Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über das Spiel sagt das wenig. Ein VÖ-Termin und Previews wären mir lieber. Gerade im Hinblick darauf, wie das Spiel auf Switch oder PC läuft.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Diese Wrestler Trailer, vor allem von leuten die wir schon gesehen haben, lassen einen mittlerweile echt kalt.
      Wenn es wenigstens leute wären die neu Angekündigt sind oder so.

      Aber es wird mal zeit für einen Release Termin oder ein paar Clips usw zu den Modi.

      Besser als nichts und MJF scheint spaß zu machen, aber da geht doch echt mehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • OT: Ich finde es irgendwie schade, das seit geraumer Zeit die Mods auf der Startseite weder zu Weihnachten noch Neujahr einen Thread absetzen und frohe Weihnachten/frohes neues Jahr wünschen.

      Bin mir nicht sicher, ob ich da etwas old school bin, aber irgendwie gehört das für mich dazu und wir sind hier eine Wrestling Familie.

      Wenn es irgendwo ein thread gibt, das ich überlesen haben sollte, nehme ich natürlich alles zurück.

      In diesem Sinne Frohe Weihnachten :)
      Don't sing it, bring it! :)
    • Das kannst du keinem Erzählen.
      Klar das video ansich war nett.
      Man hat da momente aus dem Match nachgemacht usw...nett.

      Aber das reicht halt einfach nicht mehr.
      Wir brauchen mehr substanz, mehr als kurze match clips.

      Wie siehts mal mit einem verdammten release datum aus, einem Roster, mal wie der Story mode aussieht usw?
      Was ist bloß mit dem Marketing von Wrestling spielen, wieso eiert da jeder so herum?

      Video war wirklich nett, animationen und gameplay sind weiter nach meinem Geschmack.

      EDIT: Bilde ich es mir nur ein oder hat man an der Grafik geschraubt?
      Danielsons Model sah beim Entrance richtig richtig stark aus fand ich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Mani-Man schrieb:

      Bilde ich es mir nur ein oder hat man an der Grafik geschraubt?
      Danielsons Model sah beim Entrance richtig richtig stark aus fand ich.
      Ich frage mich bei der Grafik so ein wenig, wohin das Spiel eigentlich genau möchte. Es hatte ja nie den Anspruch, Fotorealismus zu haben und das Spiel möglichst am TV Geschehen auszurichten. Bei AEW wirkt die Grafik auf mich so ein wenig "aus der Zeit gefallen". Einfach wie 3D Grafik aus älteren Generationen, die heute nicht mehr sonderlich zeitgemäß ist. Wenn man alte SmackDown! vs. RAW Spiele spielt, sehen die heutzutage ja auch nicht komplett scheiße aus, sondern einfach anders, weil sie älter sind. So ist es für mich auch bei Fight Forever. Allerdings versucht man sich lt. eigenen Aussagen ja an einem Mix aus comichafter Darstellung, gleichzeitig aber auch realistischem Aussehen ohne komplett zu übertreiben. Mein Ding ist das nicht, allerdings gibt es bis dato ja auch nur die Videos, vielleicht sieht es auf dem heimischen TV wenn das Spiel dann läuft auch wieder anders aus. Aber wenn das Gameplay da so wie angedeutet am Ende sehr nah an den alten AKI-Games ist, wird mir das dennoch sehr viel Spaß bringen.
    • Rhyno schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Bilde ich es mir nur ein oder hat man an der Grafik geschraubt?
      Danielsons Model sah beim Entrance richtig richtig stark aus fand ich.
      Ich frage mich bei der Grafik so ein wenig, wohin das Spiel eigentlich genau möchte. Es hatte ja nie den Anspruch, Fotorealismus zu haben und das Spiel möglichst am TV Geschehen auszurichten. Bei AEW wirkt die Grafik auf mich so ein wenig "aus der Zeit gefallen". Einfach wie 3D Grafik aus älteren Generationen, die heute nicht mehr sonderlich zeitgemäß ist. Wenn man alte SmackDown! vs. RAW Spiele spielt, sehen die heutzutage ja auch nicht komplett scheiße aus, sondern einfach anders, weil sie älter sind. So ist es für mich auch bei Fight Forever. Allerdings versucht man sich lt. eigenen Aussagen ja an einem Mix aus comichafter Darstellung, gleichzeitig aber auch realistischem Aussehen ohne komplett zu übertreiben. Mein Ding ist das nicht, allerdings gibt es bis dato ja auch nur die Videos, vielleicht sieht es auf dem heimischen TV wenn das Spiel dann läuft auch wieder anders aus. Aber wenn das Gameplay da so wie angedeutet am Ende sehr nah an den alten AKI-Games ist, wird mir das dennoch sehr viel Spaß bringen.
      Die Charaktermodelle sind irgendwie sehr plastisch, gerade so Kiefer/Hals-Bereich sieht aus wie ein Smackdown vs. Raw aus den 2000ern.

      Auch die Animationen sind eher auf einem älteren Niveau und wirken teils sehr hakelig und zu schnell.

      Bin mal gespannt, bis wann es längeres Gameplay gibt. Bisher reißt es mich leider nicht vom Hocker, auch wenn paar Sachen dabei sind, die mir gut gefallen. Mein Fokus bei Wrestling/Fighting-Games liegt mittlerweile sehr auf einem guten Storymode und in dieser Hinsicht gibt's leider noch gar nix. was man beurteilen kann.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Rhyno schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Bilde ich es mir nur ein oder hat man an der Grafik geschraubt?
      Danielsons Model sah beim Entrance richtig richtig stark aus fand ich.
      Ich frage mich bei der Grafik so ein wenig, wohin das Spiel eigentlich genau möchte. Es hatte ja nie den Anspruch, Fotorealismus zu haben und das Spiel möglichst am TV Geschehen auszurichten. Bei AEW wirkt die Grafik auf mich so ein wenig "aus der Zeit gefallen". Einfach wie 3D Grafik aus älteren Generationen, die heute nicht mehr sonderlich zeitgemäß ist. Wenn man alte SmackDown! vs. RAW Spiele spielt, sehen die heutzutage ja auch nicht komplett scheiße aus, sondern einfach anders, weil sie älter sind. So ist es für mich auch bei Fight Forever. Allerdings versucht man sich lt. eigenen Aussagen ja an einem Mix aus comichafter Darstellung, gleichzeitig aber auch realistischem Aussehen ohne komplett zu übertreiben. Mein Ding ist das nicht, allerdings gibt es bis dato ja auch nur die Videos, vielleicht sieht es auf dem heimischen TV wenn das Spiel dann läuft auch wieder anders aus. Aber wenn das Gameplay da so wie angedeutet am Ende sehr nah an den alten AKI-Games ist, wird mir das dennoch sehr viel Spaß bringen.
      Denke mal das man sich so mit diesen kurzen clips einfach nicht an den Stil gewöhnen kann.
      Bei der 2k reihe kennt man es mittlerweile, aber hier kriegst du immer diese Zusammengeschnittenen Clips die es einen so schwer machen sich an diesen sehr eigenen stil zu gewöhnen.

      Ging mir bei Legends of Wrestling oder Allstars auch so.
      Erst wenn du da das erste mal 20-30 minuten drin bist und dich dran gewöhnen kannst, funktionierte der stil besser.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der Vollständigkeit halber gibt es hier noch die Pressemitteilung zum Video:



      WrestlingGames.de schrieb:


      Jacksonville, USA / Wien, Österreich, 20. Februar 2023: THQ Nordic GmbH und All Elite Wrestling (AEW) haben ein brandneues AEW: Fight Forever Match zwischen Hangman Adam Page und The American Dragon Bryan Danielson als Teil des IGN Fan Festes veröffentlicht!
    • Okay wow. Die ganzen Achievements zu lesen macht schon ein bisschen Bock auf das Game. Ich hoffe nur man hat sich da nicht übernommen für den Anfang. Mit Create an Arena hätte ich zum Beispiel erstmal nicht gerechnet. Create a Superstar ist natürlich Pflicht.

      Die ganzen Fähigkeiten die da genannt werden klingen eigentlich ganz cool und lassen hoffen, dass sich die Charaktere entsprechend unterschiedlich spielen werden. Gerade so sachen wie "Hands in his Pockets" sind ja schon sehr speziell, find ich aber echt cool, dass sie das mit eingebaut haben.

      Road to Elite ist dann wohl sowas wie ein Karrieremodus oder so. Bin mal gespannt, wie das dann so ablaufen wird.
      Die News haben meine Vorfreude definitiv gesteigert. Mal abwarten, ob das Spiel dann auch irgendwann mal noch erscheint.
    • Na dann sind war ja wohl endlich nah am Release dran.
      Gott sei dank, dann hoffe ich mal das dieser 29 Juni der als gerücht gilt, dann endgültig ist.
      Hätte schon richtig bock mittlerweile auf neues Wrestling futter.
      Und gerade diese AKI richtung, spiele momentan echt viel auf dem Gamecube die WWE spiele und da habe ich so viel spaß mit.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer