WrestlingGames.de wählt die beste Serie aller Zeiten (2022 Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom & Jerry hatte ich auch auf dem Schirm. Aber ist knapp rausgeflogen. Vision of Escaflowne hab ich auf MTV immer geschaut und meine Frau hat die DVD hier stehen. Als wir zusammengezogen sind, haben wir die Serie direkt gemeinsam geschaut. :D

      Bonanza? :D :D Well, why not? ^^

      Family Guy ist eigentlich auf dem gleichen Level wie TBBT - nur, dass FG durch die Star Wars Folgen gigantisch aufgewertet wird.
    • Platz 173 (4 Punkte)
      Elfenlied (Viper)
      Bin Anime Hater xD

      Norsemen (Rhyno)

      Kenne ich nicht.

      Person of Interest (Lord Schnee)
      Gehört aber nie gesehen.

      Private Eyes (Covenant)
      Kenne ich nicht.

      The Big Bang Theory (HeisenThrones)
      War okay. Mir fallen aber locker 20 Sitcoms ein die ich viel mehr mag.

      The Punisher (Rattlor76 & Lord Schnee)
      Jessica Jones und Daredevil waren sau gut. Punisher? Fand ich dann doch enttäuschend. Darsteller war super aber Serie hat mich nicht so begeistert.

      Platz 166 (5 Punkte)

      Bonanza (Thuni)
      Super Kult Western. Kann ich nur empfehlen.

      Damengambit (Kappa)
      Nie gehört.

      Family Guy (Christian)
      Mag Familiy Guy. Muss aber sagen die Cut away Jokes werden irgendwann alt. Finde American Dad und Southpark besser. Ärger mich nun denn ich glaube Southpark vergessen zu haben. Rick and Morty tatsächlich auch xD

      Law & Order New York (Rattlor)
      Nie gesehen.

      The Great (Captain)
      Nie gesehen.

      Tom & Jerry (Viper)
      Echt Viper? Serie war unterhaltsam aber mehr so Fastfood für zwischendurch. Finde da die alten Cartoons wo Donald und Plut oder Bugs Bunny/Daffy Leuten hinterher jagen deutlich unterhaltsamer. Aber ja die Serie hat schon einen gewissen Charm.

      Vision of Escaflowne (Cove)
      Nie gesehen.
    • Elfenlied (Viper)
      Nie gesehen, ist aber glaub ich ein bekannter Anime, oder? :D

      Person of Interest (Lord Schnee)
      PoI hat mir sehr gut gefallen, war sehr spannend und auch nicht all zu sehr in die Länge gestreckt. Schon drei mal durchgeschaut und hat bei mir einfach einen Platz in der Liste verdient gehabt.

      The Big Bang Theory (HeisenThrones)
      Oh gott, ich hasse es. So gut wie jeden Aspekt an der Serie :nervös: Aber gut, viele mögen es und sollte vllt deswegen in der Bestenliste irgendwo aufgeführt sein.

      The Punisher (Rattlor76 & Lord Schnee)
      Stärkste Marvel Serie bisher, Jon Bernthal als Frank Castle war überragend

      Damengambit (Kappa)
      Das Damengambit war klasse, hat sich aber dennoch nicht lange in mein Gedächtnis gebrannt, ähnlich wie Chernobyl.

      Family Guy (Christian)
      Ist okay soweit, hat mich nur nie komplett abgeholt

      Tom & Jerry (Viper)
      Kindheitserinnerung :p Obwohl ich mich da eher an das Tom & Jerry Videospiel erinnere für die PS1. :ugly:

      Nicht gesehen:
      The Great (Captain)
      Norsemen (Rhyno)
      Private Eyes (Covenant)
      Bonanza (Thuni)
      Vision of Escaflowne (Cove)
      Law & Order New York (Rattlor)
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Nicht gesehen: Bonanza, Law & Order NY, Vision of Escaflowne

      Damengambit: Hatte ich als Kurzserie gar nicht so auf dem Schirm für die Wahl. War unterhaltsam und gut gemacht.

      Family Guy: Hab immer vereinzelte Folgen geschaut, aber es nie geschafft wirklich dran zu bleiben. Ein paar Jokes sind überragend, aber Thuni schon sagt sind South Park und Rick & Morty besser. Und genauso wie er hab auch ich Rick & morty vergessen...

      Tom & Jerry: Als Kind mal ab und zu gesehen, aber das wars dann auch.

      The Great: Einfach marvelous. Die Zeit von Katharina der Großen als eine "occasionally true story". Herrlich abgedreht und wenn man den Humor mag finde ich eine der besten Comedy Serien der letzten Jahre. Nicolas Hoult & Elle Fanning mit einer grandiosen Chemie. Bin gespannt wohin die Reise noch geht mit der Serie.
    • Friday Double Feature:

      Platz 160 (6 Punkte)

      Charmed (Thuni)
      Futurama (Christian)
      NCIS (Lord Schnee)
      Saber Rider (Cove)
      Somebody Feeds Phil (Captain)
      The Last Dance (Master)


      Platz 154 (7 Punkte)

      Hell on Wheels (Rattlor)
      Inuyasha (Cove)
      My Little Pony (2010) (Thuni)
      Sex Education (Pancake)
      The IT Crowd (HeisenThrones)
      Two and a Half Men (Christian)
    • Doc Bo schrieb:

      Platz 188 (2 Punkte)

      Filmore (Thunfischkopf)
      Killing Eve (Captain)
      Narcos (Pancake)
      Power Rangers (Kappa)
      Ray Donovan (Christian)
      Sunderland Till I Die (Master)
      White Collar (Viper)
      Bad Banks (Doc Bo)
      Cartoons à la Filmore habe ich komplett außen vor gelassen.
      Killing Eve sagt mir so gar nichts. :D
      Narcos wollte ich immer mal gucken, doch es gibt einfach so viele Serien auf dem Markt, dass sie einfach "weggeschoben" wurde.
      Power Rangers haben bei uns früher nur die Kids aus fragwürdigen Verhältnissen geschaut. :D
      Ray Donovan habe ich mal begonnen als es rund um The Walking Dead bei Sky lief, sagte mir aber nicht zu.
      Sunderland Till I Die war großartig, ist für mich aber keine Serie im klassischen Sinne, deswegen auch nicht bei mir drin.
      White Collar sagt mir vom Namen was.
      Bad Banks ebenso.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 179 (3 Punkte)

      Everything Sucks! (Rhyno)
      Gummibärenbande (Kappa)
      Hoops (Masterofthe619)
      Law & Order (Rattlor76)
      Lucifer (Viper)
      Mad Men (Captain)
      The Invaders (1967) (Thunfischkopf)
      Veronica Mars (Lord Schnee)
      Dopesick (Doc Bo)
      Gummibärenbande => siehe Filmore
      Hoops sagt mir nix.
      Law & Order ist doch so Free TV Zeug, was man nicht guckt?! :D Nee Spaß beiseite, einfach nicht mein Genre.
      Lucifer hat mich noch nie interessiert, die Minuten die ich mal gesehen habe als meine Frau es geschaut hat, haben mich da auch nicht überzeugen können.
      Mad Men würde ich schauen, aber es gibt einfach zu viele Serien auf dieser Welt, siehe Narcos.
      The Invaders sagt mir nix.
      Veronica Mars => siehe Law & Order :D
      Dopesick habe ich jetzt zum ersten Mal im Rahmen der Emmys von gehört - klingt interessant.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 173 (4 Punkte)

      Elfenlied (Viper)
      Norsemen (Rhyno)
      Person of Interest (Lord Schnee)
      Private Eyes (Covenant)
      The Big Bang Theory (HeisenThrones)
      The Punisher (Rattlor76 & Lord Schnee)
      Elfenlied ist ein Anime? Kein Wunder, dass ich das nicht kenne. :D
      Person of Interest habe ich eine Staffel auf Blu-ray geschenkt bekommen, aber nie reingeschaut - wieso auch immer, das Konzept klingt interessant.
      Private Eyes sagt mir jetzt gerade nichts, den Namen habe ich schon mal irgendwo aufgeschnappt glaube ich...
      The Big Bang Theory ist grausamer Scheiß. :D
      The Punisher habe ich noch nicht geschaut, da ich irgendwann mal begonnen habe die Marvel Serien auf Netflix zu schauen, dann aber aufgehört habe, weil mir Luke Cage einfach nicht gefiel - da mir so jedoch der Kontext zu weiteren Serien, die ja alle zusammen

      Doc Bo schrieb:

      Platz 166 (5 Punkte)

      Bonanza (Thuni)
      Damengambit (Kappa)
      Family Guy (Christian)
      Law & Order New York (Rattlor)
      The Great (Captain)
      Tom & Jerry (Viper)
      Vision of Escaflowne (Cove)
      Von Bonanza habe ich nur die Melodie im Kopf. :D
      Damengambit erleidet dasselbe Schicksal wie Narcos oder Mad Men.
      Family Guy finde ich grausam.
      Law & Order New York => siehe Law & Order :D
      The Great - was ist das? :D
      Tom & Jerry => siehe Filmore
      Vision of Escaflowne - bitte was? :D

      Doc Bo schrieb:

      Platz 160 (6 Punkte)

      Charmed (Thuni)
      Futurama (Christian)
      NCIS (Lord Schnee)
      Saber Rider (Cove)
      Somebody Feeds Phil (Captain)
      The Last Dance (Master)


      Platz 154 (7 Punkte)

      Hell on Wheels (Rattlor)
      Inuyasha (Cove)
      My Little Pony (2010) (Thuni)
      Sex Education (Pancake)
      The IT Crowd (HeisenThrones)
      Two and a Half Men (Christian)
      Charmed interessiert mich absolut nicht.
      Futurama finde ich ebenso wie die Simpsons einfach öde.
      NCIS ist für mich wie Law & Order. :D
      Saber Rider nicht mein Ding.
      Somebody Feels Phil sagt mir null?! :D
      The Last Dance ist nicht mein Interessensgebiet.

      Hell on Wheels ist auch so eine Serie, die unter der Masse an Serien leidet und deshalb (noch) nicht geschaut wurde.
      Inuyasha - hä? :D
      My Little Pony - bitte was? :D
      Sex Education => siehe Narcos, Hell on Wheels & Co. ...
      The IT Crowd ist nicht mein Thema
      Two and a Half Men gehört auf denselben Komposthaufen wie The Big Bang Theory ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Charmed - Als Kind mal gesehen, aber hat mich nicht so begeistert
      Futurama - Werde ich auf jeden Fall irgendwann anschauen, ansonsten mal da und da ne Folge auf ProSiebe gesehen.
      NCIS - die ganzen Cop/Agenten Shows haben nie mein Interesse geweckt
      Saber Rider - Joa Anime, die einzigen die ich gesehen habe war Dragonball und die Ghibli Filme (zählt das überhaupt zu Anime?) ansonsten wie gesagt im Moment kein Interesse an Anime
      Somebody Feeds Phil - Dokuserien habe ich garnicht bedacht. Diese sieht auf Bildern ganz interessant aus, allerdings habe ich Angst, dass ich beim anschauen durchgehend Hunger haben werde.
      The Last Dance - kein Basketball Fan, deswegen kein großes Interesse an einer Doku, allerdings finde ich einige Basketball Filme ganz cool

      Hell on Wheels - Ja natürlich, wie konnte ich diese Serie vergessen, ziemlich gute Serie.
      Inuyasha - siehe meine Anime Meinung
      My Little Pony (2010) - keine Ahnung, nie geschaut, aber auch kein Interesse. Denke bin auch nicht die richtige Zielgruppe dafür.
      Sex Education - Leider nur von mir erwähnt, aber kann ich nur empfehlen (logischerweise).
      The IT Crowd - Wollte ich immer mit anfangen, aber irgendwie nie weiter als erste Folge gekommen. irgendwann kommt bestimmt die Zeit für die Serie
      Two and a Half Men - ne coole Serie für zwischendurch mal reingucken, aber ist für mich keine Top 25 Wert.


    • :cool: :cool:

      Es ist Ende 1989, Cap und Cove stehen um 05:30 Uhr auf und schleichen sich an den Fernseher. Der noch sehr junge Privatsender Sat1 hat noch Sendeschluss, RTL empfangen sie nicht, aber statt Sat1 sendet bereits der Kabelkanal auf ähnlicher Frequenz. Bim Bam Bino läuft und die erste Serie inkl. Intro ist: Sabre Rider! HEAVEN! Un ddoch konnten wir keine Folge zu Ende schauen, denn pünktlich um 06:00 Uhr beginnt die Programmvorschau des Tages auf Sat1, Sabre Rider wird abgeschaltet und Cap und Cove dürfen lesen (lesen? im Kindergarten?!), dass abends um 22 Uhr der Talk im Turm beginnt. Aha...

      :ugly: :ugly:

      Inuyasha aus ähnlichen Gründen gewählt wie Vision of Escaflowne.
    • Nicht gesehen: Futurama, Saber Rider, Hell on Wheels, My Little Pony,Sex Education, IT Crowd

      Charmed: Hab ich früher ganz gerne geschaut. Aber in den letzten 10 Jahren auch nie das Verlangen gehabt nochmal eine Folge zu schauen.
      NCIS: Siehe Charmed^^ Bin irgendwann ausgestiegen.
      The Last Dance: Sehr interessante ud unterhaltsame Doku. Hatte vorher nicht viel mit MJ am Hut aber Last Dance hat einen guten Eindruck in seine Psyche und letztlich auch sein Können gezeigt.
      Inuyasha: Lief früher auch im Anime Block auf RTL2, aber bewusst geschaut hab ichs nicht.
      Two and a half Men: Ähnlicher Fall wie TBBT. Als Unterhaltung nebenbei in Ordnung, aber schlecht gealtert. Fand die Folgen mit Kutcher sogar gar nicht so schlecht wie die meisten.

      Somebody Feed Phil:
      Netflix Doku Show in der Phil Rosenthal verschiedene Städte bereist und dabei die kulinarischen Spezialitäten vorstellt. Phil ist der Creator von Alle lieben Raymond und kann sein Comedy-Gespür auch in der Show super rüberbringen - seine Witze über seine Herkunft sind dabei besonders gelungen. Phil ist ein absoluter Menschenfänger, der immer wieder interessante Gäste mit dabei hat und wirklich ganz unterschiedliche Städte mit unterschiedlichen Kulturen vorstellt. Dabei steht das Essen zwar immer im Vordergrund aber insbesondere Folgen wie Rio de Janeiro zeigen auch die schwierige Seite der Städte.

      Pancake schrieb:

      Somebody Feeds Phil - Dokuserien habe ich garnicht bedacht. Diese sieht auf Bildern ganz interessant aus, allerdings habe ich Angst, dass ich beim anschauen durchgehend Hunger haben werde.
      Wirst du :D Das Essen sieht einfach immer viel zu gut aus. Möchte mittlerweile gefühlt in jede Stadt reisen, die mal in einer Folge dargestellt wurde.
    • Platz 149 (8 Punkte)

      Atlanta (Captain)
      Luke Cage (Rattlor)
      Samurai Champloo (Kappa)
      The Leftovers (Rhyno)
      O Mechanismo (Doc Bo)


      Platz 143 (9 Punkte)

      Chicago Fire (Rattlor)
      Malcolm Mittendrin (Kappa)
      Tatortreiniger (Heisen / Rhyno)
      The Returned (Rhyno)
      Tiger King (Master)
      Westworld (Heisen)
    • Atlanta - nie von gehört
      Luke Cage - fand ich extrem öde und hab ich abgebrochen
      Samurai Champion - sagt mir nix
      O Mechanismo - sagt mir nix

      Chicago Fire - nie für interessiert
      Malcolm Mittendrin - Sitcoms sind in den seltensten Fällen mein Ding
      Tiger King - war genial, klar, aber Dokus habe ich glaube ich bei mir auch nicht drin
      Westworld - erste Staffel geguckt, teils einfach zu verwirrt gewesen, muss ich vielleicht nochmal eine Chance geben
    • Ray Donovan, oh nein wie könnte ich diese geniale Serie vergessen. Visions of Escaflow hab ich auch geschaut und fand ich toll. Ich merke, ich hätte länger nachdenken müssen. Ray ist auf jeden Fall besser als das von mir genannte Luke Cage. Bei den anderen Listen merkt man den Anime Einfluss, wo ich meist raus bin. Bin halt alt, siehe law and Order:) . Aber tolle listen bisher. Bin auf die top 30 gespannt
    • Atlanta (Captain) - ist bereits in der Watchlist
      Luke Cage (Rattlor) - als stand-alone Serie nicht die beste die ich gesehen habe, als eine Serie in einem Universum wars wohl unterhaltsam, aber keine Top25
      Samurai Champloo (Kappa) - das selbe wie bei anderen Animes
      The Leftovers (Rhyno) - nie von gehört, Plot hört sich aber interessant an
      O Mechanismo (Doc Bo) - nie von gehört, sieht aber auch nicht schlecht aus

      Chicago Fire (Rattlor) - auch hier nichts von gehört, aber das Thema interessiert mich auch nicht
      Malcolm Mittendrin (Kappa) - habe auch überlegt diese Serie einzufügen, aber dann habe ich mich erinnert, dass ich bestimmt nur 1/3 der Serie gesehen habe, das was ich gesehen habe war aber sehr cool.
      Tatortreiniger (Heisen / Rhyno) - ist auch in meinem Hirn gespeichert, werde es mir irgendwann antun, vorallem weil diese Serie hier im Forum so gelobt wurde.
      The Returned (Rhyno) - auch hier hört sich der Plot gut an, aber nie von gehört
      Tiger King (Master) - Oft gelesen, dass es gut sein soll, aber irgendwie bekomme ich nicht den Reiz diese anzuschauen.
      Westworld (Heisen) - Die ersten beiden Staffeln waren gut, die dritte hat mich so garnicht begeistert und die vierte habe ich nicht geschaut.
    • Nicht gesehen: Luke Cage, Samurai Champloo, The leftovers, O Mechanismo, Chicago Fire, The Returned

      Malcolm Mittendrin: Früher ab und an mal Folgen gesehen als die Serie noch auf Pro7 kam. Aber auch nie wirklich strukturiert in einem durch geschaut.
      Tatortreiniger: Hab ich vergessen. Wäre vielleicht sogar in meine Liste gekommen. Sehr unterhaltsam und manche Folgen sind wirklich genial.
      Tiger King: Kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu Beginn der Pandemie. Erste Staffel gefeiert, die zweite war dann viel schlechter.
      Westworld: Kann mich Pancake nur anschließen. Serie hat stark abgebaut und ich weiß nicht, ob ich nochmal einsteigen werde. Die erste Staffel war aber wirklich sehr gut.

      Atlanta
      Glaub die Serie liebt oder hasst man. Die Message der Folgen ist oftmals sehr versteckt und auch der Humor ist ziemlich Hit und Miss. Aber für Folgen wie Teddy Perkins liebe ich diese Serie und bin sehr gespannt wie es mit Staffel 4 zu Ende geht. Der Auftakt war schonmal vielversprechend. Staffel 3 bisher vermutlich die interessanteste Staffel, da man sich nicht nur auf die Crew um Earn fokussiert hat, sondern auch Standalone Folgen hatte, die den typischen Atlanta Vibe trotzdem rüberbringen konnten.
    • Platz 137 (10 Punkte)

      After Life (Captain)
      Captain Tusbasa (Master)
      Kickers (Master&Rhyno)
      New Amsterdam (Rattlor)
      Supernatural (Cove)
      The Legend of Korra (Lord Schnee)


      Platz 130 (11 Punkte)

      Akte X (Master)
      Ash vs Evil Dead (Rhyno)
      Hawkeye (Thuni)
      Justified (Rattlor)
      Spartacus (Viper)
      The Good Fight (Cove)
      Gravity Falls (Doc Bo)
    • After Life (Captain) - war auch in der Liste der Kandidaten für Top25. Gute Serie.
      New Amsterdam (Rattlor) - Kenne ich nicht, aber ist wohl auch sowas wie Feuerwehr oder Agenten Serien die mich nicht interessieren.
      Supernatural (Cove) - Hiervon bis Staffel 11 gesehen, weiß nicht ob ichs noch weiterschauen will oder ob ich schon genug davon hatte. Menschen sagen es wird wohl wieder gut, aber mal gucken.
      The Legend of Korra (Lord Schnee) - Nur paar Folgen gesehen wo es rauskam, war unterhaltsam.

      Akte X (Master) - kennt man von hören, aber kein Interesse
      Ash vs Evil Dead (Rhyno)- werde ich mir auf Empfehlung von einem Freund irgendwann anschauen, aber müsste dann auch die Filme dazu anschauen.
      Hawkeye (Thuni) - Hab glaube ich nur eine Disney+ Marvel Serie in meiner Liste und das ist nicht Hawkeye, fand es zwar gut, aber nicht Top25.
      Justified (Rattlor) - Viel von gehört, hört sich auch interessant an und der Schauspieler ist auch ganz cool. Vielleicht eines Tages.
      Spartacus (Viper) - Auch hier viel von gehört, aber nie großes Interesse gehabt.
      The Good Fight (Cove) - Nie von gehört, aber anders als bei anderen Berufen finde ich Anwaltsserien ganz okay, deswegen auch hier vllt irgendwann.
      Gravity Falls (Doc Bo) - Nie gesehen, müsste vllt irgendwann mal anschauen.