WGL // Live // Vloghausen #10 - On the Hook!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Vloghausen #10 - On the Hook!

      Die zehnte Ausgabe von "Vloghausen" beginnt an einem Steg bei einem kleinen Teich oder See. Idyllische Landschaften umspielen das kalte Nass welche geradezu einladend wirkt hier mit Badehose oder Bikini eine Runde schwimmen zu gehen. Tatsächlich aber erblicken wir wenig später Danhausen, den Showdown Champion der mit einer Angelrute im Schneidersitz am Rande des Stegs sitzt und offenbar einem Hobby nachgeht welches wir von ihm bis jetzt nicht gesehen haben.


      Danhausen: "Oh Greeting Human Souls and so on. Your Count of Wrestling and Showdownhausen Champion speaking! Als wahrer Champion der sein Mouth dorthin packt wo sein Money ist, werde ich diesen Titel natürlich gegen jegliche Herausforderung aufs Spiel setzen und dadurch den Wert des Goldes nur noch weiter steigern! You know, Aktien, NFTs, Pokemon Karten and so on... yes yes, very complicated... Doch where are the Opponents? Offenkundig alle in Sommerpause. Pah! Very very weak!"

      Enttäuscht schüttelt "The Gift that keeps on Giving" sein Haupt. Zwar scheint er nicht hundert prozentig genau zu wissen wie genau es in der Finanzwelt abläuft, doch das hindert ihn nicht daran einfach weiter zu reden.

      Danhausen: "Deswegen sitze ich hier und angle nach Competition! Bis jetzt hat noch keiner angebissen. Hmrpf... oh but... whats THAT?"

      Überrascht reißt Danhausen die Angel aus dem Wasser und zieht seinen "Fang" näher an die Kameralinse. Am Haken hängt ein kleiner Gummistiefel, vermutlich von einem sehr kleinen Kind. Mit zusammengekniffenen Augen liest Hausen vor.

      Danhausen: "Hmh... Property of "Here comes the Boom Inc"? Hmh, nooo...."


      Der Stiefel landet auf der Seite ehe Hausen erneut die Angel auswirft und wenig später wieder einen Fang an Land zieht. Dieses mal zieht er ein durchnässtes T-Shirt mit dem Aufdruck "Mr.Ass" an Land. Seufzend tritt Hausen das Shirt zur Seite.

      Danhausen: "No no NO! Alte durchweichte und verbrauchte Gegn... ähm... Shirts ist nicht das wonach ein Graf sucht..."

      Ein letztes Mal wirft Danhausen seine Angel aus, lässt dieses mal den Haken eine ganze Weile im Wasser. Die Zeit vergeht, es wird dunkler und der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Gerade als der Champion die Angel einholen will, biegt sich diese aber stark nach hinten durch! Überrascht hechtet er nach der Angel, krallt sich an diese und hat größte Mühe ihn an Land zu ziehen.

      Danhausen: "Ohhhh DAS ist ein VERY VERY BIG BOOOOII!"

      Seine ganze, absolut menschliche und keinesfalls dämonische Kraft auffahrend, reißt Hausen den Fang an Land und blickt wenig später in die Augen von... Shark Boy!


      Ein paar Sekunden herrscht absolute Stille dann senkt Danhausen den Kopf und seufzt.

      Danhausen: "What? And why?..."

      Sharkboy blinzelt und zuckt mit den Schultern.

      Shark Boy: "Ich bin Shark Boy! Halb Shark - Halb Boy. Hast du ein Bier?"

      Der Showdown Champion schüttelt erneut den Kopf.

      Danhausen: "Was für ein Reinfall... Wobei ich kenne ein Warhorse, einen Elkman und einen Road Warrior Hawk, also vielleicht ist ein Hai Junge ja gar nicht ganz so abwegig. Trotzdem, auf der Suche nach einem Wrestling Gegner entdeckt Danhausen neue Lebewesen. Das war nicht mein Ziel....hmrpf..."

      Traurig schleppt sich Hausen von Dannen, während Shark Boy im hinterher blickt.

      Shark Boy: "Aber.... ich bin doch... ein Wrestler?"

      Mit diesen bizarren Bildern endet der Angelausflug von Danhausen.
    • Sehr lustig umgesetzt, finde Danhausen einfach so perfekt getroffen, er bringt mich echt immer zum Lachen. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."