Angepinnt WGL - An- und Abmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Hi und Hallo :)

      Die meisten, die mich kennen, haben es am ersten Tag von American Dream schon mehr oder weniger erraten, daher mache ich es auch hier nochmal offiziell (Spoiler für diejenigen, die die Show noch lesen wollen):

      Spoiler anzeigen

      Ich bin mit dem Start dieser Saison wieder dabei. :D

      Darko und Payne sind in der Vergangenheit schon ein paar Mal auf mich zugekommen und haben nach einem Comeback gefragt. Auch so bin ich hin und wieder mal auf einer Show gelandet und habe mich kurz gemeldet, wenn meine Charaktere drin vorgekommen sind. Aber damals hat es sich noch nicht ergeben. Dieses Jahr war es dann soweit.^^ Gewissermaßen fehlt die WGL einem schon.

      Nach meinem Abgang kamen viele neue Gesichter hinzu, denen ich mich auch vorstellen möchte: Ich bin 2013 als Writer in die WGL gekommen und war dort 9 Jahre lang aktiv. Ich habe viele Entwicklungen miterlebt und später als Ligaleiter an der Seite von Darko und Payne mitbestimmt. Am liebsten mochte ich es, wenn die Leser mit meinen Segmenten / Matches zufrieden waren. Über die Jahre bin ich in meinen Fähigkeiten besser geworden, Segmente und Matches zu schreiben, und das hat hier viele Jahre lang mit euch Spaß gemacht. Ich bin Fan von Triple H, der bislang in der WWE einen hervorragenden Job macht, und King kürzt meinen langen Usernamen sinnvoll ab.

      Wie sehr ich meine alten Rollen weiter ausüben kann, muss ich selbst noch schauen, da sich meine berufliche Situation bislang nicht entspannt hat und ich aufpassen muss, dass ich die WGL nicht zu sehr vernachlässige. Dennoch muss ich sagen, beim Lesen der Show hat mich schon die ein oder andere Paarung gereizt, wo ich mir vorstellen könnte, hier und da mal ein Match zu übernehmen.

      Ich werde bei den Charakteren bleiben, die ich bereits vor meiner Abmeldung hatte. Das wären Carlito und Tenille Dashwood. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Darstellung der Bad Apples gewesen und sehe sie als WGL Legenden, mit denen wir etwas eigenes geschafft haben, während ich Tenille Dashwood gerne mag und ihr Titelgewinn etwas war, was ihr bis heute verwehrt blieb.

      Um zum Schluss auf ein paar Feedbacks zu American Dream einzugehen: Das Comeback sollte eine Überraschung werden, weshalb nur das Team bis zur Veröffentlichung Bescheid gewusst hat. Dass einige dadurch von einem NPC Status bei Carlito ausgingen und das Match daher etwas anders erlebt haben als ich, kann ich voll nachvollziehen. Für mich war das Match tatsächlich ein Highlight und ich habe mich danach sehr gefreut, den Schritt gegangen zu sein und mich wieder als Spieler hier anzumelden. Ich hoffe trotzdem, dass die Nachricht euch gefreut hat, dass ich wieder mit an Bord bin, und wir eine weitere interessante WGL Saison miteinander erleben werden. :)
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN