Mein AEW Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein AEW Universum

      Wow verrückt dass es hier in dem Bereich noch gar keine Threads gibt. Dann mach ich halt mal den Anfang. Ich hab tatsächlich bis jetzt nur ganz wenig in den Universe reingeschnuppert und hab eigentlich nur das gemacht was nötig war, um die Trophäen zu bekommen :D

      Nun will ich mir aber wirklich mal mein Universe einrichten, da ich aber die WWE mittlerweile fast gar nicht mehr verfolge, hab ich schon länger beschlossen, mir ein AEW Universum zu erstellen. Wohl wissend, dass dies natürlich durch die vielen CAWs, erstellten Arenen und Gürtel sicher diverse Abstürze bis hin zur komplett zerstörten Speicherdatei zur Folge haben könnte.

      Also gut, Universe erstellt. Shows sind Dynamite und Rampage. Auf Dark und Dark Elevation verzichte ich. Dafür müsste ich mein Roster zu sehr aufblähen. Ich hab so schon ein riesiges Roster und muss kucken, wie ich die Leute einigermaßen regelmäßig eingesetzt bekomme.

      PPVs sind All Out, Revolution, Double or Nothing und Full Gear. Diese Mini-Supershows wie Fyter Fest oder so lass ich erstmal außen vor. Wird vielleicht später noch ergänzt.

      Auch was die Gürtel angeht habe ich etwas abgespeckt, da ja bei AEW aktuell so viele Titel unterwegs sind, die dort nur bedingt hingehören. Brauch ich aber alles nicht. Bei mir gibt es die:

      AEW Heavyweight Championship (CM Punk)
      AEW Tag Team Championship (Young Bucks)
      Womens Championship (Thunder Rosa)
      TNT Championship (Scorpio Sky)

      Das Roster orientiert sich allgemein sehr stark an der aktuellen Situation bei AEW, also mit den diversen Teams usw. Vielleicht poste ich später mal noch ne Auflistung wer es alles in mein Roster geschafft hat. Falls Interesse besteht kann ich auch immer mal wieder berichten, wo sich das ganze hin entwickelt bzw. vielleicht poste ich auch manchmal Videos von wichtigen Matches.

      Achso, ich hab vor alles selbst zu spielen. Mal schauen wie lang ich das durchziehe und wie oft ich dann tatsächlich mit Abstürzen zu tun hab. Wenn das nämlich zu regelmäßig vorkommt, werd ich das ganze Projekt wahrscheinlich relativ bald wieder abbrechen.
    • Hier mal noch mein Roster. Ich hab es direkt aufgeteilt in die 4 Championships, hab aber noch keine Ranglisten festgelegt, also die Reihenfolge ist eher zufällig:

      AEW World Championship:
      CM Punk (Champion)
      Jon Moxley
      Keith Lee
      Adam Cole
      Hangman Adam Page
      Andrade El Idolo
      Bryan Danielson
      Chris Jericho
      Jay White
      Kenny Omega
      Malakai Black
      MJF
      Samoa Joe
      Wardlow

      TNT Championship:
      Scorpio Sky (Champion)
      Buddy Murphy
      Swerve Strickland
      Brody King
      Danial Garcia
      Darby Allin
      Eddie Kingston
      Ethan Page
      Fuego del sol
      Jake Hager
      Lance Archer
      Miro
      Orange Cassidy
      PAC
      Sammy Guevara
      Shawn Spears
      Wheeler Yuta

      AEW World Tag Team Championship:
      Young Bucks (Champions)
      Gunn Club
      FTR
      Jurassic Express
      Santana & Ortiz
      Lucha Brothers
      Team TAZ (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs)
      RE-Dragon
      Hookhausen
      Hardy Boys

      AEW Women's World Championship:
      Thunder Rosa (Champion)
      Toni Storm
      Serena Deeb
      Anna Jay
      Dr. Britt Baker D.M.D.
      Athena
      Hikaru Shida
      Jade Cargill
      Kris Statlander
      Paige Vanzant
      Tay Conti
      The Bunny

      Sonstige (in keiner Titel Rangliste):
      Billy Gunn
      Sting
      William Regal
    • Na immerhin einer fängt schonmal an vorzupreschen, find ich gut und hoffe dass von dir einiges kommt.
      In ein belebtes Treiben kann man ja auch besser reinpreschen mit dem eigenen Universe, @RatedR schau mal WWE vs. AEW könnte realität werden :D

      Das Problem ist aktuell noch dass ich den Entwicklern nicht traue und lieber noch warte bis das letzte DLC raus ist, 2 fertige Folgen existieren aber bereits.