WGL Homecoming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Homecoming

    WGL Sports Arena - Los Angeles, California

    - Die Show eröffnet mit einem eingespielten Video von Danhausen der alle Willkommen heißt und auf Wrestlemaniahausen einstimmt! Ein bisschen aber müssen sich die Fans noch gedulden. Vorher wird er noch der Count of Wrestling werden und die heutige Show muss ja auch noch stattfinden. Als Main Event der heutigen Special Show erwartet die Fans eine fünfzehn Mann Battle Royale, dessen Gewinner ein No Limits Titel Match bei der ersten Saturday Night Main Event Show nach Wrestlemania erhält! Wenn die Fans es aber nicht mehr länger abwarten können, dann können sie gerne Danhausen Merchandise kaufen! Am besten machen sie das ohnehin, ansonsten kann er nicht garantieren, dass sie nicht verflucht werden! Mit einem bösen Lachen verabschiedet sich "The Gift that keeps on Giving" und Wrestlemania Host.

    Match 1:
    Tag Team Match
    DDM (GIULIA & Thekla) Vs. Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)
    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    DDM ( 09:51)


    Anmerkungen:
    Im ersten Match des Abends bekamen es DDM mit dem jungen Brüder Team Top Flight zu tun. In einem schnell geführten Match bei welchen das Männer Team mit viel High Flying punkten konnte, war es am Ende aber doch die Toxic Spider & El Capo die den Spieß umdrehen und das Match nach einer Spear / Stealth Viper Kombination für sich entscheiden konnten.




    - Wir sehen Backstage Christian sitzen der zu den Fans spricht und über sein bevorstehendes Match bei Wrestlemania gegen Edge spricht. Er meint, dass man so ein TLC Match nicht jeden Tag bestreitet und auch wenn er genau weiß worauf er sich einlässt und er seinen "Bruder" In und Auswendig kennt, oder das zumindest mal tat, er heute Abend eine Art Warm Up Match bestreiten wird. Tatsächlich hat er einen Mann gefunden mit dem er ebenfalls sehr tief verwurzelt ist und schon sehr viele Schlachten geschlagen hat. Aber er will seinen Peeps die Vorfreude nicht nehmen, nur so viel. Er ist später noch in Action und Holz wird brechen!

    - Die amtierende Shotgun Championesse Shotzi Blackheart kommt zum Ring. Sie wird vom Publikum eher gemischt empfangen. Neben "Pura" ihrem Schraubenschlüssel hat Shotzi auch ein Mikro mit dabei und meint, dass ihr das baldige Duell mit ihrer "Schwester" sehr im Magen liegt, sie aber nicht davor scheuen wird alles zu geben und ihr die Flausen auszutreiben. Heute aber ist sie hier um ihre Shotgun Championship sogar noch vor der Grandest Stage of em All zu verteidigen! Ihr wurde gesagt, dass jemand ganz Besonderes heute für sie hier sei und diejenige will sie nicht warten lassen!

    Match 2:
    Shotgun Titel Match
    Shotzi Blackheart (c) Vs. Nikki Cross
    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    Shotzi Blackheart ( 07:32)


    *Anmerkungen:
    Shotzi staunte nicht schlecht als mit Nikki Cross ein ehemaliges Family Mitglied sich in der WGL Sports Arena blicken lies und dafür gut Zuspruch bekam! Die Schottin zeigte sich sehr verbissen und gab wirklich alles, am Ende aber konnte Shotzi ungesehen vom Offiziellen "Pura" einsetzen und mit dem Tiger Suplex das Match für sich entscheiden




    - MJF wird via Titantron eingespielt, wie dieser in einer edel aussehenden Limousine sitzt und offenbar durch LA gefahren wird. Wie immer zeigt er sich massiv übel gelaunt und schimpft über seine beiden Gegner bei Wrestlemania. Als wäre all das nicht schon erbärmlich genug, dass er sich mit solchen Witzfiguren abgeben muss, so ist er später am Abend auch noch vor Ort um an einer unglücklichen Seele seine schlechte Laune auszulassen. Danach wird er es genießen dieses Drecksloch schnell hinter sich zu lassen. Von wegen "Stadt der Engel", er bezeichnet die Stadt als "Scheißhaus Gottes".

    - Als nächstes ertönt die Musik von Jerry "The King" Lawler! Unter tosenden Applaus lässt sich die WGL Legende blicken und hält spontan eine Ausgabe des King Courts ab. Später am Abend wird auch er in den Ring steigen für die Battle Royale und den Jungspunden zeigen, dass es nur einen "King" gibt! Dies ruft natürlich den selbst ernannten "Drip King" Seth Rollins auf den Plan der sich Lawler entgegen stellt. Ein Wortgefecht entsteht bei welchen Rollins Lawler zu Boden schlägt. Bevor er allerdings mit dem Curb Stomp weiter Schaden anrichten kann stürmt Roman Reigns, mit bis dato dem lautesten Pop des Abends, zum Ring und vertreibt seinen ehemaligen Shield Kollegen und hilft Lawler zurück auf die Beine.

    - Auch Paige lässt sich in LA blicken, zwar auch nur via Video Einspieler, aber auch sie hypt Wrestlemania und wünscht allen Fans einen schönen Abend. Eigentlich dürfte das kommende Match nun ja nicht stattfinden, da sie strikt verboten hat, dass es "handfeste Angriffe" gegeneinander vor Wrestlemania gibt, doch heute ist ein besonderer Abend und ohnehin befinden sie sich schon auf der Zielgeraden, da kann man mal eine Ausnahme machen!

    Match 3:
    Tag Team Match mit Kris Statlander als Special Ref
    Mandy Rose & Britt Baker Vs. Peyton Royce & Ivelisse
    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    NO CONTEST ( 08:55)


    * Anmerkungen:
    Kris Statlander war als Special Referee mehr als überfordert und sorgte für einige, zumindest für die Fans lustigen Szenen als sie während des Matches unter anderem Klemmbrett und Stift zur Hand nahm und sich Notizen für ihre Studien machte. Schlussendlich reichte es den eigentlichen Gegnerinnen und sie ließen ihre Wut alle am Alien aus, welche so jeden Finishing Move der Damen kassierte und zugleich eine Art Quittung für das "Eis Massaker" aus der Vorwoche, ehe das Match als No Contest gewertet wurde und sich die vier mit bösen Blicken und großem Abstand nach und nach aus dem Ring verabschiedeten.




    - Ein Promo Video führt uns nochmal die Auseinandersetzung von Darby Allin und Bray Wyatt / The Fiend näher und teasert uns an, dass wir bei Wrestlemania erfahren werden ob Darby Allin durch den Tipp von Bo Dallas bei seiner Suche fündig geworden ist.

    Match 4:
    None Titel Match
    MJF Vs. Dexter Lumis
    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    MJF (12:29)


    *Anmerkungen:
    Im bisher längsten Match des Abends bekam es der, sichtlich nicht motivierte WGL World Champion mit einem Mitglied der TPK Family zu tun. Lumis beherrschte große Teile des Matches, grade zu Beginn mit Power Moves und setzte den World Champion ordentlich zu. Erst durch einige dreckige Tricks fand dieser zurück ins Match. Als Lumis sich aber nach einer starken Offensive Friedmans unbeirrt einfach wieder aufsetzte, reichte es MJF und er wollte die Halle verlassen. Die Ertönende Theme von Shinsuke Nakamura lenkten ihn allerdings so sehr ab, dass Dexter ihn zurück in den Ring befördern konnte und beinahe den Sieg einfahren konnte. Erst ein vom Ref ungesehener Eselstritt und Einroller, samt Beine auf den Second Ropes brachten MJF den Sieg. Wütend mit seinen Titel abzischend beleidigte er noch einige Fans, die auf den wirklichen Nakamura jedoch vergeblich warten mussten.




    - The Integrity, in Form von Blair Davenport, Hikaru Shida und Scott Steiner halten auf der Stage eine Promo darüber, dass sie von ihren Gegnern bei Wrestlemania nicht beeindruckt sind. Sie haben heute sehr wohl auch DDM gesehen und wie sie nur mit Mühe gegen zwei pubertierende Jungs gewonnen haben. So sind sie weder Vorbild für die Frauen der WGL und schon gar nicht für die "Frauen der Welt". Scott Steiner lässt uns in seiner bekannten Tonlage wissen, dass er später in der Battle Royale dabei sein wird alle fünfzehn Teilnehmer eliminieren wird. Blair will ihm erklären, dass es ohne ihn nur vierzehn sind, doch Steiner ist von seinen Mathematischen Fähigkeiten mehr als überzeugt.

    Match 5:
    Tables Match
    Christian Cage Vs. Bubba Ray Dudley
    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    Christian Cage (14:12)


    *Anmerkungen:
    Christian kam als erstes in die Halle und begutachtete die aufgebauten Tische. Manche rochen schon Lunte für das bevorstehende Tables Match, als dann aber tatsächlich die Theme der Dudleyz ertönte gab es weitere laute Jubelrufe für Bubba der sich darüber sichtlich freute, auch wenn er sich das nicht anmerken lassen wollte. Nach einem flüchtigen Handshake der beiden Tag Team Ikonen lieferten sich die zwei eine harte Schlacht bei dem mehr als einmal die Entscheidung in der Luft lag. Schließlich aber gelang es Christian Cage in einem Match das so vor einigen Jahren auch gut und gerne eine TNA Impact Show abschließen hätte können, ausgerechnet mit einem Spear durch einen in der Ecke lehnenden Tisch die Entscheidung.




    - Für den Main Event des Abends lässt sich Seth Rollins Ringside blicken und übernimmt mit einem Mikro spontan die Kommentator Arbeit, welche ja bei House Shows nicht üblicherweise besetzt ist. Natürlich nicht ohne sich zuvor noch selbst groß zu hypen.

    - Von den "ehemaligen" WGL Superstars bekommen die Bad Apples und Eric Young die lautesten Reaktionen. Aber auch Mike Bennett, Lio Rush und Joey Janela die man schon eine ganze Weile nicht mehr in einem WGL Ring zu sehen ernteten einiges an Zuspruch.

    Match 6:
    15 Man Battle Royale for a No Limits Titel Match at SNME #109
    Matt Sydal Vs. Orange Cassidy Vs. Roman Reigns Vs. Kevin Nash Vs. Simon Grimm Vs. Carlito Vs. Eric Young Vs. Jerry Lawler Vs. Dalton Castle Vs. Scott Steiner Vs. Sheamus Vs. Joey Janela Vs. Max Caster Vs. Lio Rush Vs. Mike Bennett
    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    Orange Cassidy ( 19:45)


    * Kevin Nash eliminiert Max Caster
    * Lio Rush eliminiert Eric Young
    * Simon Grimm & Carlito eliminieren Dalton Castle
    * Joey Janela eliminiert Jerry Lawler
    * Orange Cassidy eliminiert Joey Janela
    * Roman Reigns eliminiert Mike Bennett
    * Matt Sydal eliminiert Simon Grimm
    * Scott Steiner eliminiert Lio Rush
    * Sheamus eliminiert Carlito
    * Orange Cassidy & Matt Sydal eliminieren Scott Steiner & Sheamus
    * Roman Reigns eliminiert Kevin Nash
    * Seth Rollins (Eingriff) eliminiert Roman Reigns
    * Orange Cassidy eliminiert Matt Sydal

    *Anmerkungen:
    - Max Caster kam als letzter Teilnehmer zum Ring und hatte wieder einen Rap auf den Lippen bei dem er spontan alle seiner Gegner beleidigte. Kaum wurde das Match angeläutet brach so ein großer Brawl aus, bei welchem Caster sich als Opfer einfand! Nach einigen satten Aktionen aller teilnehmenden Superstars, "erlöste" Nash ihn und warf ihn mit der Jackknife Powerbomb aus dem Ring!
    - Die Bad Apples arbeiteten wie zu erwarten von Sekunde Eins zusammen, aber auch Scott Steiner und Sheamus belebten kurzerhand ihr Tag Team "Amerish Cuisine" wieder und agierten als Team!
    - Lio Rush & Joey Janela schienen es sich zur Aufgabe zu machen am meisten Minus Punkte zu sammeln und verhöhnten ihre Gegner und die Fans wo sie nur konnten.
    - Rush gelang so recht zeitig die Elimination des "Gamers" Eric Young, welcher zuvor einen ziemlichen Lauf hatte
    - Die Zusammenarbeit der Bad Apples brachte die ersten Früchte als sie Dalton Castle übermannen und eliminieren konnten.
    - Roman Reigns nahm es indes mit den Hünen im Match auf und lieferte sich harte Schlagabtausche mit Sheamus, Scott Steiner, Kevin Nash aber auch dem "Bare Knuckle Fighter" Mike Bennett
    - Matt Sydal zeigte mehr als einmal im Match wie beweglich er ist und entkam so oft einer knappen Elimination
    - Jerry Lawler warf seine langjährige Erfahrung ins Rennen, als er aber aufs Top Rope stieg um seinen Fist Drop zu zeigen, zeigte sich der Bad Boy zu tiefst unsympathisch und schickte ihn aus dem Rennen!
    - Schadenfroh feierte Janela aber zu lange da kassierte er postum den Orange Punch und schied ebenfalls aus
    - Bennett gelang es Roman Reigns mit seiner Box Erfahrung in eine Corner zu drängen. Am Ende aber konnte der Big Dog all die Punches überstehen und selbst mit einem Superman Punch ins taumeln bringen, ehe eine Clotheline Bennett endgültig aus dem Rennen schickte!
    - Die Bad Apples versuchten sich zusammen an Matt Sydal, der aber blockte mit seinem Knie eine Attacke von Carlito ab, ehe er mit einer Kopfschere Grimm über das Top Rope wickelte und schließlich mit einem Dropsault aus dem Match schickte!
    - Lio Rush der gezielt hinterrücks agierte, fand in Scott Steiner seinen Meister, der es gar nicht witzig fand das Rush ihm in den Rücken sprang um ihn zu eliminieren. Anstatt, dass er so eliminiert wurde, flog Rush im hohen Bogen spektakulär über das Top Rope!
    - Fast gleichzeitig schaffte Sheamus auf der anderen Seite des Rings mit dem Brogue Kick die Elimination von Carlito
    - Roman Reigns der weiters mit Kevin Nash beschäftigt war, fand sich fast in der Hinterhand wieder als Amerish Cuisine Big Daddy Cool dabei halfen den Astronauten zu zusetzen. Obwohl er sich gut zur Wehr setzen konnte, wurde die Unterstützung in Form von Matt Sydal und Orange Cassidy dankend angenommen.
    - Diesen gelang es schließlich den heranstürmenden Power Houses das Top Rope nach unten zu ziehen und sie so simultan aus dem Match zu schicken!
    - Im One on One konnte sich so Roman Reigns auch gegen Kevin Nash durchsetzen und ihn mit einem wuchtigen Superman Punch aus dem Match befördern
    - Noch bevor Sydal & Cassidy überhaupt reagieren konnten, rutschte Seth Rollins in den Ring und zog seinen No Limits Titel Roman Reigns über den Schädel, ehe er ihn aus dem Match und so aus dem Rennen um seinen Titel brachte. Hämisch lachend und fröhlich tänzelnd suchte Rollins schließlich das Weite als Reigns sich außerhalb des Rings wieder erholte und ihn ins Visier nahm
    - Orange Cassidy und Matt Sydal lieferten sich im Finale der Battle Royale eine technisch hoch ansprechende Schlacht, der beide schwer benommen schließlich auf den Apron führte. Ein abgeblockter Knee Strike von Sydal gefolgt vom Air Raid Crash durch Freshly Squeezed brachte so OC den Sieg




    - Mit einem feiernden Orange Cassidy und orangenen Konfettiregen ging diese kleine Sondershow in der WGL Sports Arena schließlich zu Ende.


  • Ich bin schon wieder der erste... ich bin schon toll oder?

    Damn das Logo finde ich super cool... das ist euch echt gut gelungen. Super Arbeit! Als Host passts natürlich das Danhausen die Show eröffnet. Auch das der Sieger der Battle Royal eine Chance auf den No Limits Titel bei der ersten SNME Ausgabe der neuen Saison bekommt.. starke Ankündigung! Hypt mich auf den Main Event.

    Finde es toll das DDM hier gewinnen können, auch wenn ich ein normales Womens Tag Team Match besser gefunden hätte, weil in dem Match ja auch nur Frauen Teams sind :D Hätte denke ich einfach etwas besser gepasst finde ich.

    Freut mich noch was von Christian gelesen. Hätte nicht gedacht das eine Christian vs Edge Fehde 2022 so gut funktionieren könnte aber sie tut es. Coole Worte von Christian

    Shotzi gehört momentan zu meinen Lieblingscharakteren, da macht Chrispy halt echt tolle Arbeit. Mag ihren Charakter einfach und der kommt hier gut rüber.

    Hmmmh Nikki als Gegnerin finde ich etwas schwierig irgendwie. Sie ist ehemalige Kofferträgerin, ehemaliger Womens Champion und so direkt haben sich Shotzi und Nikki glaube ich nicht direkt gesehen oder? Hätte da vielleicht jemand anderes besser gefunden, aber toll das Shotzi einen Sieg über einen ehemaligen Womens Champion holen kann.

    Ja typisches MJF Segment halt :D Mehr kann man dazu denke ich nicht sagen.

    Uhhhhh... das gefällt mir :D Rollins schön heelig, indem er einen alten Mann(Lawler) zu Boden schlägt und Roman natürlich schön Superman mäßig, indem er den Save macht. Sehr cool!

    Hmmh... verstehe das man das Match bringt, hätte es aber besser gefunden wenn man sich wirklich an die Aussage gehalten hätte und das Match nicht gebracht hätte. So fragt man sich schon wieso Paige diese Aussage überhaupt gebracht hat :D

    Gut das man daraus einen No Contest gemacht hat... schade für Stat das sie alle Finisher einstecken musste. Das hat sie doch überhaupt nicht verdient :(

    Schöner Hype für das Darby/Wyatt Match(?), auch wenn Videos in Textform natürlich immer etwas schwierig sind.

    Passt definitiv das MJF das Match hier gewinnen kann, auch wenn mich die ganze World Titel Fehde und MJF als World Champion(momentan) null abholt irgendwie. Hätte es cool gefunden wenn Shin MJF irgendwie ins Gesicht gekickt hätte und MJF dadurch verloren hätte :D

    Gut das man wieder was von The Integrity hört, auch wenn Britt wieder etwas fehlt und Scott für mich in dem Team noch nicht so zündet.

    Bei Wrestlemania kämpft Christian gegen seinen alten Freund, nun kämpft er gegen seinen ehemaligen Rivalen. Passt super, hätte ich bei so einer Fehde auch echt gerne gesehen.

    Seth kommentiert... sehr cool :D Auch super das er Roman hier aus dem Match befördert... zeigt das er definitiv nicht gegen Roman antreten will. OC als Sieger finde ich auch cool und das er als letztes Sydal eliminiert, pusht ihn nochmal enorm.

    Gut das die Show so kurz gehalten würde.. eine richtige lange Show hätte ich jetzt so kurz vor Wrestlemania jetzt nicht gebraucht. Also ich bleibe dabei: Ich hätte die Show jetzt nicht gebraucht, eben weil ich die Umsetzung so schon gut fand. Verstehe es aber das man die Show gebracht hat und ich finde es toll das man auf Kritik eingeht.
  • ich werde hier nur ein kurzes Feedback da lassen, sry schonma dafür.

    Alles in allem denke, kann jetzt jeder soweit zufrieden sein. Wie gesagt hätte es die Show aus meiner Sicht nicht mehr zwingend benötigt, aber ich glaube das Team konnte somit alle soweit zufriedenstellen, die vllt. bei der letzten SNME Ausgabe zu kurz gekommen sind.

    Das Segment zum Frauen Money in the bank Match fand ich soweit ne gut Wahl. Vor allem Kris als Special Referee einzusetzen kann ich mir sehr unterhaltsam vorstellen.
  • Lustiger Start mit Danhausen.

    Die Gegner von DDM kenne ich nicht, ist ein NPC Team, daher Sieg für DDM natürlich richtig.

    Christian also in Action, klingt nach Tischen und da gibt es natürlich zwei gewisse Kandidaten.

    Shotzi Promo samt Titelverteidigung gegen Nikki Cross auch nice, Nikki mit Family Hintergrund, perfekte Vorbereitung auf Cora.

    MJF in seinem Element. Scheißhaus Gottes... wieder keine Freunde gemacht ^^ Mal sehen an wem er seine Laune auslassen kann.

    Lawler als Special Attraction, im Match bräuchte ich ihn aber nicht. Reigns mit dem Save, passt in die Fehde gegen Rollins.

    Paige mit der Ankündigung, dass die Regel außer Kraft gesetzt wird und es ein Aufeinandertreffen der MitB Teilnehmerinnen geben wird. Finde hier wurde mit dem No Contest alles richtig gemacht. Alle rächen sich an Statlander, die wieder lustig unterwegs war, so wird die Aktion mit dem Eis ausgeglichen. Hier kann man keine klare Favoritin ausmachen.

    Natürlich wird Darby Bray/Fiend finden. Freu mich drauf, das wird ein richtig geiles Cinematic Match.

    MJF demotiviert, das erklärt die Leistung dann auch hier. Normalerweise müsste er Lumis klar dominieren, aber er hatte halt keine Lust. Kann man mal so machen.

    Steiner mal wieder mit einem Highlight xD Er hatte sicher ne 1 mit Sternchen in Mathe ^^

    Es ist wirklich Bubba Ray. Geht klar, wie auch der Sieg für Christian. Da holt er sich nen guten Schub.

    Rollins am Ring passt gut, Teilnehmer soweit in Ordnung, einige Gäste dabei, die man gerne mal für so einen Moment wieder sieht. Die Anmerkungen sind fast länger als ein Match, war aber toll und hatte ein paar Highlights. Da fragt man sich auch, wo sind die ganzen Tag Teams hin... hier waren einige. OC als Sieger passte, könnte aber ein Zeichen sein, dass er nicht MitB gewinnt. Hätte ihn ja gerne mit dem Koffer gesehen.

    nWo 4 Life
  • Schöner Start in die Show, Danhausen bringt immer gute Stimmung.

    Super Tag Team Match, gibt dem Team DDM nochmal ein kleinen Push Richtung WM.

    Eine nette Promo von Christian der gleichzeitig ein Match für heute Abend ankündigt.

    Auch Shotzi mit einer guten Promo, lässt sie nochmal stark dastehen.

    Der Sieg mit Hilfe von Pura passt perfekt, die Gegnerin hat eine Verbindung zur Family, passt so.

    MJF hier wieder schön arrogant und unzufrieden mit seinem Auftritt, so muss das sein.

    Es gibt nur einen King, ist doch klar das sich Rollins das nicht gefallen lässt. Reigns macht den Save, passt zur Fehde.

    Paige macht jetzt doch eine Ausnahme, na dann.

    Richtig clever gelöst das ganze, Kris darf eine Menge Finisher kassieren, ausserdem verliert niemand.

    Ich habe richtig Bock auf das Darby/The Fiend aufeinandertreffen bei WM.

    MJF mit mehr Problemen als gedacht, am Ende gewinnt er schön unfair, hier passt alles super.

    Passende Promo von The Integrity die sich wieder für was besseres halten, Steiner bringt die Prise Humor mit rein, perfekt.

    Mit Bubba einen richtig starken Gegner gefunden, ein wirklich gutes Match der beiden.

    Rollins als Gast Kommentator ist eine gute Wahl.

    Einige größere Namen aus dem WGL Universum für die Battle Royale, passt so.

    Kam überraschend das es um ein Titel Match nach WM für den No Limits Titel geht. Das Rollins eingreift und Reigns das Match kostet, passt perfekt. Zweite Überraschung OC gewinnt am Ende das Match. Heisst für mich aber auch das OC definitiv nicht das MitB Match gewinnen wird, schade um die Spannung. Aber immerhin mal ein Main Event als Sieger abgeschlossen mit Orangenen Konfetti :D was will man mehr.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Lustiges Opening mit Danhausen. Ich würde ja ganz viel Merchandise von ihm kaufen. Damit ich nicht verflucht werde.

    Top Flight sind natürlich mega Gegner. Aber schön, dass DDM sich durchsetzen können.

    Christian mit einer tollen Ansage. Ich bin gespannt, wer sein Gegner sein wird.

    Dass Shotzi mit gemischten Reaktionen empfangen wird, ist denke ich keine Überraschung bei dem was sie zuletzt alles so verzapft hat. Cross ist finde ich eine tolle Gegnerin. Aber selbstverständlich gewinnt Shotzi gegen sie.

    MJF so schlecht gelaunt wie immer. Entertainment pur.

    Der Lustmolch Lawler lässt sich auch noch blicken. Passend dazu attackiert ihn Rollins und Reigns rettet Lawler. Kann man mal so machen.

    Paige drückt für heute also mal ein Auge zu. Finde ich cool.

    Das Frauen Tag Team Match war mit Sicherheit sehr interessant und lustig, dass Statlander letztlich am Ende alles abbekommt. Selbst schuld.

    Darby wird Bray mit Sicherheit finden. Das wird bestimmt ein interessantes Aufeinandertreffen.

    MJF wird von Shinsuke abgelenkt bzw. von seinem Theme. Gewinnt letztlich aber doch noch. Was für ein toller Champ.

    Steiner ist mal wieder 1a Comedy. Mal gucken, ob er später Wort hält.

    Christian gewinnt ein Tables Match gegen Bubba. Passt sehr und bereitet Captain Charisma denke ich gut auf WrestleMania vor.

    Rollins passt natürlich als Kommentator für den Main Event.

    Es freut mich für Kej, dass OC gewinnen kann. Doch das heißt wohl auch, dass er nicht MitB gewinnen wird. Was ich sehr schade fände. Er wäre denke ich ein guter Nachfolger von Darby und es wäre lustig.

    Insgesamt eine tolle und kurzweilige Show. WrestleMania kann kommen.
  • Danhausen als Opening Clip sehr nice, bringt die Leute gut auf Temperatur und Hyped gut auf Wm.

    10 Min Als Opener cool. Hätte das Match gern gesehen. Mag Top Flight sehr und freut mich das hier waren. Der Sieg geht in Ordnung für DDM, stärkt die beiden für ihr Wm Match.

    Sehr Schönes Hype Segment. Christian wirkt Fokussiert. Bin gespannt wer sein Gegner wird.

    Schön wieder was Pura zusehen. Shotzi wirkt etwas verdreht aber gefasst. Krass die sie ein „Ehemaliges Family“ Mitglied als Gegnerin bekommt. Das ist das erste das ich was Cross mitbekomme. Der Siegt stärkt aber mystisch das sie wieder via „Pura“ gewinnt.

    „Scheißhaus Gottes“ nicht schlecht xD. MJF wieder auf in Best Form.

    Nett mal wieder Lawler zusehen, die Ankündigung ist cool und lässt mich Hypen. Rollins ist einfach King. Das Reigns den Save macht lässt ihn gut dar stehen.

    Paige zeigt das sie auch mal ein Auge zudrücken kann, macht sie sehr menschlich.

    Klingt sehr mystisch. Kris gefällt mir in ihrer Rolle sehr. Da es ein draw gewesen ist, lässt es kein schlecht aussehen.

    Hat mich mehr auf das Match freuen lassen. Die Fehde hat aber auch alles an Drama was gebraucht wird.

    MJF Spart sich seine Kräfte für sein Title Match. Schön mal wieder Lumis zusehen. MJF zeigt wieder seine dreckigen Tricks

    Steiner wieder in Bestform. Steiner in der Battle Royal ist cool. Die Promo ist gut aber es hätte mich gefreut, wenn Blair und Shida was selber gesagt hätte.

    Bubba ist also Mystery Gegner, passt sehr gut zu cage aber auch zu Edge. Christian gewinnt mit einem Spear, ist wohl ein Zeichen für Edge.

    Classic Rollins.

    Sehr cool was alles für Namen hier raus kommen ist echt guter Fanservice. Hab mich über Bennet sehr gefreut.

    Sehr cool das jeder Teilnehmer seine Momente hatte. Caster mit seinem Großmaul, da hat es gepasst das er der erste wahr der geflogen ist. Das Rollins gegen Reigns stürmt passt. Sydal wird langsam echt zum Gatekeeper. Freut mich echt für Kej und OC hat es ich verdient bei Wm zu sein. Bin gespannt wie die Pläne für Sydal aussehen.


  • Eine Houseshow! Nice

    Danhausen Intro passt super, da es uns mental auf seine Position als Host von Mania einstimmt :)

    Giulia und Thekla verhauen zwei Jobber, passt so

    Christians kleiner Part bei den Fans gefiel mir gut. Nicht bahnbrechend, immer noch keine Konfrontation, aber es ist ja eher eine Minishow

    Frage mich bei Shotzi, was spannender wäre: Dass sie den Titel verliert und völlig abdreht oder ihn verteidigt und sowas wie ein Selbstbewusstsein entwickelt...

    Nikki Cross, besser als A.S.H., hätte vielleicht einen cleanen Sieg ohne Pura besser gefunden, da die ja ein NPC ist und Shotzi vielleicht etwas schwach wirkt so

    Ich weiß nicht ob es irgendwas gibt das MJF glücklich machen kann :D War aber ein nettes Limo-Segment

    King in der BR passt als one off, Rollins dann gut als Fiesling und Romans Eingriff freut mich, inklusive dem Hinweis mit den big pops :)

    Paige-Auftritt freut mich und die Ausnahme für das Match geht klar, finde ich. Ist ja nicht SNME oder so

    Statlander als Ref war sicher witzig für die Fans :D No Contest passt weil es kein Team übermäßig stärkt vor dem Mania Match

    Kleiner Darby/Bray-Einspieler passt, schöne Fehde

    Verstehe dass MJF keinen Bock hat aber mit einem NPC wie Lumis solche Probleme zu haben lässt ihn unnötig schwach wirken...

    Integrity mit Steiner passte so auch wenn seine Promo in voller Länge sicher nice gewesen wäre

    IT'S A SHOOT! Christian gewinnt gegen den Spinner, was auch sonst

    Okay ein paar Karteileichen sind back, Rollins am Kommitisch, alles cool

    Reigns Eliminierung durch Seth fand ich hier prima eingebaut. Gönne OC den Sieg sehr fürchte aber, dass er dann MITB nicht gewinnt

    Schön, kann man öfter so bringen vor großen Shows :)


  • HERE WE GO!


    Danhausen als „Host“ hier schonmal tatsächlich ne gute Einstimmung für Mania, Ankündigung des Mainevents gefiel mir auch.

    Mag Top Flight gerne, schön die hier zu sehen, wenn auch nur als Jobber. DDM natürlich die sinnigen Sieger und ich denke in knapp 10 Minuten auch gutes highlighten möglich, als „Showcase“ quasi.

    Bin mal gespannt was für nen Gegner Christian da gefunden hat

    Shotzi ist echt jemand der sowas im Magen liegt, das wurde gut getroffen

    Ich hatte ehrlich gesagt schon ganz vergessen, dass Cross mal in der Family war… aber da war ja was. :D Schön das Shotzi gewinnen konnte

    Bad-Mood-MJF, man kennts :D Das er sich echt dazu herablassen muss seinen Job zu machen für den er Geld bekommt… sowas aber auch :D

    Lawler als Überraschung für so ne Live-Show geht denke ich gut klar und passt mit diesem „King“ Bezug halt bei Seth gut. Reigns rettet dann den Abend erstmal, passte sehr gut

    Die Erklärung find ich ganz nett, zumindest in so nem Rahmen, supi

    Mit dem No-Contest macht man es sich natürlich einfach niemanden vorab zu bevorzugen, aber das war sehr schön umgesetzt. Stelle mir das sehr witzig vor.

    Die Darbs/Wyatt Fehde finde ich schön unheimlich und intensiv, mag das bisher sehr

    Lumis als Gegner passte wegen Family Bezug gut. Nakamuras Auftritt wegen der Fehde auch. Man kann bemängeln das Lumis als NPC der ewig nicht zu sehen war viel zu stark wirkte, aber das ist 1) nur ne kleine Live-Show und 2) hatte er sicher seine Mil-Muertes-Roids drin :D

    Steiner-Math sehr gut :D ziemlich lustig dadurch und auch sonst ganz nett

    ITS A SHOOT! Gute Wahl als Gegner und das mit dem Tisch ein netter Teaser, das es mit nem Spear endet für die Fehde auch echt cool.

    Rollins als Kommi passt gut, da es ja um nen No-Limits Shot geht

    Lustige Auswahl, finde auch Bad Apples am besten

    OC als Sieger gefällt mir sehr gut und ich mochte die vielen Details die bei dem Match beschrieben wurden, das lies es sehr lebendig wirken.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich mal mal eine Zusammefassung als wie auf alles einzugehen. Generell gefällt mir die Aufmachung sehr. Die Anmerkungen zu den Matches, also quasi ein Highlight des Matches, ist vielleicht sinnvoller als wie ein ganzes Match zu schreiben und es dann zu lesen. So kann man das wichtigste ind Spektakulärste hervorheben. Die Segmente dazwischen, die nur angebrochen und nicht gänzlich gezeigt werden, finde ich auch toll. Also wenn die ein oder andere Show so aussehen würde, hätte ich nichts dagegen. Danhausen als Gasthost war auch mega. Besser gings nicht, war ja auch Darko sein Ding. Der hatte seinen Spaß glaub ich XD. Die Matches waren auch cool. Paar echte Überraschungen mit einem Auftritt. Bubba Ray und Jerry Lawler ist doch was. Tolle Show.