WrestlingGames.de wählt die beste Serie aller Zeiten (2022 Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thunfischkopf schrieb:

      kappa schrieb:

      Habe Cobra Kai vergessen... :ugly:
      Schande! Habe die Liste leider vorm schauen der neuen Staffel gemacht sonst wäre sie deutlich höher bei mir.
      Absolut!

      Aber hab dafür noch ein paar Sachen auf meiner Liste, die dich freuen werden, glaube ich. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Zu den Serien von gestern:

      Nicht gesehen
      Filmore, Killing Eve, Ray Donovan, White Collar

      Power Rangers waren in den 90ern natürlich Pflichtprogramm am Samstag morgen.

      Narcos habe ich nur die beiden Pablo Staffeln gesehen, nach seinem Tod bin ich irgendwie raus gewesen.
      Habe dafür letzte Woche mit Narcos Mexico angefangen.

      Sunderland Till I Die ist natürlich Klasse, erinnert mich aber zu stark an meinen eigenen Verein in abgeschwächter Version. Denke Master wird da die gleichen parallelen ziehen, hat da wohl aber ein dickeres Fell. ;)

      Bad Banks hat mich komplett überrascht. Ist jetzt zwar auch schon eine Weile her, aber wahnsinnig gut gemachte Thriller Serie im europäischen Banken-Sektor.
      Dürfte noch in der ZDF-Mediathek(?) verfügbar sein.
    • Weiter geht es mit den einmal genannten Serien auf Platz 24


      Platz 179 (3 Punkte)

      Everything Sucks! (Rhyno)
      Gummibärenbande (Kappa)
      Hoops (Masterofthe619)
      Law & Order (Rattlor76)
      Lucifer (Viper)
      Mad Men (Captain)
      The Invaders (1967) (Thunfischkopf)
      Veronica Mars (Lord Schnee)
      Dopesick (Doc Bo)
    • Von den bisherigen Platzierungen hab ich tatsächlich so gut wie noch nichts geguckt :D Filmore hab ich früher gerne geguckt, genauso wie die Gummibären.

      Veronica Mars hab ich tatsächlich durch dieses Forum entdeckt, da es irgendwer mal empfohlen hat, weiß leider nur nicht mehr wer. Aber super Serie, die eigentlich fast niemand kennt :p
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Nie von gehört aber jetzt notiert :D
      Everything Sucks!, Hoops, The Invaders, Dopesick, Veronica Mars

      Nie wirklich geschaut
      Law & Order (Rattlor76)
      Mad Men (Captain)

      Kenn ich
      Gummibärenbande, Klassiker bei der das Intro aber die Show um 10 klassen übertrumpft :D

      Lucifer: Hat mich vom Start weg abgeholt und hatte coole Staffeln. Wurde dann abgesetzt aber von Amazon wiedererweckt und gut zu Ende gebracht deshalb in die Liste geschafft. Ich mag so Detectiv Sachen brauch aber auch eine interessante Hauptstory die als roter Faden der Staffeln dient. War so auch bei meiner 25 White Collar.
    • Dann will ich auch mal.

      Nie gesehen:
      Ray Donovan, Sunderland till i die, Bad Banks (ist aber notiert), Everything Sucks, Hoops, Law & Order (wobei mir die Ausschnitte bei last Week Tonight diese Woche durchaus Lust gemacht haben :ugly: ), The Invaders, Veronica Mars, Dopesick

      Filmore: Als Kind zwar auch öfters geschaut, aber selbst bei den Kinderserien nie einer meiner Favoriten gewesen.
      Narcos: Hab ich total vergessen, aber wäre wohl auch nicht in meine Top 25 gekommen. Habe nur die "Original"-Version geschaut aber die war definitiv unterhaltsam.
      Power Rangers: Nie bewusst geschaut.
      White Collar: Bei der letzten Wahl noch mein Platz 7 aber seitdem nie mehr geschaut. Aber definitiv verdient, dass die Serie hier erwähnt wird. Sehr unterhaltsam.
      Gummibärenbande: Das Intro ist kult. Die Serie hab ich als Kind auch gern geschaut.
      Lucifer: Knapp an meiner Liste gescheitert. Fand die Serie echt gelungen. Guter Cast und eine angenehme Mischung aus Comedy, Fantasy und Cop-Show.

      Killing Eve
      Die letzte Staffel war leider gar nichts, weshalb die Serie es nur gerade so noch geschafft hat. Aber alleine wegen Jodie Comer verdient die Serie hier genannt zu werden. Villanelle ist einer der besten Charaktere die ich in Serien bisher gesehen habe. Die Story war eigentlich auch ganz solide, hätte aber auch 1-2 Staffeln weniger vertragen können.

      Mad Men

      Vielleicht die Serie die ich am häufigsten neu anfangen musste, weil ich einfach nicht warm geworden bin anfangs. Hat sich am Ende aber gelohnt, denn als ich dann einmal drin war, hats überzeugt. Großartige Dialoge, guter Cast und die Serie sah einfach gut aus.
    • Platz 188 (2 Punkte)
      Filmore (Thunfischkopf)
      Schaut es euch an. Super Crime Show mit Kids. In einer Welt wo leider damals fast nur Hellhäutige Hauptcharaktere in Cartoon Serien vertreten waren, ist Filmore umso wichtiger. Besonders Filmore selbst ist einfach mega unterhaltsam. Leider gabs nur wenige Staffeln sonst wäre die Serie weiter oben bei mir gewesen.
      -

      Killing Eve (Captain)
      Tatsächlich mal angefangen aber aufgegeben. Habe aber nur gutes gehört und schaue vielleicht wieder rein. Jodie Comer ist klasse.

      Narcos (Pancake)
      Nie gesehen. Davon gehört aber kein Interesse.

      Power Rangers (Kappa)
      Immer mal wieder verschidene Version gesehen. Ist ganz amüsant aber war nie ein Hardcore Fan.

      Ray Donovan (Christian), Sunderland Till I Die (Master)
      Kenn ich nicht.

      White Collar (Viper)
      Wollte ich tatsächlich auch erst auf meine Liste tun Viper Boy. Case of the week ist jetzt aber doch nicht so toll. Bin auch leider noch nicht fertig. Liebe aber Matt Bomer. Wäre der perfekte Superman gewesen der Typ hat so viel Charisma.

      Bad Banks (Doc Bo)
      Kenne ich nicht.

      Platz 179 (3 Punkte)

      Everything Sucks! (Rhyno)
      Nie gesehen aber der Trailer wirkt cool. 90s, Teenage Drama alles was ich feier. Guck ich bestimmt mal.

      Gummibärenbande (Kappa)
      Intro war gut Serie hat mich nie so überzeugt. Anderes im Disney Afternoon war viel besser.

      Hoops (Masterofthe619)
      Kenne ich nicht.

      Law & Order (Rattlor76)
      Das Orginal? Mocht ich nicht. Law & Order: Special Victims Unit war aber super. Besonders die frühen Staffeln irgendwann habe ich nicht mehr weiter geschaut. xD Ich liebe Elliot.

      Lucifer (Viper)
      Mochte ich tatsächlich auch. Zwar Case Of The week aber mit Twist. Später lässt es aber etwas nach. Muss die letzte Staffel noch fertig schauen.

      Mad Men (Captain)
      Kenne ich nicht.

      The Invaders (1967) (Thunfischkopf)
      Die erste Folge ist schon super Gruselig. Wenn ihr Halloween mal was neues sehen wollt schaut ruhig die. 60s Serie mit mega acting und schönen Old School Feeeling.

      Veronica Mars (Lord Schnee)
      Habe ich mal angefangen sah aber leider echt billig aus. Die Grundidee ist aber toll. Wirds später besser? Würde es dann nochmal versuchen.

      Dopesick (Doc Bo)
      Kenne ich nicht.
    • The Punisher war einer der Kandidaten für meine Top25, auch wenns in meine Liste nicht geschafft hat freut es mich, dass es doch dabei ist.

      The Big Bang Theory fand ich zum Nebenbei schauen ganz amüsant, aber auf keinen Fall ein Kandidat für Top 25.

      Person of Interest steht auf meiner Watchlist, Norsemen & Private Eyes nie gehört, werde ich aber wohl auch in Betracht ziehen sie anzuschauen.

      Elfenlied, bin kein großer Anime Schauer, und das wird sich auch erstmal nicht ändern.
    • Nicht gesehen:

      Everything Sucks! / Hoops / Law & Order / Lucifer / The Invaders / Veronica Mars /
      Elfenlied / Norsemen / Person of Interest / Private Eyes / TBBT / The Punisher

      Gummibärenbande natürlich früher im Disney Club Samstagnachmittags auf ARD gesehen (vor 30 Jahren.....)
      Ist gut, macht Spaß, aber am Ende mehr Kindheitserinnerung.

      Mad Men nur die ersten 2 Staffeln gesehen. Sieht gut aus, schauspielerisch Klasse, hat mich aber irgendwie nie richtig bekommmen.

      Dopesick erst dieses Jahr gesehen. Kurzserie mit Michael Keaton (läuft auf D+), der dafür auch einen Emmy abgesahnt hat.
      Geht um die Medikamentenabhängigkeit in den USA, speziell um die Firma, die hinter Oxycontin steht.
      Sehr sehr gut gemacht, aber natürlich auf Grund des Themas ein kleiner Stimmungskiller.
    • Elfenlied
      Zu desen Veröffentlichungszeit der beste Anime gewesen. Nun leider etwas in Vergessenheit geraten. Hat meinen Kopf ganz schön mitgenommen damals. Crazy Story einfach. Diese Serie zu platzieren war für mich das schwerste an meiner ganzen Liste. Am ende nur die 23 geworden.

      Kenn ich nicht
      Norsemen
      Person of Interest
      Private Eyes

      Will ich noch ansehen
      The Punisher, haben mir schon viele Freunde empfohlen. Hoffe ich komm mal dazu.

      TBBT, hasse ich wie die Pest. Sowas unlustiges.