Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Exploding Barbedwire Deathmatch sieht echt mega spaßig aus. Ist halt mal was ganz neues, was man so noch in keinem Spiel hatte. Dass sie auch die gebotchte Variante eingebaut haben, macht das ganze auch ziemlich sympathisch.

      Punks Model ist tatsächlich "nur gut". Kann gut sein, dass man da bisschen abgewartet hat, ob er denn bleibt oder nicht doch geht.. Die Moves sind aber wirklich gut gemacht. Der GTS gefällt mir sehr.

      Miro wirkt mir irgendwie etwas schmächtig. Im TV kommt der irgendwie noch bulliger rüber. Ansonsten aber top und auch die Moves gut gemacht.

      Malakai gefällt mir auch sehr. Allerdings find ich den Black Mass nicht zu 100% gelungen. Irgendwie kommt der Kick nicht richtig flüssig aus der Drehung heraus sondern quasi erst der Drehung und im Anschluss erst der Kick. im Replay wird dieser Eindruck durch die Zeitlupe noch verstärkt. Aber trotzdem ein sehr gut gelungener Charakter.

      Anna Jay passt schon so. Ist jetzt nicht grad mein wichtigster Charakter, aber Model ist okay und Moves sind auch ganz cool. Die Powerbomb auf die Treppenstufen sieht schon sick aus.
    • Rhyno schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Glaub geht sogar als Fatal 4 Way...
      Nein, nur eins gegen eins.
      Hm, schade...ich war mir sicher man hätte schon eines gesehen mit 4 leuten.
      Das sind dann wieder so sachen die mich schon bei WWE2k nerven.
      Man hat hier ansätze aber denkt nicht weiter.

      Gleiches mit den Thumbtacks die zum glück noch drin sind.
      Alles schön und fein, doch die Thumbtacks bleiben nicht bei dem stecken der einen move darauf ausführt.
      Wieso nicht? Das sind details die etwas nervig sind.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • netzmetzger schrieb:

      Das Exploding Barbedwire Deathmatch sieht echt mega spaßig aus. Ist halt mal was ganz neues, was man so noch in keinem Spiel hatte. Dass sie auch die gebotchte Variante eingebaut haben, macht das ganze auch ziemlich sympathisch.

      Punks Model ist tatsächlich "nur gut". Kann gut sein, dass man da bisschen abgewartet hat, ob er denn bleibt oder nicht doch geht.. Die Moves sind aber wirklich gut gemacht. Der GTS gefällt mir sehr.

      Miro wirkt mir irgendwie etwas schmächtig. Im TV kommt der irgendwie noch bulliger rüber. Ansonsten aber top und auch die Moves gut gemacht.

      Malakai gefällt mir auch sehr. Allerdings find ich den Black Mass nicht zu 100% gelungen. Irgendwie kommt der Kick nicht richtig flüssig aus der Drehung heraus sondern quasi erst der Drehung und im Anschluss erst der Kick. im Replay wird dieser Eindruck durch die Zeitlupe noch verstärkt. Aber trotzdem ein sehr gut gelungener Charakter.

      Anna Jay passt schon so. Ist jetzt nicht grad mein wichtigster Charakter, aber Model ist okay und Moves sind auch ganz cool. Die Powerbomb auf die Treppenstufen sieht schon sick aus.
      Doch gab es schon. In FPW
    • GAK1902 schrieb:

      netzmetzger schrieb:

      Das Exploding Barbedwire Deathmatch sieht echt mega spaßig aus. Ist halt mal was ganz neues, was man so noch in keinem Spiel hatte. Dass sie auch die gebotchte Variante eingebaut haben, macht das ganze auch ziemlich sympathisch.

      Punks Model ist tatsächlich "nur gut". Kann gut sein, dass man da bisschen abgewartet hat, ob er denn bleibt oder nicht doch geht.. Die Moves sind aber wirklich gut gemacht. Der GTS gefällt mir sehr.

      Miro wirkt mir irgendwie etwas schmächtig. Im TV kommt der irgendwie noch bulliger rüber. Ansonsten aber top und auch die Moves gut gemacht.

      Malakai gefällt mir auch sehr. Allerdings find ich den Black Mass nicht zu 100% gelungen. Irgendwie kommt der Kick nicht richtig flüssig aus der Drehung heraus sondern quasi erst der Drehung und im Anschluss erst der Kick. im Replay wird dieser Eindruck durch die Zeitlupe noch verstärkt. Aber trotzdem ein sehr gut gelungener Charakter.

      Anna Jay passt schon so. Ist jetzt nicht grad mein wichtigster Charakter, aber Model ist okay und Moves sind auch ganz cool. Die Powerbomb auf die Treppenstufen sieht schon sick aus.
      Doch gab es schon. In FPW
      Gabs auch schon vorher in einem PS1 Wrestling game wenn ich mich nicht irre.
      Aber yup, Fire Pro Wrestling so das neuste was das drin hatte...aber 3D Wrestling, da ist das relativ neu.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das größte Problem was ich damit habe neben keinen Kommentar und kastrieren Einzug. Was mache ich nach dem Story Modus? So was wie einen UM gibt's ja nicht. Das regt mich schon wieder auf. Für Mini Games wird Zeit geopfert aber für Langzeit Unterhaltung wird nichts getan. Dabei soll das Spiel ja lange halten. Momentan sieht es so das das Game in zwei Monaten gleich wieder gestorben ist und in der Ecke verstaubt.
    • GustavGans schrieb:



      Es fehlen definitiv einige wichtige Leute, für mich als jemanden, der eh immer mit den gleichen 4,5 Leuten spielt, langt es.

      Die Unterschiede in der Qualität der Modelle ist aber schon gewaltig. Einige sehen unfassbar gut aus, andere gruselig.
      Gerade ein fehlen von Evil Uno sieht ziemlich blöd aus.
      Hat ja lange die Streams gemacht wo man das spiel gezeigt hat usw, ihn dann nicht drin zu haben...find ich fies.

      Fehlen tun natürlich einige, da war abzusehen das wir hier nicht 100% aktuell sein werden.
      Dazu ist unter anderem das von Hand Animieren der Animationen zu zeitaufwändig.
      Denke mal das sich sowas in zukunft aber etwas legt, denn man hat ja die Kern AEW wrestler dann schon gemacht.
      So kann man sich auf neulinge usw besser konzentrieren.

      Man sieht hier wirklich schön den unterschied der Model Qualität und es verwirrt mich immer aufs neue.
      Auch so ein ding das ich nie bei der WWE2k reihe kapiere...sind doch alle gleich gescannt worden usw.
      Aber gut,so lange die leute drin sind, geht das schon klar.

      Generell denke ich geht der Roster für den Anfang klar.
      Kommt halt weiter drauf an wie es mit dem Post Launch support aussieht.
      Da muss man abwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • GAK1902 schrieb:

      Das größte Problem was ich damit habe neben keinen Kommentar und kastrieren Einzug.
      Stören mich beide nicht mal im Ansatz so sehr wie das Roster.

      Entrances hab ich mir pro Wrestler eh nur einmal angeguckt. Und Kommentatoren sind mir auch egal. Gefühlt hatten die 10 Standardsätze, die immer und immer und immer wiederholt worden. Deswegen hab ich mir immer Musik angemacht.

      Aber ich kann verstehen, wenn einem die beiden Dinge fehlen.
    • was mich stört...
      - keine Skye Blue
      - gimmicks outdated (statlander, luchasaurus)

      entrances sind mir wumpe, guggt man sich eh nur paar mal an...

      trotz allem, wenn der long term support passt, und ich hoffe, sie werten das user feedback ordentlich aus, und wir unterm strich das geniale no mercy feeling von früher zurück kriegen... alles gut als Basis auf der man über jahre aufbauen kann.
    • Das mit den Entrances lässt mich relativ kalt, vor allem weil man zum ausgleich ja während der Entrances herumspielen kann mit pyro usw.
      Ist ein netter ausgleich und die Entrances passen zum stil.

      Kommentatoren muss ich erst mal abwarten, wenn ne gute musik läuft dann kann ich ohne.
      Die WWE reihe hat mir da eh schaden zugefügt, da habe ich seit jahren gelernt die sich stetig wiederholenden Kommentare auszublenden.

      Aber man hätte halt hier ein neues Team mal und könnte da durchaus viel machen mit.
      Hätte sicherlich einiges an potenzial gehabt ein AEW Kommentatoren Team zu haben.
      Man hätte da wie @Bourne Identität es auch sagt, mit dem Arcade aspekt spielen können in sachen kommentatoren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer