLS FOREVER ♡♡♡
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺ -
Meeeeeega Arbeit!
Danhausen wurde sträftlich vernachlässigt, pah!
Ne Spaß beiseite. War einfach mega gut gemacht. Wirkt super professionell und einfach super stark. Ganz ganz großes Lob! -
Sehr stark
mega gelungen, gefällt mir richtig gut, da freut man sich schon jede SNME Ausgabe das Intro anzuschauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0