WGL LIVE // Alexander Hammerstone und Tye Sheridan zu Gast bei der Tonight Show - Starring Jimmy Fallon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Alexander Hammerstone und Tye Sheridan zu Gast bei der Tonight Show - Starring Jimmy Fallon


      Alex Rohde und Tye Sheridan waren im Zuge der Promo-Tour für den Film Koba bei Jimmy Fallon in der Tonight Show. Wir haben für euch Teil der Show mit den beiden Koba-Stars.

      Jimmy Fallon: Kommen wir nun zu meinen nächsten zwei Gästen. Sie sind Teil des neuen Films „Koba“ der am 18. August diesen Jahres in die Kinos kommen wird. Hier sind Tye Sheridan und Alex Rohde!

      Unter großem Applaus betreten beide Schauspieler die Bühne und der Host Jimmy Fallon kommt zur Bühne gelaufen, um beide mit Handschlag zu begrüßen.

      Jimmy Fallon: Ich freue mich, dass ihr heute hier zu Gast seid und ich hoffe es ist ok Alex, dass ich Tye zuerst genannt habe. Ich möchte wirklich keinen Ärger mit dem Meat Mountain.

      Alex Rohde (lachend): Alles gut, Jimmy. Solange du hier keinen Ring aufbaust, hast du nichts zu befürchten.

      Jimmy Fallon (lachend): Wenn du müsstest …

      Der Host der Show guckt leicht nervös lächelnd ins Publikum.

      Jimmy Fallon: Ihr beide habt ja nicht nur beim Dreh „Koba“ zusammengearbeitet, sondern auch im Vorfeld zusammen dafür trainiert. Tye, wie nervös warst du, als du mit Alex zum ersten Mal den Ring betreten hast?

      Tye Sheridan (lachend): Eigentlich gar nicht, nachdem er mir bei unserem ersten Treffen bei einer Umarmung den Rücken gebrochen hat, dachte ich nur, mir kann nichts mehr passieren.

      Alle drei und das Publikum müssen lachen.

      Jimmy Fallon (lächelnd): Ach so schlimm kann das doch gar nicht gewesen sein.

      Tye Sheridan: Willst du es mal versuchen?

      Jimmy Fallon schaut etwas nervös zu Alex rüber.

      Alex Rohde: Come here Buddy.

      Mit ausgebreiteten Armen kommt Alex Rohde auf Jimmy Fallon zu der einige Schritte zurück macht und in die Kamera spricht.

      Jimmy Fallon (lächelnd): Schade aber wir müssen in die Werbung gehen, wenn Sie sehen möchten wie Alex mir mit einer Umarmung den Rücken bricht, dann bleiben Sie dran. Außerdem erfahren Sie mehr zum Film „Koba“, bis gleich.

      Mit einer Close auf die beiden lachenden Gäste geht die Show in die Werbepause. Nach der Werbung sehen wir den Host der Show an seinem Pult sitzen, während Tye auf der Couch und Alex im Sessel Platz genommen haben.

      ...

      Jimmy Fallon: Herzlich Willkommen zurück! Bei mir sitzen meine heutigen Gäste Tye Sheridan und Alex Rohde, zwei der Stars des neuen Films „Koba“, der im August in die Kinos kommen wird. Alex, du bist ja besser bekannt als Wrestlingstar Alexander Hammerstone. Inwiefern hat dir das Wrestling im vergangenen Jahr gefehlt?

      Alex Rohde: Da Wrestling meine Leidenschaft ist, hat es mir schon etwas gefehlt, aber ich habe mich auch auf diese neue Herausforderung gefreut in einem Film mitzuspielen. Es war eine komplett neue Erfahrung für mich und ich bin froh, dass Gavin mich für diesen Film haben wollte.

      Jimmy Fallon: Tye, wie war Alex am Set so? Wie oft hat er dafür gesorgt, dass ihr Szenen nochmal drehen musstet?


      Tye Sheridan: Eigentlich gar nicht so oft. Er hat seine Sache sehr gut gemacht und schauspielerisches Talent bewiesen.

      Alex Rohde (lachend): Das ein oder andere Outtake gabs dann aber schon bei manchen Szenen von uns.

      Jimmy Fallon: Welches war die beste verpatzte Szene?

      Tye schaut lachend zu Alex, während Alex den Kopf schüttelt, als wolle er sagen: „lass es“.

      Tye Sheridan: Ich würde sagen, dass ist die, bei der ich Alex zum Weinen gebracht habe.

      Jimmy Fallon (erstaunt): Du hast Alex zum Weinen gebracht?

      Tye Sheridan: Ja, es gibt eine Szene, spät im Film, da führen wir ein Streitgespräch, denn Alex spielt in dem Film meinen Mentor und ich hatte den Text vergessen, also habe ich improvisiert und ihn einfach wüst beschimpft.

      Jimmy Fallon: Wirklich und du Alex hast Tye daraufhin gebodyslamt?

      Alex Rohde (lachend): Nein, nein, ich bin in Tränen ausgebrochen und habe weinend gesagt: „Das war nicht der Text.“


      Die drei und das Publikum lachen.

      Alex Rohde (lachend): Die Tränen waren natürlich nur gespielt.


      Jimmy schaut zu Tye rüber der den Kopf schüttelt.

      Jimmy Fallon (ironisch): Natürlich Alex, wir glauben dir.

      Tye Sheridan (lachend): Wahrscheinlich hat er mir deshalb später in einer anderen Szene eine Rippe gebrochen.

      Jimmy Fallon (erschrocken): Bitte was?

      Alex Rohde (lachend): Das war ein Unfall.

      Jimmy Fallon (schlemisch grinsend): Ja diese Unfälle kennen wir doch alle, Du hast deinen Arm mit geballter Faust ausgestreckt und Tye ist unglücklich reingelaufen, richtig?

      Alex Rohde (lachend): Nein, es gibt da diese Trainingsszene, in der Tye und ich im MMA-Käfig trainieren, er mit dem Rücken am Käfig lehnt und ich ihn mit Faustschlägen auf den Körper bearbeite. Gavin wollte aber mehr Intensität und da hab‘ ich dann wohl etwas zu viel Intensität reingelegt.


      Tye Sheridan (lachend): Aber es war ja ein Unfall.

      Das Wort Unfall setzte Tye bewusst mit den Fingern in Anführungszeichen.

      Alex Rohde: Es war wirklich ein Unfall ...

      Das Publikum muss laut auflachen und auch die drei Stars fangen an zu lachen, bevor Alex wieder das Wort ergreift.

      Alex Rohde: Aber ich muss sagen, Tye hat das super weggesteckt. Er hat die Szene durchgezogen und erst als Gavin cut gerufen hat, ist er zu Boden gesunken und hat gesagt, dass er sich bei der Szene verletzt hat.

      Jimmy Fallon zu Tye: Wirklich?

      Tye nickt bescheidend, bevor er nochmal was zu der Szene sagt.

      Tye Sheridan (lächelnd): Die Szene ist sogar im Film drin, wenn man ganz genau hinhört, hört man auch wie meine Rippe bricht.


      Jimmy Fallon (lachend): Den Film muss ich sehen.

      Alex Rohde: Ich lade dich hiermit herzlich zur 1. Vorpremiere am 28. Juli im Paramount Theater, in Austin Texas ein.

      Jimmy Fallon: Wirklich? Das werde ich irgendwie hinkriegen, zur Not senden wir halt mal ne Wiederholung oder?

      Jimmy Fallon stellt die Frage lächelnd ans Publikum, welches ihn dafür ironisch ausbuht.

      Alex Rohde (schelmisch grinsend): Hör nicht auf die und du kannst sogar bei uns übernachten.

      Tye schaut daraufhin stirnrunzelnd zu Alex, schlägt ihn leicht auf die Schulter und ergreift das Wort.

      Tye Sheridan: Alex, Courtney und Du, ihr übernachtet an dem Abend bei mir, weil ich ein Haus in Austin, Texas habe. Schon vergessen?

      Während das Publikum, Jimmy Fallon und Tye Sheridan lachen, wandert Alex Blick, sich dabei am Kopf kratzend, zwischen Tye Sheridan und Jimmy Fallon hin und her, bis er bei Jimmy stoppt und wieder das Wort ergreift.

      Alex Rohde: Hiermit lädt dich Tye ganz herzlich zur 1. Vorpremiere am 28. Juli im Paraoumt Theater, in Austin Texas ein.

      Nach diesem Satz bricht erneut lautes Lachen beim Publikum, dem Host der Show und Tye Sheridan aus. Nach einer kurzen Zeit, ergreift Jimmy Fallon wieder das Wort.

      Jimmy Fallon (lachend): Na wenn das so ist, nehme ich Tyes Einladung natürlich gerne an. Und damit gehen wir in eine letzte Pause und danach haben wir vielleicht noch einen Ring hier? Also bleiben Sie dran!

      Nach der Werbepause stand ein kleiner Ring im Studio bereit. Der Gastgeber der Show forderte daraufhin Alex Rohde zu einem Match heraus, welches der WGL-Superstar unter der Bedingung annahm, dass Fallon seinen Tonight Show Titel, welchen er von Roman Reigns geschenkt bekommen hat, aufs Spiel setzt. Jimmy Fallon setzte einen nervösen Blick auf und schaute in Richtung seines Publikums, um entsprechende Reaktionen zu erhalten, bevor er schließlich akzeptierte und einen Old-School gelb-blauen Ringeranzug und eine blonde Langhaarperücke anzog. Tye Sheridan wurde als Referee eingesetzt. Alex Rohde hat das Match natürlich nicht ernstgenommen und Jimmy Fallon ein paar einfache Moves bzw. Schläge ins Ziel bringen lassen, bevor er selbst den Gastgeber der Sendung mit ein paar leichten Chops das Fürchten lehrte. Fallon bat dann darum auch mal Chops bei Alex ausprobieren zu dürfen, die allerdings nichts außer ein Achselzucken beim WGL-Superstar und eine schmerzende Hand beim Gastgeber hervorbrachten. Anschließend durfte Jimmy Fallon einen Side-Russian Leg Sweep zeigen, nur um sich im Anschluss zum Cover auf Alex Rohde zu werfen. Tye Sheridan führte sofort den wohl schnellsten Three Count aller Zeiten durch. Mit einem grinsenden Alex Rohde, einem lachenden Tye Sheridan und einem feiernden Jimmy Fallon wurde die Show dann nach der Verabschiedung durch den Gastgeber, bei der Jimmy Fallon noch „siehst du Roman, ich hab einen WGL-Superstar besiegt“ sagte, beendet.
    • Ein ziemlich cooles Live-Segment. Die beiden Gäste (aber vor allen Dingen Hammer) kommen hier sehr sympathisch rüber und dies ist denke ich mal wieder eine tolle Promo für den Film. Dass Alex angeblich geweint haben soll, war für mich eine lustige Randnotiz.

      Dass zum Schluss auch noch gewrestlet wird, war wohl das Sahnehäubchen obendrauf. Mir hat das wirklich gut gefallen. :)
    • Erstmal sorry für die späte Rückmeldung.
      Das Live hat mir sehr gut gefallen, die teils etwas in peinliche rüber gehende Art von Jimmy Fallon wurde Klasse eingefangen. Auch Rhode und Tyler haben due Sache gut gemacht, wirkte sehr sympathisch alles. Solche Spielchen wie am Ende passen auch voll gut da rein und was soll man sagen da war das In Ring Comeback von Hammer also :D

      Ne, Spaß beiseite. Tolle Sache und großes Lob!
    • Sehr angenehm zu lesendes WGL Live, die drei haben eine gute Chemie. Schön das man ein paar Storys rund um den Filmdreh hört. Auch das kleine Wrestling Training am Ende war echt unterhaltsam.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Auf den ersten Blick fand ich es ehrlich gesagt zu lang, aber beim lesen ist das dann gar nicht ins Gewicht gefallen. Das wirkte sehr sympathisch und authentisch. Konnte ich mir genau so vorstellen. Es gab ein paar nette Anekdoten und ich glaub jedem wird schnell klar warum man sich Hammer zurück in der WGL wünscht. - Das Ende fand ich auch sehr lustig von der Idee und die Erwähnung von Reigns war ne schöne Referenz.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."