WGL SummerSlam 2022 - Day Two - BOSSEST VS XPK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Ob ich es vor dem Watchalong schaffe? Wait and see!

    Die Show startet wo die letzte quasi aufgehört hat. Finde so einen roten Faden durch die Shows bzw. über mehrere Shows ja sehr gut, eben weil Fehden wirklich weitergeführt und groß werden. Letzte Woche das Alexa Bliss - This is your Life und nun Moment of Bliss :D So ganz weiß man halt nicht für wen man da sein soll, eben weil beide ihre Argumente haben und diese halt teilweise wirklich stichfest sind. Das ist halt die Stärke dieser Fehde, das man hier gar keine richtige Konstellation hat, auch wenn Becky natürlich klar der Heel ist, aber irgendwo hat sie halt Recht, genauso wie Alexa halt. Der Auftritt von Paige kam für mich richtig überraschend, hat bei mir aber auch komplett gezündet. Das Paige sich auf Alexas Seite stellt hat Becky echt wehgetan, das merkt man einfach. Die Ohrfeige von Becky war dann auch ein kleiner Schocker, die Umsetzung hat bei dem Segment echt gestimmt :)

    Oah man muss Xia einfach hassen. So ein unsympathisches Stück :D Viel schlimmer als die NXT UK Version. Aber in dieser Hinsicht macht sie ihren Job echt gut, man will halt echt sehen wie Xias Gesicht zerdeppert wird.

    Glaube das war das Finale das man sich am meisten gewünscht hat. Zumindest gibt es bei mir kein Match-Up das ich als Finale besser gefunden hätte. Man kann so vielleicht argumentieren das man das Ergebnis vorhersehen konnte, eben weil Aofie schon im Finale stand aber tut hier gar nichts zur Sache denke ich. Nikki hätte aber auch nicht ins Finale gepasst, auch wenn es ein ziemlicher Schocker gewesen wäre. Match hat mir rein von der Umsetzung aber sehr gut gefallen.

    Darby hat momentan echt viel Momentum, noch mehr als er World Champion war und seinen Koffer eingecashed hat. Nun wirkt er auf mich wirklich wie ein Main Eventer, die Story mit Bray tut ihm echt verdammt gut. Sehr starke Worte jedenfalls von Darby, die haben echt bei mir gezündet. Mochte es das Darby an einem Lagerfeuer sitzt und dabei redet... hat irgendwie was cooles finde ich :D Mittlerweile freue ich mich wirklich auf das Match, denke das könnte DER Mania Moment für Darby werden.

    Ohhhhhhhhhhh wer ist es? Es MUSS eigentlich Hammer sein. Sonst könnte ich mir da echt niemanden vorstellen. Glaube sogar das ich etwas enttäuscht wäre wenns nicht Hammer ist.

    Hahahaha.... ein Volleyball Match? :D Das gibt mir sooooooo heftige DOA Vibes :D Hatte sogar mal ein DOA Beachvolleyballspiel für X-Box.. das hat mich soooo daran erinnert :D Mochte es wie es geschrieben wurde, wie es zu dem Match kam und das Skye ihren Feelgood Moment bekommt. Umsetzung war jedenfalls echt gut! Kairi als Mentorin finde ich auch immernoch klasse.

    Die beiden sind echt süß <3 Tat Shotzi bestimmt gut das sie mit Finn zusammen sein konnte.

    Die Fehde hat direkt extrem viel Feuer, eben weil sie so eine lange Vorgeschichte miteinander haben. Sie standen lange auf einer Seite, sie sind aber sooo unterschiedlich. Sie wirken echt wie der Hero bzw. Villain aus einem Superhelden Film. Denke jedenfalls nicht das es Seth war, das würde mich schon stark überraschen :D Frage mich nur wo Roman den Stofffetzen her hat, ich meine man merkt ja wenn jemand die Kleidung von einem kaputt reißt :D Sowohl Seth als auch Roman fand ich super, super cool. Mochte es wie Seth es immer wieder abgestritten hat. Die Nachricht das beide im Money in the Bank Match stehen kommt für mich auch überraschend... sehr überraschend sogar. Hätte da null mit gerechnet.

    Auch hier war das Ergebnis vorherzusehen, aber das ist genau wie beim Countess of the Ring echt gar nicht schlimm. Danhausen vs Gunn ist das Finale das jeder sehen will, warum sollte man das also nicht booken? Wie gesagt... überraschend kommt das Finale nicht, aber es ist definitiv richtig das man dieses Finale gewählt hat.

    Definitiv eines der besseren Segmente der Fehde, auch wenn sie immer noch null bei mir zündet irgendwie. Von all den großen Fehden die momentan laufen, ist die Fehde um den WGL Titel irgendwie die ,,schlechteste". Soll jetzt nicht heißen das sie wirklich schlecht ist, das ist sie nämlich nicht. Ist aber keine Fehde die Wrestlemania würdig ist für mich. Shinsuke gefällt mir in der Fehde noch am besten, eben weil er so cool und gelassen ist. Fand das Segment aber trotzdem witzig, wie Shinsuke und Malakai den Vertrag vor MJF schieben, der sich davon natürlich mega getriggert fühlt :D

    Mag es echt wie man das Womens Money in the Bank Match aufbaut :D Die ganzen Strand Segmente im Bikini und das ganze rumgebitche :D Britt fand ich dann mega lustig, wie sie allen die Chance gibt ihre Teilnahme in dem Match zu überdenken. Stat dann aber echt der MVP in dem Segment... hab mich echt gut unterhalten gefühlt.

    Mag es das Shida und Blair sich im Radio äußern dürfen. Ganz ohne Britt finde ich sie aber auch nicht soooo stark irgendwie. Irgendwie fehlt den beiden was wenn Britt nicht dabei ist. So oder so hats mir gut gefallen, tolle Arbeit von den beiden :)

    Es ist zu 1000004747474% Priscilla, die Dustins Kaution bezahlt hat. Cooler Move von ihr, hätte es aber etwas cooler gefunden wenn man etwas mit der Situation gespielt hätte, also Dustin erstmal im dunkeln darüber lässt wer seine Kaution bezahlt hat. Hier ist es halt sooooowas von klar das es Priscilla ist. Rückkehr des Snake Pits finde ich aber klasse.

    Finde es gar nicht so unpassend das AJ hier auftaucht, immerhin ist sie die Frau vom GM :D Macht Sinn das Cora unsicher ist, weil die Situation mit Shotzi halt doch ziemlich an ihr nagt. Fand AJ hier aber richtig cute, sie kam hier sehr gut rüber. Hat mir sehr gut gefallen :)

    Bei der Fehde macht man einfach alles richtig. Sie gehört Woche für Woche zu meinen Highlights der Shows, eben weil alle Segmente so mega stark sind. Das ist so intensiv, die Fehde ist von vorne bis hinten einfach nur mega stark. Speziell Edge ist natürlich mega gut geschrieben.

    Auch mich hat das Ergebnis ziemlich überrascht, weil ich hier fest mit einem Sieg von BossEST gerechnet habe, eben damit Priscilla und Sasha mit einem ,,Unentschieden" quasi in das Match gehen. Wäre so auch denke ich spannender gewesen, so geht man halt echt mit dem Mindset in The Dance Before das Sasha gewinnen MUSS. Wie gesagt, das Match kam für mich ein paar Monate zu spät. Finde da hat man etwas Potenzial liegen lassen, weil es so halt noch viiiieeel größer gewesen wäre. Match war natürlich der Hammer, man merkte einfach das es ein sau großes Match war. Wie gesagt das Ergebnis überrascht mich etwas. Fand es etwas komisch das Mr Kennedy BossEST nicht als ehemalige Tag Team Champions angekündigt hat. Die Grafik ist echt der Hammer... 60 Minutes Ironwoman... damn das wird groß.

    So wie Summerslam Night 1, fand ich auch Summerslam Night 2 richtig stark. Bestand fast nur aus guten Sachen und es gab nichts was ich irgendwie wirklich schlecht fand.
  • Xia im Interview mit Kayla wirkt sehr schnippisch. Xia ist Heel, aber da schnippische ist irgendwie so random 08/15, was man auf viele Damen ummünzen kann. Ihre Überzeugung, dass sie gegen PK antreten wird, wirkt schon fast krankhaft, aber das wiederum finde ich gut. Sie hat ein Ziel vor den Augen. PK, ihre eigene Frau, bei WrestleMania besiegen. Kann halt aber auch sein, dass ihr dies zum Verhängnis wird.

    XPK vs BossEST dann ein persönliches DreamMatch in der WGL. Mir gefiel es. Ich denke, die Länge ist für solch einen Kracher angemessen und beide Teams haben sich nichts geschenkt und ihr Bestes gegeben. Das XPK gewinnt, finde ich cool, hätte aber irgendwie nicht damit gerechnet. Locker hätte es auch anders Enden können. XPKs Finisher mag ich sehr. Die Enthüllung des Posters samt der Matchart bei PK vs Sasha finde ich gelungen. Der Stil ist cool!
  • Delta schrieb:

    The ViPeR schrieb:

    Bosstime schrieb:

    Payne schrieb:

    Delta schrieb:

    Naja es ist halt die Wahrheit. Bosstime ist supertoll! Und das heißt ja nicht dass andere nicht auch toll sein können. Aber Bosstime ist halt Bosstime. <3
    Nehmt euch nen Server
    ;)
    kenne echt keinen in meinem Umfeld der so krass in der Friendzone steckt wie Bosstime :-(I feel for you brother <3
    Eine Lesbe kann also einen Hetero friendzonen ahaaaa :D
    klar geht das häh
  • The ViPeR schrieb:

    Delta schrieb:

    The ViPeR schrieb:

    Bosstime schrieb:

    Payne schrieb:

    Delta schrieb:

    Naja es ist halt die Wahrheit. Bosstime ist supertoll! Und das heißt ja nicht dass andere nicht auch toll sein können. Aber Bosstime ist halt Bosstime. <3
    Nehmt euch nen Server
    ;)
    kenne echt keinen in meinem Umfeld der so krass in der Friendzone steckt wie Bosstime :-(I feel for you brother <3
    Eine Lesbe kann also einen Hetero friendzonen ahaaaa :D
    klar geht das häh
    Willst drüber reden? ;)