WGL // Live // Friday Night Announcement!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Friday Night Announcement!

      Kurz flackert das Bild, dann erblicken wir Saturday Night Main Events Interims General Manager Paige! Die Britin grinst vielwissend in die Kamera, steht offenbar in ihrer Privatwohnung vor einem Green Screen (?), hat aber in Stellvertretung für die WGL eine Ankündigung zu machen.


      Paige: "Hey Folks! Ihr habt euch sicher gewundert was heute so in dieser Announcement alles angekündigt wird und oh Boy... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Desweeeeeegen... fangen wir einfach mit der ersten Show der neuen Saison an. Wie auch schon in den letzten Jahren wird American Dream die WGL Saison nach ein paar Monaten Sommerpause und natürlich auch nach Wrestlemania eröffnen. Wer erinnert sich nicht an das letzte Jahr wo Matt Sydal den Royal Rumble gewonnen hat?"

      Mit einem breiten Grinsen nickt der Knight Dynasty Sproß, ihr gefällt es offenbar sehr hier die Zügel in der Hand zu haben.

      Paige: "Naja, das wird er bei American Dream 2022 leider nicht wiederholen können denn.... dieses Mal haben die Damen den Vortritt! Richtig gehört! Die Frauen der WGL, aber bestimmt nicht nur diese, sondern auch internationale Gaststars und nie vergessene Legenden werden in dem Prestige trächtigen Royal Rumble Ring steigen. Der Gewinnerin winkt ein Titelshot auf das Gold der dort amtierenden WGL Womens Championesse!"

      Die Bombe ist geplatzt, aber offenbar war dies noch nicht alles!

      Paige: "Da bis zu American Dream aber ja noch ne Weile hin ist und jetzt alle ganz bestimmt heiß auf etwas Battle Royale Action sind, gibt es in der kommenden Saturday Night Main Event Ausgabe einen kleinen Vorgeschmack darauf! Zwanzig Frauen treten in einer Battle Royale aufeinander, der Gewinnerin dort winkt ein WGL Womens Titel Match bei Wrestlemania!"

      Etwas verwirrt tippt sich Paige ans Kinn.


      Paige: "But wait a minute.... da gibt es ja noch eine Dame der eben genau das zusteht! Cora Jade bekommt ihr Titelmatch ebenfalls bei Saturday Night Main Event 105 gegen Xia Brookside! Wo aber nun ja schon eine neue Contenderin und eine Womens Championesse ermittelt werden, fehlt da ja eigentlich nur noch ein Shotgun Titel Match!"


      Immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd nickt die Britin weiters.

      Paige: "Yep, you guessed it! In einer All Out Womens Match only Ausgabe von SNME steht auch der Shotgun Titel auf dem Spiel! Becky Lynch muss ihr Gold gegen eine Dame verteidigen, welche sich die vergangenen Wochen stark gemausert hat. Zwar sind manche ihrer... Entscheidungen eher fragwürdig, die Erfolge sind aber nicht von der Hand zu weisen. Shotzi Blackheart zeig was du kannst!"

      Und noch ein Titelmatch fixiert! Paige ist on fire, wirkt nun aber sichtlich geschafft.

      Paige: "Alles mitgeschrieben? Nicht? Gut dann nochmal Ohren auf. In der kommenden Show gibt es eine Battle Royale um ein Titelmatch bei Wrestlemania. Xia Brookside verteidigt den Titel in der selben Show gegen Cora Jade und Becky Lynch ihren Shotgun Titel gegen Shotzi Blackheart! Got it? Good! Viel Spaß bis dahin."

      Mit einem Augenzwinkern und diesen vier angekündigten Matches endet das Ankündigungsvideo schließlich wieder.
    • Okay, das ist sogar ein etwas "kleineres" Announcement als ich erwartet hatte. :D Aber trotzdem cool, weil man da vorab für mich auf jeden Fall Hype erzeugt hat, das war toll. - Paige als Womens GM passt dafür auch perfekt!

      Rumble Match mit Frauen finde ich fair, könnte man dann ja jährlich im Wechsel machen. Ich hoffe nur das wird nicht so schlecht besetzt wie in der WWE dieses Jahr mit Legenden, die eigentlich keiner sehen will.

      Die Titelmatches klingen auch super. Shotzi hatte diese Season meine ich schonmal ein Match um den Shotgun Titel und wurde da ziemlich von Ivelisse fertig gemacht. Aktuell ist sie on-fire. Könnte mir auch vorstellen, da Becky jetzt alle Hände voll mit Alexa zu tun hat, dass das sie den Titel kosten könnte.

      Battle Royal für den Womens Contender Spot bei Mania wirkt etwas übers Knie gebrochen, als ob man sonst keine Contenderin parat hätte, aber um erstmal jemanden aus dem blauen heraus in so ne Position zu packen taugt es aber denke ich. Meine Favoritinnen sind TPK und Sasha. Könnte ich mir bei beiden gut vorstellen.

      Ach und All Womens Ausgabe klingt auch wieder toll! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Interessante News für die kommende SNME Ausgabe, die Frauen stehen hier wieder im Mittelpunkt. Das sind auf jeden Fall starke Matches. Cool wäre es natürlich wenn es bei American Dream 2022 zwei Rumble geben würde :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Erstmal top Work aus der Schreibersicht. Das diesmal Frauen bei American Dream eine Rumble bekommen finde ich schonmal mega. Auch den Rumble jetzt wird Klasse. Ich hoffe inständig, das Ivelisse noch nicht vollständig aus dem Rennen ist, vielleicht den Rumble gewinnt. Oder eventuell auch jemanden hilft der Xia zu Fall bringt. So das stehen lassen wäre schade. Insgesamt aber spannend was uns erwartet.
    • Hatte da auch mit was anderem gerechnet, keine Storyentwicklungen, sondern eher was außerhalb der Shows. Zu den Ankündigungen:

      Frauen Rumble ist nice. Da könnte die Siegerin sogar Chancen auf einen Sieg haben. Bei den anderen Ankündigungen sehe ich das anders.

      Battle Royal um einen Titelshot bei WM könnte eine Chance für TPK sein. Aber denke Payne hat was anderes in der Hinterhand für sie. Wobei Xia vs TPK interessant werden könnte. Bei jeder anderen Gegnerin sehe ich aber klar Xia als Siegerin.

      Xia vs Cora und Becky vs Shotzi klingt interessant, sehe hier aber auch eindeutige Siegerinnen mit Xia und Becky.

      nWo 4 Life
    • das Announcement finde ich sehr gut

      Title Match Cora Jade vs Xia is ok, für WM is Cora Jade aktuell zu klein, daher is es ok, dass es bei SNME kommt

      Becky vs Shotzi, ein Titelwechsel aufgrund von Alexa würde natürlich noch mehr Pfeffer in diese Story bringen, aber ein Eingriff würde nicht zu Alexas Gimmick passen, daher bin gespannt ob was passiert.

      Womans Battle Royal, auch hier bin ich auf den Sieger gespannt, eine von BossEST würde passen, TPK würde passen und hätte mit TPK gg Xia ordentlich Brisanz, auch hier bin gespannt wie es enden wird

      Wenn ich das richtig verstehe, gibts es in der Ausgabe nur Frauen Matches? Da muss ich wieder sagen, naja. Also ich bin für Gleichebrechtigung und ich weiß, dass Frauen viel zu lange beim Wrestling zu kurz kamen, aber ne reine Frauen Show finde ich halt genauso falsch wie ne reine Männer Show. Is ein kleiner Kritikpunkt den ich hier hätte.