WGL Live // Twitch Watchalong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Twitch Watchalong

      Wir sehen einen männlichen Jugendlichen von hinten wie er vor seinem PC-Bildschirm von BenQ sitzt. Er öffnet die Plattform Twitch und murmeld vor sich hin "endlich gehts los! Watchalong mit AJ Styles zum G1 Climax.". Er klickt auf Full Screen und im gleichen Moment wird auch das Bild des WGL Liveevents auf Full Screen der Twitchübertragung von AJ Styles geschalten!



      AJ Styles: Hallo Leute, ich habs gerade rechtzeitig geschafft meinen Stream anzuschmeißen. Also naja, Rechtzeitig für die Hauptmatches von Tag 16 des NJPW G1 Climax Thirty-Secondoooo, haha. Die Vorkämpfe sind schon durch aber ich sehe gerade wie KENTA seinen Entrance macht also ich hoffe ihr seid auf der gleichen Zeitebene und ich spoiler euch nicht! Plus 1 in den Chat wenn ihr auch bei der Stelle seid wo KENTA vom Ringsprecher angesagt wird!

      Styles guckt auf seinen zweiten Monitor vor sich und liest dann wieder den Chat auf seinem anderen Monitor mit.



      AJ Styles: Ah super, ich sehe die meisten sind am Start. Wer spoilert bekommt einen Time Out! KENTA gegen Aaron Henare, wird ein gutes match aber KENTA wird sich den Sieg holen. Was meint ihr?

      Wieder hagelt es Nachrichten in den Chat und AJ versucht alles durchzlesen. Nach knapp 13 Minuten ist das match vorbei nachdem KENTA den GAME OVER Submission Move durchziehen konnte!

      AJ Styles: Wow, also Henare hat mich überrascht! Super Leistungn! Kenta betreibt Schadensbegrenung, denn Zack Sabre Jr. kann er nicht mehr von Platz 1 des C-Blocks verdrängen. Schreibt mal in den Chat wer euer Tipp für den C.Block ist. Meiner ist ganz klar Hiroshi Tanahashi! Ich mach mal ne Umfrage.

      Ein par Minuten später sind Jeff Cobb und Toru Yano im Ring und kämüfen um Punkte im Block A.

      AJ Styles: Ihr glaub mir nicht hm, Tesuya Naito gewinnt eurer Meinung noch den C-Block. Sehe ich dieses Jahr nicht. Toru Yano hier ist einfach so super anzusehen finde ich aber Chat, ich kann mir denken, dass ihr da auch anderer Meinung seid...Ouhh Tour of the Islaaaaaand. Das wars für Yano. Cobb noch mit kleinen Chancen im A-Block.



      Styles holt sich was zu knabbern und ist beim Entrance von Shingo Takagi wieder vor der Linse zu sehen.

      AJ Styles: Jetzt wirds richtig spannend, Takagi braucht den Sieg um im Rennen zu bleiben. Er muss hier vorlegen da Will Ospreay auch noch gleich dran ist. Ich denke die Beiden machen den Sieg im Block D unter sich aus...Ach was Chat, ihr stimmt mir zu? Hab ich also doch Ahnung von Wrestling ahahaha.



      Yujiro Takahashi hält tatsächlich gewiefte 15 Minuten durch ehe er den Last of the Dragon einstecken muss und Takagi sich 2 weitere Punkte im Turnier sichert. Danach steht auch schon YOSHI-HASHI vs. Will Ospreay auf dem Programm.

      AJ Styles: Beide haben 4 Punkte, Takagi hat nun 6 Punkte genau wie Yujiro und David Finlay. Der Gewinner hier ist also noch im Rennen um den Blocksieg. Jetzt mus Os zeigen, dass er mit dem Druck klar kommt.

      YOSHI verlangt dem Briten auch alles ab und es setzt fast seinen Finisher KARMA!

      AJ Styles: Ouuuhhh was für ein Konter von Will...Hidden Blaaaaaddeeeooo!!! 1..2..3! Ospreay sichert sich die Punkte also doch! WOW, bockstarkes Match!



      Der Co Main Event ist vorbei und es folgt nun noch das match des NJPW World Champions, Switchblade Jay White gegen Taichi.

      AJ Styles: Liebe Freunde ich hatt bis jetzt schon ne Menge Spaß bei diesem Stream, lasst ein Follow da und verpasst keinen Stream mehr. Ohne euch wäre das nämlich nicht so cool. Unter allen die das nächste Match richtig tippen verlose ich eine 100 Euro XBOX Guthaben Karte! Also haut in die Tasten. Überraschungssieg oder easy Win für den Champion? Ihr wisst, der Titel steht nicht auf dem Spiel.

      Das Match geht tatsächlich hin und her da Taichi alles gibt um auf Platz 1 des Blocks zu kommen oder ein future Titelshot zu bekommen wenn er den Champ besiegen kann. Nach 20 Minuten ist immer noch keine Entscheidung gefallen!

      AJ Styles: Ich sage euch ihr könnt eure Tipps noch ändern, Taichi ist unfassbar gut drauf heute! Oh ja, ich sehe schon eingie die umschwanken. Aber lasst euch nicht von mir verunsichern, Jay White macht das und den Blocksieg holt er sich obendrein auch noch.

      Und tatsächlich ist dann nach dem Balde Runner und guten 23 Minuten Schluss für Taichi!



      AJ Styles: Tja, das wars dann für alle Taichitipper. Gewonnen hat Mister SteffonsAEW! Glückwunsch und kauf dir keinen Quatsch von der Giftcard! Schick meinem Mod TheViper einfach deine Insta oder Twitterdaten zu und er schickt dir den Code! Ich wünsche auch allen anderen da draußen eine tolle Zeit bis zu meinem nächsten Stream. Bleibt Phenomenal!


      Damit endet die Twichübertragung des Watchalongs mit AJ Styles
    • Super lustige und originelle Idee für ein Format. Ich mochte das, wie man den Stream quasi zu Beginn aus der Egoperspektive gestartet hat. Passt auch gut zu Styles imo. Die Frage ist jetzt nur, ob ich wirklich was gewonnen habe? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ich mag die Idee ;) hätte nix dagegen wenn es das öfter von AJ geben würde.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Sorry das hier erst so spät was von mir kommt... war ja krankheitsbedingt etwas angeschlagen und die letzten 4 Wochen auch nicht wirklich Zuhause.. sorry Viper!

      Die Idee hinter dem ganzen finde ich richtig cool, gab es soweit auch glaube ich nicht oder? Finde ich jedenfalls sehr cool das Styles einen New Japan Watchalong macht :D Viper mag New Japan ja auch ziemlich gerne, deshalb passt das auch einfach.