Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem bei dem Modus wird eher sein, dass man nie ein Gefühl dafür entwickeln wird, wann ein Gegner mal stunned etc. ist. Ein generelles Problem bei dem Spiel... egal wieviel du austeilst... die Gegner sellen nicht, sind nicht geschwächt... absolut furchtbar. ob ich jetzt nen sloppy weak grapple move mache oder nen signature oder finisher... von der betäubung her isses quasi gleich...

      inbesondere bei absolut blöden Konstellationen wie 1 vs. 1 in einem "dq = on" match, aber plötzlich kommen 2 dullies rein und knüpeln mit... dieses match zu gewinnen in dieser situation ist unmöglich weil man 2 von denen nicht so schnell so platt kriegt, dass man sie draußen halten könnte, damit man im ring den pin vollziehen kann.
      richtig nervig ist, dass diese 2 Eingreifer das eigene cover unterbrechen können... pint aber der gegner einen selbst und die 2 springen unkoordiniert auf den pin, wird dieser nicht unterbrochen und die Figuren flutschen durch ...

      das ist alles doch sehr ausbaufähig, auch wenn ich das im elite modus mit dem, erst wird ein unsanctioned match angekündigt (worüf der eingriff der 2 weiteren spricht) aber dann ein normale 1 vs. 1 mit dq im match screen steht...

      wie man dann in einem stadium stampede ein gefühl dafür entwickeln will, wann man ko ist, ist halt ne große Frage.
    • Evo1986 schrieb:

      Entweder man mag es oder man mag es nicht....

      Jedoch darf ich gerne nochmal erinnern als wir mit 2k20 diese ebenfalls bescheuerten zombie Charaktere (Sasha Banks bspw.) bekamen oder wo man in diesem boiler brawl kämpfen konnte.

      Als ob es das nicht genug gewesen wäre, gab es noch total überzogene und kitschige Arenen wie Snow Fest, New Day Arena oder Hells Colloseum.
      Naja, das Argument hinkt gewaltig weil dort auch kaum jemand die sachen mochte.
      Wobei eben hier der Unterschied eintritt zwischen Simulation und Arcade.

      Bei 2k20 funktionierte dieses Originals nicht weil es als Simulation sowas verkaufte, während eben aktuelle superstars usw gefehlt haben.
      Ein Spiel das sich auf die mütze schreibt die realistischste WWE erfahrung sein zu wollen...bringt zombies usw.
      Hat nicht funktioniert.

      Ich mochte die idee dahinter, aber das kannst du nicht bringen wenn im base game dutzend aktuelle leute usw fehlen.

      Weswegen ich persönlich kein problem mit Stadium Stampede habe.
      Weil es einfach keine Realistische AEW simulation ist die versucht so nah und aktuell wie möglich zu sein.
      Das gibt dem spiel für mich einfach sehr viel mehr spielraum weil es niemals mehr verspricht als das was es ist.

      Natürlich wäre es mir absolut recht wenn man den Roster aktualisiert usw, immerhin denke ich schon das wir mit Stadium Stampede,mini games usw dann genug Arcady zeug haben.

      Roster aktualisieren, creation suite ausweiten, mehr wrestling matcharten...wäre nicht verkehrt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das beste bei den 2K Originals war dass die Dinger besser ausgesehen habe als das eigentliche Spiel. :D Und wie zb bei der MadMax Arena auch mal Sand durch die Luft flog. Aber so etwas will halt keiner in einem Wrestlinggame.

      Wobei ich da @Mani-Man widersprechen muss in Sachen Zombies, die gab es ja in der echten WWE auch. :lol:

      Stadium Stampede klingt am Papier super und ich hätte da auch Bock drauf, ich kann mir vorstellen dass wenn man unter den letzten 3 ist da Herzklopfen und Spannung entstehen kann.
      Aber die Umsetzung ist halt grottenschlecht und mit den Effekten ist man bei Suicide Squad schon auf die Fresse gefallen.

      Aber ich kann auch den Erfolg und den Hype um Fortnite nicht verstehen. Das Spiel ist ja auch so ein absoluter Rückschritt.
    • Das ja sowieso...coole arenen und effekte die man beim Hauptspiel absolut vermisst.
      Oder auch ein paar der Models waren richtig stark...und dann sieht das eigentliche spiel so leer dagegen aus.

      Ist ein Argument ja, bei den Zombies hatte die WWE schon das ein oder andere mal was mit gemacht. XD

      Persönlich kann ich wenig mit Battle Royale anfangen, kapier nicht warum Fortnite usw so beliebt sind.
      Ich hab mal dieses Rumbleverse gespielt...ja war spaßig und gerade das setting usw war cool für mich als Wrestling fan...aber die langzeit motivation habe ich da nicht kapiert.
      Stadium Stampede könnte wegen der ganzen basis durchaus klappen und spaß machen, aber für mich ist das nicht wirklich oben auf der liste von sachen die ich in diesem oder irgendeinem Wrestling spiel brauche.
      Ein Free Creation Suite DLC hätte mich da mehr ausflippen lassen.

      So muss man einfach mal abwarten wie immer, wann der modus kommt, wie er sich spielt usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir ist dieser ganze Müll egal. Ich will mehr Arenen,mehr Wrestler und anständige Modi. Wo ist das Cage Match? Sind wir schon wieder bei TNA Impact? Das man mit so einer Lizenz so wenig macht ärgert mich am meisten. AEW hat Gefühlt 200 Wrestler unter Vertrag. Und die schaffen gerade mal 50 davon? Wobei einer seit einem Jahr schon bei der WWE ist. Man hat nicht einmal volle Einzüge der Wrestler. Was haben die eigentlich 3Jahre lang gemacht? Mein Gott man hätte sogar ROH mit Einbauen können. Einzig das Gameplay ist super. Wobei das auch eine Mischung aus WOW geil und bewege dich endlich du steifer Prügel. Wenn ich Kahn wäre und so viel Geld investiert hätte in die Entwicklung könnte Yukes und THQ Nordic gleich in meinen Büro antanzen. Das kleinere Spiele wie FPW oder AAW mehr Möglichkeiten zur Erstellung von Wrestler oder Arenen bieten ist der nächste Schlag. Gipfel der Frechheit ist diese DLC Politik. Mir kommt vor man hat die ganze Zeit verbracht mit Mini Games ( die 0 Spaß machen und Sinnlos sind) .
    • Naja komm, bei FPW muss man echt Zeit investieren, um das Gameplay im Griff zu haben (dann ist es aber auch geil). Zudem hast du da ne Grafik, die noch an SNES Zeiten erinnert.
      AAW hat ein recht eingängiges Gampelay, aber man kann zb nicht mal nen Superplex zeigen, weil es die Möglichkeit im Gampelay überhaupt nicht gibt. Die Grafik ist auch nur schlechter Durchschnitt, und Creation Content konntest du an der Konsole selbst garniert erstellen, man musste es sich runterladen.
      Ich liebe beide Games auf Ihre Art und wollte nur mal aufzeigen, dass diese aber auch ihre Schwächen haben.
      Creation Community Upload ist aber ein Muss, da stimme ich mit dir ein.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Evo1986 schrieb:

      Entweder man mag es oder man mag es nicht....

      Jedoch darf ich gerne nochmal erinnern als wir mit 2k20 diese ebenfalls bescheuerten zombie Charaktere (Sasha Banks bspw.) bekamen oder wo man in diesem boiler brawl kämpfen konnte.

      Als ob es das nicht genug gewesen wäre, gab es noch total überzogene und kitschige Arenen wie Snow Fest, New Day Arena oder Hells Colloseum.
      Da hast du recht das 2k sowas verkauft hat. Und ich glaube 2k ist von vielen Fans dafür auch abgewatscht worden.

      Aber stell dir mal folgendeFrage:Machtt der Unsinn des einen Spiels den Unsinn eines anderen nicht besser nur weil es Konkurenten sind? ;)
      Das ist so als würde man sagen, weil Burger ständig in den Schlagzeilen ist Hygienevorschrifzen und Arbeitsrecht zu verletzen wäre es ok wenn McDonald's das auch macht.
      Weil nein, das wäre es natürlich nicht und würde so ein Verhalten auch nicht entschuldigen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Die Grundidee von dieser Freiheit außerhalb des Rings/Arena gefällt mir sehr. Wie zur damaligen SmackDown spielen ala SYM oder HctP. Aber das ist auch schon alles was mir da gefällt.

      Das hier sieht echt schlimm aus (meiner Meinung) Wie so ein billiges Sandbox Spiel auf Steam :ugly2:

      Für ein mittlerweile großes Unternehmen wie AEW und ein Khan es ist,ist doch so ein Produkt an Qualität ein Trauerspiel oder wie kann man das sehen? Nach guter Werbung für das Spiel sieht es für mich jedenfalls nicht aus.

      Ich würde mir für die AEW Fans Wünschen das dieses Projekt auf jeden Fall Zukunft hätte.

      Und ein möglicher Nachfolger vieles besser macht als das hier.
    • wirkt wie fortnite auf Rädern...

      ich weiß auch nicht...

      Wäre das geil gewesen, wäre das ganze Arena+Stadion + andere Bereiche als Area begehbar und mit environmental spots gespickt, sodass man interaktiv Dinge machen kann... aber dieses powerup übertriebene gekloppe ohne wirklichen impact + der Sinnlosigkeit der Auflevelmechanik...

      es hätte so schön sein können...

      aber dazu muss eigentlich erstmal die game mechanik noch verbessert werden... aber selbst das sehe ich irgendwie so gar nich.
    • Der Modus ist witzig.
      Ne nette idee die auch so ohne Battle Royale funktioniert hätte.
      Einfach das Gameplay nehmen und ins stadium bringen.

      Gameplay technisch kann es ein wenig problematisch werden das sich die wrestler etwas arg steif bewegen.
      Combat kann da sehr hölzern sein, deswegen laufen die meisten um sich herum und machen Running Grapple oder so.

      Das größte problem des Modus ist das was generell AEW Fight Forevers problem ist...fehlender Content.
      Es gibt nur diese eine Map, die zwar groß ist aber viel ist einfach leere gänge usw.

      Es gibt neben den Normalen waffen und items, wenig spezielles.
      Ein Golf Cart und ein Pferd.
      Bis auf die Sprungmatten und den Automaten gibt es nichts womit man wirklich interagieren kann, was den modus noch etwas aufgelockert hätte.
      Explosionen triggern oder so, türen zumachen usw.

      Dazu gibt es nur stats zum freischalten wie ich gesehen habe.
      Weniger schaden außerhalb des Map Rings usw.

      Ansich wäre es ein sehr witziger modus, ne nette abwechslung...aber es fehlt halt wieder einmal genug Content um auf dauer hier die leute halten zu können.

      Da hilft auch nicht das dieses Update unter anderem 6 Attires für Mox hinzufügt.
      Das ist einfach alles zu wenig.

      Was wieder einmal schade ist wenn man bedenkt das hier wieder nicht im Kern etwas nicht läuft sondern wirklich nur das fehlen an Langzeit motivation.
      Der Modus ist ein wenig steif doch hat charm und potenzial.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Frage ist nur, an wen richtet sich das?
      An Fortnite Spieler? An Wrestlingspielefans? an Fortnite spielende Wrestlingspielefans?

      oder an wrestlingspielende Fornite Fans, die ja ihr battle royal schon gefunden haben und für die das Spiel überhaupt nicht interessant ist, eben weil es auch nicht auf dem Level wie die bisherigen Battleroyal Spiele mitspielt?

      ich wäre ja schon zufrieden, wenn man wenigstens - wenn man sich schon an no mercy orientiert - ein Gespür für body damage, submission und pin system hätte... aber das ist leider nur pure Willkür und hat daher nix mit spielerischer Finesse oder sowas zu tun. Wie oft man verliert, nachdem der Gegner zwar 20 Minuten aufs Maul bekam, er sich dann aber mit nem billo move in signature oder finisher status bringt, obwohl er einen nur getreten hat... manchmal passiert sogar, dasss die Gegnerleiste gar nicht abnimmt, obwohl man permanent Aktionen am Gegner ausführt...

      all das scheint irgendwie kaputt... und bevor das nicht nachvollziehbarer wird, brauch man mit content eigentlich auch nichts ausrichten.
    • D2K schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Ein Golf Cart und ein Pferd.
      Wo findet man die beiden Sachen denn?
      Golf cart habe ich gesehen das jemand da in der Garage ein paar Kisten kaputt gemacht hat und dahinter ist das ding gewesen.
      Pferd weiß ich nicht, ist mir auf dem feld entgegen gekommen.
      Gleiches mit der Shirt Kanone, die habe ich auch nur als Opfer erlebt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer