IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    danke für die News, endlich ist WOTD gestartet :).

    Positiv:

    - es gibt wieder einen Ring-Announcer (Smackdown zumindest schon mal)

    Negativ:

    - Der Announcer hört sich irgendwie ein wenig reineditiert an, mag an der wmv Quali liegen... Glaube im "normalen" Spiel wird das schon richtig sein
    - Entrances wohl wirklich wieder geschnitten und zu kurz
    - Die Qualität der Videos ist ziemlich bescheiden, aber naja, besser als gar nix...

    Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, habe erst den Entrance zu Ende angeschaut... Aber die Qualität ist wirklich sehr bescheiden, schaut alles recht pixelig aus, aufgrund der wmv low-quali...
  • Richtig, das mag sein, aber für mich persönlich macht der Entrance viel von der Atmosphäre aus und ja, nennt mich verrückt, aber ich schaue mir die immer komplett an, auch wenn sie eh immer gleich aussehen, für mich gehört das einfach dazu... Für Spieler, die den Entrance spätestens beim 2. Male wegdrücken, oder die einfach nicht so lange warten wollen, ist das so sicherlich passabel gelöst... Es sind ja im Grunde auch nur Kleinigkeiten, aber trotzdem, man kann die Entrances ja auch ungeschnitten machen und dafür die Möglichkeit bieten, sie wegzudrücken, wobei es die Möglichkeit ja eh bisher auch schon gab... Naja, wie gesagt, Geschmackssache... Jedem das Seine... Bei Big Show mag das auch noch gehen, aber gerade bei Entrances wie bei dem vom Undertaker etc. wäre es für mich schon schade, wenn da auch geschnitten wird....Es geht ein wenig "Glaubwürdigkeit" verloren...Und alles soll doch immer so real wie möglich sein, dazu gehört für mich dann auch der "Einzug der Gigangen". Aber gut, belassen wir's dabei, ein Argument das Spiel nicht zu kaufen, wäre es für mich auch nicht, zumal die paar Videos noch recht wenig preisgeben, aber wenn es auf dem Cube und der Box möglich ist, in voller Länge, wieso nicht auf der PS2? Ich glaube nicht das es "nur" an der Speicherkapazität liegt. Und das Build der Version sollte ja schon recht weit fortgeschritten sein, denke ich...
  • Overall von 84 ??? Naja...was hat dann ein Triple H........145 von 100 :D

    Finde ich ein wenig übertrieben da Show schon lange mein ME mehr ist !

    Negativ finde ich außerdem wie Tatsache, dass Chimel total daneben klingt. Die Euphorie in seiner Stimme fehlt irgendwie. Das kommt alles so monoton daher beim Entrance
  • Es ist nur komisch, als das GC Video gezeigt wurde, wo Chris Jericho und Randy Ortons Entrance (Jerichos Entrance war ungeschnitten!!!) drin war, hat keiner hier igentwas dazu gesagt.

    Aber wenn an Big Shows Entrance 5 Sekunden am Entrance fehlen, kommen die meisten und meinen: "Ja, aber Big Shows Entrance ist geschnitten"

    Das find ich dann doch etwas schade
  • Originally posted by Blackbohnster@08.09.2004 - 02:10:08
    Es ist nur komisch, als das GC Video gezeigt wurde, wo Chris Jericho und Randy Ortons Entrance (Jerichos Entrance war ungeschnitten!!!) drin war, hat keiner hier igentwas dazu gesagt.

    Aber wenn an Big Shows Entrance 5 Sekunden am Entrance fehlen, kommen die meisten und meinen: "Ja, aber Big Shows Entrance ist geschnitten"

    Das find ich dann doch etwas schade
    [post=101476]Quoted post[/post]



    Stimmt, da geb ich dir Recht! Ich mag mich täuschen, aber auf der GC sah es auch wirklich danach aus, als wären die Entrances (zumindest die, die ich sah) ungeschnitten. Scheine ich mich wohl nicht getäuscht zu haben... Gut, wenn es wirklich nur bei Big Show so wäre, dann wäre das ja zu verschmerzen, da Big Show imho ohne keinen so sehr von der Atmo lebenden Entrance hat und es somit ausreichend ist, aber wenn es dann so wäre wie bei HCTP und wirklich JEDER so arg beschnitten wurde, dann wäre es schon ziemlich schade...Naja, warten wir's mal ab und letztlich entscheiden ja auch noch eine Menge andere Faktoren.
  • Der Entrance ist doch Geil, 40 sec für Big Show reichen doch :p
    was aber noch viel geiler ist, das Big Show den Leg drop hat und der sieht echt fett aus... :eek:, nur eins finde ich schade, der Showstopper ist immer noch der selbe. Najo man kann nicht alles haben. :D

    PS: Was ist das für eine version vom Spiel die IGN hat? die 90% version?!
  • So to do things a little bit differently, we're going to reward dedicated wrestling fans by giving them two wrestlers every Monday and Thursday (the nights that SmackDown! and RAW air on television) in addition to our solo updates on Tuesday, Wednesday, and Friday. When we reach the legends in our countdown, we'll go ahead and up the ante again by providing you with two of them every day until we've reached all ten. Sound good? Thought so!


    Grobe Übersetzung: Jeden Montag und Donnerstag werden jeweils 2 Wrestler vorgestellt und Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils einer.

    Dann sobald sie bei den Legenden angelangt sind, werden sie jeden Tag 2 Legenden vorstellen, bis sie alle fertig haben.
  • Originally posted by BILL GOLDBERG$@08.09.2004 - 02:53:13
    LOl 81 rating? ist das net etwas übertrieben?
    Trotzdem. VIDZ sind gut geworden
    N8 @all
    [post=101487]Quoted post[/post]



    Find ich auch etwas übertrieben. Haas hat THQ sicher bestochen... ;z
    Geh jetzt auch, gn8

    /EDIT: btw, bei der gigagamez wiederholung von gestern abend kommt gleich def jam 2... vielleicht interessierts ja jemanden :D