WGL - Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      Ich hätte mal Lust auf ein Interview mit Tiffany, fände es aber spannender, wenn da jemand mit involviert wäre und die Fragen (die ich noch nicht kenne) stellen würde. So als News/Live. Wollte Danye fragen, aber der ist ja nicht da. Falls jemand Lust hat, schreibt mir.
      Du meinst jemand übernimmt den Part eines Interviewers mit dem Charakter den er spielt oder so ein Random Typen? Ich würde es schon machen, aber Tiff wird sich bestimmt nicht von Ava interviewen lassen. Wobei das lustig wäre

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Swissy schrieb:

      Omega schrieb:

      Ich hätte mal Lust auf ein Interview mit Tiffany, fände es aber spannender, wenn da jemand mit involviert wäre und die Fragen (die ich noch nicht kenne) stellen würde. So als News/Live. Wollte Danye fragen, aber der ist ja nicht da. Falls jemand Lust hat, schreibt mir.
      Du meinst jemand übernimmt den Part eines Interviewers mit dem Charakter den er spielt oder so ein Random Typen? Ich würde es schon machen, aber Tiff wird sich bestimmt nicht von Ava interviewen lassen. Wobei das lustig wäre
      Ja, du übernimmst den Part des Interviewers. Ava wäre jetzt halt schlecht, weil die hat ja keinen Grund, ein Interview mit anderen Superstars zu führen :D Muss ja aber auch nicht der eigene Superstar sein, kann auch der Moderator einer Show oder so sein. Ich habe zwar schon eine Anfrage, aber ich bin offen für weitere Ideen, kann auch was anderes wie ein Interview sein, ne gemeinsame News, Live, whatever.

      nWo 4 Life
    • Payne schrieb:

      Schön mal wieder von dir zu lesen. Riecht nach Comeback zur neuen Season! :D
      Ja hab tatsächlich oft an euch denken müssen..sagt auch aus wie hammer viel Spaß ich hier all die Jahre hatte..trotz der anfänglichen Konsolenabhängigkeit..Aber auch danach..ich glaube HoF wird man hier nicht grundlos xD


      R0ß50N schrieb:

      One More Run! (was bei Ray klappt muss auch bei anderen klappen) @Dereineistda

      Ich kombinier hier mal Paynes Rieckt nach Comeback mit rein..
      tatsächlich hab ich mit dem Gedanken gespielt..und spiele immernoch. hab da je nachdem wieviele Aktiv man darf ein paar da im Kopf xD

      Aber und das ist mein Problem..seit meinem Abgang hat sich bei mir einiges getan. Ich bin ausgezogen und wohne seit 5 Jahren in ner schicken 2 Zi. whg in Arbeitsnähe..hab dafür auch mehr Stunden (nicht ganz vollzeit aber reicht locker) und dank neuen HL auch ne eig. Abteilung..nächstes Jahr ziehen wir mit der Firma um (gleiche Stadt aber anderer und leicht besserer standort)
      Hat sich also einiges getan das einzige was gleichgeblieben ist..der gute Andy ist immernoch Single :lachanfall:

      kurz ich hab halt voll Bammel das es am Ende wieder daraus hinausläuft wie vor meinem abgang das ich twitter mäßig nicutbgabz da bin und auch sonst wieder in rückstand gerate..
      obwohl so ein letzter ein egal wie lange(am besten genauso lange wieder letzte oder länger xD ) mich natürlich reizt.
    • Nächste Woche ist Mania, dann ist Sommerpause bis 15. September. Genug Zeit zum reinlesen, Fragen stellen, etc. - Die WGL jetzt stellt auch deutlich weniger Ansprüche als noch vor 5 Jahren

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Dann passt das ja das ich ab 8 Juli für ne Woche Urlaub hab xD
      Fragen sind nachm einlesen eig. Standard..geht ja meist hauptsächlich um diese Standard fragen..welche großen Storys gabs, was für wichtige Story/Hintergrundinfos braucht man für nen relativ guten einstieg..sowas halt.


      Du kennst mich..ich hatte schon zu Konsolenzeiten hohe Ansprüche an mich selbst gestellt..erst weil ich immer verloren hab und den Spaß nie verlor sondern besser werden wollte..und später dann mit lapaz im Team der und dafür kann ich nie genug danken die Hauptlast trug..und auch danach als wir nicht mehr aufs 2k game angewiesen waren..wenn mir etwas soviel Spaß bereitet wie die wgl will ich von natur aus (auch wenn mal runter schalten gut wäre) immer voll „abgehen“ wenn du verstehst..

      wäre also ne herausforderung zu sehen wie es ist wenn man hier „leichtere“ Ansprüche an User stellt
    • dann bin icu beruhigt xD bin mir aber bewusst das ich da nicht immer so ehrgeizig sein sollte sondern nochmehr genießen..was mir aber schon aufgefallen ist und mir früher immer noch so den kick beim lesen gegeben hat, scheinbar verzichtet ihr abgesehen von ppvs wenn ich das da so schnell gesehen hab auf die entrance songs zu den matches..schade wird aber seine gründe haben (verzeiht falls ich bis zu der erklärung noch nicht zurück gelesen hab xD)
    • @Dereineistda
      ja single kenn ich, aber sonst liest es sich ja trotzdem schön :)

      wäre auf jeden Fall cool, wenn du es nochmal probierst. Anscheinend hat Daniel magische Wirkung bei sowas. Bei Ray hat er es ja auch hinbekommen und richtig dein Post kam eig perfekt, da nun WM ansteht und dann Pause ist :)

      ab in Discord Andi!
    • Dereineistda schrieb:

      dann bin icu beruhigt xD bin mir aber bewusst das ich da nicht immer so ehrgeizig sein sollte sondern nochmehr genießen..was mir aber schon aufgefallen ist und mir früher immer noch so den kick beim lesen gegeben hat, scheinbar verzichtet ihr abgesehen von ppvs wenn ich das da so schnell gesehen hab auf die entrance songs zu den matches..schade wird aber seine gründe haben (verzeiht falls ich bis zu der erklärung noch nicht zurück gelesen hab xD)
      Erstmal Welcome Back :D

      Das mit den fehlenden Trons und auch ohne die wörtlichen Redeparts hat den Grund, dass das Writerteam die letzten Monate nur aus Payne und mir besteht und wir so in diesen "Kurzformen" die Shows stemmen können und dennoch den Ligabetrieb, mit dem Roster usw aufrecht erhalten können. Hat auch den Vorteil, dass man die Shows schneller lesen kann und wurde eigentlich von fast allen (abgesehen von mir selbst dem es anders immer noch lieber wäre XD) sehr positiv aufgenommen.

      Ich glaube die "Hürde" zum Einstieg bzw. Wieder Einstieg war noch nie so niedrig / leicht wie jetzt. Also nicht alles tot denken, nen Superstar schnappen und mal testen wie es dir so liegt. :)
    • Dee-Kay schrieb:

      Hat auch den Vorteil, dass man die Shows schneller lesen kann
      Außerdem spart man sich jede menge Redundanz, immer den gleichen oder sehr ähnlichen Entrance, Backstage Bereich etc. zu beschreiben. Oder Jede Woche Matches zu haben die von ihrem Stil nur eine etwas kürzere Form der PPV Matches sind und so den PPV's etwas das besondere nehmen, da es im Endeffekt nur mehr in länger ist. Ein längeres technisches Match, ein längeres langsames Match, ein längeres High Paced Match, aber stilistisch nutzt sich das einfach ab. Und bis zu nem gewissen grad ist man da ja auch nicht weniger Stumpf oder nach Schema F rangegangen. Ich finde so wie jetzt kommen die PPV's viel besser zur Geltung mit viel mehr Abwechslung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."