WGL AMA - Ausgabe 23 - Danhausen (läuft bis zum 6.7.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 23 - Danhausen (läuft bis zum 6.7.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Dee-Kay



    Nächste Ausgaben:




    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Stardust fragt:
    "Are you a Demon?"

    Paintjob fragt:
    "Woher hast du die Farbe für dein Gesicht? Welche Marke? Hast du Tipps oder Empfehlungen?"

    TotallyNotAScam fragt:
    "Hallo, ich bin ein nigerianischer Prinz! Aufgrund kriegsähnlicher Zuständen in Teilen von mein Land ich habe geerbt viel Geld. Leider ich kann wegen Verwaltungskosten nicht darauf zugreifen. Kannst du mir 2.000 $ geben, damit ich das bezahlen kann? Wenn ich das Erbe habe, ich gebe dir 200.000.000 $. Vielen Dank."
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TheZeppelinIsTheLimit:
    Wie läuft ein Tag im Leben des Danhausen so ab?

    YrCrsd:
    Wie funktionieren deine Flüche?

    DaDaDaNhauseN:
    Wie kann ich so werden wie du? Hast du irgendwelche Tipps?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • TobyTentakel
    Was schiebst du dir am liebsten hinten rein zur Selbstbefriedigung?

    JimCornetteKek
    Warum hast du einen WGL Vertrag du ekelhafte Schande für das Pro Wrestling?

    OrangeBlossomSpecial
    Wann gewinnen du und OC die Tag Team belts???????????????????????????????

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • kappa schrieb:

    Stardust fragt:
    "Are you a Demon?"

    Paintjob fragt:
    "Woher hast du die Farbe für dein Gesicht? Welche Marke? Hast du Tipps oder Empfehlungen?"

    TotallyNotAScam fragt:
    "Hallo, ich bin ein nigerianischer Prinz! Aufgrund kriegsähnlicher Zuständen in Teilen von mein Land ich habe geerbt viel Geld. Leider ich kann wegen Verwaltungskosten nicht darauf zugreifen. Kannst du mir 2.000 $ geben, damit ich das bezahlen kann? Wenn ich das Erbe habe, ich gebe dir 200.000.000 $. Vielen Dank."
    @Stardust
    Spoiler anzeigen

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    NO!


    @Paintjob
    Farbe? Welche Farbe? Aaaaah Danhausen weiß was du meinst! That one time Danhausen wore Make-Up! Über seiner ansonsten so makelosen, absolut natürlichen Hautfarbe!

    Hmh Danhausen kennt sich damit wenig aus. Orange Cassidyhausen Leidenschaft ist es Landschaften zu malen. Actually, hat er einst sogar That Guy Bob Rosshausen unterrichtet. Vielleicht weiß er mehr darüber?

    @ totalynotascam
    Danhausen erkennt einen ehrlichen menschlichen Mitbürger wenn er von ihm angeschrieben wird! Natürlich ist es sinnvoll einen baldigen Grafen dieses Angebot zu unterbieten werter Princehausen! Leider aber entspricht es nicht der Policy von That Danhausen wertvolles Geld von seinem Besitz weg zu geben. Tatsächlich liegen aber noch einige Teile, bestens gereifte Danhausen Seele hier in einer Kiste rum. Die sind mindestens halb so viel wert wie MJF Bitcoins wurden mir gesagt! Senden sie mir doch bitte ihre Adresse, dann lasse ich ihnen diese ASAP zukommen!

    @kappa

    Kej schrieb:

    TheZeppelinIsTheLimit:
    Wie läuft ein Tag im Leben des Danhausen so ab?

    YrCrsd:
    Wie funktionieren deine Flüche?

    DaDaDaNhauseN:
    Wie kann ich so werden wie du? Hast du irgendwelche Tipps?
    @ TheZeppelinisTheLimit
    Wie jeder Tag eines normalen menschlichen, absolut nicht demonischen Menschen! Danhausen schwingt sich aus seinem Sarg.... ähm Bett. Zählt sein Vermögen, trinkt eine Tasse bestens gereiften schwarz aufgebrühten Bohnensaft, studiert seine Curse Liste, zählt seine Zähne in den zahlreichen Tooth Jars, zählt sein Vermögen erneut und je nach Tag lamentiert Danhausen über sein Zeppelin loses Leben, trifft sich mit Friends of Danhausen, besucht seine Showdown Show, maybe aber auch Mister Disney für #LateNighthausen and yeah.... thats it!

    @ YcCrsd:
    Well thats easy.. first.... Moment! Wer sagt Danhausen, dass du nicht ein Account von Mister Assmann oder seinen Assboys bist und so deinen Fluch los werden willst? Hahah, nice try! Not very nice, but kinda nice!

    @ DaDaDaNhauseN
    Oh das ist very easy! First, schickst du Danhausen Geld! Scheine, Münzen den Goldschmuck deiner Eltern, Großmütter, Nachbarn it does´nt Matter! Danach, kaufst du ganz viel Merchandise von That Danhausen! Wenn du das gemacht hast.... dann hast du beim ersten Punkt gelogen und Danhausen nicht dein ganzes Vermögen geschickt! Dadurch musst du dich schämen und dich #veryevil fühlen, aber auch etwas #verynice da du wertvolles Danhausen Merch kaufen wolltest. Diesen Inneren Twist behältst du dir bei, überzeugst alle die du kennst Danhausen Geld zu schicken damit dieser sich den größten und besten Zeppelin kaufen kann! Sounds very great right? Nicht? Warum liest du das noch! Geh raus und JUST DO IT! Please! (Or get cursed!)

    @Kej

    Omega schrieb:

    Fanhausen fragt:
    "Warum muss es gerade ein Zeppelin sein?"

    Mr. JerkOff fragt:
    "Hast du dich selbstbefriedigt, als du Peytons Sextape gesehen hast?"

    DarkSoul fragt:
    "Wer ist gefährlicher? Danhausen oder Mistress Mortis?"
    @ Fanhausen
    Of Course muss es ein Zeppelin sein! Nenn Danhausen ein anderes erhabenes Luftschiff welche durch die Lüfte FÄHRT, yes fährt und nicht fliegt und dabei gleichermaßen einen wunderschönen wie bizarren Anblick bietet? Mit etwas durch den Himmel zu fahren gleicht einer Gottheit ins Gesicht zu spucken und zu sagen HA! LOOK GOD! WER IST NUN DER BOSS! WER STELLT DEINE REGELN INS ABSURDE UND ERSCHAFFT EINE WELT IN DER EIN DEFENITLY NOT DEMON DURCH DEN HIMMEL FAHREN KANN? Ähm.... wenn du Danhausen aber ein Gefährt nennen kannst mit welchem man an Land schwimmen oder unter Wasser fliegen kann, tell me!

    @ Mr. JerkOFF
    Urgh... Danhausen hat beinahe vergessen was er in dieser Absurdität an schlechten Marnieren gesehen hat! So wird man auf jeden Fall zensiert. Weniger On Air Time bedeutet gleichermaßen weniger Geld und wer würde schon wenig Geld haben wollen? That Danhausen jedenfalls nicht!

    @ DarkSoul
    Hmh, tough Question! Danhausen ist auf jeden Fall very nice but also very evil. Mistess Mortis ist vor allem very evil and very frightning. Diesen Punkt kriegt sie auf Fall! Aber ist sie auch gefährlich? Danhausen sagt Nein! Wie viele Matches hat sie schon bei Showdown gewonnen? Wie oft war sie Showdown Championesse? Richtig.... Kein einziges Mal! Also ganz klarer Punkt für That Danhausen!

    @Omega

    Payne schrieb:

    TobyTentakel
    Was schiebst du dir am liebsten hinten rein zur Selbstbefriedigung?

    JimCornetteKek
    Warum hast du einen WGL Vertrag du ekelhafte Schande für das Pro Wrestling?

    OrangeBlossomSpecial
    Wann gewinnen du und OC die Tag Team belts???????????????????????????????

    @ TobyTentakel
    Danhausen versteht die Frage nicht. What... why... WHAT?

    @ JimCornetteKek
    Easy Answer! Cause Everyone loves that Danhausen!

    @ TobyTentakel
    No seriously.... How... what.... Why?

    @..... TobyTentakel
    Danhausens Brain right now... loading


    @OrangeBlossomSpecial
    Good Question! First, muss Danhausen zu Counthausen werden. Orangehausen muss Norange Limit Championhausen werden. Danach.... denkt Danhausen wird es Zeit für Big Champion Tag Team Orangehausen!

    @ Toby Tentakel


    @Payne

    Chris B. Chicken schrieb:

    RedEyes420:
    Was rauchst du eigentlich für Zeug das du so high und abgedreht bist und wer ist dein Dealer?

    TopWitch:
    Hast du schon mal mit der BlairWitch gezaubert oder Leute verflucht?

    ShootingStar:
    Warum hältst du Matt Sydal für ein Scharlatan?
    @ RedEyes420:
    Danhausen raucht nicht! Of course steht Danhausen oft "On Fire" im Ring und ist "Feuer und Flamme" für alles was Gold, Geld und Wertanlagen angehen die ihn betreffen but yeah... thats it i guess? So, no Weed and so on! Das einzige grüne Blatt in That Danhausens Leben sind frisch gepresste Dollarscheine und die würde er NIEMALS anzünden

    @ TopWitch
    Oh NononononNO! That Danhausen mag very evil sein, ist aber auch gleichzeitg very nice! So etwas wie zaubern würde er niemals machen. So etwas ist Humbug und Scharlatanerei! Gegen einen guten Altmodischen Curse dagegen ist nichts einzuwenden. Mit Blair Witchhausen hatte ich aber noch nicht sas Vergnügen. Maybe, wenn Orangehausen sich die Tag Team Championshiphausens holen ja. Who Knows?

    @ ShootingStar
    As i said. Matt Sydal ist ein Scharlatan und Taugenichts! Mit dieser coolen Feel Good wise Man mit Six Pack Attitüde mag er ja so manchen um den perfekten Finger wickeln. Danhausen aber erkennt einen Hochstapler wenn er ihn sieht und alle Alarmglocken schreien bei mir auf wenn ich Sydalhausen um die eigene Achse fliegen sehen. No Human Beeing sollte die Schwerkraft so verbiegen wie er es tut! Very Very Evil!

    @Chris B. Chicken

    Bosstime schrieb:

    DogLover fragt:
    Sind du und Ryu Maivia befreundet?

    CurseMe:
    Was muss ich dir zahlen damit du mich verfluchst?

    DanhausenFanboy:
    Was würdest du einem jungen Fan von dir raten?
    @DogLover:
    Never heard of this Person. Vielleicht aber will er ja Danhausen Geld schicken! In that Case... YES He / She / Him / Her is Danhausens Friend!

    @ CurseMe:
    Oh glaub Danhausen du willst nicht von ihm verflucht werden! In that Case würden dir die schlimmsten Sachen passieren! Das Papier in deinem Drucker würde dir ausgehen! Milch würde dir schlecht werden wenn du sie in der Sonne stehen lässt. Deine Wäsche würde dir im Regen nicht trocken and so on... Solche und noch viel schlimmere Sachen würden dir passieren. Trust me, das würdest du nicht wollen!

    @ DanhausenFanboy:
    First an allmost ---- Send Danhausen Money! Die Frage sollte allgemein nicht heißen "Was würde Jesus tun?" sondern "Habe ich Danhausen heute schon Geld gesendet?" Was hat Jesus überhaupt geschafft? Brot in Wein verwandelt und dadurch die Alkoholiker erschaffen! Im Hochsommer Fisch in der prallen Sonne vermehrt. Oh das muss gestunken haben! Very very Bad Stuff! Aber Moment Danhausens chweift ab..... Oh YES! Money! Schick Danhausen Geld! Wenn du das getan hast dann (schick noch mehr Geld) just be yourself and so on...

    @Bosstime
  • DannyHausy fragt:
    "Was planst du für WrestleMania?"

    TeethJar fragt:
    "Was sind deine besten Flüche?"

    GymJimmi_1988 fragt:
    "Wer ist dein Vorbild?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Delta schrieb:

    ChicodeMayonaise
    Wo hast du das Fluchen gelernt?

    Financeguru69
    Wann hat man genug Money? Wann ist man happy?

    Baumkind3
    Wird es nicht mal Zeit für Succubushausen? Sexy Shooting? Very hot?
    @ ChicodeMayonaise
    Oh Danhausen hat sehr lange gebraucht die perfekten Curses zu lernen, dabei aber Jahrhunder... ähm eine angemessene Zeit für einen Menschen lang, geübt und ist schließlich zu einem wahren Meister seines Faches geworden!

    @ Financeguru69
    Wenn Danhausen zum reichsten Human Beeing der Welt geworden ist. Er mindestens einen Tron aus Gold, mehrere Statuen von ihm aus Diamanten gefertigt worden sind und Danhausen mit seiner Macht alle fliegenden Fahrzeuge in Zeppeline umgewandelt hat, dann... maybe then....

    @Baumkind3
    Oh yes YES Danhausen hat bereits versucht nach dem Peyton Roycehausen Fiasko wieder etwas Anstand und Very Nice Content für diese Marke zu schaffen und bereits einige Fotos eingesendet.
    Like this one:

    Bis jetzt allerdings kamen weder Geldscheine noch eine Zusage zurück. Möglicherweise muss TPKhausen aber das viele Geld aber auch erst drucken und in Säcke füllen, wie man das bei so einer Company eben macht #Buissiness

    @Delta

    kappa schrieb:

    DannyHausy fragt:
    "Was planst du für WrestleMania?"

    TeethJar fragt:
    "Was sind deine besten Flüche?"

    GymJimmi_1988 fragt:
    "Wer ist dein Vorbild?"

    @DannyHausy
    Oh so many things! Wrestlemaniahausen wird das very nicesty und very eviligste Wrestlemania von allen! Blimps, Gelbdregen und defintiv keine Spinnen! Nicht weniger garantiere ich!

    @TeethJar
    Oh I See Teeth Jar! Very very nice but also very disgusting! Danhausen approves!
    Hmh... Curse... Of course der klassische Danhausen1767 Curse bei welchem das Kutschenpferd sich scharfe Steine in die Hufe tritt. Wird nicht mehr allzu oft benötigt, aber früher... so sagte man mir, natürlich war ich nicht selbst zu gegen, haha Danhausen ist immerhin kein unsterblicher Dämon oder so... früher muss das veryevil gewesen sein. Hmh, also der OldTestamentDanhausen Curse mit Heuschreckenregen, Tod des Erstgeborenen and so on. Ein Klassiker absolut Selbsterklärend.
    Für besonders moderne Flucher hat Danhausen auch noch Danhausen2K21 im Angebot! Ladekabel von Smartphones laden nicht richtig und wenn man im Interweb wo markiert wird, zeigt es einem nie den genauen Punkt an sondern nur die allgemeine Diskussion und man muss sich den genauen Post erst raussuchen! Very VERY evil! So etwas wünscht man nicht einfach eben so!

    @GymJimmi_1988
    Robert Redford, Conan O Brian, Quetzacotel, Jesus und Donald Trump of course!

    @kappa
  • Bliss4Life fragt:
    "Wer ist der größere Internet-Star, du oder Alexa Bliss?"

    Blissfaction99 fragt:
    "Wen findest du besser, Alexa Bliss oder Becky Lynch?"

    AlexaLover2K fragt:
    "Warst du beeindruckt, dass Alexa Bliss das Ohio Stadium ausverkauft hat?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Payne schrieb:

    TPKFan69
    Wie würde ein Tag Team von dir und Priscilla Kelly heißen?

    XPLIZITPPSTRENTH
    Wie lang ist dein Penis?

    ShowdownKing
    Wer ist der wahre Showdown king? Du oder Adam Cole.. BAY BAY?
    @TPKFan69
    Hmh Maybe Mortishausen maybe? Money Printers would also be very nice!

    @XPLIZITPPSTRENTH
    Very long - very strong!

    @ShowdownKing
    HA! Was für ne Frage? Wo ist Adam Colehausen denn? Bei Showdown offensichtlich nicht und solange Showdownhausen nicht auf eienr Müllkippe aufgezeichnet wird, stehen denke ich die Chancen schlecht, dass wir ihn jemals wieder sehen! So of course - That Danhausen is King of Showdown and soon (hopefully) the World !!!

    @Payne

    kappa schrieb:

    Bliss4Life fragt:
    "Wer ist der größere Internet-Star, du oder Alexa Bliss?"

    Blissfaction99 fragt:
    "Wen findest du besser, Alexa Bliss oder Becky Lynch?"

    AlexaLover2K fragt:
    "Warst du beeindruckt, dass Alexa Bliss das Ohio Stadium ausverkauft hat?"
    @Bliss4Life
    Danhausen wäre sehr gerne the biggest internet Sensation since Chocolate Reign but... vermutlich Alexa Blisshausen! Noch! Sie ist very nice hat sich Danhausen sagen lassen. Doch very evil scheint sie nicht zu sein, was sie auch ein Stück weit not very entertainiung macht. Buuuut.... sie hat sehr viel Geld! Und einen Astronauten der vermutlich ein Raumschiff hat! Raumschiffe sind beinahe so toll wie Zeppeline sooo.... yeah thats that. Das kann ihr niemand nehmen. Der Twitter Tron gehört aber bald wieder Danhausen! #Manaciallaugh

    @Blissfaction99
    Hmh as Danhausen previously said Alexa Blisshausen scheint very rich zu sein, vielleicht also gibt sie Danhausen etwas von ihren Internet Geld wenn er very nice bleibt? Phoenixhausen scheint weniger reich zu sein. Ihr Ex Partner ist Hausmeister, was aber vielleicht auch heißt, dass sie ihm das ganze Geld aus der Tasche gezogen hat. Was wiederum very evil wäre! Zusammen wären die Beiden echt ein tolles Tag Team #verynice&veryevil still not as good als Orangehausen aber doch sehr gut!

    @AlexaLover2K
    Oh yes! Sehr beeindruckend! Sehr schade, dass dabei kein Zeppelin war! Danhausen wird aber bald Wrestlemania ausverkaufen, was bestimmt ein paar mehr Menschen beinhaltet (i think) und ein Zeppelin wird anwesend sein! #fingerscrossed So yes, in Fact Danhausen is the better Alexa Blisshausen!

    @kappa

    (Sorry für die späten Antworten...)
  • MerryChristimasMan
    Bestes Weihnachtsgeschenk?

    LogicalPinguin
    Wenn du gegen einen Wrestler von 1970 oder früher wrestlen müsstest, gegen wen wäre das?

    DemonPower69
    Du als Demon, kennst du das Geheimnis hinter Mistress Mortis?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    MerryChristimasMan
    Bestes Weihnachtsgeschenk?

    LogicalPinguin
    Wenn du gegen einen Wrestler von 1970 oder früher wrestlen müsstest, gegen wen wäre das?

    DemonPower69
    Du als Demon, kennst du das Geheimnis hinter Mistress Mortis?
    @MerryChristmasMan
    Mit Money kann man nie was falsch machen! Oder mit Merchandise von Danhausen! Am besten Shirts von Danhausen, verpackt in "The Soul of Danhausen" umrundet und weiter verpackt mit Geld!

    @LogicalPinguon
    Ganz klar The Million Dollar Man Ted Dibiasi! He is very rich and very evil! Big Rolemodel of Danhausen!

    @DemonPower69
    Danhausen is defnitly NOT a Demon! Never was - Never will be! Und das Geheimnis rund um Mistress Mortis ist mir nicht bekannt. Lediglich, dass sie very very evil zu sein scheint und very mysteries! Danhausen vermutet sogar sie könnte die Zwillingsschwester von TPK sein, aber nicht weiter erzählen!