WrestlingGames.de wählt die beste Serie aller Zeiten (2022 Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • American Horror Story: Paar Staffeln gesehen. Ist für zwischendurch ganz nett aber das Prinzip nutzt sich leider schnell ab finde ich.
      Chip & Chap: Auch wieder eine super Kinderserie, aber nichts für meine Liste. Hat wer den Film gesehen der dieses Jahr erschienen ist? Der war grandios :D
      Dragonball Z: Beim letzten Mal wars noch in meiner Top 25, dieses Mal knapp gescheitert. Natürlich ein absoluter Klassiker, den man immer wieder schauen kann. Aber die Filler ziehen die Qualität als Ganzes schon runter.
      Rick & Morty: Hab ich natürlich vergessen. Wäre sonst in meiner Liste gewesen. Super Serie!
      Invincible: Ist durch eine Staffel nicht in Betracht gekommen für meine Liste. Die war aber wirklich super. Freue mich auf mehr.

      Suits
      Mein Platz 4. Die Serie hat durch die diversen Recasts am Ende nochmal neuen Wind bekommen und hat mir rundum gut gefallen. Gut geschriebene Charaktere auch wenn ich nicht mit allen Entscheidungen am Ende glücklich bin. Trotzdem immer meine erste Empfehlung wenn ich anderen eine Serie empfehle.
    • Platz 43 (32 Punkte)

      Peaky Blinders (Pancake & Captain)
      The Shield (meine Nr.1 & Rattlor)
      Vikings (Lord / Pancake / Viper)


      Platz 39 (34 Punkte)

      Boardwalk Empire (Christian & Rhyno)
      Californication (Cove & Captain)
      The Walking Dead (Heisen & David)
      The Crown (Doc Bo & Christian)


      Platz 38 (35 Punkte)

      Lost (Heisen & Christian)


      Platz 37 (36 Punkte)

      Teenage Mutant Ninja Turtles (Cove & Viper)
    • Peaky Blinders ist für mich eine der besten Serien die es gibt.

      The Shield wurde ja hier mehrfach empfohlen, habe ich aber immer noch nicht gesehen.

      Vikings war bei mir ungefähr auf selben Level wie Last Kingdom. Hier fand ich aber die Ragnar Staffeln am stärksten.

      Walking Dead war bis zur gewissen Staffel interessant, glaube genau bei Negan habe ich das Interesse verloren.

      Lost habe ich vergessen, gehört aber wohl auch zu einen der besten Serien.
    • Peaky Blinders
      Sehr gute Serie, die zum Ende leider auch etwas abgebaut hat. Bin zwar auf den Film gespannt, aber die Story in den letzten beiden Staffeln war leider zu verworren durch die ganze Politik. Aber die ersten Staffeln waren wirklich super.

      Californication
      Mein 10. Platz, bei der letzten Wahl sogar noch auf 5. Hank ist einer der besten Charaktere und die Staffeln sind alle sehr unterhaltsam. Obwohl es eigentlich immer um das gleiche geht, ist es dennoch abwechslungsreich genug. Dazu wohl einer der besten Soundtracks überhaupt in Serien.

      Rest der Serien nicht gesehen. Aber Boardwalk Emprie ist seit Jahren auf meiner Watchlist :D
    • Machen wir mit einer weiteren Nr.1 weiter.
      Dazu tauchen wir endlich in die Top 32 ein, die die Endabstimmung erreicht haben.

      Platz 35 (37 Punkte)

      BoJack Horseman (Pancake & Master)
      Homeland (Christian / Rhyno / David)


      Platz 33 (38 Punkte)

      Detektiv Conan (Master & Lord Schnee)
      South Park (Heisen / Captain & die Nr.1 von Masterofthe619)


      Platz 32 (40 Punkte)

      Daredevil (Rattlor & Pancake)


      Platz 31 (41 Punkte)

      Darkwing Duck (Thuni / Kappa / Cove)


      Platz 30 (42 Punkte)

      Star Trek: Deep Space Nine (Thuni / Rattlor / Cove)


      Platz 29 (43 Punkte)

      Hör mal wer da hämmert (Thuni und Cove)



      Platz 32 trifft im 16tel-Finale auf Platz 1, Platz 31 auf 2 usw
    • BoJack Horseman eine der besten Serien die ich je gesehen habe, vllt ein wenig deprimierend, aber trotzdem gut.

      Detektiv Conan paar Folgen gesehen, waren ganz nett.

      South Park habe ich wegen einiger Freunde, die riesen Fans sind, etwas angeschaut, aber bin einfach gar kein Fan davon. Holt mich einfach garnicht ab. Paar witzige Momente hat es aber trotzdem, zB fand ich die Kanye West Folge witzig. Aber bin vllt auch allgemein die falsche Person um nach South Park zu fragen, da ich nicht soo viel gesehen habe.

      Daredevil ist die beste Marvel Serie und punkt (und damit meine ich Staffel 1 - 3 komplett, hoffentlich wird Born Again auch gut).

      Die anderen Serien kenne ich nicht.
    • Schön das Darkwing Duck Liebe bekommen hat! Die Serie ist perfekt für Kinder hat aber leider weniger den Story Fokus den Ducktales hatte. Trotzdem ist Darkwing mein Lieblings Fictional Character ever. Sein riesen Ego aber auch sein großes Herz machen Ihn einfach super interessant. Bessere Sprüche als Darkwing hat ehe keiner. Nach ein Paar Cameos in Serien und Filmen kann es nun gern bald ein reboot geben!

      Hör mal wer da Hämmert hat meine Kindheit auch sehr geprägt. Werkzeuge und Autos jucken mich eigentlich null aber Tim sein Ego und AL machen die Show legendär. Tim Allen ist sowieso eine Legende.

      Bojack Horseman auch eine gute Serie. Finde aber Daredevil wird überbewertet. Zieht sich teilweise wie Kaugummi.
    • Dieses Mal dabei: Eine Serie mit 7 Nennungen!

      Platz 28 (44 Punkte)

      Avatar (Thuni & Lord Schnee)


      Platz 27 (45 Punkte)

      Attack on Titan (Lord Schnee & Viper)


      Platz 26 (49 Punkte)

      Dexter (Heisen / Christian / Captain)


      Platz 25 (50 Punkte)

      Arcane (Lord Schnee / Kappa / Pancake)


      Platz 24 (53 Punkte)

      Black Mirror (Lord Schnee / Heisen / Master / David)


      Platz 22 ( 54 Punkte)

      Star Trek: The Next Generation (Doc Bo / Rattlor /David)
      How I Met Your Mother (Lord/Kappa/Heisen/Cove/Viper/Rhyno/Christian)
    • Star Trek: The Next Generation schwere Kiste. Serie hat ein mega Cast aber die ersten Staffeln waren schon nicht so gut. Habe auch nur eine Trek Serie in der Liste gehabt mit Deep Space Nine da ich damit sonst alles vollgeballert hätte xD Bin mal gespannt ob TOS noch auftaucht. Nach Deep Space Nine klar die Beste, liebe Kirk, Mccoy und Spock.
    • Avatar ist wirklich gut, habe ich als Teenie geliebt.

      Attack on Titan ist eine der wenigen Animes die ich wirklich schauen möchte.

      Dexter hört man ja auch überall, aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

      Arcane war auch ne nette Überraschung dieses Jahr. Kenne mich mit LoL garnicht aus, nie gespielt usw, aber die Serie ist wirklich gut.

      Black Mirror hat gute und schlechte Episoden, deswegen nicht drinne. Fand diese Videospiel Horror Folge ziemlich geil.

      Star Trek nur die Filme gesehen.

      Hoe I met your Mother nur im Fernseher 1-2x gesehen.
    • BoJack Horseman (Pancake & Master) - nie geschaut
      Homeland (Christian / Rhyno / David) - Homeland hat mir anfangs gut zugesagt, aber irgendwann war da für mich die Luft raus. Außerdem hat Carrie irgendwann angefangen wirklich zu nerven.
      Detektiv Conan (Master & Lord Schnee) - Detektiv Conan ist DIE Serie meiner Kindheit und bis heute einer meiner Favoriten. Lese und schaue ich auch heute noch sehr sehr gerne.
      South Park (Heisen / Captain & die Nr.1 von Masterofthe619) - Viele coole Folgen, manche nicht sooo gut. Kann man aber durchaus ab und zu mal schauen.
      Daredevil (Rattlor & Pancake) - Eine der besten MCU-Serien und ich bin superfroh, dass er mit Daredevil: Born Again nochmals eine Serie bekommt.
      Darkwing Duck (Thuni / Kappa / Cove) - Nie wirklich geschaut
      Star Trek: Deep Space Nine (Thuni / Rattlor / Cove) - nie geschaut
      Hör mal wer da hämmert (Thuni und Cove) - bin ich wohl doch zu jung für. Klar, man hats mal im TV gesehen, aber mehr war da auch nicht.



      Avatar (Thuni & Lord Schnee) - Soooo unglaublich gut. Die Serie hab ich öfter durchgeschaut als irgendeine andere. Schade nur, dass die Comics es wohl nie in die animierte Version schaffen werden.
      Attack on Titan (Lord Schnee & Viper) - AoT hat mich wirklich geflasht. Ich hab von einem Kumpel damals die erste DVD Box geschenkt bekommen und so schnell hatte ich wohl nie sämtliches einer Serie/eines Mangas aufgesaugt. Alle Staffeln gekauft und geguckt, alle Mangas, Spinoffs und Prequel :D
      Dexter (Heisen / Christian / Captain) - nie gesehen
      Arcane (Lord Schnee / Kappa / Pancake) - meine Überraschung letztes Jahr. Ich hab wirklich nichts mit LoL zu tun, das Spiel hat mich nie überzeugen können, aber Arcane ist sehr stimmig. Es soll endlich S2 kommen!
      Black Mirror (Lord Schnee / Heisen / Master / David) - wieder eine meiner Nominierungen. Bis auf die aktuell letzte Staffel seeehr stark und dystopisch, das muss man einfach lieben :)
      Star Trek: The Next Generation (Doc Bo / Rattlor /David) - nie geschaut
      How I Met Your Mother (Lord/Kappa/Heisen/Cove/Viper/Rhyno/Christian) - HIMYM ist halt so ein Dauerbrenner. Einzelne Folgen lassen sich genauso gut gucken wie alles hintereinander. Einfach das Ende ausblenden :D
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Detective Conan: Hab ich echt gerne geschaut aber wie bei so vielen Animes gitbs einfach zu viele Folgen. Die Hauptstory hab ich irgendwann völlig aus den Augen verloren und damit dann auch das Interesse.
      Darkwing Duck: Absolut kult.
      Hör mal wer da hämmert: Ist in Ordnung gewesen aber ich hab auch kein Bedürfnis es mir nochmal anzuschauen.
      Avatar: Sehr coole Serie. Sowohl von der Story als auch dem Zeichenstil her. Bin gespannt wie die Realserie wird, aber das Level vom Niveau wirds wohl kaum erreichen.
      Black Mirror: Schwankt sehr stark in der Qualität der einzelnen Folgen. Greift die meisten Themen aber gut auf und zeigt auf "unterhaltsame" art und Weise was so falsch läuft.
      HIMYM: Bei der letzten Wahl noch auf Platz 4 bei mir. Diesmal ist es schweren Herzens rausgefallen weil ich die anderen Serien einfach aktuell lieber schaue und das Ende einfach eine Katastrophe bleibt.

      South Park
      Natürlich funktioniert nicht jede Folge aber die meisten Folgen sind schon wirklich genial. fand auch die Staffeln mit fortlaufender Story gelungen, wobei die Specials zuletzt etwas schwächer waren. Trotzdem eigentlich weiterhin hohe Qualität.

      Dexter
      Letztes Mal noch mein Platz 1, diesmal auf Platz 6. Tolle Serie, die aber mit etwas Abstand schon ihre Schwächen hat. Bin aktuell noch nicht dazu gekommen die "neue Staffel" zu schauen. Trotzdem bleibt Dexter einer der coolsten Charaktere und MCH spielt die Rolle fantastisch.
    • Platz 18 (55 Punkte)

      Better Call Saul (Doc Bo / Heisen / Rhyno)
      Community (Doc Bo / Kappa / Captain)
      The Mandalorian (Thuni / Rattlor / Kappa / Pancake)
      Sherlock (BBC) (Lord / Pancake / Master / Christian)


      Platz 17 (56 Punkte)

      Sons of Anarchy (Doc Bo / Pancake & die Nr.1 von Rattlor)


      Platz 16 (58 Punkte)

      The Wire (Doc Bo / Rattlor / Rhyno)


      Platz 14 (59 Punkte)

      Simpsons (Rattlor / Christian & Nr.1 von David)
      Dark (Doc Bo / Lord / Viper)