Angepinnt WGL - Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Info: Deadline für die 3 WrestleMania 40 Tage ist der 10. August. Wir befinden uns langsam in den Arbeiten für American Dream, weshalb uns Feedbacks bis September nichts mehr bringen. Aber es haben eh schon die meisten ihre Feedbacks geschrieben.

      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Sventon ist hiermit gekickt. Haben uns von Rhyno checken lassen ob Sventon, @StanTheMan und @Maximiser alle die selbe IP haben. Und... Überraschung, haben sie. Stan und Maxi sind wortlos verschwunden und Sventon überzieht seine Urlaubspause jetzt auch schon um über zwei Wochen + es ist eben ein Drittaccount.

      Wenn du das hier nochmal liest, kannst du dich entschuldigen für dein Verhalten. Aber die Tür ist für mindestens ein Jahr zu und wir überprüfen die IP von neuen Usern. Niemandem wird der Kopf abgerissen wenn man sich abmeldet und später zurückkommen will. Aber wer wortlos verschwindet, und das 4x, der hat verkackt.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Payne schrieb:

      Niemandem wird der Kopf abgerissen wenn man sich abmeldet und später zurückkommen will.
      Yep... das kann ich in grob 5-7 Fällen bestätigen.

      Schade aber verständlich, grad in Anbetracht der neuen Saison...die noch nicht mal angefangen hat und jetzt schon die erste Planänderung hat (some things will never change). Das Video... ist im Kontext saulustig und gleichzeitig traurig. Man sieht sich immer zwei mal... oder dreimal...oder viermal im Leben, schätze ich :)
    • Mhm, extrem schade, er war so motiviert, Austin und vor allem Jamie waren nun gut etabliert, aber halt (immer wieder) einfach so untertauchen geht halt auch nicht. Für mich auch schade, da Tiffy hätte den Turniersieg haben können, wäre das alles vorher "bekannt" gewesen, aber finds in erster Linie schade weil wieder ein vielversprechender User verloren geht.

      nWo 4 Life
    • Ich verstehe es halt nicht. Wieso macht man so und so lange aktiv mit und dann plötzlich nicht mehr. Und dann wiederholt man das immer wieder. Das ist so brutal schade und ehrlich gesagt, versaut es mir den Tag. Ich mochte Sventon oder wer auch immer er ist. Und seine Charaktere erst Recht. Jamie und Austin waren so cool.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • Neu

      Abend,

      ich wurde darauf aufmerksam gemacht das ich zu Summer Island ja noch gar nichts geschrieben habe, darum hole ich das jetzt nach! :D Also die männlichen Stars verstärken die Roster, die Fraueen landen bei "NXT", sind halt da weil viel Liebe in sie gesteckt wurde, sind aber kein aktiver Teil der Shows. SHOWDOWN und MAINEVENT werden also von folgenden Charas verstärkt:

      SD:
      - Starboy Charlie (Swissy)
      - Zilla Fatu (Danye)
      - Cash Money Erkan (Melli)

      ME:
      - Maggot (Chris)
      - Joe Hendry (Ray)
      - Harry Milligan (Rob)

      Warum? Weil uns über die letzten Monate so viele Männer weggefallen sind das extremes Ungleichgewicht herrscht. Und da von der Mehrheit getrennte Tag Team Titel gewünscht wurden, sollen die Stars die Tag Team Divison aufwerten.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End