WGL Live // Eine unerwartete Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Eine unerwartete Entwicklung

      TPK: "Die Headquarter von New Japan Pro Wrestling, woooo!"

      Erst hören wir TPK, dann sehen wir wie Miss Unchained ins Bild gelaufen kommt und sich dem Hauptquartier von New Japan Pro Wrestling nähert. An diesem sonnigen Tag scheint Hells Favorite Harlot einen Termin mit den Higher Ups von NJPW zu haben.


      TPK: "Merkt euch den ersten und den zweiten Oktober, mOBSCENE, denn da findet in London N-J-P-Ws Royal Quest Nummer zwei statt und natürlich möchte Miss Unchained mitmischen. Darum spaziere ich jetzt ins Office von Takami Ohbari und werde mich mit ihm darüber unterhalten, welchen Showstealer er für mich geplant hat."

      Sie zwinkert in die Kamera, dann betritt sie das Gebäude um sich mit dem CEO und Präsidenten von New Japan Pro Wrestling zu unterhalten.

      TPK: "Natürlich denke ich auch an Unagi Sayaka, immerhin steht das Match am Sonntag an, aber ihr kennt mich... mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern bei Royal Quest aufzutreten und den Fans zu geben, was sie verdienen: T-P-K live und bei 100 Prozent!"

      Man merkt dem Rockstar an wie euphorisch sie ist. Von einem Mitarbeiter schnappt sie sich einen Kaffee, trinkt einen Schluck und wirft den Becher dann direkt in den nächsten Mülleimer...

      TPK: "Das war kein Blue Mountain, urg."

      ...ehe sie die Tür zum Büro von Ohbari schwungvoll öffnet und dem CEO praktisch auf den Tisch springt.


      TPK: "Miss Unchained ist hier, also... wer wird mein Gegner werden?"

      Im Schneidersitz setzt sie sich auf den Schreibtisch.

      TPK: "Jon Moxley? Endlich Tanahashi?"

      Ehe Takami Ohbari etwas sagen kann, fährt Priscilla einfach fort.

      TPK: "Ich weiß... ich weiß... Es ist Will Ospreay. Der wartet doch nur darauf das ich ihn schlage, stimmts? Oder... läuft Hiromu immer noch vor mir weg?! SHOW YOURSELF HIROMU!"

      Der Präsident von New Japan Pro Wrestling räuspert sich laut, erst dann hört die Rocksängerin ihm zu.

      Takami Ohbari: "Miss TPK, sie werden natürlich bei Royal Quest Two eingesetzt werden. Könnten sie bitte von meinem Schreibtisch heruntergehen?"

      Die Frau mit den feurigen Haaren hüpft vom Schreibtisch und setzt sich auf einen Sessel davor, ehe sie ihre Füße hochlegt, diese aber relativ schnell nach einem bösen Blick vom Boss runternimmt. Mit englischen Untertiteln für die Zuschauern spricht Ohbari dann weiter.

      Takami Ohbari: "Aber, wir haben sie für ein Tag Team Match geplant."

      Miss Unchained zieht eine Augenbraue hoch.

      TPK: "I see... XPK gegen das United Empire um die Tag Team Titel. Fantastische Idee, Takami!"

      Doch der Japaner schüttelt den Kopf.

      Takami Ohbari: "Sie werden nicht mit Miss Brookside teamen und ihre Gegner werden auch nicht unsere Tag Team Champions sein, sondern zwei Talente aus der britischen Szene."

      Priscilla kratzt sich am Kopf.

      TPK: "Okay... und gegen wen?"

      Gespannt wartet die singende Pro-Wrestlerin.

      Takami Ohbari: "Ein Mixed Tag Team Match bei Night One gegen Jamie Hayter von Stardom und Charles Crowley."

      Kurz scheint die Sängerin zu überlegen.

      TPK: "Who the f*** is Charles Crowley? Okay... und mit wem teame ich? Ich habe hier keine Unit, also wer wird mein Partner?"

      Wie aufs Stichwort wird daraufhin die Tür zum Büro aufgerissen und Toru Yano betritt den Raum! YouTuber, Pro-Wrestler, All Round Legend. Mit einer Autogrammkarte von TPK kommt er in den Raum...


      ...und legt diese auf den Tisch, ehe er Priscilla ein Autogramm von sich selbst gibt und sich neben sie in den zweiten Sessel setzt.

      Toru Yano: "TORUPK is born!"

      Etwas überfordert weiß Miss Unchained nicht wie sie darauf reagieren soll.

      Toru Yano: "Erst gewinnen wir bei Royal Quest, dann bringen wir ein Duett raus und erobern die Charts. Ich werde dein Manager, Bodyguard und Mentor sein, Lady Kelly."

      Priscilla steht auf und schaut erst Toru Yano, dann den CEO von NJPW an.

      TPK: "ARE YOU F****** KIDDING ME?!"

      Dann raunt sie noch ein genervtes "F*** this sh**!" und verlässt das Büro, während ihr Toru Yano ein Thumbs Up gibt und wenig später eine Match Up Grafik eingeblendet wird.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das Match-Up klingt ein bisschen wie Fanservice von Payne, für sich selbst, aber passt gerade ins UK halt auch gut und sind halt auch alle ganz cool. :D

      Aam Anfang kam mir TPK fast schon zu aufgedreht vor, auf so ne japanische Slapstik Art wie Maki Itoh zum Beispiel. Fand das für Priscilla jetzt nicht so passend, auch wenn es zu Toru Yano passt, auch wenn der zu dem Zeitpunkt gar nicht als Partner bekannt war, sondern erst später in dem Segment.

      Insgesamt fand ichs trotzdem ganz cool, einfach, weil mir das Team sehr zusagt, es mit Toru Yano dann wirklich lustig war und auch weil mir selbst das Match-Up gefällt.

      Ach und: ToruPK > XPK
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."