Angepinnt WGL - An- und Abmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke jetzt eher nicht dass es ein Aprilscherz war.

      Echt schade Kroppi, bist mir sehr ans Herz gewachsen und deine Kreativität und der Spaß am Chaos wird definitiv fehlen... Schätze jetzt muss ich wieder zu Delta werden um das aufzufangen. :zunge:

      Ich habe dich immer gefeiert und freue mich wenn wir trotzdem weiter über discord schnacken und Animes gucken würden. Dafür müsstest du aber überhaupt mal on kommen, baka! Du schuldest mir noch die letzte halbe Stunde Evangelion hahaha
    • Also ich glaube jetzt nicht an einen Scherz. Wenn es einer ist, wäre ich aber wirklich happy. Weil dein Abgang, ist wirklich sehr schade. Falls du also wirklich gehen solltest, wünsche ich dir auf diesem Wege alles alles gute.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Als ich eben die vorherige Seite gelesen habe, dachte ich sofort an einen abgesprochenen Aprilscherz, auch weil es zum OC Segment gepasst hätte. Ist dann wohl aber nicht so und das finde ich extrem schade, auch was man sonst noch so hört ist für die Zukunft jetzt nicht gerade motivierend. Dir alles Gute und vielleicht gibts ja doch zur kommenden Saison ein Comeback.

      nWo 4 Life
    • Kej schrieb:

      Danke an alle für die netten Worte :) nein ist kein Scherz, ich bin kein aktiver Spieler mehr.
      Schade, dass du gehst.. das ist wirklich Mist! Aber dir alles Gute vielleicht findest du irgendwann den Weg zurück bzw. packt dich die Motivation wieder? Weil du schriebst "auf Krampf", hat dann wahrscheinlich was damit was zu tun?

      Omega schrieb:

      Als ich eben die vorherige Seite gelesen habe, dachte ich sofort an einen abgesprochenen Aprilscherz, auch weil es zum OC Segment gepasst hätte. Ist dann wohl aber nicht so und das finde ich extrem schade, auch was man sonst noch so hört ist für die Zukunft jetzt nicht gerade motivierend. Dir alles Gute und vielleicht gibts ja doch zur kommenden Saison ein Comeback.
      Ich glaube, es wird immer up and downs geben. Vor ein paar Wochen/Monaten war noch die Rede von mega Aufschwung und wir haben zu viele Gimmicks und so viele Posts, jetzt ist wieder ne downer Phase. Ich zähle noch 17 aktive User, ich denke so lange es wenigstens eine Handvoll User gibt, die Bock auf was haben, wird es die WGL in irgendeiner Form immer geben. Man muss die persönlichen Meinungen respektieren, manchmal ist es Streit, manchmal Frust über gewisse Dinge, manchmal ist es einfach die Motivation an sich. Aber im Endeffekt kann man niemanden zwingen hier zu bleiben, wenn einfach die Lust fehlt. Generell ist es mega schade, vor allem wenn User gehen oder pausieren, die schon sehr lange dabei sind, aber auf der anderen Seite sind auch neue User dazugekommen, und da zähle ich mich auch dazu, die auch Bewegung reingebracht haben, vielleicht passiert das in Zukunft ja auch wieder.

    • Danye schrieb:

      Kej schrieb:

      Danke an alle für die netten Worte :) nein ist kein Scherz, ich bin kein aktiver Spieler mehr.
      Schade, dass du gehst.. das ist wirklich Mist! Aber dir alles Gute vielleicht findest du irgendwann den Weg zurück bzw. packt dich die Motivation wieder? Weil du schriebst "auf Krampf", hat dann wahrscheinlich was damit was zu tun?
      Bin was Wrestling angeht aktuell völlig übersättigt, habe kaum Bock AEW, WWE oder was auch immer zu schauen. WGL war halt ein riesen Stück vom Kuchen, darunter hat mittlerweile der Rest immer mehr gelitten und dann war halt für mich klar das ich was ändern möchte. Dazu macht es ja nur Sinn wenn man regelmäßig aktiv ist und darauf hatte ich keine Lust mehr, ein Hobby soll nicht stressen. Bleibe ja noch hier im Forum, aber als Spieler aktiv mitmachen wird nicht mehr passieren auch nicht in Zukunft. Also immer schön nett zu Nighty, Dom und Becca sein, sonst bin ich der erste der meckern wieder da ist :D ihr seid alle auf eure Art toll und habt weiterhin viel Spaß an der WGL :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha