WGL - Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Dee-Kay schrieb:



      Ich glaube die "Hürde" zum Einstieg bzw. Wieder Einstieg war noch nie so niedrig / leicht wie jetzt. Also nicht alles tot denken, nen Superstar schnappen und mal testen wie es dir so liegt. :)
      Ja..nen Superstar hab ich schon im Kopf..eig. sogar 2..muss mich da nur entscheiden..macht halt wenig sinn mit 2 zu nehmen und dann festzustellen zeitlich wird’s nicht oder so..wobei ich halt schon bock hab..wenn ich frei hab oder Sonntags mach ich außer couch eh nicht viel von daher..generell bei den Frauen hätt ich keine Ahnung wen ich nehmen sollte..weswegen es ganz gut ist das es bis 5 sein dürfen.

      bei den vorschwebenden bleibt halt und das versuche ich dann einzulesen im Urlaub außer es kann schon einer erklären..ob es da nen cut irgendwann gab oder ob „früheres“ noch aktuell ist..naja und beim 2. der vorschwebt kommts drauf an das den noch keiner hat bzw. hab ich die news ja mit dem unbekannten mann gesehen xD

      aber auch dir nochmal danke welcome back ist immer schön zu hören☺️ heißt es doch man hat genug richtig gemacht
    • Neu

      Dereineistda schrieb:


      bei den vorschwebenden bleibt halt und das versuche ich dann einzulesen im Urlaub außer es kann schon einer erklären..ob es da nen cut irgendwann gab oder ob „früheres“ noch aktuell ist..naja und beim 2. der vorschwebt kommts drauf an das den noch keiner hat bzw. hab ich die news ja mit dem unbekannten mann gesehen xD

      aber auch dir nochmal danke welcome back ist immer schön zu hören☺️ heißt es doch man hat genug richtig gemacht
      Also ich sag mal so, der neue unbekannte Mann soll ja mein 3. Wrestler werden. Sollte sich nach Wrestlemania herausstellen, dass du genau diesen als 1. Charakter haben möchtest, dann hätte ich kein Problem damit, diesen an dich zu übergeben. :lächeln1:
    • Neu

      mach dir wegen mir keinen Stress..meine 1. Wahl kennt hier gefühlt schon jeder..ist quasi mein Ex..den anderen verfolge ich schon ne weile nur halt nicht so extrem und von daher überlege ich noch..wie gesagt bei Frauen tu ich mich schwer und würde eh schauen wie schon mal gesagt das ich erstmal mit 1 anfange..nichts ist für mich schlimmer als 2 zu haben und dann zu merken das es zeitlich irgendwann nicht reicht..ist auch für die Schreiber doof.

      generell gilt das es eig. zu viele gibt die einen reizen :D