PIVOT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr witzige Idee GW und irgendwie ein kleines Tibut an WG ;)

      Zu BoD :
      Mach mehr Frames und einfache Moves.

      Hier meine wahrscheinlich letzte Animation im WG-Board. Hier bekommt man halt zu selten Replies, wenn überhaupt. Und viele nehmen die Ratschläge nicht an oder desgleichen. Wenn es hier, im Pivot-Bereich, besser laufen sollte, könnte man mit einem 'Comeback' rechnen. Ich glaube, dies ist auch der Grund, warum die erfahreneren Pivot'ler hier nicht mehr posten und nur noch helfen. Naja, meine Meinung. Hoffe heir kommt mal wieder richtiges 'Pivot-Leben' auf. ;)
      ----------------------------------

      RVD - Tribut
    • Swifty: Hach ein Traum , sehr tolle Ani
      Bei mir isses mit Pivot so das ich die Lust verloren habe.

      BoD: Super Tipps willste haben , gerne ,
      Mehr Frames
      Einfachere Moves
      Du machst zu große Abstände bei den Frames

      Es gab jetz so viele Tipps , langsam solltest du sie auch mal dir zu Herzen nehmen.

      mfg
      Avatar made by Crippler

      Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15
    • Undershow schrieb:

      Swifty: Hach ein Traum , sehr tolle Ani
      Bei mir isses mit Pivot so das ich die Lust verloren habe.

      BoD: Super Tipps willste haben , gerne ,
      Mehr Frames
      Einfachere Moves
      Du machst zu große Abstände bei den Frames

      Es gab jetz so viele Tipps , langsam solltest du sie auch mal dir zu Herzen nehmen.

      mfg


      Und deine Anis sind zu steif;)
      Schaut mal in meiner Neuen Fantasie Wrestling Liga vorbei über anmeldungen würd ich mich freuen!
      http://19060.rapidforum.com/
      Storn (01:59 PM) :
      kein admin on scheiße
      Storn (02:00 PM) :
      wir haben strumfrei^^
    • also.......(Ich mache das damit mein idol weitermacht ;) )
      @GW`s Wg tribut:Gefällt mir sehr,besonders wo das w die possition verändert ;)
      @Swifty`s RVD Tribut:besonders wo er denn Rob Van Dam taunt macht ,da gefält mir das wie du Buchstaben erscheinen lässt ;)
      Aber auch der monky flipp ist genial besonders der flip ;)
      zum 5 Star Frogsplash und moonsault fällt mir nur ein wort ein :Perfekt;)

      10/10

      @B.O.D ich glaube alles ist genant worden ;)



      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Undershow schrieb:

      Geht der Tipp jetzt an mich oder an BoD.

      Bin ja Retired

      mfg


      Natürlich meinte ich BoD hab zu deinen Räten einfach noch einen Dazugeschriebn da du die anderen Kritären schon geschrieben hast und der noch fehlte;)
      Schaut mal in meiner Neuen Fantasie Wrestling Liga vorbei über anmeldungen würd ich mich freuen!
      http://19060.rapidforum.com/
      Storn (01:59 PM) :
      kein admin on scheiße
      Storn (02:00 PM) :
      wir haben strumfrei^^
    • @Swifty: Wäre schade deine Anis nicht mehr zu sehen. Könntest mir per PM schicken, wo du die dann posten würdest? Danke :)

      1. Taunt+Frogsplash+Monkey Flip+Rolling Thunder: Absolut perfekt. Seh ich keine Möglichkeit das zu verbessern
      2. Moonsault: Da gefällt mir der Aufprall nicht. Der sieht komisch aus. Als würde er falsch aufkommen. Also mit der Brust und dann verzieht sich der Körper ein wenig. Da sehe ich den einzigen Kritikpunkt.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Naja die Bewegungen sind noch nicht 100% top.Erst springt er gerade nacht rechts,dann fliegt er nochmal nach oben und dann in einer Linie wieder nach unten.Ich finde auch das er die Beine mehr bewegen sollte.Mal sehen wie der Rest wird.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • GW: Die Aktionen gegen den ersten Stick kommen nicht ganz rüber. Man erkennt nicht wirklich, was genau geschieht. Der Energiestrahl gegen den zweiten mit der Reaktion des Ausführenden sind grandios.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Sorry, Leute, aber meine I-Netverbindung macht mich hin :wall:.

      HC: Du kannst mit meiner Ani spätestens morgen rechnen. Sollte meine Verbindung halten :(.

      Swifty's RVD Ani: Jo doch gefällt mir. Doch beim Rolling Thunder sieht mir der Table Break zu unrealistisch aus! Der Impact bei diesem Standing Moonsault ist auch nicht ganz top. Aber im allgemeinen ein sehr gelungenes Werk!

      BoD: Sorry, aber alles was du verbessern musst wurde schon gesagt :rolleyes:.

      element.: Kann man noch nicht viel dazu sagen, mal abwarten bis sie fertig ist!

      ***OFF*** GW Mitarbeiter?!? Muss da was verpasst haben ^^***OFF***
    • Da ich es im internen gesagt habe, sage ich es auch gerne nochmal, bevor die nächsten fünf Fragen:

      Gamewarrior ist schon seit einigen Monaten unser fester Grafiker, der Casen (der keine Zeit mehr hatte) sozusagen ersetzt hat. 90% der offiziellen Grafiken für die Homepage oder das Board stammen seit dieser Zeit vom ihm. Deshalb war der Mitarbeiter-Status schon lange überfällig, da er schon seit Monaten im Impressum vertreten ist.


      ;)