Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ha, das ding erinnert mich wirklich an die DOR reihe an so vielen ecken, und ich liebe das.
      Die Mini games hätte ich jetzt nicht gebraucht, muss ich aber mal selbst testen um zu sehen wie spaßig die sind.

      Aber so gefällt mir das spiel halt weiter einfach sehr, der vibe den du siehst...spricht mich sehr an.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich find den Trailer ne richtig witzige Idee mit den beiden.

      Rein optisch ist das Spiel keine Offenbarung, aber der Stil der ja bewusst nicht allzu realistisch gehalten ist kaschiert das für mich gut. Mit den Waffen is dann auch over the top, was ich persönlich mag. Bekommt dadurch und durch sowas wie die Mini-Games schon fast ein bisschen was von nem Partygame.

      Hab da richtig Lust drauf.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • pes vs fifa ist ja auch heute kein Thema mehr, nachdem Konami so ein lächerliches "iiiih football" dargeboten hat... mit sowas stellst du dich in keinen ernstzunehmenden Wettbewerb, damit verkriechst du dich gefälligst in die Demutecke und bist gaaaaaanz still...

      damit ist wohl mehr oder weniger sicher, dass AEWFFO dieses Jahr kommt, im psn ist sogar schon die ps4 version als Ankündigung gelistet.auf steam kann man auch schon wishlisten...

      interessant wird, was die ps5 Version für Vorteile bieten wird...
    • Weiß echt nicht was ich davon halten soll. Dass das Gameplay wie Day of Reckoning wirkt, ist positiv. Das Spiel habe ich sehr gemocht. Das Spiel sieht allerdings einfach nicht wie ein Spiel aus, was in 2022/2023 auf den Markt kommt. Einfach altbacken und teils von der grafischen Qualität wie ein besseres Mobile-Game. Solange es Spaß macht, kann ich darüber hinwegsehen. Wichtig wäre mir, dass diese albernen Minigames weit weg vom Karrieremodus gehalten werden - da möchte ich einfach Wrestling so spielen, wie es im TV präsentiert wird.
    • Rhyno schrieb:

      Weiß echt nicht was ich davon halten soll. Dass das Gameplay wie Day of Reckoning wirkt, ist positiv. Das Spiel habe ich sehr gemocht. Das Spiel sieht allerdings einfach nicht wie ein Spiel aus, was in 2022/2023 auf den Markt kommt. Einfach altbacken und teils von der grafischen Qualität wie ein besseres Mobile-Game. Solange es Spaß macht, kann ich darüber hinwegsehen. Wichtig wäre mir, dass diese albernen Minigames weit weg vom Karrieremodus gehalten werden - da möchte ich einfach Wrestling so spielen, wie es im TV präsentiert wird.
      Na was den Grafik Stil angeht, so Schlorrt man halt PS4, Xbox one und Switch mit. Verständlich irgendwo für ein neues Game ohne Vorgänger. Da will man soviel absetzen wie möglich.So ist die Käufer Schicht halt höher.
      High End Grafik ist dann halt erstmal nicht.
      Dürfte auf den neuen Konsolen trotzdem besser aussehen, das ist bei WWE doch auch so.

      Ich freue mich drauf. Endlich neuer Wind. Dann noch AEW. Endlich.
      Meckern und mosern kann man dann wenn man das Game selber gespielt hat.
      Ich finde das Grafisch bislang ok.
      Am 12 .08 soll es ja neue Infos geben. Mal sehen was dann kommt.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Zur Grafik muss man sagen, ob einem das nun gefällt oder nicht, ob man es nun für sinnvoll hält oder nicht, dass sie mit Absicht einen reduzierteren Stil gewählt haben.

      Das darf man trotzdem schlecht finden, aber ich finde den Kontext insofern wichtig, um zu verstehen, was denn der Anspruch der Entwickler im Punkto Grafik für dieses Spiel überhaupt ist.

      Manchen ist das zu wenig, ich finds persönlich einfach pragmatisch und mags ganz gerne.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • naja... demnach müsste - bei gleichem Maßstab - das Geschrei bei WWE Streetfighter ja auch groß sein, da sie ja in Kerndisziplinen auch seit Jahren stagnieren.

      Dass man beim AEW Game erstmal ein technisch skalierbares Gerüst wieder aufbauen musste, all das auf x86er Architektur portieren musste, was man von damals noch verwenden konnte, wird schon nicht ganz so einfach gewesen sein. Wenn man sich aber nicht ganz so dumm angestellt hat, ist das ganze so skalierbar, dass insbesondere wenn die alten Krücken wie ps4, xbox one mal wegfallen, für einen Nachfolger durchaus weiteres Optimierungspotential vorhanden ist. Allein die Charaktermodelle sehen ja im Vergleich zu no mercy um welten organischer aus und nicht mehr so wie Legomännchen, in die die Arme so "reingesteckt" wirken... sofern man das beurteilen kann, ist die Basis mindestens solide und es bleibt zu hoffen, dass es einen Nachfolger gibt, bzw. das Projekt so aufgestellt wird, dass es fortentwickelt wird, ohne in den Jahresaufgusstrend abzurutschen.... dann wären selbst zum launch vorhandene Unzulänglichkeiten keinerlei Problem, wenn man gewillt ist auf feedback zu hören.

      ich glaube nicht, dass man das Spiel releast und dann nen Haken dran macht. das würde einfach nicht zu AEW passen, weil die ja doch sehr fan orientiert operieren.
    • kappa schrieb:

      Zur Grafik muss man sagen, ob einem das nun gefällt oder nicht, ob man es nun für sinnvoll hält oder nicht, dass sie mit Absicht einen reduzierteren Stil gewählt haben.

      Das darf man trotzdem schlecht finden, aber ich finde den Kontext insofern wichtig, um zu verstehen, was denn der Anspruch der Entwickler im Punkto Grafik für dieses Spiel überhaupt ist.

      Manchen ist das zu wenig, ich finds persönlich einfach pragmatisch und mags ganz gerne.
      Das auf alle fälle.
      Man hat von anfang an eben gesagt das der stil gewählt wurde um die leute an die AKI games zu erinnern, an die alte zeit wo die wrestlers noch klobiger waren in spielen usw.

      Natürlich darf man diesen Stil kritisieren, es muss ja nicht jedem gefallen so ein simpler stil.

      Es kommt halt aber drauf an wie sehr man sie kritisiert und vergleicht denn es ist ja nicht so das sie einen realistischen stil wollten und versagt haben.
      Wenn sie jetzt davon gesprochen hätten das realistischte wrestling game zu basteln und dann mit so einer grafik um die ecke kommen, wäre es natürlich schon verdienter da härter zu kritisieren.

      Aber wenn sie nicht geplant haben auf ein gewisses level zu kommen, und dann dennoch kritisiert werden weil sie etwas nicht erreichen das sie nicht beabsichtigt haben, sieht das natürlich anders aus.

      Ich mag den stil weil es das tut was es soll, mich an spiele wie DOR erinnern die mir unglaublich spaß gemacht haben.

      Und ich sags ja immer wieder, für mich ist das hier in erster linie und hoffentlich auch Yukes usw, ein Grundlagen spiel.
      Ein spiel wo man sich erst um die basis kümmert, schaut was der fan mag, was nicht klappt, wie die engine features usw handhabt, wo man in sachen entwicklung auf probleme stößt usw.
      Etwas worauf man aufbaut, wo man fan feedback einholt und sich daran orientiert.
      Das ist worauf ich absolut hoffe, das der fan, AEW, Yukes, THQ langfristig das potenzial sehen der reihe.

      Grafik stil kannst du locker irgendwann umbauen, gerade wenn sie eben mit der Unreal engine arbeiten und nicht mit so einem Frankenstein gerüst wie es leider immer noch bei wwe2k vorkommt.
      Da ist die Unreal Engine flexibler und man sieht ja das die qualität der Models hier zugenommen hat seit reveal und ersten screenshots.
      Insofern ist das für mich eh das geringste problem.

      Wenn da mal das gerüst gebaut ist, hat man es einfacher an diesem zu bauen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Solider Eindruck soweit. Grafik ist gut genug, wenngleich sie sicher besser sein könnte. Aber wird schon Spaß machen, wenn es fehlerfrei läuft und mit einer ordentlichen Anzahl an Modi ausgestattet ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Oho, gefällt mir vom Gameplay weiter ganz gut...aber die Models sind echt seltsam.
      Mal sehen die durchaus gut aus in Screenshots und gameplay clips, dann sehen sie sehr comichaft aus.
      Das ding muss man echt wohl selbst am Bildschirm haben.

      Aber so gefällt mir der Gameplay stil weiter sehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer