Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut interessant aus. So Richtung Arcade aber zum Glück nicht ganz übertrieben. Grafisch leider nichts besonderes soweit, schade um die Entrances. Stören tun mich bis jetzt am meisten die sehr merkwürdigen Laufanimationen. Aber mal sehen wie das Endprodukt wird. So ganz enttäuschend sieht es jedenfalls nicht aus. Für einen Zwanni irgendwann kann man nichts falsch machen. Glaube sowieso nicht dass das Spiel zu einem Vollpreis von 70€ erscheint. Tippe eher was zwischen 40-50€.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Endlich mal volle matches, wurde aber auch zeit...wenigstens die japaner enttäuschen einen nicht wenn es um abfilmen geht.XD

      Ja mir gefällt das alles weiterhin sehr sehr gut.
      Scheint vom spielen her verdammt spaßig zu werden, und eben alleine dadurch das es sehr wie No Mercy oder die Gamecube spiele wirkt, ist das ein großes plus.

      Wie viel da noch poliert wird, wissen wir nicht, übergänge hier und da sind unsauber, einige moves sind zu schnell usw...aber alles in allem kann sich das sehen lassen wie ich finde.
      Gefällt mir.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Man hat ja gehörtdas die Entrances nicht in voller Länge ablaufen sollen, sondern gegkürzt.
      Ist das defintiv so? Im Video weiss ich persönlich nicht ob das was man sieht die komplette ingame Länge der Entrances ist, oder ob die Perso ndie spielt auf "weiter" gedrückt hat?
      Wäre für mich jetzt nicht super schlimm wenn Entrances nur gekürzt drin sind, weil man die nach einer weile oft sowieso wegdrückt, aber trotzdem schade, gerade am Anfang oder auch manchmal später noch, will man den ein oder anderne Entrace doch komplett sehen.
      Gerade der von CM Punk oder Chris Jericho (mit sngendem Publiku?) wären evtl. solche
      .
      Wegen den Minispielen noch ein Gedanke: Ich hatte ja gesagt dasm eine persönloche Meinung dazu eher die ist das sie, falls man sie nicht auslassen kann eher eher ein KO Grund für den Kauf wären.
      Soll nicht heissen ich finde die Idee generell schlecht. Wenn man diese Minispiele optional spielen kann könnten sie evtl. nette "Kaffeepausenspiele" werden. heisst wenn man was für zwischen durch braucht was schnell gehenn soll hätte man neben dem Wrestling noch einen Grund das Spiel anzuwerfen.
      Auf die Art wäre das Integrieren von Minispielen schon eher positiv zu sehen, jedenfalls für mich.

      Mein Eindruck der Videos: Erinnert vom Gameplay und Gamflow an das gute alte WWF No Mercy, und das finde ich positv.
      Das war im Grunde auch ein guter Kompromiss zwischen Arcade und Simulation.
      Soll AEW Fight Forever ja auch sein, wenn ich mich an erste Q&A's erinnere, als Kenny Omega die Videos die sich um das Spiel drehen noch moderierte.

      So super gehyped bin ich nicht, schwingt auch etwas skepsis mit. Aber ein kleinwenig Vorfreude ist sicher dabei
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich bin echt gespannt, was man mit CM Punk macht. Lässt man ihn im Spiel und auf dem Cover, um damit die Verkäufe etwas zu pushen? In den Shows wird er aktuell ja überhaupt nicht mehr erwähnt.. Wenn man diese Linie klar durchziehen will, müsste man ihn eigentlich auch aus dem Game oder zumindest vom Cover nehmen.

      Die Dame, die letzte Woche bei Dynamite debütiert ist, wäre natürlich auch eine Möglichkeit fürs Cover, aber das ist jetzt sicher alles zu kurzfristig. Die wird wohl eher später als DLC im Spiel landen.
    • Adam Cole und Big Show quasi gleich groß. Omega sieht aus wie ein Hungerhaken und die Proportionen erinnern unangenehm an WWE Battlegrounds.

      Warum tut man sowas? Yukes haben definitiv mehr Möglichkeiten als das hier. Und wenn man eh schon Moves recycelt, dann hätte man vielleicht auch gleich auf dem Qualitätsstandard aufbauen können, den man sich bereits erarbeitet hatte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sehr cool.
      Ist wieder so ein Screenshot wo das ding richtig gut ausschaut...sehr seltsam das visuelle des spiels.

      Das Blut auf der matte ist schön unterschiedlich verteilt, Reißnägel waren schon immer etwas das ich in wrestling spielen wollte und es ist cool das Blut wohl nicht nur im Gesicht der Wrestler zu sehen sein wird.

      Bin da schon gespannt aufs gameplay, wird wohl zwar wieder nur so ein 30 sekunden clip sein...aber egal.
      Hoffe ja das wir endlich mal ein Release Datum kriegen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sehr Cool, hatte zwar endlich auf ein Release Datum oder mal ein paar szenen zu den Modi wie CAW mode gesehen, aber so ein Gameplay Trailer ist auch nicht verkehrt.
      Besonders weils halt einfach so spaßig aussieht, da krieg ich echt bock.

      Alles riecht danach das es auf alle fälle vom Gameplay her, für mich unglaublich gut wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Gameplay sieht schon ziemlich spaßig aus. Der Look wirkt auch etwas weniger plastikmäßig, wobei einige Charaktere (bspw. Jericho) nicht so realistisch proportioniert sind wie andere. Details scheinen auch zu variieren.

      Aber wichtig ist natürlich, dass es Spaß macht. Wenn man den Arcade-Faktor selbst ein wenig feinjustieren kann, könnte es eine nette Geschichte werden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Haben die nicht das cover erst kürzlich geändert, also ohne CM Punk?

      Ich finde das Spiel macht Lust auf mehr. Vielleicht wird es technisch nicht mit 2K mit halten, aber ich glaube AEW ist ein Titel, die die Fans schon lange wollten ala Day of Reckoning oder No Mercy. Spiel rein, einschalten und drauf kloppen :D
      Don't sing it, bring it! :)
    • Ich könnt ihnen den Hals umdrehen mit diesen 30 sekunden clips.
      Gut ist mehr als wenn man nichts kriegt, aber immer dieser 30 sekunden schnipsel sind auf dauer etwas nervig.

      Hatte auf mehr Hardcore Material gehofft wenn man schon Moxley Spotlight hat.
      Hätte mal gerne das Barbed Wire Match gesehen...aber egal.

      Ich mag sein model, der Titel sieht gut aus, er hat einen Entrance durch die zuschauer und die moves sehen auch gut aus.
      Insofern, gefällt mir.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich freu mich auch schon auf das Spiel, hoffe das der Preis nicht so hoch sein wird und das die Steuerung Einigermaßen in Ordnung ist von der Grafik mal abgesehen, sehen die Details ja gut aus. Ich bin eh (für mich persönlich) aus dem alter raus vor allem mit meinen 2 Kids das ich die Zeit habe oder nehme mich intensiv mit dem/einem Spiel zu beschäftigen, ab und zu Matches und fertig..

      Seh ich momentan an Fifa, früher so viel Zeit für Karrieremodus genommen und jetzt fange ich immer wieder eine von vorn an lol weil das Starten mehr Spaß macht als eine lange Saison durch zu kloppen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()