Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find ich super. Ich glaub das isn guter Mix aus Wrestlinggame und völlig merkwürdigen Elementen, also so wie Wrestling manchmal wirklich ist.

      Vielleicht bietet das Spiel am Ende noch nicht ganz den Content um mich über Monate zu begeistern, aber dafür vielleicht eine gute Grundlage für den nächsten Part. Kanns echt kaum erwarten.
    • War ich doch kurz verwirrt, wenn man im Zusammenhang mit dem Fight Forever Spiel von content creator redet, dachte ich, dass diejenigen eigene Inhalte für das Spiel erstellen... dabei sinds nur Selbstdarsteller, die mit den Inhalten anderer Geld verdienen...

      :)

      die vielen Möglichkeiten sehen aber sehr interessant aus.

      Prinziepell frag ich mich, wie Mod freundlich das game für PC sein wird?
    • ne das ist eher ne Definitionssache. Content creators sind für mich Entwickler, Designer, Musiker, Texteschreiber, Regisseure, sound engeneers und nicht primär "jemand macht Videos über die erschaffenen Inhalte anderer"

      wenn nämlich die Videos über Inhalte dritter = content creation ist, wie sollte man dann die Inhalte, auf denen die Videos basieren, bezeichnen? Ohne die Arbeit der wirklich kreativen wären die Videos derer, die darauf springen um sich selbst zum jeweiligen Mittelpunkt zu machen, ziemlich leer, oder? Nur die wenigsten haben doch Talent ohne Fremdinhalte zu nutzen, einen Unterhaltungswert zu erzeugen.
      Das hat auch wenig mit Steinzeit als pseudo-Argument zu tun.
    • Was Ich bislang gesehen habe ist alles ok.
      Außer Jericho. Man so Fett ist der doch schon lange nicht mehr. Hoffe das wird noch behoben.
      Ziemlich ernüchternd ist dann doch das Roster.
      Wo sind die Acclaimed, Gunns, Powerhouse Hobbs, Warlord,Penelope Ford, Tay Conti, swerve,Anna Jay, Evil UNO, Claudio.
      Das ein Jarret nicht dabei ist oder Saraia ok. Aber die anderen gehören doch ins Game oder wenigstens als DLC.
      FTR, Hook, Danhausen, Keith Lee,Bunny sollten im Main Game schon enthalten sein.
      Das ist wirklich mein größter Kritikpunkt bis jetzt.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Das mit dem Roster ist wirklich ein wenig so DAS problem wie ich finde.
      Das erste spiel, du willst damit AEW bewerben auch für casuals usw...da sollte schon der Großteil der aktuell dabei ist, auch drin sein.

      Was noch dazu kommt ist dieses Mini spiele ding was glaube ich wirklich nicht das klügste ist darauf zu bauen.
      Da wäre die zeit besser genutzt wenn man stattdessen eben noch mehr leute in den Roster eingebracht hätte.
      Ob diese 4 zusatz minispiele wirklich so viel wert haben für die Leute? Da muss man mal release abwarten.

      Dazu keine Community Creations und Logo Upload wo die Fans zur not eben die Aktuellen, fehlenden leute nachreichen können...ist ein wenig ungünstig.

      Wieso man gerade an solchen punkten stolpert, punkte die immer wieder von den Fans laut angesprochen werden...ist mir ein rätsel.
      Die Fans sind extrem laut was sie wollen in den Wrestling Games und was nicht, wie man das sowohl bei 2k als auch bei Yukes nicht hören kann und voll fokus darauf legt...verstehe ich nicht ganz.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mein größtes Problem ist dass das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist und einfach nirgends Punkten kann.

      Mein Vorschlag: Eine voll begehbare interaktive Arena. Statt Bomben und Skateboards die Möglichkeit in die Crowd zu gehen, von der Rampe zu springen (k.a ob das möglichist!?) , Kann man auf die Pokerchips klettern? Ein schei** Stuhl der irgendwo lehnt. Kommentatoren Pult hätte ich auch noch nicht entdeckt. Volle Einzüge und für jeden Superstar eine eigene Winning Sequenz. Aktuell gehe ich auch davon aus dass Tag Teams einzeln zum Ring kommen.
      Eingreifen ins Match hätte ich auch noch nicht entdeckt. Wenn schon kein Universe zumindest Creat a Show...

      Das ist alles kein Wiederspruch zum Arcade Gameplay. Man schimpft sich AEW Pro Wrestling und bringt ein Sports Entertainment Spiel auf den Markt.
    • Was ich mich nach all den Gameplay Videos jetzt aber ehrlicherweise frage ist: wo ist außer der Momentumleiste zur Ausführung von Signature und Finisher sowie dem Status des Wrestlers eigentlich die Ähnlichkeit zu No Mercy? Das war ja trotz des Alters schon ein ziemlich langsames Spiel und mehr Simulation als Arcade. Wenn ich das Gameplay von Fight Forever jetzt sehe, fühle ich mich eher an die alten WWE Spiele von Yukes erinnert, aber nicht an No Mercy und Co. von Aki. Chain Wrestling gab es dort nicht, die Grapples sehen deutlich anders aus, es gab dort nicht so absurden Einsatz von den kuriosesten Waffen - das ist eher was in Richtung Here comes the Pain und den Nachfolgern.
    • Owen Model sieht gut aus, hoffe aber es gibt da noch ein zweites attire.
      Ansonsten finde ich es komisch das sie dutzend Mini Spiele bringen, aber für den Karriere Modus kein Training Mini Spiel haben.
      Gerade da hätte ich eines vermutet.
      Und sonst sieht der Modus ok aus, nichts weltbewegendes...schlechter als 2k20 kann man es eh nicht machen...da ist ja selbst TNA Impact noch besser gewesen in sachen karriere/Story Modus.

      Edit:

      Rhyno schrieb:

      Was ich mich nach all den Gameplay Videos jetzt aber ehrlicherweise frage ist: wo ist außer der Momentumleiste zur Ausführung von Signature und Finisher sowie dem Status des Wrestlers eigentlich die Ähnlichkeit zu No Mercy? Das war ja trotz des Alters schon ein ziemlich langsames Spiel und mehr Simulation als Arcade. Wenn ich das Gameplay von Fight Forever jetzt sehe, fühle ich mich eher an die alten WWE Spiele von Yukes erinnert, aber nicht an No Mercy und Co. von Aki. Chain Wrestling gab es dort nicht, die Grapples sehen deutlich anders aus, es gab dort nicht so absurden Einsatz von den kuriosesten Waffen - das ist eher was in Richtung Here comes the Pain und den Nachfolgern.

      Da müsste ich tatsächlich mal genau nachlesen wie sie das spiel da mit den AKI spielen vergleichen, aber ich kriege immer das Gefühl, es geht eher um das Spielgefühl dieser titel und nicht unbedingt Gameplay.

      Das es darum geht den Spaß usw zu bringen der an diese Spiele erinnert und nicht unbedingt wie ein Ultra Pro Wrestling da wirklich das Gameplay danach baut.

      Generell mag ich ja eh nicht dieses stetig auf No Mercy fokussierte bewerben.
      Kommt daher das 90% der Wrestling spiele die angekündigt wurden in den letzten 15-20 jahren oder was, immer No Mercy vorgeschoben haben.
      Da mag ich es eher das die WWE reihe ihr eigenes ding macht und nicht versucht immer wieder No Mercy als Nostalgie Bait zu nutzen.
      Klar No Mercy ist toll, aber jedes Indie spiel usw, jeder Kampagne in sachen Wrestling games kommt mit dem gleichen "Wir wollen ein spiel machen das euch an No Mercy erinnert" um die ecke.
      Hilft natürlich auch nicht wenn dann 90% dieser spiele auch nie rauskommen oder so.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()