Angepinnt WGL - An- und Abmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Das privates immer wichtiger ist als eine FW Liga ist verständlich und klar.
      Was aber halt ein Asi Move ist, von einem Tag auf den Anderen zu verschwinden ohne was zu sagen und das mehrfach, sich dann Zweit umd Drittaccounts zu basteln weil man nicht die Eier in der Hose hat sich zu entschuldigen und immer so zu tun als wäre man wer anderes.
      Fand dich immet sehr kreativ und eine tolle Beeicherung für die Liga, egal welche Maske du auf hattest und hätte mir persönlich einfach Ehrlichkeit erhofft, da das so, trotz der netten Worte hier einfach wie ein Mittelfinger an alle ist.
    • Neu

      Ja, mein Vorgehen war sicherlich nicht fein. Das will ich nicht bestreiten und es sieht auch nicht gut aus. Das will ich nicht bestreiten. Bildet euch eure Meinung über mich, hasst mich. Am Ende wird die WGL ihren Weg weitergehen und ich meinen und alle werden glücklich sein mit dem was die Zukunft für einen bereit hält. Ich mag einen Fehler gemacht haben, das tut mir leid, ich werde aber auch nicht auf die Knie gehen und um Vergebung bitten. Wie gesagt. Ich verstehe eure Entscheidung voll und ganz. Bin absolut nicht sauer dass ihr das so sieht und kann auch nachvollziehen, dass man auf mich nicht gut zu sprechen ist. Ändern kann ich es nicht mehr. Wie in meinem vorherigen Post geschrieben wünsche ich der WGL Erfolg, Spaß und noch viele weitere Jahre. Haltet die Fahne des Fantasy Wrestling weiter hoch und ich hoffe für euch, dass noch zahlreiche talentierte und gute Leute zu euch stoßen werden. Dies war nun mein letzter Post und somit werde ich es dabei nun final belassen. Macht es gut.