AEW x NJPW Forbidden Door (26.06.2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW x NJPW Forbidden Door (26.06.2022)

      All Elite Wrestling x New Japan Pro Wrestling: "Forbidden Door"
      26.06.2022
      United Center - Chicago, Illinois

      Buy-In: Ab 01:00 Uhr
      Main Card: Ab 02:00 Uhr

      Buy-In:

      8-Man Tag Team Match
      Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colten Gunn) & Max Caster vs. NJPW Dojo (The DKC, Kevin Knight, Alex Coughlin & Yuya Uemura)

      Tag Team Match
      Keith Lee & Swerve Strickland vs Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado)

      Tag Team Match
      The Factory (QT Marshall & Aaron Solow) vs CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)

      Matchcard:

      Interim AEW World Championship Match
      Jon Moxley vs. Hiroshi Tanahashi

      IWGP World Heavyweight Championship - Fatal 4-Way Match
      Jay White (c) vs. Kazuchika Okada vs. "Hangman" Adam Page vs. Adam Cole

      AEW World Women's Championship Match
      Thunder Rosa (c) vs. Toni Storm

      Inaugural AEW All Atlantic Championship - Four Way Match
      PAC vs. Miro vs. Clark Connors vs. Malakai Black

      ROH World Tag Team Championship & IWGP Tag Team Championship Match - Winner Takes All
      FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs United Empire (Great O-Khan & Jeff Cobb) (c) vs Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta)

      IWGP United States Heavyweight Championship Match
      Will Ospreay (c) vs. Orange Cassidy

      Trios Match
      Chris Jericho, Sammy Guevara & Minoru Suzuki vs. Eddie Kingston, Shota Unimo & Wheeler Yuta

      Singles Match
      Zack Sabre Jr. vs. ?

      8_Man Tag Team Match
      BULLET CLUB (Matt Jackson, Nick Jackson, Hikuleo & El Phantasmo) vs. Dudes with Attitudes (Darby Allin, Sting, Shingo Tagaki & Hiromu Takahashi)

      Bestellung des PPV's:

      FITE (19,99$ / per FITE App 21,99$):
      fite.tv/watch/aew-forbidden-door/2pb76/

      Sky Select (16€):
      https://www.sky.de/bestellung-…EW%20World%20Championship.

      Countdown to Forbidden Door (kostenlos)
      https://www.fite.tv/watch/aew-…den-door-countdown/2pbjb/

      Quelle: Moonsault.de
    • Die beiden 4 Ways, das Winner takes all, Ospreay/OC und das ZSJ Match haben es mir angetan. Vor allem auf Ospreay gegen Cassidy hab ich richtig Laune. Denke das die beiden was richtig gutes auf die Beine stellen werden.

      Schade um all die Namen die nicht auftreten können bzw dürfen aber die Card verspricht trotzdem eine sehr gute Show. Hoffe das Forbidden Door ein jährlicher Event wird, gerne nächstes Jahr dann in Japan.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Auch wenn ein paar nette Namen dabei sind, die Pre Show Matches geben mir nicht viel.

      Rest der Card dafür durchweg gut.

      Die beiden Titelkämpfe werden brutal gut, jede Menge Multi Men Geschichten, die jede Menge Action versprechen und dazu noch das Ospreay und das ZSJ Match.

      Auf die Damen hätte ich (sofern man nicht noch Stardom ins Boot geholt hätte) verzichten können. Aber wahrscheinlich wollte man so dem Ärger auf Twitter und Co etwas zuvorkommen. Und Toni ist ja auch durchaus ein bekannter Name in Japan.
    • Das ist wirklich ein Event, der mich so gar nicht interessiert. Schon allein der Begriff "Forbidden Door" lässt meine Fußnägel aufrollen, da er einfach inflationär für alles genutzt wird, was ligenübergreifend passiert und "Forbidden" ist da schon lange nix mehr. :D Erinnert an ein gewisses "stupendous" im Vorfeld einer Großveranstaltung der anderen Liga.

      Wird wrestlerisch sicherlich einige Leckerbissen geben, da vertraue ich den Experten hier, da ich NJPW so gar nicht verfolge. Aber deshalb habe ich auch einfach keinen Zugang zu diesem Event.

      Letztlich erinnert mich das an die Worlds Collide Events von NXT, wo ich aber zumindest immer alle Wrestler kannte und entsprechend richtig Bock hatte. :D

      Trotzdem natürlich viel Spaß allen, die das feiern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Sie war aber mächtig verboten. Deswegen ist es schon krass, was uns da morgen erwartet. Der damalige Präsident von NJPW hat die Abgänge (Bucks, Cody, Page und Kenny) so sehr gehasst, dass er sie quasi gebannt hat. Freiwillig hat er auf sie verzichtet, obwohl sie so wichtig für die Company waren.

      Und es ist auch noch nicht so lange her, da wollte Nick Khan die Verbindung zwischen NJPW und der WWE herstellen.

      Auch wenn der Main Event so nicht geplant war, so ist es schon cool, dass der, der den Begriff Forbidden Door "erfunden" hat (Tanahashi) auf den trifft, der als erstes für beide angetreten ist Moxley).
    • Auf diesem Megaevent scheint tatsächlich ein Fluch zu liegen.

      Ich habe heute noch die letzte Dynamite Ausgabe vor Forbidden Door geschaut und am Dienstag dann noch Rampage, Mittwoch schau ich dann Forbidden Door.

      Ich freue mich wie Bolle auf das Event, da kommt aus meiner Sicht tatsächlich das beste aus dem Pro Wrestling zusammen.
    • Ich hoffe das ich den Tag morgen nur ungespoilert überstehe. Hab mir die letzten beiden Wochen mit Ospreay und Okada versaut :D Klar, selber Schuld, nerven tut's trotzdem..

      Hab aber richtig Bock auf den Event. Vor 3 Jahren hat man von so einer Show nur träumen können. Jetzt Okada, Tana, Ospreay, ZSJ und und und bei AEW. Ich könnte heulen vor Freude :D
      All Elite Wrestling
      AEW