PIVOT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stebbo14 schrieb:

      Hehe, da sag ich mal brav danke.^^

      Ja, find die Ani auch sehr gelungen. :)


      Ach du gütiger noch so ne "Copy Cat" :D Ani ist aber ganz gut auch wenn mir die Arm bwegung nicht gefällt (wo es zum Frohsplash zusammenkommt^^)

      hab lange nix mehr gemacht ^^

      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • element. schrieb:

      Der Impact gefällt mir leider gar nicht. Die Ani ist auch teils etwas zu langsam. Ausserdem würde es cool aussehen, wenn deine Männchen, die ohnehin sehr gut aussehen, Farbe bekommen würden. ;)

      Eine Frage, kannst du mir bitte diese Lighttubes schicken? Ich finde die einfach göttlich. ;)


      eig darf ich sie nicht weitergeben, ich habe sie nur einmal HC weitergegeben und der hat sie auf PBC veröfentlicht -,- musst da also nur mal gucken...

      Warum sollten Kinder Zuhause nicht Wrestling nachmachen?

      DARUM:!!!
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • HC hast schon recht. Du sagst immer nur das was dir nciht gefällt und das wirkt ziemlich scheisse! Du ziehst die ANi in den Dreck indem du sagst, was alles schlecht ist, dabei gibt es auch ziemlich viele gute Punkte die die schlechten überdecken! Wenn du mal die Dinge die gut sind loben würdest, dann würdest du selbst bemerken, dass alles was du ratest nicht so schlecht ist wie du immer behauptest...

      Zur Ani: Der Ropebounce ist wirklich ein wenig misslungen. Der schwingt wie eine Schlang nach hinten. Das Zerbrechen des Pults gefällt mir, genauso wie die Drehung. Btw: Was soll das überhaupt für ein Move sein, gibt es für den eine Bezeichnung? Ausserdem kann es schon sein, dass du bei den letzten Frames das etwas hellere grau genommen hast, das kannst du ja nochmal nachprüfen wenn du das piv. File noch hast! Im allgemeinen eine ganz nette Ani :) .

      Eigentlich wollte ich noch etwas fragen oder sagen, dass habe ich leider vergessen... ;z
    • Crippler schreibt mich grad so in ICQ an: Warum haste nur was zu HC und element. gesagt? Da ist mir wieder eingefallen, was ich am Ende meines letzten postings sagen wollte :D !

      Also nun zu deiner Ani Crippler: Eine recht nette Idee. Der Tablebreak gefällt mir, bis auf die Tatsache, dass da am Ende so ein Teil durch den Tisch steht, also nachdem der Tisch gebrochen ist. Das Hochnehmen zum Piledriver gefällt mir wirklich sehr gut. Als letzten Kritikpunkt finde ich die Drehung der beiden in der Luft und die Tatsache, dass die Ani ein bisschen unsmooth ist. Die Drehung der beiden finde ich ein wenig fehl am Platze, aber wenn die Kiddys es machen dann ist es eben so^^.
    • ej crippler in was für einer Luxusgegend wohnst du denn. Da haben die Leute ja Palmen und nen Wasserfall auf ihren Dach:D :D .


      Jetzt zur Ani:
      GEfällt mir auch sehr gut. DAs hochnehmen ist schöööööööööööön flüssig. Nur der impact ist nicht ganz so gut aber top. Die ani sollten se in diesen Werbeunterbrechungen bringen wo dann steht "don´t try this st home"
    • ich habe seit einigen
      gen Monaten kein pivot merh gemacht deshalb das hier.....



      @cripple
      ich finde beide anis sehr gut (dont try)
      das mit den Holidays^^
      @HC
      sehr gut das einzige blöde sind halt:
      Die farb fehler und der rope bounce

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • stimme HC da zu...

      hier mal wieder was vom BZ Champion ^^

      :o

      Credits to al the guys that make this great stuff...
      :o
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Ach quatsch. Mir gefällt an deinen Animationen nur nicht, dass die Sticks etwas steif sind. Flüssig ist sie auf jedenfall, aber immernoch ein bisschen abgehackt. Mach am besten noch mehr Fames.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hier ist meine evtl. beste Ani, bitten bewerten, genauso wie den BG. ;)
      FCN ein Leben lang!