WGL - Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      @Danye hast du den Tourplan zwei Mal gecheckt? Ähnlich wie der Weihnachtsmann seine Listen 2 Mal checkt?

      Ich mein dein Superstar wär nicht der Erste in der WGL Geschichte, der ne Woche zu früh iwo ist. :ugly: gab es nur lang nicht mehr ^^

      nicht, dass Portugal gar nicht an der Reihe ist diese Woche :p
      What?

      SATURDAY NIGHT MAINEVENT #126
      Super Bock Arena // Porto, Portugal
      11. März 2023

    • @Danye Du bekommst es gerade von allen Seiten und fühlst dich vielleicht angegriffen oder falsch verstanden, aber ein paar Dinge möchte ich vielleicht erklären und gerade rücken. Du bist neu in der WGL und eventuell hast du ein paar Dinge noch nicht richtig verstanden. Mein Post hier soll auf keinen Fall ein Angriff auf dich sein, noch will ich das Team in Schutz nehmen. Es soll nur einfach ein paar Dinge klar stellen.

      Fett unterstrichen, mit 10 Ausrufezeichen und in Großbuchstaben geschrieben, niemals und unter keinen Umständen, wird mutwillig einer Charaktere, wie du es ausdrückst, von uns geerdigt. Ich versuch jetzt mal mit etwas Abstand an die Sache ranzugehen und aus Team Sicht zu erklären. Es gibt Phasen, da wird ein Charakter in den Shows stark gepusht. In deinem Fall Sami Zayn. Er ist dein Erst Wrestler und auch wenn du neu gewesen bist, sind wir auf Grund deines Arrangements zum Entschluss gekommen, dir einen Titelrun zu geben. Denk ja nicht, das das alltäglich ist. Der Aufstieg von Sami war exrem schnell und wenn das kein Push oder starker Aufbau/Darstellung ist, dann weiß ich auch nicht. Klar musst du 100% damit zufrieden sein wie seine Darstellung ist, aber er wird gepusht, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Das du am Ende nicht mit deinem Number 1 Pick zufrieden bist und im Grunde lieber jemand anderes genommen hättest, das ist dumm gelaufen. Als du damit rausgerückt bist zu wechseln, war intern Sami schon Champion und weitere Pläne standen fest. Es wäre ein schwerer Akt gewesen alles umzuwerfen, weil a mit b zusammen hing, c mit d, dann wieder e mit a und f mit b. Einfach ausgedrückt, hätten wir Sami den Titel in dem Moment nicht gegeben, hätten wir mehre Fehden neun planen müssen. Dein Wunsch zu wechseln, kam zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt und konnte einfach nicht vollzogen werden.

      Mal wird ein Charaker normal gebookt, auf dich bezogen, Io. Sie ist auch neu und gleich eine gewisse Präsenz in der WGL. Es gibt nunmal die Regel, wenn man mehre Leute spielen möchte, der zweite Pick eine Frau ist. Muss man nicht feiern, es ist aber nunmal eine Regel. Und siehe da, Io ist doch recht gut angekommen, oder findest du nicht. Auch für sie gibt es gute Pläne, auch wenn sie nicht gleich Championmaterial ist und über den Klee gepusht wird. Was aber durchaus noch kommen kann, auch ihre Zeit wird kommen.

      Es kann auch vorkommen, das ein Charakter mal verliert. Ne Durststrecke hat. Auch zweimal verliert oder öfter. In deinem Fall halt Carmelo Heyes. Das dient aber weniger dazu ihn zu beerdigen, sondern um andere Charaktere over zu bringen. Wir haben alle Ein, zwei oder Dritttwrestler in der WGL. Um diese glaubhaft darzustellen, müssen Charaktere auch mal verlieren. Auch die von uns am meisten geliebten und ausgespielten Superstars. Kleine Anmerkung, Batista ist Darkos Nummer Eins Wrestler. Und der hat ja auch mächtig gelitten. Wie viele Matches hat er verloren, um andere over zu bringen. Denk auch mal daran, ehe du dich beschwerst. Und ich, tjo ich habe Dijak gewählt, einen Typen den ich echt feier und Bock auf ihn hab und trotzdem hab ich ihn, mit voller Absicht, verlieren lassen. Ob nun clean oder nicht, das sei mal dahingestellt, aber er hat verloren. Sein aller erstes Match, obwohl er von Jarrett sogar auserwählt wurde. Nur weil ich nicht 10 Twitterpost rausgehauen habe (@Payne, mein Pic bitte :)), bedeutet das nicht das er mir Scheißegal ist. Hätte auch gerne einen Sieg gehabt, aber es passte halt besser, um jemanden anderen zu pushen.

      Wo wir beim nächsten Thema sind. Aktivität ist schön und gut und wir freuen uns wenn sich Leute anstrengen mit ihren Superstars. Das wird zur Kenntnis genommen und es ist bei weitem nicht Scheißegal, aber Aktivität ist kein Maßstab für die Planung von Siegen oder Niederlagen. Wen dem so wäre, dann dürfte ich zB nicht World Champion sein, da ich derzeit nicht viel Zeit habe zu twittern oder gar alles zu feedbacken. Sprich, Leute die viel machen gewinnen viel, trifft in der WGL nicht zu. Bei uns wird versucht die Waage zu halten, was nicht immer einfach ist. Nehmen wir MJF. Der wird so hart rangenommen, das wenn ich MJF spielen würde, auch schon merken würde. Aber das hat alles einen Sinn. Es gibt immer, IMMMER, ein Payoff. Eine Entschädigung. Wenn du heute mit Hayes verlierst, wirst du in der Zukunft gewinnen. Jetzt baust du jemanden mit ihm auf, später muss jemand anderes verlieren, um ihn aufzubauen. So einfach ist das. Ein ewiger Kreislauf. Das du mehr an Hayes hängst als an Sami, das ist wie oben schon gesagt, dumm gelaufen. Sami ist nunmal dein Mainpick, bis sich das ändernd.

      Nochmal zum Abschluss. Planungen sind echt nicht einfach. Glaub mir wenn ich sage, das jeder der bei uns mitspielt, ein gewisses Ego hat und mal hier und mal da Kritik üben. Das muss dann angepasst werden bzw iihn gut zugesprochen werden. Wie oft kommt es vor das Spieler A, B oder C sagt ich habe kein Bock mehr, das gefällt mir gar nicht. Wir als Team versuchen dann alles um den Spieler noch zu überzeugen. Mit privaten Nachrichten, als auch mit Taten innerhalb der Shows. Es ist halt so, das vieles mit vielem verwoben ist. Die eine Fehde baut auf die andere auf etc PP. Wenn dann einer geht, fallen nicht eine, sondern gleich mehre Dinge ins Wasser. Mitunter wichtige Storylines. Es gibt schon Monate voraus, Planungen für bestimmte Superstars, meistens die Maincharaktere der Spieler. Die Wrestlemania Card beispielsweise ist schon geplant, obwohl die noch nicht mal in Sicht ist.

      So das war es erstmal von mir. Wie gesagt, das soll kein Angriff auf dich sein oder eine Entschuldigung, ich möchte nur verdeutlichen, wie wir als Team das handhaben. Und glaub mir wenn ich sage, das Payne der letzte Mensch auf der Welt ist, der mit Absicht etwas in der WGL kaputt macht. Er und ich sind bei weitem keine Freunde, aber wenn es um das Thema WGL geht, würde ich niemanden mehr vertrauen wie ihm. Er ist, er lebt, die WGL. Die Worte gegen ihn gestern waren echt hart und haben ihn, meiner Meinung nach, tief getroffen. Das war nicht fair. Ohne ihn, würde es das alles hier nicht geben.

      Schönen Sonntag noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ok dann gebe ich auch mal ein Statement ab und keiner soll sich persönlich angegriffen fühlen. Ich unterstelle niemandem, dass er etwas mutwillig tut. Das zuerst.

      Der "Angriff" auf payne war nur und ausschließlich auf die Eine Begründung von Sami bezogen die ich in dem Showthread zitiert habe. Wie oft habe ich alles andere hervorgehoben und gelobt. Der Angriff von Sanga die Niederlage gegen Cody, das war alle schlüssig. Nur wenn ich eine Woche vorher sage, dass diese Aussage etwas lame wäre und genau diese Aussage dann benutzt wird, finde ich es etwas unglücklich. Meine Formulierung war vllt etwas hart, aber wie schon mehrfach geschrieben, war es einzig und allein auf das bezogen und überhaupt nicht ein direkter Angriff an Payne, ich wusste nicht mal, dass er dafür verantwortlich ist. So viel zu payne.

      Ich habe euch auch im Bezug auf Io und Sami gesagt, dass ihr sie gerne nutzen könnt um andere over zu bringen, dafür aber bitte Melo, aufbaut, da ja der Gedanke war, ihn als Main Charakter dann zu nehmen und gerade weil ihr ja alles geplant hattet, habe ich ja beschlossen weiterhin mit Sami erstmal als Main Charakter weiterzumachen. Es geht nicht darum, dass Melo nicht verlieren darf, nur wie schon erwähnt. Erstes Match verloren, NXT Titel Verlust noch ubterstrichen, und dann noch eine Niederlage hinterher, bei seinem Gimmick ist das ein Todesstoß. Mit was soll er denn prahlen. Er will HIM sein und hat nur einen Sieg bei der B Show gegen Billy Gunn vorzuweisen. Auf der PPV Card ist er ja nicht vertreten, dann ist Pause, sprich es vergehen Wochen, wo Ich überbrücken muss ohne Material um ihn weiter aufzubauen. Wenn er erst ne gute Phase gehabt hätte und dann so eine Phase, hätte man das anders verkaufen können aber so, ist für mich das Kind in den Brunnen gefallen.

      Was die Aktivität angeht, das wusste ich so nicht. Ich dachte das wird belohnt und gerade deshalb habe ich mich mit Melo auch ins Zeug gelegt und sogar angefangen amateurhaft zu Photoshoppen. Das sollte ein Signal sein. Ich habe auch von Anfang an alle Shows gelesen und reviewed, Ansätze und konstruktive Kritik zu alle SL'S geschrieben, gerade als Zeichen des Respekts und als dankbarkeit und Annerkennung für das Team. Wenn das so nicht ist dann kann ich mir das ja auch sparen.

      Ich bin ein impulsiver Mensch, der seine Meinung sagt und vertritt, das ist vielleicht für einige zu viel hier. Ich denke auch, dass es immer mehrere und kreative Möglichkeiten gibt SL'S zu lenken und zu verändern.Vielleicht sehe ich das auch einfach falsch oder passe hier auch nicht rein. Ich weiß nur, dass ich extrem motiviert war weiterhin (vor allem mit Melo) gas zu geben und durch diese Entscheidungen jetzt nicht weiß wie es weitergehen soll.

      Wie oben gesagt, das mit payne war unglücklich und das war auch gar nicht mein Hauptproblem und weder ein bewusster Angriff gegen ihn. Ich habe überhaupt nichts gegen ihn, im Gegenteil. Das wollte ich nochmal gesagt haben.

    • Danye schrieb:

      Ich habe euch auch im Bezug auf Io und Sami gesagt, dass ihr sie gerne nutzen könnt um andere over zu bringen, dafür aber bitte Melo, aufbaut
      Melos erste Niederlage gegen Batista war noch bevor du ihn gewählt hast und jeder NXT Champion verliert seinen Titel vor dem "Call Up". Das Melo gegen Batista ein zweites Mal verliert kann man kritisieren, wie gesagt, finde ich auch nicht so gut, aber Fakt ist auch das Sami derzeit dein Main Charakter ist, wie Batista bei Darko.

      Sobald Sami den Titel verliert kann sich das ja ändern und man legt mehr Fokus auf Melo. Fakt ist auch einfach das du Sami am Tag von DIGNITY abgeben wolltest. Einen Tag vor dem Match gegen Cassidy, wo ich gesagte hatte man soll Cassidy verteidigen lassen und du einfach Sami abgeben. Das Team wollte das aber nicht weil Pläne dadurch gravierend hätten geändert werden müssen. Was ja auch verständlich ist.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Danye schrieb:

      Ich habe euch auch im Bezug auf Io und Sami gesagt, dass ihr sie gerne nutzen könnt um andere over zu bringen, dafür aber bitte Melo, aufbaut
      Melos erste Niederlage gegen Batista war noch bevor du ihn gewählt hast und jeder NXT Champion verliert seinen Titel vor dem "Call Up". Das Melo gegen Batista ein zweites Mal verliert kann man kritisieren, wie gesagt, finde ich auch nicht so gut, aber Fakt ist auch das Sami derzeit dein Main Charakter ist, wie Batista bei Darko.
      Sobald Sami den Titel verliert kann sich das ja ändern und man legt mehr Fokus auf Melo. Fakt ist auch einfach das du Sami am Tag von DIGNITY abgeben wolltest. Einen Tag vor dem Match gegen Cassidy, wo ich gesagte hatte man soll Cassidy verteidigen lassen und du einfach Sami abgeben. Das Team wollte das aber nicht weil Pläne dadurch gravierend hätten geändert werden müssen. Was ja auch verständlich ist.
      Ja, du hast ja mit allem Recht was du hier schreibst. Bin ich voll und Ganz bei dir. Das ändert aber nichts an der Darstellung von Melo egal ob ich ihn schon gespielt habe oder nicht. Es wurde aber nun mal so dargestellt und deswegen wäre es wichtig gewesen ihn jetzt anders darzustellen um seinem Gimmick Glaubwürdigkeit zu geben. Weil solche Gimmicks davon leben.