WGL Saturday Night Mainevent #102

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #102





      The Monument // Rapid City, South Dakota

      Ein buntes Feuerwerk wird in den Nachthimmel geschossen und zeichnet herrliche Blumen und Spränkler über "The Monument" in Rapid City, South Dakota in welcher heute die einhundertundzweite Ausgabe von Saturday Night Main Event stattfindet. Die Kamera fährt langsam herab, bahnt sich ihren Weg über eine Laderampe hinnein in den Innenbereich der Arena, wo wir Shotzi Blackheart mit einem großen Schraubenschlüssel in Händen auf einem Stapel Reifen sitzen sehen, sie wirkt sehr fokussiert und in einem Nebel aus dunklen Gedanken verhüllt. Die grünhaarige Wrestler wird zurück gelassen und die Bilder fegen durch die Gänge des Backstage Bereiches, vorbei an den Umkleideräumen an welchen wir verschiedenste Namen erkennen können. Allen voran klingt bunte Pop Musik aus einem Raum der mit "Darby Allin" gekennzeichnet ist, aber wohl eher von dessen Stepdad stammen dürfen als vom Relentless One. So genau erfahren wir das allerdings nicht, denn wir bewegen uns vorbei am Interview Spot wo Kayla Braxton sich noch ein letztes Mal in ihrem Smartphone begutachtet, ehe wir einen Hünen von Mann von hinten in der Gorilla Position stehen sehen. Schwer fällt der große Brustkorb auf und ab, gekleidet in feinen Zwirn richtet sich die Gestalt den Kragen seines Anzugs, ehe die Kamera geswitcht wird und wir im Inneren des Monuments sind und die Theme von Moose die Show offiziell eröffnet!


      Buh Rufe klingen aus jeder Ecke South Dakotas als der Impact Player übel gelaunt die Stage hinter sich lässt und langsam, aber erhaben die Rampe zum Ring herab stolziert. Es braucht keiner Worte da überreicht ihm ein Kabelträger schon ein Mikro, was wohl auch besser für dessen Gesundheit ist. Moose ist pissed und dazu hat er tatsächlich wohl guten Grund, immerhin entglitt ihm in der Vorwoche eine große Chance um die WGL Championship bei Uncensored anzutreten. Maxwell Jacob Friedman gilt hierbei aber nur als Teil-Schuldiger, den größten Anteil kann man hier ganz klar Orange Cassidy zuschreiben, der unbedingt gerne gegen Moose antreten wollte und sich dafür in dessen Angelegenheiten mischte. Die Musik ist mittlerweile abgeflaut, Moose räuspert sich missmutig und hat umgehend die Aufmerksamkeit aller bei sich.


      Moose: "Ich bin nicht gut drauf! MJF, dieses Wiesel hat offenbar viel von Cody gelernt und einen Weg gefunden sich irgendwie an mir vorbei zu schwindeln. Ich habe keine Ahnung ob er diesen Jeans tragenden Lauch irgendetwas geboten hat, oder ob diese Schabe einfach nur von alleine Lebensmüde ist, aber im Grunde ist das egal. Fakt ist, mir steht ein WGL Championship Match zu. Genau wie ich früher oder später Cody und MJF dafür zahlen lassen werden, dass sie ein dreckiges Spiel mit dem Impact Player gespielt haben. Nobody fucks with Moose!"

      Ein kurzes aber intensives Kopf schütteln macht klar, dass es Moose absolut ernst meint und keinerlei Raum für Gegenworte lässt.

      Moose: "Zuerst allerdings kümmere ich mich um das Ungeziefer namens Cassidy. Genau wie ein unnützlicher Schädling werde ich dich zertreten und mir dabei nicht einmal meine Finger schmutzig machen. Don´t get me wrong, du wirst dafür bezahlen. Oh ja! Aber nicht auf die Art und Weise wie du möchtest. Ein Moose gibt sich nicht mit jemanden wie dir ab und teilt keinesfalls den Ring mit dir gammligen Obstbauern. Freshly Squeezed huh? Ja, ich werde dich wie eine pralle Orange auspressen und in den Bio Müll Container werfen. Also, komm raus wenn du etwas zu sagen hast. Jetzt ist deine Chance. You´re time is ticking, OC."

      Ungeduldig deutet Mr.Impact auf eine sehr teuer aussehende Rolex auf seinem Arm, doch es vergehen quälende Sekunden ehe es Mosse reicht, er gerade das Mikro zu Boden werfen möchte und sich auf den Weg nach hinten begeben möchte, als doch der ikonische Song, bekannt aus dem "Fight Club" Soundtrack zu hören ist!


      Dem WGL Universe gefällt das und schnell wird deutlich, dass "Freshly Squeezed" wirklich sehr beliebt ist! In seinem eigenen Tempo lässt sich OC schließlich blicken, typisch für ihn mit aufgesetzter Sonnenbrille und den Händen in den Hosensäcken wird er beinahe im gehen schlafend, als er mit beeindruckender Langsamkeit die Rampe hinab wabert und dabei lautstark angefuert wird!


      Vereinzelt nickt er ein paar seiner Fans zu, ehe er vor dem Ring stehen bleibt und mit gleichgültiger Miene in Richtung Ring und so auch zu Moose blickt, der ihm zu verstehen gibt, dass er doch herein kommen soll. Orange macht Anzeichen, erklimmt über die Ringtreppe den Apron, legt seinen Kopf schräg und nickt den dunkelheutigen Hünen zu. Offenbar hat er nicht vor noch weiter zu gehen. Sichtlich genervt, aber auch eine Spur amüsiert schüttelt dieser seinen Kopf.

      Moose: "Oh so läuft der Hase also huh? Wenn du Face to Face in meinem Gottgleichen Schein badest hast du deine Billig Walmart Jeans voll und das ganz sicher nicht mit Orange Juice."

      OC scheint kurz überlegen etwas zu sagen, ja Moose hält ihm sogar sein Mikro hin, doch außer ein paar Atemzügen ist nichts von Orange Cassidy zu hören.

      Moose: "Es wäre ein leichtes für mich dir jeden einzelnen Knochen zu brechen. Dass ist dir doch klar, oder? Dir jede Extremität auszureißen wie bei einer Fliege. Dir deine bescheuerte Brille aus dem Gesicht zu boxen und dich mit einem Spear entzwei zu brechen wie ein Streichholz. Aber auch wenn das seinen Reiz hätte, will ich mehr. Ich werde dich demütigen Cassidy und das auf mehr als eine Art und Weise. Ich bin dir in allen Lebenslagen sowas von überlegen. Ja, praktisch gehören wir zwei nicht einmal zur selben Spezies an. So, "Orange", fühl dich geehrt..."

      Kurz setzt Moose wieder ab, ein fieses Lachen sitzt auf seinen Lippen.

      Moose: "Ich lade dich nächste Woche in meine Residenz ein. Dort werden wir uns in diversen Tätigkeiten messen. Und keine Sorge Jungchen, ich werde dir kein Haar krümmen, dich aber dennoch geistig brechen und deiner jämmerlichen Existenz ihre Lebensgrundlage nehmen. Also, wie ist deine Antwort? Du wolltest dich doch messen mit mir. Das ist deine Chance einem Match mit mir am nächsten zu kommen."

      Die Zuseher sind sich einig und jubeln aus ganzer Kraft. "ORANGE" Chants erfüllen South Dakota und peitschen den langsamen Superstar nur weiter an, der nun tatsächlich eine Hand aus der Hosentasche nimmt, seinen Arm hebt und ein THUMBS UP gibt! Das Aufeinandertreffen der Beiden, wenn auch auf andere Art und Weise steht für nächste Woche! Der Impact Player nickt, wirft sein Mikro zu Boden und hechtet gen seile hin, von wo nun OC lässig auf den Hallenboden springt, wieder beide Hände in den Hosentaschen und zu Moose hin blickt der sich seiner Sache mehr als Sicher ist. Mit diesen Bildern schalten wir ans Kommentatorenpult wo uns Pat und Renee schon erwarten.

      Pat McAfee: "Holy moly, was ein Start für Saturday Night Mainevent... ich hing OC förmlich an den Lippen haha!"

      Renee Young: "Das wird sicher spannend werden."

      Pat McAfee: "Renee, du bist wieder da! FINALLY!"

      Renee Young: "Danke danke, ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, aber jetzt bin ich wieder voll dabei."

      Pat McAfee: "Und das ist auch gut so, denn die heutige Show ist der WAHNSINN... STUPENDOUS möchte man gar sagen."

      Renee Young: "Ich merke schon das es dich kaum auf deinem Sitz hält."

      Pat McAfee: "Ja wie denn auch?! Ich will loslegen! LETS GOO!"

      Wir befinden uns Backstage in The Momentum, im Rapid City, South Dakota und sehen dort die bezaubernden Kayla Braxton, die mal wieder auf der Suche nach einem Gesprächspartner, oder einer Partnerin ist und wenig später mit dem WGL World Champion wohl einen geeigneten Gast gefunden hat. Sie tippt Darby auf die Schulter, dann dreht sich der Champ auch schon um. Anders als die meisten Superstars denen sich Kayla so nähert, erschrickt sich der Relentless One nicht.

      Kayla Braxton: "Champ, auf ein Wort?"

      Fragt sie ganz frech, woraufhin Darby nickt.

      Kayla Braxton: "In wenigen Wochen triffst du bei Uncensored auf Maxwell Jacob Friedman, dem du mit deinem Money In The Bank Koffer den Titel abgenommen hast. Denkst du, du besiegst ihn auch in einem fairen One on One?"

      Allin schaut auf seinen Titel, dann nickt er zuversichtlich.

      Darby Allin: "Ja..."


      Darby Allin: "Ich bin mir sehr sicher das ich gewinne."

      Wie üblich zeigt sich Darby nicht sonderlich gesprächig.

      Kayla Braxton: "Wie sieht es mit dir und Bray Wyatt aus? Es scheint ja doch Spannungen zu geben..."

      Der World Champion überlegt kurz, man merkt ihm an, dass er nicht gerne über Bray redet.

      Darby Allin: "Es ist okay."

      Die Interviewerin nickt.

      Kayla Braxton: "Und später am Abend sehen wir dich sogar noch in Aktion! Du triffst auf Kevin Nash."

      Der Champion zeigt sich bereit für dieses Match, als der Ex-Champion ins Bild kommt.


      Maxwell Jacob Friedman: "Ein Cheater und ein alter Bastard im selben Ring, wow WGL, wow. Na Chump, genießt du deine kurze Regentschaft? Es wundert mich ja das dir Daddy Auslauf gelassen hat."

      Demonstrativ klopft sich Darby Allin auf den Titel.

      Darby Allin: "Mich wundert es das du ohne die Nabelschnurr die dich mit Cody verbindet überhaupt überleben kannst."

      Daraufhin verlässt Darby Allin die Szene und lässt einen wütenden MJF zurück, der Kayla Braxton das Mikrofon aus der Hand schlägt, bevor sie an Pat McAfee und Renee Young weitergeben kann.

      Pat McAfee: "Darby Allin ist heute nicht auf den Mund gefallen haha!"

      Renee Young: "Ich mag den Darbster, guter Junge."

      Pat McAfee: "Wolltet ihr ihn nicht adoptieren?"

      Renee Young: "Wollten wir bis Jon unser Erspartes für Tacos ausgegeben hat..."

      Nach dem Interview von Darby Allin sind wir weiterhin im Backstage Bereich der Arena. Einmal mehr sehen wir den No Limits Champion, der sich seinen Weg bahnt. Dieses Mal ist er mit einer Sporttasche unterwegs, hat noch seine Straßenklamotten an. Cole kommt bei seinem Lockerroom an, die Tür ist bereits einen Spalt geöffnet. Etwas stimmt hier nicht, geht sichtlich durch den Kopf von Adam Cole, der die Tür behutsam weiter öffnet. Seine Augen werden immer größer, als er sieht wie sein Lockerroom aussieht. Er ist total verwüstet… also in den Augen des Champions. Konkret hängen an allen Ecken Designermäntel, Anzugshosen, auffällige Sonnenbrillen und ausgefallene Hüte. Er kommt sich vor, als wäre er in der falschen Kabine gelandet, in jener von Seth Rollins als Beispiel. Das er davon gar nicht so weit entfernt ist, bestätigt eine Stimme aus dem Hintergrund, die Adam Cole in seinem Lockerroom begrüßt - jene von Zelina Vega

      Vega: “Hallo Champion, hattest du eine gute Anreise?”

      Cole: “Du? Ähm… was zur Hölle wird das hier?”


      Vega bewegt sich im Raum, streicht die Oberteile und Mäntel zurecht, spricht dabei weiter

      Vega: “Perdóneme, ich konnte ja schlecht wissen welchen Stil du verfolgen willst. Daher hab ich dir eben eine große Auswahl mitgenommen, lo mejor que tengo para ofrecer! Du hast ja nachher noch ein Match, da würde ich dir dieses Teil empfehlen…”

      Zelina schnappt einen der Mäntel, hängt ihn vom Hacken, hält ihn hin zu Cole. Der schiebt den Mantel weg, hat nun noch mehr Fragen als vorhin

      Cole: “Nochmal langsam für dich: Was…soll…das…hier?”

      Etwas verwirrt schaut die Stilberaterin aus der Wäsche, in Anbetracht dessen wie vollgeräumt der Lockerroom ist, wohl im wahrsten Sinne des Wortes.

      Vega: “Naja… ich nehme dein Angebot von letzter Woche gerne an!”

      Cole: “Welches Angebot?!?!”



      Vega: “Du hast gemeint das die einen Make Over brauchen könntest, damit wäre auch deine Holde mehr als zufrieden?”


      Da verdreht Cole die Augen. Er kann sich nun erinnern was er gesagt hat, auch wenn ein offizielles Angebot anders aussieht. Adam Cole versucht die Situation aufzuklären.

      Cole: “Das war nur ein Beispiel Vega! Ich habe nie gesagt, dass ich deine Dienste will. Diese Dinger die hier überall liegen und hängen… das… bin nicht ich! Also danke für deinen Aufwand oder so… aber du musst dir jemand anderes suchen ok?”

      Cole geht quer durch den Raum, schiebt Hosen und Hüte auf die Seite, um sich Platz für seine Sporttasche zu schaffen. Kaum abgestellt, hört er im Hintergrund schon das Schluchzen von Zelina Vega. Er dreht sich um, legt einen Blick auf, der signalisiert das es ihm leid tut.

      Vega: “Schon gut… ich werde schon nicht auf der Straße landen… irgendjemanden finde ich schon… der eine miese Stilberaterin wie mich brauchen kann…”

      Sie räumt hastig die Klamotten weg, ist wiede den Tränen nahe. Cole fährt sich durchs Gesicht, schnappt sich dann einen der Mäntel, zieht ihn an.

      Cole: “Kann ich dieses Teil tragen?”

      Vega blickt auf, beginnt zu Strahlen und nickt.

      Cole: “Ok… keine Ahnung was mich gerade dazu bringt, aber ich gebe dir eine Chance. Kleider machen Leute - mal sehen was die Kleider aus mir machen…”

      Im Rückwärtsgang verlässt die Kamera den Lockerroom, während Vega wild mit den Designerklamotten rumhantiert. Cole schließt die Tür. Später wird er noch ein Match haben, wie weit ihm dabei sein neues Outfit behilflich sein wird, ist fraglich. Kurz bevor es zurück zu den Kommentatoren geht, sehen wir Seth Rollins! Er dürfte schon einige Zeit neben dem Lockerroom gestanden sein. Mit stark angesäuerten Blick verlässt der Drip King die Szene und jetzt schalten sich endgültig die Kommis ein.

      Pat McAfee: "Was für ein Duo."

      Renee Young: "Immerhin wird Adam Cole als Champion... imposant aussehen."

      Pat McAfee: "Bekommt er Plateauschuhe?"

      Wir schalten wieder in die Katakomben des Monument , wo wir schon zu Beginn der heutigen Ausgabe einen kurzen Abstecher gemacht haben. Und immer noch sitzt dort in einer dunklen Ecke Shotzi Blsckheart die mit glasigen Blick und einem großen Schraubenschlüssel in Händen wohl auf Etwas, auf jemanden wartet. Sanft, aber auch mit schmerzerfüllten Blick hält sie nach etwas Ausschau, hört irgendwo her ein Knarren und erhebt sich mit ihrer Waffe.

      Shotzi Blackheart: "Ich dachte schon dein Flug aus Japan hatte Verspätung. Oh... wobei, du bist doch sicher mit deinem Piratenschiff übers Meer gefahren?"


      Einen Anflug von Häme ist nicht zu überhören als der Ballsy Badass durch die fast leere Laderampe streift und nach ihrer Feindin sucht. Wo genau diese ist wissen wir nicht direkt, ihr Stimme wird durch den Schall aus verschiedenen Ecken des Raumes wiedergegeben.

      Kairi Sane: "Du hättest das nicht tun sollen Shotzi-chan. Es tut mir Leid, sehr Leid sogar, dass dich die Family so benutzt... so einspannt für ihre Ziele..."

      Ein Schrei, als hätte man ihr ein glühendes Messer in den Bauch gerammt entfährt Shotzi. Beide Hände an die Stirn gedrückt murmelt sie etwas von "Nein.. nein das ist nicht wahr.." Die Pirate Princess scheint näher zu kommen, ihre Stimme wird lauter.

      Kairi Sane: "Trotzdem... am Ende hast du diese, falsche Entscheidung getroffen. Bitte verzeih mir... vielleicht siehst du es irgendwann ein..."

      Wie ein lautloser Ninja springt die Ex Womens Champion hinter einer Kiste hervor und holt mit einem Teleskop Schlagstock zum Schlag aus, doch trotz des Schocks reagiert ihre grünhaarige Wiedersacherin schnell und blockt den Angriff mit ihrem Schraubenschlüssel ab. Wie zwei Sternenritter aus einer Galaxie weit, weit entfernt werden weitere Hiebe ausgetauscht die von beiden Seiten jeweils abgeblockt oder gekontert werden. Kairi scheint zwar etwas die Überhand zu gewinnen, sie ist es offenbar gewohnt sich in einen Fechtkampf zu verwickeln, doch Shotzi schlägt sich gar nicht schlecht. Nach weiteren schnellen Hieben der Japanerin, entwaffnet diese aber Shotzi und der Schraubenschlüssel fliegt im hohen Bogen zur Seite. Die Queen of Kaijus wirkt gefasst, will nun auf das unbewaffnete Family Mitglied losgehen, da prescht diese wütend nach vorne, kriegt so den Schlagstock zwar voll in den Rücken, doch reißt Kairi Sane mit ihr zu Boden und deckt sie in bester Lou Thesz Press Manier mit satten Schlägen ein. Auch der Schlagstock wird zur Seite befördert und Shotzi prügelt sich förmlich in Rage.

      Shotzi Blackheart: "DU... LÜGST! HINTERLISTIGE..... SCHLANGE...!"

      Wieder holt Blackheart aus, da dreht sich Kairi mit ihr, hebelt sie nach oben und rammt sie mit dem Rücken voran gegen einen Equitementkiste. Als wäre dies nicht schon genug folgen harte Chops gegen das tättowierte Brustbein des Ballsy Badass, ehe ein krachender Headbutt Shotzi weiter zur Seite taumeln lässt.


      Kairi atmet einmal tief durch, nimmt dann Anlauf, springt heran und wird von Shotzi mit einem Back Body Drop gegen mehrere Mülltonnen geschleudert die dadurch scheppernd in alle möglichen Richtungen verteilt werden. Wütend auf ihre neue Rivalin zugehend, tritt die grünhaarige Frau aus Santa Clara Country gegen ihren eigenen Schraubenschlüssel und kickt diesen so unbewusst vor die Beine der Japanerin, die diesen schnell greift und Shotzi ihre eigene Medizin kosten lässt und in den Bauch rammt! Hustend sackt Blackheart zusammen, wird da von der Piratin aber schon mit einem Russian Leg Sweep gegen die Betonwand geschleudert, ehe sie selbst etwas Abstand nimmt und sich durch die Haare fährt.

      Kairi Sane: "Eine Sache Shotzi... Hat Xia-Kun dir direkt aufgetragen beim Titelmatch mich anzugreifen? HANASU Shotzi! Sag etwas!"

      Mit ungewohnt wütender Stimme packt Kairi, Shotzi am Haarschopf, doch diese beißt ihr nun ganz unkonventionell in die Hand, löst so den Griff und schleudert die Asiatin mit einem harten Whip-In gegen einen Kaffeeautomaten! Etwas humpelnd sieht sich die Green Queen kurz um, ihr Blick fällt auf die halb geöffnete Laderampe welcher hinaus zum Parkplatz vor dem Monument führt. Offenbar liebäugelt das Family Mitglied damit Kairi über diese "Planke" zu schicken. So ist sie es nun welche der Queen of Kaijus erst hart in den Magen tritt und sie dann an ihren Haaren zu dem Punkt hinüber zieht. Ungewohnt redselig in diesem Brawl gibt sie schließlich doch eine Antwort.

      Shotzi Blackheart: "DIR sage ich gar nichts. Wenn jemand etwas bereuen sollte, dann ja wohl du! Hättest du dich mal nicht in Familienangelegenheiten gemischt!"

      Mit einem Suplex hebelt die Green Queen nun ihr Hassobjekt aus und will sie gut zwei Meter nach unten auf den nackten Beton schicken! Kairi Sane aber zappelt, verlagert ihr Gewicht und landet wieder auf ihren Beinen, taumelt kurz zurück und.... wirft sich mit dem Interceptor Spear Shotzi entgegen und schleudert so sie, mit sich zusammen die Rampe nach unten! Die Kamera fährt langsam heran um uns zu zeigen was mit den beiden Damen passiert ist und... filmt die Beiden weiter, wie sie in einem halb angefüllten Müllcontainer liegen, keuchen und sich daraus befreiend nach draußen klettern, sich allerdings weiter mit Schlägen und Tritten bearbeiten. Der Brawl scheint an der Stelle noch nicht beendet zu sein, so entfernen sich die Zwei immer weiter weg von der Arena, bis wir ihnen schließlich nicht mehr folgen können und die Übertragung abbricht.

      Es ist Zeit für das erste Match der Einhundertzweiten Ausgabe von Saturday Night Mainevent. In diesem werden sich Christian Cage und der No Limits Champion Adam Cole in einem Non Titel Match gegenüberstehen. Nach einem turbulenten Start in die Show, sind die Fans in Rapid City schon ganz heiß auf die erste Live Action im Ring. Und schon geht es los, Christian Cage kündigt sich mit seinem Entrance Theme an.


      Mr. Kennedy: „The following BOUNT is for ONE Fall. First, from Toronto Canada, Captain Charisma Christian Caaaaaaaage.“

      Captain Charisma, der nach seiner Rückkehr immer noch nicht seinen Rhythmus gefunden zu haben scheint, kündigte in der letzten Woche dieses Match selbst an. Nicht davon überzeugt, dass Matt Sydal ihn als sein Guru über seinen kleinen Sinneskrise hinweghelfen kann, will er es nun allen zeigen. Dementsprechend entschlossen ist auch sein Gesichtsausdruck, als er aus dem Backstage Bereich auf der Stage erscheint.


      Lange warten tut er nicht. Mit angespannter Miene geht der Kanadier die Rampe zum Ring herunter. Die Menge jubelt der Legende zu. Egal was in ihm vorgeht, seine Fans stehen zu ihm. Auch wenn er mit einigen seiner Fans abklatscht, nimmt er sich heute Abend etwas weniger Zeit wie die letzten Male. Ohne große Umwege steigt er in den Ring und baut sich dort auf. Viel Zeit zum Aufwärmen hat er nicht, sein heutiger Gegner ist schon startbereit.


      Mr. Kennedy: „And now his Opponent. Accompanied by Zelina Vega, from Panama City Florida. The WGL No Limits Champion. Adam Coooole.“

      Beim No Limits Champion sind die Fans noch immer zwiegespalten. Einige jubeln, einige buhen. Das könnte auch daran liegen das Adam Cole heute nicht alleine, sondern mit einer ganz besonderen Begleiterin am Ring erscheint. Die ehemalige Stilberaterin von Seth Rollins hat sich offensichtlich nach einem neuen Klienten umgesehen und dieser ist niemand geringeres, als eben Adam Cole. Noch ungewohnter ist der Anblick des No Limits Champions, der gekleidet ist als wenn er sich einen gemütlichen Abend möchte und nicht ein Match zu bestreiten hat. In teurer Lederjacke, einer Stilechten Hose und passenden Edeltretern dazu, steht er einfach nur da. Sichtlich unwohl in seiner Robe, blickt der No Limits Champion um sich.


      Deutlich zufriedener scheint Zelina Vega, die ihren neuen Schützling umkreist und förmlich den Fans präsentiert. Mit geschulterten No Limits Titel geht Cole die Stage hinab, dicht gefolgt von Vega. Auch Christian Cage kann seinen Augen kaum trauen was er da sieht, er kann sich einen kleinen Lachanfall nicht verkneifen. Im Ring angekommen, entledigt sich Cole so schnell es geht seiner zusätzlichen Kleidung und macht sich dann bereit. Er geht einen Schritt auf den Instand Classic zu, klopft sich auf die Brust, nennt seinen Namen und hebt die Arme in die Luft. Die Fans in der Halle Chanten lautstark “Adam Cole Bay Bay“ mit. Nun scheint der No Limits Champion ganz in seinem Element zu sein, er grinst über beide Backen.


      Das Match geht sofort in die Vollen. Ohne Umschweife werfen sich die Männer aufeinander und prügeln aufeinander ein. Nach einigem hin und her, kann Cage einen Whip In zeigen und mit einem Spinning European Uppercut die Oberhand gewinnen. Nach einigen weiteren Treffern, folgen ein weiterer Whip und der Flapjack. Ein kurzer halbherziger Pinversuch bringt nichts ein. Als er versucht Adam Cole auf die Beine zu ziehen, rollt dieser seinen Gegner überraschend mit dem Small Package ein. Ein knapper Two Count bringt Zelina Vega zum Jubeln. Überrumpelt, sucht Christian Cage erst nach Orientierung, ehe er direkt in den Ansatz des Sheerdrop Brainbusters von Adam Cole wankt. Mit einem 2nd Rope Front Elbow Drop setzt der No Limits Champion nach. Übermutig lobt die Ringbegleitungund Modeberaterin ihren Klienten, dem das sogar etwas unangenehm scheint. Er hockt kurz auf der Matte und wartet, anstatt weiter nachzusetzen. Dies nutzt Cage um wieder Luftzu holen. Mit einem ausgekonterten Suplex, den er in einen Sitout inverted Suplex Slam umwandelt, übernimmt die Legende wieder das Ruder. Als wolle er es allen und jedem zeigen, bearbeitet Captain Charisma seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst. Cole muss einiges über sich ergehen lassen. Als Cage in der Ecke auf das oberste Seil steigt, um vermutlich den Frog Splash zu zeigen, ruft das erneut die Vollblut Latina Zelina Vega auf den Plan. Die droht damit auf den Apron zu steigen und beschimpft Captain Charisma lautstark in ihrer Sprache. Das klingt vielleicht niedlich, ist aber ganz bestimmt nicht so gemeint. Der Plan für Ablenkung zu sorgen scheint aufzugehen, denn der No Limits Champion kommt auf die Beine, sieht das Christian nach außen blickt. Sofort rennt er los, Springboard Enzuigiri. Die Legende sackt in luftiger Höhe zusammen, da packt Cole zu, dreht seinen Gegner…Super Straight Jacket German Suplex. Die Halle steht Kopf, was für ein brutaler Move. Das Cover folgt sofort. Siegessicher zählt Vega mit. One…Two…

      Spoiler anzeigen
      Kickout! Trotz der harten Aktion kann sich Christian Cage noch fangen und reißt den Arm nach oben. Die Zuschauer jubeln, hier wird gekämpft, selbst wenn es um nichts geht. Adam Cole nutzt die Gunst der Stunde und setzt weiter nach. Nach einigen Angriffen auf der Matte, zieht er Cage hoch und wirft ihn in die Ecke. Ein Running Dropkick und ein Backstabber später, liegt die Legende schon wieder auf der Matte. Adam Cole macht sich bereit, steigt auf das zweite Seil um das Match zu beenden. Der Instand Classic ist lang genug im Geschäft um zu wissen was ihn erwartet und rollt aus dem Ring. Etwas angeschlagen sucht er nach Vega, die sich noch ein paar Wort von ihm anhören kann. Einem Suicide Dive von Adam Cole kann Captain Charisma gerade noch ausweichen. Erschrocken dass diese Action nicht funktioniert hat, zieht sich Zelina Vega etwas von den beiden Männern zurück. Christian rollt seinen Gegner wieder in den Ring zurück und steigt ebenfalls wieder hinein. Nach einem Dropkick und dem Falling inverted DDT, baut sich Christian in der Ecke auf. In der Hocke, bereit loszurennen, winkt er seinen Gegner zu hoch zu kommen. Mit dem Spear will er das Match wohl beenden. Der No Limits Champion, immer noch schwer angeschlagen, kommt gerade so auf die Beine, aber es passiert nichts. Anstatt loszusprinten, zögert Christian Cage. Kreidebleich dreht er sich um. Als wäre ihm ein Geist erschienen, geht Captain Charisma Rückwärts von der Ecke weg. Er dreht sich um…Superkick! Christian geht in die Knie, Cole ist im Seil... Last Shot!!! Erneut wirft sich der No Limits Champion auf seinen Gegner. One…Two

      Spoiler anzeigen


      Three!. Diesmal gibt es kein Entkommen mehr, der Sieger steht fest.

      Time: 08:31

      Mr. Kennedy: „The Winner by Result be Pinfall. The No Limits Champion Adam Coooooole.“

      WINNER Adam Cole


      Der Referee verkündet den Sieger, in dem er den Arm von Adam Cole in die Luft hebt. Sofort stürmt Zelina Vega in den Ring und packt sich den Arm des Siegers, um ihn selbst in die Luft zu heben und ihn zu preisen. Etwas unsicher blickt der No Limits Champion auf seine Begleitung, aber den Sieg nehmen lassen möchte er sich auch nicht, also macht er gezwungenermaßen mit. Die Zuschauer sind sich weiterhin uneinig wie sie reagieren sollen, aber die Mehrheit scheint schon zu jubeln. Mit den Bildern des Siegers und seiner Begleitung, endet das Match.


      Mal wieder Backstage sehen wir zum zweiten mal an diesem Abend die immer noch bezaubernde Kayla Braxton, die mal wieder auf der Suche nach jemandem ist, mit dem sie ein Interview führen kann. Als ihr BossEST über den Weg laufen, grinst sie schon fast verschlagen und quetscht sich diret zwischen die WGL Tag Team Champions.

      Kayla Braxton: "BossEST, Zeit?"

      Natürlich nicken Sasha Banks und Bianca Belair.

      Kayla Braxton: "Ihr werdet bei Uncensored eure Tag Team Titel an der Seite von Giulia verteidigen. Könnt ihr euch auf sie verlassen?"

      Belair nickt, ehe Sasha antwortet.

      Sasha Banks: "Oh fo' sho', ich stand ja schon mit ihr im Ring, K. Sie kann austeilen und einstecken, ist hinterlistig und verdammt tough. Was meinst du Gurl, können wir uns auf Giulia verlassen?"


      Bianca Belair: "Auf Giulia? You fo' real, Gurl? Natürlich können wir uns auf sie verlassen, da sie The Integrity wohl noch weniger leiden kann als wir es tun und uuuhu... das heißt einiges, Gurls."

      Nun nickt Sasha Banks, ehe Kayla Braxton wieder übernimmt.

      Kayla Braxton: "Später trifft Giulia auf Doctor Britt Baker D-M-D und wer auch immer gewinnt, kann die Stipulation für das Titelmatch aussuchen. Ihr werdet euch das Match sicher anschauen?"

      Beide Gurls nicken zustimmend.


      Sasha Banks: "Natürlich, Gurl. Wir wollen ja sehen wie Giulia gewinnt und müssen ihr den Rücken freihalten, denn... lets be real... denkt irgendjemand das Blair und Hikaru nur zuschauen werden?"

      "Uh uh!" hört man von Bianca Belair, die dazu den Kopf schüttelt.

      Sasha Banks: "The Integrity sind hinterlistige Schlangen, aber nennt man Giulia nicht gerne Stealth Viper?"

      Erneut nickt Bianca.

      Bianca Belair: "Und "Capo". Sie ist zwar nicht du, Gurl, aber Finalboss Vibes hat sie schon."

      Dem schließt sich Sasha Banks an.

      Sasha Banks: "Uncensored kann nur ein Team als Champion verlassen und das wird BossEST und Giulia sein..."

      Die Gurls gucken sich an...

      BossEST: "ARRIVEDERCI!"

      Und imitieren die Catchphrade von GIULIA, ehe sie sich auf die Titel klopft und weiterziehen. Kayla Braxton gibt daraufhin an unsere Kommentatoren weiter.

      Pat McAfee: "Man muss BossEST einfach lieben haha!"

      Renee Young: "Schön zu sehen das sie Giulia vertrauen nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit."

      Pat McAfee: "Der Feind meiner Feindin ist meine Freundin."

      Wir befinden uns im Büro des General Managers von Saturday Night Mainevent und sehen neben GM Punk auch Dustin Rhodes sitzen. Der Natural wurde letzte Woche von The Priscilla Kelly mit einem Chairshot überrascht und die Nachfolgen davon sieht man der Legende immer noch an, als er einen Vertrag unterschreibt.

      GM Punk: "Dann... ist es offiziell. Du gegen TPK bei Uncensored... No Holds Barred. Und du bist dir wirklich sicher das du es willst?"

      Still Unbroken nickt.


      Dustin Rhodes: "Es geht nicht anders, Phil, das weißt du. Irgendwas ist anders an dieser Priscilla und ich habe das Gefühl... wenn ich sie nicht stoppe bei Uncensored, wird sie Cody nicht nur bestrafen, oder bei ihm halt machen. Es geht um mehr als meinen Bruder zurück zu holen. Das ganze Machtkonstrukt was sich über die letzten Jahre gebildet hat... alles ist bizarr und zerrüttet. Ich habe das Gefühl uns steht das schlimmste noch bevor wenn ich jetzt nichts unternehme."

      Der General Manager nickt.

      GM Punk: "Ich lege das in deine Hände, Dustin, ich muss mich um meine eigenen Baustellen kümmern."

      Er blickt zu Jeff Jarrett der in einer Ecke steht.

      GM Punk: "Und Priscilla... wir wissen Beide das sie gefährlich ist, unberechenbar... sie hat genug getan um das zu beweisen."

      Durch den Türspalt, unbemerkt von den drei Männern im Raum, spioniert Gigi die Krähe.

      GM Punk: "Ich glaube nicht an Dämonen, aber TPK kommt dem wohl am nähesten was man einen Dämon nennen könnte."

      Rhodes überlegt.

      Dustin Rhodes: "Hast du dir nie darüber Gedanken gemacht was dieses "Mistress Mortis" Ding wirklich bedeutet? Klar, sie hat einen Kult um sich gescharrt, ist ein Rockstar... aber was spielt sich im Hinter- oder... im Untergrund ab von dem wir gar nichts wissen?"

      Während sich GM Punk eine Pepsi öffnet, tritt auf einmal Dario Cueto aus dem Schatten.

      GM Punk: "Wenn man wohl von Dämonen spricht, huh."


      Dario Cueto: "Gefährliche Gedanken, Seniór Rhodes."

      Der Natural steht auf und baut sich vor Dario Cueto auf.

      Dustin Rhodes: "Was ist das mit dir und Priscilla Kelly?"

      Die Voice Of Violence zuckt mit der Schulter.

      Dario Cueto: "Ich weiß einiges über sie."

      Der Best In The World nippt an seiner Pepsi und observiert das Ganze.

      Dario Cueto: "The Priscilla Kelly... Fokus, keine Gnade... und grenzenloser Wille. Sie ist eine Jägerin, Seniór Rhodes und bis sie hat, was sie will, wird sie nicht stoppen. Good Luck."

      Nach diesen Worten verschwindet Dario wieder im Schatten, als wir durchs Auge der Krähe blicken und die Stadt von oben sehen können...


      Wir fliegen über die Straßen und Häuserdächer der Stadt, ehe wir stoppen und vom Rand eines Hochhauses nach unten blicken. Durch die Augen einer Person in pechschwarzen Stiefeln mustern wir die Umgebung und sehen eine bekannte Gestalt. Es ist Cody Rhodes, der gemeinsam mit Brandi durch die Straßen schlendert und sich einige Geschäfte anschaut. Es ist ziemlich klar das es sich bei der Person, welche die Rhodes' verfolgt, um The Priscilla Kelly handeln muss. Sie springt von Kante zu Kante, behält Cody und Brandi genau im Auge, als sie nach einem Cut plötzlich mit etwas Abstand hinter ihnen steht. Cody meint TPKs Reflexion in einem Schaufenster zu sehen, doch als er sich umdreht, ist da nichts. Brandi fragt ihn ob alles okay ist?

      Cody Rhodes: "Ja, ja, alles in Ordnung."

      Hand in Hand gehen sie weiter und erneut sehen wir die Silhouette im schwarzen Gewand wie sie Cody und Brandi verfolgt. Cody will es sich nicht anmerken lassen, aber etwas macht ihn nervös. Hat er sich nur eingebildet von Miss Unchained verfolgt zu werden? Ruckartig bleibt er stehen, denn nun steht TPK direkt vor ihm... oder? Der American Nightmare reibt sich die Augen, aber die Silhouette ist verschwunden.

      Brandi Rhodes: "Wirklich alles okay, Schatz?"

      Der American Nightmare nickt und blickt zu Boden...

      Spoiler anzeigen


      ...und sieht eine schwarze Rose vor ihm liegen. Brandi hält sich am American Nightmare fest, der sich nicht verunsichert zeigt... sondern anfängt zu lachen, als wolle er Priscilla sagen das er sie doch holen soll. Mit diesen Bildern bricht die Übertragung ab.


      Zurück im Backstage Bereich sehen wir Peyton Royce die bereits in Ring Gear unterwegs ist. Bald steht ihr Match gegen Becky Lynch und Alexa Bliss an, daher wird sie wohl am Weg zum Ring sein. Man merkt ihr an, sie ist im Tunnel, zielstrebiger Blick, sie richtet sich die Elbow Pads. Da taucht Kris Statlander hinter ihr auf, geht mit etwas Abstand rechts von ihr. Plötzlich läuft alles in Zeitlupe ab. Wie in einer Szene von Armageddon, laufen die Beiden in Zeitlupe um eine Ecke, bereit um ihren Gegnerinnen in den Hintern zu treten. Nach wenigen Momenten stoppt jedoch Royce, Statlander tut es ihr gleich. Gefrustet dreht sich das Model zu der SD Karten Diebin.

      Royce: “Läuft es sich gut in meinem Schatten?”

      Statlander: “Schatten? Wenn dann bin ich in deinem Windschatten gelaufen. Jedoch bietet dein Körperbau wenig Windschatten. Laufen hinter dir verschafft einem also keinen Energie Vorteil!”

      Royce schnauft nur auf, bewegt sich dann weiter

      Statlander: “Du hast letzte Woche eine Bildaufnahme von mir gemacht. Betreibst du auch Studien? Letzte Woche habe ich die Techniken von meiner Becky Lynch Studie angewandt, hat man das gemerkt? Das Bild muss aufgrund des Blitzes total überbelichtet sein. Du erkennst also auch viel mehr mit dem dritten Auge! Du wärst die erste Person, neben Mansoor und Sydal, die sich für mich interessiert! Das finde ich sehr spannend. Ich denke wir könnten viel voneinander lernen. Somit ist diese Zusammenarbeit heute ein idealer Start…”

      Wieder bleibt Royce stehen, Statlander rennt sie fast über den Haufen. Mit erhobenen Händen wendet sich Peyton wieder zu Kris

      Royce: “Diese Zusammenarbeit ist eine einmalige Sache, weil sie uns aufgebrummt wurde, verstanden? Ich mache keine Studien, ich will nichts von deinen Techniken wissen und mit dem Blitz wollte ich dir nur eins auswischen, was mir ja gelungen ist. Wenn wir heute Abend fertig sind, dann sind wir wieder auf zwei unterschiedlichen Planeten unterwegs, ist das klar? Heute werde ich dir zeigen, dass Schönheit auch im Ring stattfinden kann, mit Hilfe von einem traumhaften Manöver nach dem nächsten. Also schau genau hin, wenn du deine Studien voranbringen willst… aber wehe du machst wieder so schreckliche Fotos!”

      Verkrampft grinst Statlander über beide Backen und gibt Royce ein Thumbs Up. Die läuft weiter, Statlander folgt ihr in ihrem “Windschatten”. Stat blickt runter in ihre linke Hand, zuckt mit den Achseln und wirft die Kompaktkamera die sie anscheinend dabei hatte in den nächsten Mülleimer. Die Beiden machen sich langsam auf den Weg zur Gorilla Position.

      Nun sind wir dort, wohin Peyton Royce und Kris Statlander noch unterwegs sind - die Gorilla Position. Gezeigt wird uns jemand der auf einem Stuhl sitzt. Die Wrestling Boots werden nochmal überprüft, danach der Sitz der Handschuhe, wir sehen dass es sich um Alexa Bliss handelt. Jubel ist im Hintergrund zu hören, in dem Moment steht Alexa Bliss auf. Ihre Mimik spricht Bände, sehr erfreut schaut sie nicht drein. Der Grund dafür steht mittlerweile vor ihr - es ist natürlich Becky Lynch. Die holt sich im Hintergrund die Buhrufe ab. Nach einem kurzen Staredown zwischen den Beiden ergreift Alexa Bliss das Wort.

      Alexa Bliss: “Hör zu Becky, was auch immer da zwischen dir und mir steht, wenn wir uns zusammenreißen können und gut zusammenarbeiten, dann putzen wir die Beiden weg, da bin ich mir sicher. Royce und Statlander haben keine Chance…”


      Bliss streckt Lynch tatsächlich die Hand entgegen! Doch die denkt erst gar nicht daran einzuschlagen. Ein kurzer Blick auf die Hand, dann lacht Becks kurz auf, um dann das Wort zu übernehmen.

      Becky Lynch: “Natürlich sind wir besser als die Beiden. Ich alleine bin ja schon besser als diese zwei Loser. My God… Statlander ist so ein Fangirl, sie kopiert mich sogar schon!”


      Wieder geht Lynch ganz knapp an Bliss heran, wirkt richtig angesäuert.

      Becky Lynch: “Als wäre letzte Woche nichts gewesen, was? Ich will nicht gut mit dir zusammenarbeiten, ich will auch nicht schlecht mit dir zusammenarbeiten Blondie! Ich will einfach nicht mit dir in einem fockin Team sein. Nur der Gedanke gleich im Ring zu stehen, mit dir in meiner Ecke, treibt mir den Puls auf 180. Also bringen wir diese Pflichtübung so schnell es geht über die Bühne. Also lass das Big Time Becks erledigen, wehe du kommst mir in die Quere!”

      Lynch grinst wieder, während Bliss genervt und kopfschüttelnd reagiert.

      Alexa Bliss: “Keine Angst… ich lass dich gerne in dein Verderben laufen. Bedank dich dann später, wenn ich dir deinen “Big Time” Hintern, aus der Patsche helfe…”

      Mit diesen Worten zieht Bliss an ihrer Partnerin vorbei, stoßt sie dabei mit der Schulter weg. Man sieht wie Bliss sich auf dem Weg zum Vorhang macht, während ihr Lynch wutentbrannt nachsieht. In diesem Moment schalten die Kameras in die Halle. Man sieht noch ganz kurz die Kommentatoren, die über die Worte der beiden Damen diskutieren, da ist schon Bowling for Soup zu hören:


      Die Fans haben gerade noch das Gespräch zwischen Becky Lynch und Alexa Bliss verfolgt, da kommt Letztere bereits zum Ring. Sie stoppt kurz auf der Stage, präsentiert sich mit einem Lächeln den Fans.


      Little Miss Bliss marschiert die Rampe runter, interagiert noch ein wenig mit den Fans, als plötzlich ihr Entrance Theme gestoppt wird und jenes von Becky Lynch aus den Boxen schallt.


      Kopfschüttelnd blickt Bliss hoch zur Stage. Ihre Team Partnerin gönnt ihr nicht mal eine normale Entrance. Während Bliss auf der Rampe stehen bleibt, stampft Lynch samt Titel in die Halle.


      Ohne Pause schreitet sie direkt die Rampe runter. Der kurze Wortaustausch mit Bliss wird wohl wieder wenig freundlich sein, richtig zu verstehen ist er aufgrund der Lautstärke in der Halle nicht. Man könnte sagen Lynch zeigt das, was sie letzte Woche behauptet hat - sie überholt Bliss mit 200km/h. Becks springt auf den Apron, um dann im Seilgeviert mit den Titel zu posieren. Bliss steigt über die Ringtreppe auf den Apron, steigt dann auf die Turnbuckle, breitet dort die Arme aus. Das gibt positive Reaktionen vom Publikum, negative Reaktionen von der Shotgun Championesse. Im Ring angekommen, hält Lynch ihrer Tag Team Partnerin den Titel unter die Nase, als würde es jetzt ums Gold gehen. Die beiden werden aus ihren Staredown gerissen, als sich die erste Gegnerin ankündigt.


      Oder eher beide Gegnerinnen. Den Royce hat weiterhin Statlander im Schlepptau. Während Peyton für die Fans auf der Stage posiert, wird sie von Kris genau beobachtet.



      Anders als beim anderen Team wirkt es so als würde man hier einen gemeinsamen Kontext finden. Royce scheint den Ton anzugeben und Stat nickt immer wieder, offensichtlich wer hier den Ton angibt. Gemeinsam geht es die Rampe runter, fast gleichzeitig rutschen die beiden in den Ring. Sofort gehen die Frauen in den Staredown über. Bliss mit Royce, Lynch mit Stat. Letztere sind im Laufe der Saison immer wieder mal aufeinander getroffen und daher zieht sich auch Lynch zurück. Sie klopft noch im Vorbeigehen Bliss auf den Rücken. Statlander bekommt von Royce ein klares Zeichen, dass sie sich hinten anstellen soll. Damit beginnen Alexa Bliss und Peyton Royce das Match.


      Nach kurzen Umrunden finden sich Bliss und Royce im Lockup wieder. Diesen gewinnt zwar Royce, kann aber keinen wirklichen Vorteil daraus ziehen. Wieder ein Lock Up, diesen kann Bliss für sich entscheiden, die geht die Sache besser an, kann Royce mit einigen Holds zermürben. Das Succubus Model wird dann in die Ringecke von Bliss geschickt. Alexa will Becks einwechseln, doch die hüpft locker vom Apron, um ihren Unterschenkel auf der Ringtreppe aufzudehnen. Kein Wunder dass sich das Blatt nun wendet. Royce teilt aus, bringt diverse Angriffe ins Ziel, unter anderem einen Back Breaker. Bliss wird in die Ringecke gezerrt und Statlander eingewechselt. Dropkick, Calf Kick, DDT… Kris Statlander teilt aus, Bliss wird übel zugesetzt. Mehrere Coverversuche reichen nur für den 2 Count. In einem Moment von Unaufmerksamkeit kann Little Miss Bliss jedoch ihre Gegnerin einrollen, womit das Momentum die Seite wechselt. Nun teilt Bliss aus, stolpert dazwischen in ihre Ringecke, da wechselt sich Lynch selbst ein. Die Trägerin der Shotgun Championship, lässt gleich mal die Fäuste fliegen, kann Statlander zusetzen. Diese powert sich dann aber mit einem Spinebuster aus der Situation. Wechsel zu Peyton Royce.

      Spoiler anzeigen
      Die läuft aber regelrecht in die Arme von Becky Lynch, die den Bexploder durchbringt. Was folgen soll, liegt wohl auf der Hand. Protestativ lässt sich Lynch in die eigene Ringecke fallen, stampft wie wild herum, grinst dabei Bliss hämisch an. Lynch läuft an, doch der Phönix Kick geht ins Leere. Da zieht Royce im Konter ihren Spinning Brainbuster durch! Royce wirft sich zum Cover auf ihre Gegnerin, Alexa Bliss steigt kurz durch die Seile… um dann abzuwinken und den Ring zu verlassen! 1…2…3… damit haben wir ein Siegerteam.

      WINNER: Peyton Royce & Kris Statlander

      Mr. Kennedy: “Here are your WINNERS… the Team of… PEYTOOOON ROOOOYCE and KRIIIIIS STAAAAAATLAAAAANDER!”


      Man sieht direkt wie Bliss angesäuert die Rampe hochstampft, langsam Richtung Backstage Bereich verschwindet. Royce und Stat lassen sich vom Ref offiziell zum Siegerteam küren, während Lynch langsam zu sich kommt. Royce und Stat schauen sich kurz tief in den Augen, dann winkt Royce hämisch zum Abschied, putzt sich die Schulter ab und verschwindet ebenfalls. Zurück bleiben Statlander, die Royce genau dabei verfolgt, wie sie langsam weggeht und Lynch, die pissed mit der Faust auf den Canvas schlägt. Es scheint so, als würden die Stories der beiden “Zwang-Teams” erst so richtig Fahrt aufnehmen



      Pineapple Pete: "Hoooot damn, TBK, was haben wir bish jetzt für eine Show gesehen?"

      The Brian Kendrick: "Eine krasse, man."

      Pineapple Pete: "Und wie krass die bisher war, Dude. Und es wird noch krasser wenn wir unseren nächsten Gast begrüßen. Ladies and Gents'... welcome in der WGL Radio Statio'... BRAY WYATT!"

      Bray Wyatt: "Hallo Hallo ihr zwei Lieben! Wow, es duftet ja wunder-wunder-WUNDERBAR hier."

      Pineapple Pete: "Bray, eine wahre Premiere... du warst bisher noch nie bei ums im WGL Radio."


      Bray Wyatt: "Nicht weil ich nicht wollte! Ich muss einfach soviel im Garten machen. Ich vergrabe tote und lebendige Dinge gleichermaßen. Von dem Einen will man dass es später hochsprießt, beim Anderen... give me a break!"

      Bray lacht gruselig und kratzt sein Kinn nervös.

      The Brian Kendrick: "Irgendwie machst du mir Angst, Dude."

      Bray Wyatt: "Angst? Wieso mache ich dir Angst? Ich bin der netteste Typ im ganzen Roster! Und ein vorbildlicher Dad. Kann ich dich für MJF Coins begeistern? Wobei, wait.. das ist eine Wertanlage für meinen Sohn. Darby soll schließlich mal was werden wenn er dieses gefährliche Biz hinter sich gelassen hat."

      Pineapple Pete: "Bray, warum wolltest du unbedingt das sich Darby Allin so auf den No Limits Titel einschießt und bist du enttäuscht das er jetzt WGL Champion geworden ist...? Wenn man wegen sowas enttäuscht sein kann?"

      Bray Wyatt: "ICH BIN SEIN VATER UND ICH MUSS IHN BESCHÜTZEN! Er ist reckless! Ich wurde stutzig als ich realisierte dass er OHNE HELM und OHNE KNIESCHONER skatet und ich habe auf 4chan Videos gesehen die zeigen, was da alles schiefgehen kann. Verdrehte Gelenke, abgefahrene Köpfe. Mein Sohn soll mich mal überleben! Und nur weil er der Key Demographic von 18-49 den coolen Boi vorspielen will, soll ich das mitansehen und abnicken? ALS VATER KANN ICH DAS NICHT."

      Bray redet sich in Rage! Dann isst er ein Fruchtgummi und kommt etwas runter.

      Pineapple Pete: "Bei Uncensored wird es das Rematch zwischen Darby und Maxwell Jacob Friedman geben. Wie denkst du darüber, gewinnt Darby auch ohne den Cash In?"

      Bray Wyatt: "Maxwell ist ein gefährlicher Lügner! Ein Schurke. Ein Halunke. Darby ist so naiv. Er denkt, die Welt wartet auf ihn und gönnt ihm den Erfolg. Aber es sind alles Krähen. Alles Verräter, Monster, die darauf warten, sich an seinem Leid zu laben! Nur ich kann ihn beschützen und das wird er noch einsehen. Eltern erteilen ihren Kindern Lektionen, nicht wahr?"

      Pineapple Pete: "Bray Wyatt, Ladies and Gents'! Irgendwie kann ich Bray schwer einschätzen, TBK."

      The Brian Kendrick: "Ich mache mir in die Hose wenn ich ihn nur sehe, der Kerl ist sus af, Dude."

      Pineapple Pete: "Man, darauf können wir uns einigen. Wir geben weiter, dann mir wurde gerade gesagt das Mark Andrews etwas zu sagen hat, Ladies and Gents'!"

      Wie Pineapple Pete es bereits angekündigt hatte, schalten wir in den Backstagebereich der Arena und sehen dort den WGL Hardcore Champion, Mark Andrews, in Begleitung von Skye Blue. Stolz klopft er sich auf seinen Titel, den er bei Saturday Night Mainevent 100 gewonnen hat und blickt in die Kamera.

      Mark Andrews: "Bobby Gunns!"


      Mark Andrews: "Natürlich habe ich deine Herausforderung mitbekommen, ich habe dein Match gesehen und kann dir direkt eines sagen: Its On! Ich stehe dazu was ich bei Showdown gesagt habe... das ich ein Fighting Champion bin und mehr als gewillt bin meine extreme Seite zu erforschen um möglichst lange der WGL Hardcore Champion zu sein. Wooooo!"

      Skye Blue gibt dem Champion ein High Five.

      Mark Andrews: "Dieser Titel und mein Blueberry Cake hier geben mir die Energie unmögliches wahr werden zu lassen und Bobby, du kannst mir glauben, ich bin verdammt heiß auf das Rematch mit dir. Also... war ich vorhin beim General Manager und habe es offiziell machen lassen. Du und ich beim Cyber Saturday und die Fans können über die Matchstipulation entscheiden."

      Skye hebt drei Finger hoch.

      Mark Andrews: "Ich bin ein Highflyer, stelle mich aber gerne einer Challenge die es mir schwer macht zu fliegen, weshalb die erste Stipulation ein Barbed Wire Match ist."

      Big Blue hält zwei Finger hoch.

      Mark Andrews: "Die zweite Stipulation ist der Subculture Street Fight... ein Street Fight mit Subculture Touch."

      Er zwinkert, ehe Skye Blue übernimmt.


      Skye Blue: "Und das dritte Match ist ein Blueberry Pie Massacre. Um den Ring herum stehen Kuchen in denen Waffen versteckt wurden, die munter eingesetzt werden können."

      Dem Champion gefällt die bizarre Stipulation.

      Mark Andrews: "Die Fans werden entscheiden und egal welche Stipulation es wird, ich werde 110 Prozent Hardcore in dem Match sein."

      Nachdem sich Mark noch mal demonstrativ auf den Hardcore Championship geklopft hat, legt er diesen über die Schulter von Skye Blue und unsere Kommentatoren können übernehmen.

      Pat McAfee: "Ich liiiiebe diese Stipulationen."

      Renee Young: "Mein Favorit ist ja das Blueberry Pie Massacre."

      Pat McAfee: "Was ein Zufalll... das ist auch mein Favorit!"

      Nachdem Mark Andrews soeben die Herausforderung von Bobby Gunns akzeptierte und drei Matcharten für Cyber Saturday zur Wahl stellte, wird es Zeit für das nächste Match des Abends. Doctor Britt Baker D.M.D. trifft auf GIULIA um zu bestimmen welche Seite die Matchstipulation für das Six Women Tag Team Titelmatch bei UNCENSORED bestimmen darf.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing THE INTEGRITY... DOCTOR Brrrritt Baker D-M-D!"


      Das D-M-D begleitet Britt wie üblich mit dem Zeigefinger und auch die Fans stimmen mit ein. Scheinbar hat Britt für dieses Match entschieden alleine zum Ring zu kommen und Hikaru Shida, sowie Blair Davenport im Backstagebereich der Arena zu lassen. Selbstbewusst wie man das Rolemodel der WGL kennt, nähert sich Britt Baker dem Squared Circle und ist sich vermutlich sehr sicher heute Abend gegen ihre einstige Freundin gewinnen zu können. Über die Ringtreppe geht es auf den Apron, ehe Britt nach einem kurzen Blick durch die Crowd das Seilgeviert betritt. Nachdem sie sich von ihrer Jacke verabschiedet hat kündigt sich ihre Gegnerin bereits an.


      Mr. Kennedy: "And heeeer OPPONENT! RRRrepresenting Donna Del MMMMondo... She is the CAPO... GIUUUUULIAAAAA!"


      Auch GIULIA kommt alleine auf die Stage. Anscheinend wollen sie und Britt das tatsächlich fair and square miteinander klären? Den Blick gen Ring und damit auf Britt Baker gerichtet, nähert sich GIULIA mit langsamen Schritten und wirkt so bereit wie immer für dieses Match. Es war ihr Vorschlag, dementsprechend brennt sie darauf es auch zu gewinnen. Über die Stahltreppe geht es auf den Apron. Mit einem Schulterblick mustert sie ihre heutige Gegnerin, die wild gestikuliert dass das alles die Schuld von GIULIA ist. Im Ring angekommen liefern sich beide Frauen einen Staredown bis Blair Baldwin dazwischen geht. Nachdem sich GIULIA von ihrem Entrance Gear verabschiedet hat, kann das Match wenige Augenblicke später auch losgehen.


      Mit einem Lock Up starten beide Frauen in das Match und liefern sich ein verbissenes hin und her, immer wieder versuchend die jeweils andere auszustechen. Es ist GIULIA die dann ruckartig einen Takedown ins Ziel bringt und wild gegen Britt austeilt, bis diese sich aus dem Ring rollen kann. Mit einem Baseball Slide möchte die Partnerin von BossEST nachsetzen, doch Britt zieht die Verkleidung vom Apron hoch und behindert GIULIA so, die nun einige Angriffe einstecken muss, bis die Ringrichterin dazwischen geht. Für den Moment war dies aber ein Game Changer, denn DMD gewinnt die Oberhand und bringt neben einem Body Slam auch die Sling Blade ins Ziel. One... Two... Nearfall! Sehr strategisch bearbeitet Britt ihre Gegnerin und behält diese lange Zeit unter Kontrolle, bis GIULIA einem Superkick ausweichen und mit einem Backdrop nachsetzen kann. Wenig später sitzt auch der Falcon Arrow, welcher aber nur für den Nearfall reicht. Stück für Stück wird das Match wieder ausgeglichener, bis Britt Baker ungesehen von der Ringrichterin einen Eye Poke gegen GIULIA zeigt! Mit einem schnellen Roll Up möchte DMD den Sieg holen, doch GIULIA kann entkommen. Dabei torkelt Britt sehr theatralisch nach vorne, um die Ringrichterin „aus versehen“ aus dem Ring zu schubsen. Wild gestikulierend ruft Britt Baker nach ihrer Integrity, als jedoch Backstage gezeigt wird wie BossEST Hikaru Shida und Blair Davenport mit einem Netz gefangen und sauber verschnürt haben. Auf dem Netz steht „Powered bei Ted DiBiase Jr.“ und besagter DiBiase steht nun auch lachend neben Sasha Banks und Bianca Belair, die Britt einen Luftkuss zuwerfen. Enttäuscht schüttelt Britt den Kopf und möchte noch nutzen das GIULIA am Boden liegt, indem sie den Curb Stomp zeigt. GIULIA rollt sich aber zur Seite, Britt verliert das Gleichgewicht und als sie sich wieder umdreht um schnellstens zu handeln... holt GIULIA sie mit einem krachenden Spear von den Beinen! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: GIULIA

      Nachdem sich Britt Baker von ihrer eigenen, potentiellen Ablenkung aus dem Konzept hat bringen lassen, nutzte GIULIA die Chance um sich den Sieg zu holen. Zufrieden grinsen Sasha Banks und Bianca Belair, w#hrend die Japanerin ihnen ein Thumbs Up zeigt und sich dann siegreich aus dem Ring rollt. Sie geht Rückwärts die Rampe hinauf und behält Dr. Britt Baker D.M.D. genau im Blick während sich diese langsam wieder erholen möchte. Sie schlägt sauer auf die Matte und mit einer feiernden GIULIA übernehmen die Kommentatoren.

      Pat McAfee: "Und das ist der Sieg für GIULIAAAA!"

      Renee Young: "Dumm gelaufen für Britt, hätte sie sich mal nicht auf Tricks verlassen."

      Pat McAfee: "Sag das nicht zu laut, sonst erklärt sie dir was wirklich passiert ist und wir sitzen noch eine Stunde hier."


      Ein steinerner Weg ist zu sehen. Ein Pfad der zu einem Anwesen, einer gewaltigen Villa, führt, welche wir nur zu gut kennen. Es ist die Villa von The Priscilla Kelly, oder auch Mistress Mortis. Zuletzt sahen wir sie als der Warden zur TPK Family sprach und sie sich in einem schlechten Zustand befand. Langsam erstrahlt das beeindruckende Anwesen jedoch in neuem Glanz. Der Garten ist gepflegter, die kaputten Fenster wurden ausgetauscht und an der Fassade wird derzeit gearbeitet. Hauswart Leonardo scheint seit der Forderung von Malakai Black Tag und Nacht daran zu arbeiten die Villa zu restaurieren und es zahlt sich auch aus. Dennoch stellt sich die Frage... wer nähert sich gerade der Mansion? Wir sehen Leonardo im Garten stehen, die Sonne ist schon fast untergegangen, als er die Schritte hört und sich umdreht.

      Leonardo: "Verschwi..."

      Doch bevor er ausreden kann wird er mit einem Superkick ausgeschaltet. Nun erkennen wir wer sich der Villa nähert... es ist Dolph Ziggler! Letzte Woche wollte der ShowOff XPK, oder doch nur The Priscilla Kelly (?) sprechen, wurde aber von Malakai Black und Kevin Nash abgeschirmt. Was will der ehemalige World Champion auf dem Anwesen der Mistress? Dolph nähert sich der massiven, hölzernen EIngangstür.... die sich wie von Geisterhand selbst öffnet und ihn quasi einläd, einzutreten. Dieser "Bitte" kommt Dolph Ziggler nur zu gerne nach und nachdem sich die Tür hinter ihm schließt wird das Bild für einige Sekunden schwarz, ehe das Innere der Villa zu sehen ist. Nicht mehr so staubig, aber es ist noch ein weiter Weg bis hin zum alten Glanz. Dolph schaut sich um, ganz in Ruhe, und mustert unter anderen den pechschwarzen Plattenspieler. Als er sich von diesem abwended beginnt ein bekanntes Lied zu spielen...

      ♫"L'amour de ma vie... Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... ma vie... ma vie... oh ma vie."♫

      In Begleitung des knisternden Plattenspielers tänzelt Dolph Ziggler ein wenig durch den großen Saal, hinauf in den zweiten Stock und versucht einige Türen zu öffnen... vergebens. Egal was er versucht, die Türen sind abgesperrt, oder haben gar nicht erst einen Griff mit dem man sie öffnen könnte. Die Melodie summend versucht der ShowOff weiter sein Glück und kommt in einem Schlafzimmer an. Ein alter roter Teppich sticht sofort heraus, sowie ein Schreibtisch aus edlem Ebenholz, der vermutlich Jahrzehnte in diesem Raum steht. Das Bett ist gewaltig und frisch bezogen. Bisher ist dies der einzige Raum der nicht dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen ist, als würde jemand penibel darauf achten ihn sauber zu halten. Der Eindringling streicht mit seiner Hand über die weiche Decke und riecht dann an ihr. Der Duft scheint angenehm zu sein, denn dem ehemaligen Champion huscht ein charmantes Lächeln über das Gesicht. Er sieht sich den Schreibtisch genauer an, versucht die Schubladen zu öffnen, doch auch diese sind zugesperrt. Sein Blick schweift langsam durch den Raum, die Geigenmusik im Hintergrund lässt diese Szene schon fast verträumt wirken. An den Wänden hängen Gemälde... von Mistress Mortis, aber auch Personen die Dolph anscheinend nie zuvor sah. Wertvolle Malereien, vermutlich tausende von Dollar wert... wenn nicht noch viel mehr. Nach etwas suchend durchwühlt Dolph den ganzen Raum, doch was er sucht findet er nicht. Er wirft dem Schreibtisch noch einen flüchtigen Blick zu, dann wendet er sich ab und will den Raum verlassen, als.... Malakai Black vor ihm steht!

      Malakai Black: "Was willst du hier?"

      Noch bevor Dolph Ziggler eine Antwort geben kann, verpasst Malakai ihm einen Hieb in die Magengrube und schleudert den ShowOff aus dem Zimmer, zurück auf den Flur. Dolph spuckt auf den Teppich, der Schlag war fest, so viel ist klar. Als er wieder aufstehen will drückt Malakai ihn schon gegen die Wand. Durch den Aufprall bröckelt der Putz.

      Malakai Black: "Was... willst du hier?"

      Ziggler keucht, immer noch mit Schmerzen in der Magengrube.

      Dolph Ziggler: "Och, ich war in der Gegend und..."

      Das ist nicht die Antwort die Malakai hören will. Ohne zu zögern rammt der Warden dem Eindringling ein Knie in die Rippen und stößt Dolph zu Boden, erneut auf eine Antwort wartend.

      Dolph Ziggler: "Ich wollte... nur..."

      Er muss husten.

      Dolph Ziggler: "...ein Autogramm... von Mistress Mortis."

      Der blonde Wrestler lacht und verspottet den Warden praktisch, der sich nun nicht mehr zurück hält und Dolph Ziggler mit einem Spin Kick gegen ein Geländer tritt, welches nachgibt und ihn zurück in den Saal stürzen lässt. Sich den Rücken haltend versucht Dolph wieder aufzustehen, hat aber sichtbare Schmerzen. Sich an den Teppich krallend kriecht er zum Plattenspieler, mit dessen Hilfe er zurück auf die Beine kommt. Derweil steigt Malakai Black langsam die Treppe hinab und krempelt sich die Ärmel hoch, um den unerwünschten Gast weiter zu bestrafen. Dolph Ziggler schüttelt grinsend den Kopf und... tritt den Plattenspieler um, der daraufhin auseinanderbricht. Malakai reißt die Augen auf, sofort steigt ihm die Zornesröte ins Gesicht und während sein Blick am zerstörten Plattenspieler hängt, flüchtet Dolph Ziggler aus der Villa. Mit Malakai Black der sich den Plattenspieler anschaut bricht die Übertragung plötzlich ab.

      Wir schalten Backstage, um genauer zu sein in das Büro der Interims Womens General Managerin Paige, welche gemütlich hinter ihrem Schreibtisch sitzt und sich eine Tasse genehmigt. Genüsslich nippt sie an dem teuren Porzellan, ehe wir ein Klopfen an der Tür hören. Mit einem einladenden "Tür ist offen" erwartet sie offenbar Gäste, welche Sekunden später auch in den Raum treten. Ein Vierergespann bestehend aus Maho Kurone, welche an einer Hand die nicht ihre eigene ist, knabbert. KONAMI die stoisch die Arme vor dem Brustkorb verschränkt hält, sowie Cora Jade die sich rechts seitlich von Xia Brookside, der amtierenden WGL Womens Championesse positioniert hat. Ihren Titel hat diese dabei stolz um die Hüfte geschnallt.


      Xia Brookside: "Was gibst Paige? Du wolltest mich sehen?"

      Die Britin nickt, deutet Xia in Richtung eines Stuhls.

      Paige: "Nimm doch Platz. Ich hab extra eine Kanne Earl Grey aufgestellt. Für deine Entourage ist auch Platz, könnte vielleicht etwas eng werden. Aber Hey! The more the merrier, nicht wahr? Vielleicht kann Cora mir ja die Karten legen, ich hätte da ein paar Fragen parat."

      Cora Jade lächelt bereits leblos euphorisch, doch Xia würgt den Vorschlag schon im Keim ab. Coras Lächeln fällt in sich zusammen als hätte sie erneut ihren Ball verloren.

      Xia Brookside: "Ja... das ist sehr ungünstig grade, sorry. Wir haben schon was vor. Du weißt schon, Familienangelegenheiten und so. Aber vielleicht ein andermal, ja?"

      Die Verlobte von TPK will schon mit Sack und Pack das Büro verlassen, da räuspert sich Paige auffällig laut und macht erneut auf sich aufmerksam.


      Paige: "Nun, dann komme ich eben direkt auf den Punkt. Xia, du wirst deinen Titel bei Uncensored verteidigen müssen. Ja ich weiß, Big Suprise. Allerdings... stellt sich das Ganze etwas problematisch da. Kairi Sane, die nur zu gerne ihr Rematch einlösen wollen würde prügelt sich, soweit ich weiß immer noch mit deiner ähm... Schwester? Shotzi Blackheart irgendwo hier am Gelände, weswegen ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob das Match stattfinden wird..."

      Einen Sekundenbruchteil scheint es so als würde sich Xia Brookside über dieses Detail freuen, dann aber zuckt sie gleichgültig mit den Schultern.

      Xia Brookside: "Naja das ist... blöd. Aber was genau soll ich da jetzt dagegen machen?"

      Paige schlürft abermals an ihrer Tasse, lacht verwegen und zieht das erste Wort besonders in die Länge.

      Paige: "Naaaaaja... Ich hätte da schon jemanden parat, wo ich der Meinung bin, dass ein Aufeinandertreffen mit ihr den Fans gefallen würde..."

      Die junge Championesse ahnt Böses, öffnet gerade ihren Mund um etwas zu sagen, als breitschultrig Ivelisse das Büro betritt und sich penetrant bewusst zwischen der Family hindurch ihren Weg in den Raum drückt. Frech grinst sie in Richtung Paige ehe sie Xia ein Augenzwinkern schenkt.


      Ivelisse: "Hola, das ich dich hier finde Brooksy und dann auch noch mit deinen ganzen Hermanas. Hast ja gefühlt mehr Geschwister wie ich, was?"

      Vehement den Kopf schüttelnd muss Xia von Cora Jade beruhigt werden, doch das scheint nicht sonderlich viel Erfolg zu haben.

      Xia Brookside: "Ohhhh Nein! Sie ganz sicher nicht! Ich werde meinen Titel bestimmt nicht so unter Wert verkaufen und gegen jede dahergelaufene Schlägerbraut aufs Spiel setzen!"

      Mit scharfen Blick fährt Ivelisse herum und geht beinahe Head to Head mit der blonden Britin, als sich KONAMI schützend dazwischen stellt. Ivelisse grinst wieder, klopft der Submission Assasin schließlich auf die Schultern.

      Ivelisse: "Ich würde deinen dünnen Arsch nur zu gerne treten Little Miss Brooksy. Genauso wie ich heute schon den eures Haustiers da hinten getreten habe. Ihr solltet euch vielleicht überlegen ihr einen Maulkorb anzuschaffen. Selbst die ausgehungertsten Kojoten die ich gesehen habe waren nicht so bissig wie diese Muertos."

      Xias finsterer Blick streift nun kurz Maho Kurone, welche sich bei Showdown tatsächlich der "Corazon de Leon" geschlagen geben musste, sich nun aber keinerlei Schuld bewusst ist und weiter auf ihrem "Fingerfood" herumkaut. Paige scheint das Aufeinandertreffen zu genießen und klatscht motiviert in die Hände.


      Paige: "Da liegt wirklich viel Spannung in der Luft. Vielleicht brauchst du ja einen kleinen Denkanstoß Xia? Nächste Woche KONAMI gegen Ivelisse. Das Rematch des allerersten Shotgun Titel Matches. Womöglich finden wir ja so eine Kontrahentin für dich. Was hältst du davon? Ach was, it doesn´t matter. Viel Glück euch Beiden. Ich bin mir sicher ihr werdet die Show stehlen."

      Ivelisse scheint mit diesem Match Up durchaus leben zu können. Auch wenn ihr noch kein Titelmatch zugesichert wurde, so scheint sie langsam in die Richtung zu kommen und ein Sieg gegen KONAMI in der kommenden Woche würde da ihre Chancen bestimmt zugute kommen. Xia Brookside wirkt alles andere als glücklich, schnaubt missbilligend und verlässt dann mit den Devils Reject das Büro der General Managerin. Als letztes geht KONAMI aus dem Raum, hält noch auffällig lange den Blickkontakt mit Ivelisse aufrecht, welche nun auch hochkonzentriert wirkt. Mit diesen Bildern schalten wir wieder nach draußen.

      Wackelige Kameraaufnahmen irgendwo von außerhalb der Halle werden uns eingespielt und was erst nach einem schlechten Found Footage Streifen aussieht, entpuppt sich schon bald als Aufnahmen davon was mit Shotzi Blackheart und Kairi Sane passiert ist, die sich früher in der Show aus dem Monument geprügelt haben. Noch befinden sich die Beiden auf dem Parkplatz vor der Arena, um genauer zu sein rammt Shotzi gerade Kairi Head first gegen einen Laternenpfosten! Sane allerdings blockt mit ihrem Fuß die Aktion ab, landet einen Elbow Smash und wirft den Ballsy Badass mit Schwung über die Motorhaube eines Pick Ups. Schnell erklimmt sie das Auto und springt zu den Marine Spikes herab, landet dabei aber auf dem Asphalt! Shotzi hechtet zur Seite, packt sich den Kopf der Japanerin und rammt sie mit einem Running Bulldog auf den Asphalt. Keuchend tritt sie noch einige Male nach, ehe sie es nun ist die den Pick Up erklimmt, sich aber schon den Rücken hält. Nach einem lauten Schrei wirft sie sich mit einer Diving Seanton auf Kairi, die noch versucht auszuweichen, dies allerdings nicht mehr so ganz schafft! In einer ungemütlichen Landung, für beide Parteien liegen sowohl Shotzi Blackheart als auch Kairi Sane in einem Knäuel aus Schmerzen und ganz sicher bald entstehender blauer Flecken wild übereinander geworfen. Blackheart beginnt tatsächlich nun zu lachen. Kairi ringt nach Luft.

      Shotzi Blackheart: "Der Schmerz.... dieser Schmerz ist nichts gegen das... was tagtäglich in meinem Kopf vorgeht... woran du... woran DU auch Schuld hast... Weißt du jetzt wie ich mich fühle? Haha... manchmal kommt es mir vor als würde ich durch Glasscherben kriechen... nur um zu sehen wie viele neue Narben ich sammeln kann..."

      Sich hustend hochkämpfend, lehnt sich Shotzi an das Fahrzeug, hinter ihr kriecht Kairi zum Autoreifen, bleibt an diesem sitzen wie an einen Stuhl gelehnt.

      Kairi Sane: "Ich... Nein... ich verstehe das nicht. Warum machst du dann all das? Doshite? Die Family... steht doch nur neben dir und gießt Öl ins Feuer anstatt dir zu helfen. Verstehst du nicht? Īe?"

      Nun fast schon gefasst senkt Shotzi Blackheart ihr Haupt und ballt die Hände wieder zu Fäusten. Nüchtern und resignierend flüstert sie fast.

      Shotzi Blackheart: "Natürlich verstehst du nicht... Niemand versteht... außer... sie. Meiner Family!"

      Kairi will gerade wieder etwas sagen, da tritt ihr Shotzi ungebremst ins Gesicht, reißt sie an den Haaren nach oben, verpasst ihr einen harten Headbutt gefolgt von einer Serie an Kicks, bis die Japanerin den Fuß abfängt und sie mit einem Dragon Screw über den Rand des Parkplatz schleudert. Schon stark humpelnd folgt ihr die Queen of Kaijus und erneut bricht ein Schlagabtausch aus, der nun Beide über die Leitplanken hinaus auf eine Straße führt! Ein Auto kann gerade noch so bremsen, hubt allerdings wie ein Verrückter, bekommt als "Antwort" aber nur eine Japanerin gegen die Seitentür geworfen! Panisch will der Fahrer des roten Sportwagens davon fahren, da kommt vor ihm auf der anderen Straßenseite ein Schulbus ins bremsen der gerade noch so zusammenschleifen kann ohne eine WGL Wrestlerin zu erwischen und nun über beide Fahrbahnen quer geparkt zum stehen kommt! Allerdings versperrt dieser nun auch dem Auto die Flucht nach vorne, während sich hinter diesem schon eine ganze Ansammlung an weiteren Fahrzeugen auftürmen.


      All das ist den Beiden aber total egal, so holt nun Shotzi einmal mehr aus, schlägt aber mit der blanken Faust durch die Seitenscheibe des Autos und zieht sich einige Cuts an der Hand zu. Blut tropft ins Innere des Wagens, wo der männliche Fahrer es nun vollkommen mit der Panik zu tun bekommt und aus seinem Fahrzeug flüchtet und das Weite sucht. Kairi Sane hat nun auch genug, mit der Kraft der Verzweiflung hebelt sie Shotzi aus, taumelt mit ihr um das Auto und hämmert sie mit dem Tokyo Slam auf die Windschutzscheibe des Sportwagens! Eine neugierige Meute scharrt sich schon um die Beiden, wir hören wie jemand die Polizei verständigt, doch da ist Kairi Sane schon auf den Schulbus geklettert. Wie eine Wahnsinnige erhebt sie sich am Dach des mehreren Meter großen Fahrzeuges, salutiert symbolisch, ehe sie das vollzieht was vor über einen Monat gegen Britt Baker D.M.D nicht notwendig gewesen ist, der INSANE ELBOW vom Dach des großen Vehikels! Begleitet von geschockten Ausrufen der Beistehenden knallt Kairi auf ihrer Gegnerin und drückt diese nur noch tiefer in das zersprungene Glas des Autos! Vollkommen bewusstlos in einem Meer aus Scherben, Blut und zerschmetterten Hoffnungen bleiben die beiden WGL Wrestlerinnen liegen, während wir im Hintergrund schon Sirenengeheul hören und Blaulicht näher kommen sehen...

      Der Main Event des heutigen Abend steht an und uns erwartet etwas ganz besonderes. Das erste Match des neuen WGL World Champions Darby Allin, der zwar seinen Titel nicht aufs Spiel setzen wird, aber dennoch es sich nicht erlauben kann sich eine Schwäche zu zeigen. Sein Gegner könnte kaum jemand erfahreneres sein und passenderweise, war dieser bis vor kurzem noch an der Seite von MJF. Also indirekt eine kleine Vorbereitung für das Titelmatch bei Uncensored. Die Rede ist natürlich von Kevin Nash, der begleitet von recht lauten und auch halbwegs positiven Reaktionen über die Stage schlendert und das Wolfpack Zeichen mit seiner Hand deutet.


      Mr. Kennedy: "Please welcome, from Detroid, Michigan. He is Biiiig Seeexyyyy Kevin Nash!"


      Nash könnte kaum gelassener sein. Fast schon mit einer gemütlichkeit, die seinem Alter angemessen erscheint, steigt er über das Top Rope in den Ring und lässt seinen Blick mit einem matten Grinsen über die Fanmassen kreisen. Diese eskalieren im nächsten Augenblick vollkommen, als die Theme des amtierenden WGL Champions zu hören ist!


      Mr. Kennedy: "And from Seattle, Washington, he is the WGL WOOOOORLD Champion! Relentleeeees DAAAARBYYYY ALLIN!"


      Mit seinem Sk8board als Fahruntersatz brettert Darby die Rampe herb, sein Gold um die Schulter geworfen umd badet im Windschaten der Jubelrufe der Fans. Vor dem Squared Circle bremst er abrupt ab, kippt sich sein Board hoch und slidet in den Ring. Die Championship wird noch sicher in Händen des Refs verwahrt, ehe der Bout offiziell angeläutet wird.


      Ein angedeutetes Zunicken später will Nash sccon mit seinem großen Pranken zugreifen, da rollt Darby unter ihn durch, landet einige Schläge in die Seite und den Rücken, ehe er mit einem Dropkick Big Sexy ins Taumeln bringt. Wieder baut der World Champ an Geschwindigkeit auf, duckt sich unter einem Big Boot Versuch und springt seinem Gegner von hinten an den Kopf um ihn mit einem Sleeper Hold mürbe zu machen. Big Daddy Cool aber schüttelt die nervige Zecke schnell ab, landet einen Elbow Smash, ehe er Allin mit Leichtigkeit zu einem Bodyslam hoch hebt und ihn hart auf die Matte schleudert. Direkt hinterher folgt noch ein Elbow Drop, doch der "Sk8boarding Stepson" schafft den Kickout, wird da aber direkt mit einem Whip-In in den Corner gepfeffert, kassiert einen Avalanche Clotheline, gefolgt von einem Sidewalk Slam, der aber auch nicht die Entscheidung bringt. Kevin Nash zeigt sich unbeeindruckt, hievt den Youngster im Gorilla Press nach oben, von wo sich Darby allerdings befreien und hinter seinem Kontrahenten landen kann. So zeigt er nun einen Chop Block, der Nash einknicken lässt und so dem Relentless One die Chance gibt eine Serie an Chops zu landen, ehe er mit einem Tornado DDT Kev zu Boden ringt! Ein Pin verläuft im Sande als sich das einstige NWO Mitglied wuchtig befreit. Kaum auf den Beinen geht er wieder auf Darbs los, landet aber nur wenig Punches, zu schnell agiert der Sk8boarder, welcher selbst einige Hits landet und schließlich sogar einen Headbutt in den Bauch von Nash durchbringt. Sich den Magen haltend sieht dieser so nicht, wie Darbs mit einem Springboard Back Elbow angesegelt kommt und ihn erneut zu Boden wirft. Der Coffin Drop scheint nun ein adequates Mittel zu sein, Nash allerdings rappelt sich wieder hoch, weicht einem erneuten Dropkick von Allin aus und trifft nun seinerseits mit einem Big Boot!


      Spoiler anzeigen

      Leicht genervt schnappt sich der Hüne nun seinen Gegner zur Jackknife Powerbomb, gerade aber als er Darby Allin hochstemmt, drischt dieser wie ein Berserker auf den Schädel von Nash ein, rutscht diesem den Rücken herab und bringt den Code Read ins Ziel! Anstelle eines Covers allerdings, befreit sich Darbs selbst von seinem Gegner, erklimmt das Top Rope, blickt einmal kurz zurück und COFFIN DROP! Der High Risk Move sitzt perfekt und zahlt sich aus! Darby Wins!

      Spoiler anzeigen


      Mr.Kennedy: "Your Winner of this Match! DAAAAARBY Allin!"

      WINNER: DARBY ALLIN


      Etwas außer Atem erhebt sich das Leichtgewicht, bekommt seine Championship überreicht und feirrt einen Moment, ehe Pfiffe durch die Halle gehen! Maxwell Jacob Friedman zeigt sich mal wieder von seiner miesesten Seite und attackiert seinen baldigen Gegner von Hinten! Mit Schlägen und Tritten bearbeitet er den World Champ, der erstmal überrumpelt wirkt und sich etwas sammeln muss. MJF macht nur einmal kurz Pause um den "Müll" in seinen Augen, also Kevin Nash aus den Squared Circle zu treten, da geht er wieder auf Darby los. Dieser aber beginnt nun sich zu wehren, landet selbst einige Schläge. Fast Gleichzeitig joggt nun auch Bray Wyatt aufgebracht wie eine Mutti deren Hackbraten verschmäht wurde die Rampe herab um seinen Schützling unter die Arme zu greifen. Er rutscht in den Ring gerade als MJF sich aus Verzweiflung die WGL Championship geschnappt hat und diesen Darby Allin an den Kopf schlagen will. Agil wie dieser ist, rollt dieser zur Seite wodurch.... Friedman Wyatt umgehend das Gold gegen die Stirn klatscht und diesen ausknockt! Verblüfft bleiben sowohl MJF als auch Darby Allin einen Moment stehen, ehe der Relentless One nach vorne hetzt und Friedmann schadenfroh lachend den Titel fallen lässt und sich aus dem Ring rollt. Mit einem besorgten WGL Champion der sich um seinen bewusstlosen Stepdad kümmert und einem höchst zufriedenen Maxwell Jacob Friedman, geht so die heutige Ausgabe von Saturday Night Main Event Off Air.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      DARBY

      VEGA & COLE

      KAIRI & SHOTZI 1

      CHRISTIAN VS ADAM COLE

      BOSSEST

      DUSTIN RHODES

      STAT & ROYCE

      TAG TEAM MATCH

      WGL RADIO

      MARK ANDREWS

      BRITT BAKER VS GIULIA

      DOLPH ZIGGLER

      XIA BROOKSIDE

      KAIRI & SHOTZI 2

      MAIN EVENT

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      Wollte schon sagen, Darby und Popmusik, das passt nicht. Bray macht also wohl Party haha. Moose glaubt weiter, ihm stehe ein World Title Match zu, das sehe ich aber aktuell nicht so. Er hat mehrere Chancen vertan, jetzt muss er sich halt wieder hinten anstellen. Immerhin gibt er sich selbstbewusst, das passt zu ihm. Auch nice, wie er sich fast in Rage redet aber von OC keine Reaktion kommt. Dann die Einladung in Moose's Residenz, bin gespannt was er da vor hat.

      DARBY

      Viel redet Darby ja auch nicht. Könnte hier fast mit OC teamen. Als Champ kommt mir da zu wenig von ihm in der Situation. Auch die Aussage am Ende über MJF passt nicht so ganz finde ich. MJF hat jetzt nicht gerade viel von Cody profitiert. Ja, der Sieg über TPK ist da natürlich ein Punkt, aber sonst? Ich fand jetzt nicht, dass Beide so sehr miteinander verbunden sind, Cody hat ja auch öfter ein Geheimnis um alles gemacht, hat mit Moose für mich eine riesige Schwachstelle trotz dessen Stärke ins Team geholt und so am Ende auch mit dafür gesorgt, dass MJF seinen Titel und Cody selbst seine Macht verloren hat.

      VEGA & COLE

      Zelina und Cole als "Team"... fand es ja ganz unterhaltsam und irgendwie cute, wie Zelina hier drauf war. Aber irgendwie denke ich immer noch, dass das alles ein Spiel sein könnte und Zelina sich mit Seth abgesprochen hat. Mal schauen ob ich Recht behalte.

      KAIRI & SHOTZI 1

      Geht ja gut zur Sache zwischen Kairi und Shotzi. Kairi bekommt aber nichts aus Shotzi raus. Hatte ja kurz gedacht, Shotzi rutscht etwas raus oder gibt es in ihrer Wut zu, aber nein. Dafür prügeln sie sich jetzt draußen weiter.

      CHRISTIAN VS ADAM COLE

      Hätte den Entrance von Cole und Zelina ja gern gesehen, versuche es mir grad bildlich vorzustellen. Köstlicher Gedanke. Das Match endet mysteriös, was auch immer Christian da gesehen hat, es wird mit Sydal zu tun haben.

      BOSSEST

      Nur ein Team kann Uncensored als Champs verlassen und das wird BossEST und Giulia sein? Mhm, frage mich jetzt gerade echt, was passiert, wenn es wirklich mit Freebird Rules ausgetragen wird. Wäre dann Giulia, im Falle eines Sieges, nicht wirklich auch Champ? Könnte tatsächlich interessant werden.

      DUSTIN RHODES

      Starkes Segment mit tollem Ende. Dustin ist fokussiert, man merkt ihm seine Vergangenheit mit TPK trotz des Waffenstillstands zuletzt noch immer an. Bin sehr auf das Match gespannt, könnte Dustin erneut eine Stufe weiter nach oben bringen. Ende auch stark mit der Verfolgung und der Rose am Ende. Beide Matches werden wir sicher irgendwann sehen, ich freu mich drauf.

      STAT & ROYCE

      Man merkt richtig, wie genervt Peyton von Kris ist. War unterhaltsam. Das "Team" der Beiden sehe ich im Vergleich zu Lexi/Becky was das Match betrifft im Vorteil. Bei Becky und Lexi ist es Hass, bei den Beiden hier nur Abneigung seitens Peyton.

      TAG TEAM MATCH

      Lexi ist da noch etwas vernünftiger und mehr auf Harmonie aus, während man Becky den Hass anmerkt. Das meinte ich auch, Becky sieht das Ganze zu locker und ist zu sehr auf Alexa fokussiert, das kann im Tag Match schaden. Auch der Einzug verdeutlicht, dass bei Pey/Kris mehr eine Einheit zu erkennen ist, was an Kris liegt, die das Ganze ja als weitere Studie sieht. Im Match dann weitere Unstimmigkeiten, die von Becky ausgehen indem sie den Wechsel verweigert. Das war der ausschlaggebende Punkt, zwar wechselt sie sich später selbst ein, aber Alexa ist verärgert. Peyton mit starker Leistung, die den Sieg nicht mal durch Ablenkung oder fiesen Tricks holt, am Ende macht Lexi einfach nicht den Save. Führt die Fehde zwischen Lexi/Becky weiter fort und war für Peyton ein wichtiger Sieg.

      WGL RADIO

      Haha tolles Radio Segment. Bray wirkt crazy und fürsorglich, aber so wirklich macht das ja keinen Sinn, wenn er Darby schützen will, ihn aber in Richtung No Limits Title pushen wollte, wo doch theoretisch sogar mehr Gefahr bestehen könnte bei den krassen Matches, die es da manchmal gibt. Lustiger Part mit den Coins und interessante Aussage am Ende mit der Lektion, die Eltern ihren Kindern erteilen. Könnte er damit meinen, dass er sich gegen Darby stellt wenn der gegen MJF antritt?

      MARK ANDREWS

      Interessante Stipus, unter dem Subculture Street Fight kann ich mir aber wenig vorstellen. Spontan hätte ich einen Favoriten, mal schauen.

      BRITT BAKER VS GIULIA

      Siegerin hatte ich so erwartet, auch dass Britt versucht, ihre Freundinnen zum Eingreifen zu bewegen. Aber hat nicht so geklappt wie sie sich das vorgestellt hat. BossEST verhindern es, wie sie es angekündigt haben. Denke damit bleibt es also bei den Freebird Rules.

      DOLPH ZIGGLER

      Mhm, frage mich echt, was Dolph vor hat. Was will er von TPK, dass er sogar einfach so in die Villa spaziert? Am Ende kommt es wieder zur Konfrontation mit Black. Der ist aber auch der Knaller, will von Dolph erfahren, was er hier will, bearbeitet ihn aber weiter dass der gar nicht antworten kann ^^ Dolph kann sich am Ende retten indem er den Plattenspieler zerstört. Nices Segment, aber ich bin aus Dolph noch immer nicht schlauer.

      XIA BROOKSIDE

      Xia wirkt hier, als hätte sie auf all das keinen Bock und auch nicht darauf, ihren Titel zu verteidigen. Spricht erneut dafür, dass sie mit ihrer Aussage letzte Woche ein falsches Spiel gespielt hat. Ivelisse macht Sinn nach der letzten Woche, auch wenn es hier dann erst zum Rematch gegen Konami kommt. Denke das gewinnt Ivelisse ziemlich sicher, während Kairi es dann mit Shotzi zu tun bekommt.

      KAIRI & SHOTZI 2

      Geht heftig weiter zwischen Kairi und Shotzi. Ob Shotzi wirklich nur benutzt wird? Wir werden es herausfinden. Krasse Aktion am Ende, insgesamt ein starker Moment in der Show.

      MAIN EVENT

      Darby besiegt Nash, war zu erwarten. MJF zeigt sich erst danach und attackiert Darby, bis Bray den Save macht. Die Attacke schlägt fehl und trifft Bray. Ob das Auswirkungen auf Uncensored hat bleibt abzuwarten. Trotz dass MJF hier den "Falschen" trifft, ist er am Ende der moralische Sieger.

      FAZIT

      Die Show wirkt erneut sehr lang, ging aber auch hier wieder insgesamt klar. War wieder unterhaltsam, hatte starke Momente mit z.B. dem Dustin Segment mit Cody am Ende oder lustige Parts mit Zelina/Cole. Peyton auch endlich mit einem wichtigen Sieg, der sie auch als Wrestlerin wieder mehr ins Rampenlicht rückt. Gute Show.

      nWo 4 Life
    • INTRO
      Das Intro war schon mal nice. Shotzi hat mit Sicherheit noch was vor und Pop Musik aus der Umkleide von Darby kann ja echt nicht stimmen. Moose eröffnet also die Show und ist anscheinend immer noch ganz schön angepisst. Mal gucken, ob OC tatsächlich Moose' Einladung folgt und wie er sich dann schlagen wird. Könnte auf jeden Fall sehr interessant und unterhaltsam werden.

      DARBY
      Es gefällt mir, dass Darby nicht erschrickt, sondern ganz cool bleibt und sich auf dieses Interview wohl gerne einlassen will. Die Info, dass er später noch gegen Kevin Nash antreten wird, finde ich sehr cool. MJF stößt dazu und beleidigt mal wieder in seiner gewohnten Art, doch Darby kontert hier meiner Meinung nach sehr gut.

      VEGA & COLE
      Mal eine etwas andere Seite von Zelina. Ich meine, sie noch nie so verletzlich gesehen zu haben, da sie ja sonst immer so auf "toughe Lady" macht. Ich bin gespannt, was sie aus Cole macht. Ob er wirklich Plateauschuhe tragen wird?

      KAIRI & SHOTZI 1
      Wusste ich es doch, dass Shotzi noch irgendwas vor hat. Krasse Backstage Prügelei hier an dieser Stelle. Kairi versucht anscheinend irgendwie auf Shotzi einzureden und sie zu beruhigen, doch dies hat wohl keinerlei Wirkung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

      CHRISTIAN VS ADAM COLE
      Cole ist anscheinend top gestylt. Richtig gut und lustig beschrieben, wie er nun rumläuft. Das Match an sich hat mir gut gefallen. War zwar klar, dass Zelina versucht einzugreifen oder zumindest Christian abzulenken, aber insgesamt war das ein starkes Match. Dass CC gegen den amtierenden No Limits Champion nicht gewinnt, konnte ich mir vorher schon denken. Aber ich bin gespannt, wo seine Reise hingehen wird.

      BOSSEST
      Nettes Segment mit BossEST. Ich finde, sie pushen GIULIAS Match gegen Baker ganz gut und es ist interessant zu erfahren, dass sie ihr jetzt vollstens vertrauen.

      DUSTIN RHODES
      Ein sehr mystisches Segment. Der Anfang war es noch nicht so, doch das Ende mit Cody auf jeden Fall. TPK spielt mal wieder richtig starke Mindgames und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis sie bei Uncensored mit Dustin in den Ring steigt.

      STAT & ROYCE
      Ich finde ja diese Fehde/Story zwischen Peyton und Kris echt toll. Mal gucken, wie gut sie in ihrem Match zusammen arbeiten können.

      TAG TEAM MATCH
      Das Gespräch vor dem Match, zwischen Alexa und Becky, lief wohl so wie man es erwarten konnte. Alexa reicht Becky sogar die Hand, doch diese wird von Lynch natürlich nicht angenommen. Was sich bei den Entrances fortsetzt, erreicht im Match dann wohl ihren Höhepunkt, da Becky wohl Schuld an der Niederlage ist.

      WGL RADIO
      Ein sehr spezielles WGL Radio. Bray scheint tatsächlich einen an der Klatsche zu haben, aber das ist ja wohl nichts neues. Mal gucken, wo das Ganze noch hinführt.

      MARK ANDREWS
      Andrews scheint ein wahrer fighting champion zu sein und schon haben wir die nächste Kategorie, über welche die "Fans" abstimmen können. Alle drei Matchtypen klingen sehr interessant.

      BRITT BAKER VS GIULIA
      Beide Frauen kommen also alleine zum Ring. Ob das auch so die ganze Zeit so bleibt, dass sie nur zu zweit kämpfen? Bleibt es, da Blair und Hikaru Backstage in einem Netz gefangen sind. Sehr originell und dass DiBiase Jr. was damit zu tun hat, passt denke ich gut ins Bild. Ich bin schon sehr auf die Stipulation gespannt, welche GIULIA und BossEST wählen werden.

      DOLPH ZIGGLER
      Mal wieder ein sehr stimmiges Segment, wie man es aus der Villa gewohnt ist. Es ist doch schön, dass diese schon fast wieder in altem Glanz erstrahlt. Mir ist nur immer noch nicht klar, was Dolph tatsächlich will. Mir kommt er vor wie ein Stalker. Dabei hat er doch eine so schöne Freundin. Malakai gefällt mir hier auch wieder sehr gut. Fortsetzung folgt...schätze ich.

      XIA BROOKSIDE
      "Als hätte Cora erneut ihren Ball verloren" haha. Dass es nächste Woche zu Ivelisse vs. KONAMI 2 kommt, finde ich sehr schön. Ich schätze bei Uncensored heißt es dann Ivelisse vs. Xia. Aber schaun mer mal.

      KAIRI & SHOTZI 2
      Wow, diese beiden Segmente von Kairi und Shotzi waren atemberaubend. Und jetzt hat Kairi wirklich die Aktion gezeigt, die sie gegen Baker nur angedeutet hatte, krass. Scheint so als sehen wir die Beiden nicht so schnell wieder, zumindest nicht topfit.

      MAIN EVENT
      Es freut mich natürlich, dass Darby so nette und positive Reaktionen vom Publikum bekommt. Das Match war dann ziemlich ausgeglichen. Nash hatte selbstverständlich Kraft-Vorteile, doch Darby konnte dies durch seine Schnelligkeit ausgleichen. Mir gefiel vor allen Dingen wie er die Jackknife Powerbomb gekontert hat. Schön, dass Darby am Ende gewinnt. Doch MJF zeigt sich mal wieder von seiner "besten" Seite und attackiert Allin hinterrücks. Dass dann auch noch Bray auftaucht hat mir nicht so gut gefallen, da er ja eigentlich nicht sehr hilfreich ist und einfach ausgeknockt wird. Ich hoffe ja nicht, dass Bray Darby am Ende den Titel kostet, das wäre sehr fies.

      FAZIT
      Sehr lange, aber auch sehr gute Show. Die Segmente waren mal wieder 1a, vor allen Dingen Shotzi und Kairi haben denke ich gut die Show gestohlen. Bei Christian bin ich mir nicht so sicher, in welche Richtung es da gehen könnte. Aber ich finde es sehr spannend. Darbys Darstellung weiterhin Spitze. Weiter so. :daumen.hoch:


    • Und direkt weiter...

      Moose als verhasster Heel kam gut rüber. Er benutzt ganz schön viele Wortspiele bei den Beleidigungen ^^ OC schön, cool, die Idee mit dem "miteinander messen" gefällt mir, aber man fragt sich halt schon - wieso verkloppt Moose ihn nicht einfach? :D

      Mochte das Aufeinandertreffen von Darby und MJF. War nicht unnötig lang, sondern auf den Punkt. Freue mich aufs Titelmatch bei Uncensored.

      Fand das Zelina/Cole-Segment lustig. Finde gut dass sie so hysterisch rüberkommt. Und Rollins am Ende schön pissig, hahah... naja, erwar halt last week nicht gerade nett! Zelina kam hier gut als Opportunistin rüber

      Das Shotzi/Kairi-Segment startete stimmig, wurde dann aber für mich etwas zu sehr zu einem Anime-Segment mit zuviel Kampfbeschreibung...

      Fand die Fortsetzung für Cole hier gut im Match - siegreicher Champ, dazu mit Zelina jemand auf Augenhöhe an seiner Seite... was sagt Britt wohl dazu? :D

      BossEST schön lebendig, motiviert, bereit für Uncensored, gefiel mir. Vor allem mal kein Beatdown haha

      Das Chefetage/Rosen-Tease-Segment fand ich ganz gut. Cody und Brandi kamen hier rüber wie Batmans Eltern in Gotham :D

      Ein Peyton-Segment ohne Grafik, buh! Macht Sinn, da die Beiden ja ein Tag Team Match zusammen haben

      Also vorneweg: Das Vorgeplänkel und die Entrances von Lexi/Becky fand ich super, fand es aber etwas platt dass Alexa bejubelt wird - Becky aber aus irgendeinem Grund Buhrufe kriegt nachdem die Fans sie jetzt wochenlang supportet haben. Sie ist ja nicht mal Heel geturnt, hasst Lexi einfach. War etwas irritiert dass die alten VS-Grafiken benutzt wurden. Den Matchverlauf mochte ich aber wenn ich mich recht erinnere, gab es schonmal so ein ungleiches Team Match der Beiden und damals hat Becky auch den Pin gefressen... hier sogar echt unglücklich weil sie nicht mal groß abgelenkt war oder so. Ist meckern auf hohem Niveau, immerhin erst die 1. Niederlage für Becky in 2022, aber ich finde, sie wirkte durch durch das Finish schon sehr schwach.

      Die Bray-Antworten im Radio waren von mir, danke für die Chance und ich hoffe es gefällt euch so ^^

      Andrews und Skye sind süß zusammen. Es MUSS das Blueberry Pie Massacre werden!

      Giulia vs Britt war gut, der Twist mit dem Netz usw. war witzig. :) Welcome back Teddy!

      Ziggler bei Mortis wirkte super random aber am Ende dachte ich mir "wer weiß was da noch kommt?" - bleibe offen. Schade dass Rocco aktuell abgetaucht ist :(

      Oh Mann, das Ivelisse-Bild... wie aus einem Hochzeitskatalog von 2004. Ivelisse vs Xia wäre cool, KONAMI wird da bestenfalls ein kleines Hindernis sein, denke ich. Denke die Segmente zwischen der "Asi-Braut" und Miss Shortcut hätten Potenzial

      Shotzi/Kairi kriegen schon massiv viel Airtime, gut, schon verdient aber es war mir etwas zu ausführlich...

      Nash vs Darby war ein nicer Main Event, gut geschrieben. Aftermath top, emotional, Bray opfert sich - egal ob gewollt oder nicht - und MJF sowie Darby kommen beide gut weg.

      Eine echt gute Show. Moose redet mir etwas ZU fantasievoll, aber seine Fehde mit OC ist trotzdem cool. Ich fand das Booking um Becky nicht so toll, Kairi vs Shotzi zog sich sehr fand ich, sonst alles top!
    • Opening:
      Wollte mal was anderes probieren als Eröffnung umd habe mich bei dem Shot durch die Halle, vorbei an verschiedenen Sachen die noch so auftauchen die Show ein bissel an den Dämon aus der Evil Dead Reihe inspirieren lassen. Mochte das sehr, so nen kleinen Ausblick zu haben.
      Ansonsten wars glaube ich das erste Mal das ich Moose in ner längeren Promo schrieb. Fands aber nicht so verkehrt. Finde als einfacher Rager der alled platt haut ist er so vergeudet. Sein erhabenes Getuhe ist da besser aufgehoben, vor allem wenn er seine Rache "genießen" möchte. OC recht klassisch. Nach Nash könnte Moose der nächste größere Steppingstone sein für ihn, egal ob er die Fehde gewinnt oder nicht.


      Darby & MJF:
      Mag die zwei in der Kombi sehr gerne. Der Darbster kam auch recht gut weg fand ich. MJF kriegt mal nen kleinen Dämpfer und der Mainer wird fixiert, passt.

      Cole & Vega:
      Passt soweit wohl ganz gut denke ich. Per se geht mir das Programm nen Ticken zu lang, auch wenns qualitativ immer noch gewohnt gut ist.

      Kairi & Shotzi 1:
      So Backstage Brawls sind ein leidiges Thema, hat man alles schonmal gesehen. Deswegen hab ich hier so ein bisschen nen anderen Blickwinkel gesucht. Mehr so die Hintergründe voran gekehrt und das ein bisschen cineastischer probiert zum darstellen. Bin eigentlich recht happy damit und hoffe Chris kann was damit anfangen bzw. hat er ja eh schon bombig da drauf aufgebaut mit dem Live SEG.

      Cole Vs. Christian:
      Schön zwei Storys weiterentwickelt. Cole mit Zelina und dem Look, sehr cool und Christian der wohl Geister sieht die er gerufen hat. Sehr spannend alles.

      BossEST Interview:
      Nette passende Sache. Hat mir rundum gefallen. Did Bilder ey. Grauenhafte Outfits XD

      Dudtin & GM Punk:
      War richtig cool. Dustin schon sehr geerdet, dem kauft man alles ab weil es halt gut fundiert ist mit einem klaren Hintergrund. Punk und Cueto auch recht schön zu sehen. Die Szene mit PK und Cody war auch recht cool. Geht schon immer mehr und mehr (wieder) in die übernatürliche Richtung.

      Royce & Stat:
      Schöne Dynamik. Stat ist schön der Alien den wir kennen und Pey schön glaubwürdig als genervte Beauty.

      Womens Tag:
      Recht klassische Story. Vorab das Gespräch war noch ganz nett, auch wenn ich beide generell nichtso sympathisch finde tatsächlich ^^ Im Match dann so das erwartende Ergebniss..

      Bray Radio:
      Richtig tolle Antworten von Bray der die Story toll verkauft und in seiner Art schwer nachmachbar ist. Großartig.

      Andrews & Gunns:
      Taugt mir momentan sehrdie HC Fehde in der Hauptshow zu sehen, dadurch kommt der Showdown Titel bei SD mehr zum glänzen. Die Story ist auch nett und die zwei sind ein knuffiges Paar. Denke auch stark, dass es das Blueberry Massacre werden wird ^^

      GIULIA Vs. Britt:
      Denke mal, dass wird nicht das Letzte Mal gewesen sein, dass wir die Beiden 1 on 1 gesehen haben. War so gesehen recht passend von der Länge her. Die Szene mit dem Netz war stark, denke mal so hat Adam Cole auch Britt abbekommen :D

      Ziggler im Anwesen:
      Bockstark ge und vor allem Beschrieben die Szenarie use. Was Ziggler da so vor hat scheint noch nicht so klar zu sein. Black aber passt gut auf. Spannend spannend.

      Paige Büro:
      Denke bei Xia sieht man schon sehr gut, dass sie immer mehr abdriftet gefühlt. Ivelisse als harter Counterpart auch gut positioniert, der Brawl zwischen Kairi & Shotzi mit aufgegriffen und ein Match für kommende Woche angesetzt. Denje war recht solide umd zweckmäßig.

      Shotzi & Kairi 2:
      Ähnlich wie Part 1 nur noch etwas zugespitzt. Am Ende dann der Callback zu der Szene welche wir in der Baker Fehde fast gesehen haben. Kairi geht so bissel als "Sieger" des Brawls raus, auch wennman da natürlich merkt, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.


      Darby Vs. Nash:
      Habs jetzt nicht zu lang gemacht, denke so hat die David Vs. Goliath Masche auch gut funktioniert. Am Ende dann MJF mit dem Eingriff, Darby der sich wehren kann und Bray der ins Kreuzfeuer gerät. Bray ist da in dem Programm ein wichtiger Punkt auf der Waage was auch Friedmann ausnutzen zu versucht natürlich.

      Fazit:
      Wieder ne gute Show mit vielen Entwicklungen. Gefühlt immer noch nen Ticken zu lang aber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()



    • Diesmal wieder vollständig. :o

      Intro
      Die Einführung zu Beginn gefiel mir sehr gut, wie einzelne Leute, was sie gerade machen und wo sie sind. Das war toll. – Moose ansich auch stark, aber er hat zu viel geredet finde ich. Da fand ich die Beschreibungen rund um ihn deutlich spannender. Moose ist imo halt keine Labertasche sondern ein Macher. Klar, gerade OC redet noch weniger und da will man vermutlich einen Ausgleich schaffen. Aber ich denke wirklich es hätte Moose besser gestanden weniger zu sagen. – Renee wieder bei den Kommis freut mich, ihre ruhigere Art ist finde ich ein guter Kontrast zu Pat als Hypeman

      Darbs
      Diese wortkarge Art bei Darbs gefiel mir. Wirkte intensiv. Der verbale Schlagabtausch mit MJF war ganz witzig. Nettes kleines Segment – Mit den Spannungen wegen Wyatt muss ich mal schauen, da ich das in der letzten Show nicht gelesen hatte.

      Zelina/Cole
      Uhm… okay? Da hab ich eindeutig was verpasst. :D Halte das ja für nen fiesen Trick von Zelina, auch wenn ich mir gut vorstellen kann das Britt so ein Makeover bei Cole gut finden könnte (und er es ehrlich gesagt auch nötig hätte um Britt gerecht zu werden). – Die Mitleidstour bei Zelina wirkte für mich halt schon kalt berechnet. Mal schauen wo diese Entwicklung hinführt. Ansonsten fand ich die Metapher mit „aus der Wäsche kucken“ noch sehr cool. – Und nen Ohrwurm hab ich jetzt auch noch. „Kleider machen Leute, aber die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designer-Jacken.“

      Shotzi/Kairi I
      Beschreibung auch hier stark, Setting war cool. – War insgesamt ein schöner Brawl der viel dabei hatte. Die nötige härte, etwas slapstick beim Fechtkampf und ich fands spannend wie Kairi versucht Shotzi da aus der Family rauszuholen, das hatte ne schöne Dynamik bei den beiden, da Shotzi das nicht wahrhaben will. Ansonsten einfach ein schöner Brawl. – Ich weiß nicht ob das ein Diss sein sollte, vermutlich war es ungewollt, aber die Endung -kun wird eigentlich nur bei Männern verwendet und ist quasi das Gegenstück zu -chan. Wenn jemand Kairi anspricht würde noch -hime passen.

      Cole/Christian
      Schön das man Zelina da direkt weiter mit eingebunden hat, das lässt es glaubhaft wirken und war stimmig. -Generell war sie ganz gut in das Match eingebunden. Mit der Titelverteidigung hab ich fast schon gerechnet und Christian war imo auch ein cooler Contender so für zwischendurch. – Aftermath gefiel mir auch, die Dynamik zwischen Cole und Vega mochte ich, da er dem Braten noch nicht so zu trauen scheint und sie sich schön in den Mittelpunkt stellen und auf der Erfolgswelle mitschwimmen kann. Aber ich wette, dann wenn er ihr traut, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet, dann jagt sie ihm ein Messer in den Rücken. :D

      BossEST
      Finde es krass das sie GIULIA einfach so vertrauen, nachdem was sie vorher so gebracht hatte. Das wirkt schon sehr blauäugig auf mich. Ich mein das sie sich auf ne Zweckgemeinschaft einlassen okay, aber direkt so 100% Vertrauen lässt sie fast schon ein bisschen dumm wirken. Und gerade den Namen „Stealth Viper“ als pro Argument für Vertrauen zu benutzen wirkte arg unpassend. – Also so grundsätzlich von ihrer Art kamen die beiden ja gut rüber, aber rein inhaltlich fand ichs etwas grenzdebil. Oder hab ich einfach die Ironie und den Sarkasmus nicht gepeilt, mit dem sie das gesagt haben? – No hate, liebe die Gurrllls, aber gerade deshalb hätte ich mir das doch arg anders gewünscht.

      Punk/Dustin
      Das Segment fand ich ziemlich cool. Punk und vorallem Dustin fand ich perfekt. Die Beziehung zwischen Dario und PK bringt auch Spannung rein. Fand es witzig das die Krähe wirklich Gigi genannt wurde, meine das hatte irgendwer (ich?) auf dem Server vorgeschlagen. – Das Ende war ansich auch cool und schön cineastisch, jedoch war mir dieses umherspringen zu viel. Das war mir zu comicmäßig und eher ein bisschen lächerlich als cool. Sonst mochte ich den Schluss aber, auch das Cody sich absolut nicht beirren lässt.

      Peyton/Stat
      Fand das direkt vor dem Match gut platziert, das war sehr stimmig. Die Kombi der beiden ist ja auch irgendwie Special, Kris ja generell. :D Bin gespannt wie sie staunt wenn sie irgendwann mal auf Cora trifft. – Von beiden hier jedenfalls nette Worte. – Ach und die Armageddon Referenz fand ich zur Vorstellung auch sehr nett und passt ja auch wegen Weltall. :D

      Blissful Phoenix V Peyton/Stat
      Uhhh... RICHTIG COOLER ÜBERGANG. - Mit den Reaktionen fand ich auch etwas wild. Das Lexi die beliebtere ist und mehr jubel bekommt, klar. Aber Becky sollte schon auch Jubel bekommen, vielleicht auch ein paar Buhrufe wegen der Alexa Sache, aber so generell auf jeden Fall nicht nur Buhrufe. - Das Rivialisieren beim Einzug fand ich direkt sehr cool, wie Becky Alexa übertreffen wollte. :D Entrance von Statlander/Peyton auch gut soweit. - Die Dynamik bei Becky/Alexa war sehr geil, richtig mies wie Becky sich erstmal dehnt. Auch schön das Lexi als Retourkutsche nicht den Safe macht und das Cover unterbricht. Sehr geil so, hab mega Bock auf den weiteren Verlauf der Fehde. :) – Bin hier komplett zufrieden, abseits der Kritik zu den Reaktionen auf Becky, die ist halt dadurch das es gegen das Superface Alexa geht maximal Tweener, aber grundsätzlich ja eigentlich selbst Face. Aber definitiv halt kein Heel.

      Oh Radio
      HOT DAMN! Um es mit den Worten von Pete zu sagen… Wyatt war absolut perfekt und ganz, ganz großartig. – Kein Angriff aufs Team, aber das war so gut, dass ich erstmal checken musste ob Becca das selbst geschrieben hat, was sie ja offensichtlich auch tat… :D Gefiel mir mega, die MJF Coins, die Fruchtgummis… das Vergraben Lebendiger Dinge… so schön spooky dabei, haha

      Blueberry
      Oh, sehr schön. Fand Skydrews hier sehr cute zusammen und auch schön stimmig in Szene gesetzt. Die Stipus find ich persönlich eigentlich alle ganz gut. Ich weiß schon gar nicht mehr für was ich getimmt habe. Glaube entweder 2 oder 3. :D

      GIULIA/Britt
      Nettes Match, das Highlight war denke ich, dass BossEST da Backstage Integrity überwältigt haben, das fand ich super cool. Die Provokation an Britt dann auch nice. Das DiBiase dabei war mochte ich auch, auch wenn ich es ein bisschen schade finde, das er als ich ihn verkörpert hatte kaum erwähnt wurde. Naja, unabhängig davon ja trotzdem ne gute Entwicklung.

      Viva la Villa
      Stark be- und geschrieben. Setting war schön. Ich frage mich sehr was Ziggler genau wollte, könnte noch spannend werden. Malakai dann auch stark in Szene gesetzt und durfte da sehr dominant wirken. Auch wie ernst er seine Rolle nahm passte sehr finde ich.

      Womens Title
      Gefiel mir. Ich mochte das Xia sich für „zu gut“ hält, das geht in die Heelrichtung auf die ich gehofft habe. Ivelisse als Contenderin fänd ich auch cool, da sie imo ein gutes Standing hat. Sie würde wohl eher nicht gewinnen, aber wäre für mich ne wertige Herausfordererin und zudem spielt Rattlor sie extrem toll. Paige gefiel mir auch gut. Wirkte auf mich sehr professionell. Mag das an der aktuellen GM Konstelation generell, recht gerne, das es da nicht auf Machtmissbrauch hinausläuft. – Das Maho und KONAMI auch eingebunden waren am Rande gefiel mir und auf dieses Rematch kann man sich denke ich freuen, das passt stilistisch einfach. Xia wird da sicher irgendwas Mieses versuchen.

      Shotzi/Kairi II
      HOLY… :O Part 2 des Brawls war schon sehr hart. War ebenfalls sehr cineastisch inszeniert. Für meinen persönlichen Geschmack etwas too much Hollywood-Action Film, aber dadurch das man es „nur“ schreiben muss… warum nicht dieser Option/Stärke bedienen? Naja, ich kann da jedenfalls bereitwillig drüber hinwegsehen, weil es hier ein integraler Bestandteil war und mir insgesamt ja gefiel. – Shotzis Einblicke in ihre innere Welt fand ich hier super spannend und interessant. Das ganze war auch einfach super hart, mit den Scherben etc.

      Mainevent
      Im ersten Moment war ich etwas überrascht dass das Tag-Team Match mit Alexa & Becky nicht das Mainevent ist, weil es ja perse erstmal am meisten Story beinhaltet und auch große Namen hat, aber mit Darby als WORLD Champion geht das imo auch gklar. Mainevent soweit ganz cool, Darby war hier wie erwartet der Sieger und konnte mit seinem schnellen Style punkten. Das Aftermath dann dass tatsächlich interessante. MJF schön fies und Sneaky, Wyatt mit de missglückten Safe… Ob er wegen dem Titel an den Kopf sauer sein wird? Naja, wegen der MJF-Coin Sache wird er es ziemlich sicher noch sein… :D Gefiel mir als Showfinale
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • NTRO
      Ich bin nicht gut drauf. Zitat der Woche XD. Ich wäre auch nicht gut drauf wenn mir eine Witzfigur (In Moose Augen, nicht meinen) wie Orange Cassidy in die Suppe spucken würde. Ich fand den Coolness Faktor von OC mal wieder großartig. Gerade wenn er gegen so ernste Männer wie Moose antritt, ist seine Art und Weise einfach voll lustig mit anzusehen. Ich feiere das auch in RL. Nächste Woche wollen sie sich also bei Moose treffen. An OC Stelle würde ich mir das nochmal gut überlegen. Die Kommentatoren kommen auch noch mal kurz zu Wort. Ein gutes Intro in die Show. Ich frag moch gerade was passiert wenn OC tatsächlich gegen Moose gewinnt. Hahaha, das wäre nee Hausnummer.

      DARBY
      Ah der Champ meldet sich zu Wort, nice. Darby war am Mic diesmal sehr schlagfertig, was mir sehr gefallen hat. Er war ja schon immer auf seine Art und Weise nice, aber nun mi dem Titel scheint er noch eine Schippe draufzulegen. Stark wie er MJF, der zwar auch gut war mit seiner Provokation, Paroli geboten hat. Ich glaube nicht das MJF den Titel wieder gewinnen wird, aber ihn nicht einfach klammheimlich abzuwürgen und ihn weiter im Titelgeschehen zu lassen, begrüße ich sehr. Das passt zu seiner Art, das er nicht einfach aufgibt und sich als Opfer sieht. Irgendwie wurde er ja auch gelinkt, aber so ist das Game nunmal.

      VEGA & COLE
      Ich habe es schon in der vergangenen Woche geahnt. Zelina Vega hat das nächste Opfer gefunden was sie "kleiden" kann wie einen Barbie Ken. Anders wie bei Seth Rollins passt das ganz und gar nicht zu Adam Cole und ich hoffe er sägt die Dame bald wieder ab. Aber lustig mit anzusehen was sie da mit ihm macht ist es allemal.

      KAIRI & SHOTZI 1
      Bei den Beiden werden keine Gefangenen gemacht, es geht gleich zur Sache. Ich dachte an ein Match oder eine Ausssprache, aber nicht an Beides in einem Paket. Krass. Hat mir vom Fleck weg gefallen. Prügeln, fragen, prügeln, fragen, prügeln, fragen. So eine Unterhaltung hatte ich auch mal XD. Kairi will immmer noch wissen ob Xia eingeweiht war oder nicht. Alleine die Aussage von Shotzi das Kairi sich nicht in die Familienangelegenheiten einmischen soll lässt mich aufhorchen. Wenn nicht Xia selbst, irgendjemand hat es ihr aufgetragen. So oder so, eine der spannensten Geschichten derzeit in der WGL.

      CHRISTIAN VS ADAM COLE
      Adam Cole mit einem wichtigen Aufbausieg und Christian der was sieht was nicht da ist. Alles gesagt

      BOSSEST
      Klare Ansage gegen The Integity. GUILIA zu vertrauen, wenn es um das Titelgold geht, ist sicherlich schwer. Wer verlässt sich schon gerne auf andere, wenn es um was wichtiges geht was dir gehört. Aber sie tuns, was ich gut finde. Die brauchen den Zusammenhalt um zu gewinnen. Später sehen wir noch das Match und die Wahl der Stipulation. Ich räume Baker und ihrem Team sogar ein BossEST bei Uncensored zu besiegen.

      DUSTIN RHODES
      Oh Mann das war mal wieder intensiv. Hier in dem Segment hat mal wieder alle gestimmt und holt mich voll ab. Dustin der kämpft und gleichzeitig zweifelt ob er kämpfen soll. Und dann gegen PK. Punk der nicht an Dämonen glaubt ihr aber schon eine Macht zuschreibt. Auch Dustin macht sich Gedanken über den Mistress Mortis Charakter. Nur Dario, der scheint da eine Menge mehr zu wissen, was einem schon fast Angst einflössen lässt. Ich bin bin fast sicher das Dustin gewinnen wird um bei Wm auf seinen Bruder zu treffen, aber es muss irgendwas passieren, den clean wird das nicht passieren. Spannend spannend. Das düstere Aftermath ist auch nice. Übernatürlich angehaucht, wie man es kennt. Nur Cody, der nimmts gelassen. Irgendwie ist er eh zu cool die ganze Zeit. Der hat noch was in der Hinterhand, da wette ich drauf.

      STAT & ROYCE
      So wirklich einig sind die zwei sich nicht. Kann ich verstehen, Stalander ist schon etwas seltsam. Mal schauen ob sie sich zusammenreißen können und als Team funktionieren.

      TAG TEAM MATCH
      Und tatsächlich, Stalander und Royce funktionieren als Team und gewinnen. Aber auch nur, weil Alexa sich weigert den Pinversuch zu unterbrechen. Vielleicht hätte sie das Ende noch herauszögern können, aber das werden wir nie erfahren. Mir war aber klar dass das so passieren wird. Mit Alexa und Becky haben wir ein Ding in der Mache, was schon lange am brodeln ist und das die hier nicht zusammenarbeiten war klar wie Kloßbrühe. Wenn Becky die Bilder sieht, dann gibts wieder Zoff. Das Match ist unausweichlich. WM Bühne aber bitte.

      WGL RADIO
      Bray Wyatt ist auch in der WGL so herrlich creepy, es macht einfach Spaß ihn zu lesen. Super nices WGL Radio Interview mit ihm.

      MARK ANDREWS
      Die Herausforderung ist angenommen, die Stipulationen stehen. Mal sehen für was wir am Ende stimmen. Klingt alles ziemlich cool für mich. Wobei, das Blueberry Pie Match hört sich echt crazy an. So oder so, es wird ein hartes und vielleicht sogar glitschiges Match. Auch hier bin ich weiter gespannt wie es weiter geht. Nicht nur wegen der Stipulation.

      BRITT BAKER VS GIULIA
      Das Match der Beiden ist defintiv wichtig für das was kommen wird. War auch gut umgesetzt und der Sieger überrascht mich nicht. GULIA gewinnt das Match. War irgenwie abzusehen das das so kommt. Mal sehen was als Stipulation gewählt wird und wer am Ende gewinnen wird. Wie gesagt, einen Sieg traue ich Beiden Teams zu.

      DOLPH ZIGGLER
      Ziggler kann es nicht lassen oder? Was will er nur von PK? Oder hat er einfach Spaß daran Malakai Black zu ärgern. So kommt es mir wenigstens vor. Aus dem Hut zaubern kann man sich eine Fehde nicht und irgendwie muss es aufgebaut werden, aber das liest sich schon etwas abgedroschen. Aber ich nehms an und auf den zweiten Blick gefällt es mir dann schon wieder. Black als Housekeeper, das passt schon irgendwie. Auf jeden Fall werden die zwei sich bald gegenüberstehen. Aber was Ziggler von PK will möchte ich trotzdem wissen.

      XIA BROOKSIDE
      Der Aufbau des Segments war mal wieder erstklassig. Schön wie Paige und Xia agieren in ihren Rollen. Das Xia den Titel verteidigen muss war irgendwo klar und das es nicht tausend Herausfoderinnen gibt auch. Mich freut es das Ivelsse die Chance bekommen soll. Das Xia keinen Bock auf sie als Gegnerin hat kann ich verstehen, sie wirkt gefährlich. Aber wir wissen alle das Xia den Titel nicht gleich wieder abgeben wird, von daher brauch sie sich keine Sorgen machen. Ivelisse kam wieder stiff rüber in ihrer Art, die mir sehr zusagt. Das Match gegen KONAMI wird sie sicher gewinnen. Oder aber es passiert etwas und es kommt ganz anders wie ich gerade denke. Na dann, schapo.

      KAIRI & SHOTZI 2
      Die "Unterhaltung" geht in die nächste Runde. Auch hier wieder ein sehr guter Backstage Fight und extrem gute Kommentare der Teilnehmerinnen. Das Ende war sehr spektakulär in Szene gesetzt, was das dem ganzen auch den nötigen Bumms verleiht. Weiter ist Kairi immer noch nicht, auch wenn sie Shotzi alle gemacht hat. Vorerst wenigstens. Ich bin so gespannt wie das alles weiter geht mit Blackheart, die Familiy, Xia und Kairi Sane. Super Storyline.

      MAIN EVENT
      Darby All in mit einem weiteren Pflichtsieg gegen Kevin Nash. 2000 wäre das noch ein Ritterschlag einen Nash zu gewinnen, heutzutage ist das nicht mehr viel wert, aber nett mit anzusehen ist es allemal. Ich mag Nash noch immer, selbst wenn er jobbt um andere over zu bringen. Das Avterath war dann wieder spannend. MFJ taucht nach dem Match auf, ich habe schon währenddessen damit gerechnet, so passte das aber auch super. Bray Wyatt macht den Save und bekommt als Lohn den Titel über den Schädel. Bray ist mir immer noch unheimlich und ich glaube auch das er ein falschen Spiel treibt, aber das war nice wie er den Darbster gerettet hat. MJF wieder mit einem netten Heel Move. Man muss ihn einfach lieben/hassen.

      FAZIT
      Also auf dem Hypometer bin ich gerade auf einer 100 von 100, alleine wenn ich mir das anschaue was mit Dustin Rhodes passiert ist. Anfangs der alte Mann der ums Überleben kämpft, kommt er mir nun wie ein Big Player vor. Das ist sehr geil und macht einheimlich Spaß. Ivelisse in ihrer Rolle als erste Gegnerin von Xia weiß mir auch zu gefallen. Sie ist zwar mehr ein Facec geworden, aber sie bleibt ihrer Bitch Art treu, was mir auch gefällt. Aleister Black ist noch nicht lange dabei und es ist schwer ihn unter zu bekommen. Ich denke mehr kann man nicht rausholen. Ausserdem habe ich 2 Superstarke Fehde, weswegen ich gerne abstriche mache. Auch der Rest der Show wusste zu gefallen. Die Xia/Blackheart,Family,Kairi Sache ist sehr spannend und gerade die Segmente heute dazu fand ich gut. Cole der mit Zelina unterwegs ist, BossEst und Integity, sowie Darby und MFJ. Alles rundum unterhaltsam. Ach, Moose und OC nicht zu vergessen. Ich hatte meinen Spaß mit der Show.
    • INTRO
      Moose ist ziemlich genervt von letzter Woche und hält dementsprechend seine Promo. Am Ende bekommt OC eine Einladung in seine Residenz um sich in diversen Tätigkeiten zu messen, klingt interessant. Da jeder OC unterschätzt könnte das vielleicht ja mal was sein wo er zeigen kann was er drauf hat. Ich freue mich drauf.

      DARBY
      Wenige Worte vom Champion die sitzen dafür aber, gefällt mir. MJF vs Darby wird super werden.

      VEGA & COLE
      Genau so habe ich mir das vorgestellt :D könnte echt eine coole Kombi werden.

      KAIRI & SHOTZI 1
      Shotzi wartet schon auf Kairi um sich dann Backstage zu prügeln. Ich finde das die Richtung die man mit Shotzi geht echt super ist. Kairi versucht mit Worten etwas aus ihr heraus zu bekommen aber das klappt nicht, bin gespannt wie es weiter geht.

      CHRISTIAN VS ADAM COLE
      Schön das Cole anscheinend ganz anders gekleidet ist und von Vega begleitet wird. Ein gutes Match der beiden das am Ende Cole gewinnt, war auch so zu erwarten. Spannend wie es bei den beiden weiter geht oder ob sich das ganze schnell wieder erledigt hat. Denke das die Krise für Christian immer größer wird, mal sehen ob er sich doch von Sydal helfen lässt.

      BOSSEST
      Nettes Segment von BossEST um das Match zwischen Britt und GIULIA zu pushen. Mal sehen ob die beiden ihr zurecht vertrauen.

      DUSTIN RHODES
      Der Fokus liegt hier auf TPK die scheinbar irgendwie anders sein soll als sonst. Ich denke fast das es sehr schwer für Dustin bei Uncensored wird TPK zu besiegen. Außerdem wird Cody schon von TPK heimgesucht und hat keine ruhige Minute, gefällt bis hier alles sehr gut.

      STAT & ROYCE
      Auf jeden Fall ein kleines Highlight die beiden, denke aber nicht das Sie gut harmonieren werden.

      TAG TEAM MATCH
      Das bessere Team gewinnt oder eher auch nicht Team, am Ende hat Becky wohl selber Schuld das Sie und Alexa verlieren. Statlander und Royce sind sich auch nicht positiv gesonnen. Beide Teams haben ihre Momente vor dem Match gehabt und ich denke beide Fehden sind noch lange nicht vorbei. Gerade Alexa und Becky können sich überhaupt nicht ab.

      WGL RADIO
      Mal sehen was Bray am Ende mit seiner ganzen Art bezwecken will, bin gespannt drauf.

      MARK ANDREWS
      Nächster Vote kann kommen, ich denke das kann ein gutes Match werden egal mit welcher Stipu. Sehe am Ende doch eher Gunns als Hardcore Champion.

      BRITT BAKER VS GIULIA
      GIULIA setzt sich also durch, weil BossEST verhindern das Shida und Davenport eingreifen können. The Integrity zieht diesmal also den kürzeren und muss abwarten welche Stipu ausgewählt wird. Denke das The Integrity aber trotzdem nicht so leicht zu besiegen sind. Bin gespannt welches Match uns erwarten wird.

      DOLPH ZIGGLER
      Was möchte Ziggler, man weiß es nicht. Ich denke es wird sich die nächsten Wochen klären, ich hoffe das wird ein guter Grund sein.

      XIA BROOKSIDE
      Das Ivelisse wohl ein Titelmatch bei Uncensored bekommt ist wohl nur Formsache, gehe davon aus das Sie KONAMI besiegt. Xia wirkt jetzt nicht so wie die Fighting Championesse, denke nicht das Sie überhaupt ihren Titel verteidigen will. Mal sehen ob es zukünftig immer wieder ausreden und Hilfe für Xia geben wird.

      KAIRI & SHOTZI 2
      Da haben die beiden sich aber mal ordentlich geprügelt und dann dieses krasse Ende. Ich denke nicht das die beiden schon fertig sind, aber sie werden erstmal eine Pause brauchen. Hat mir super gefallen der Brawl der beiden, gerne mehr davon.

      MAIN EVENT
      Darby holt sich einen Sieg als Champion und wird dann von MJF attackiert. Das am Ende Bray zur Rettung kommt macht das ganze ziemlich spannend. Ich hoffe nicht das Bray am Ende Schuld ist das Darby den Titel verliert. Was mir gefallen würde ist eine Darby vs The Fiend Fehde im Anschluß von MJF. Bleibt spannend.

      FAZIT
      Eine sehr gute Ausgabe diese Woche mit vielen Segmenten die fast alle richtig gut waren. Shotzi und Kairi waren das Highlight dieser Ausgabe. Mir gefällt aber auch der langsame Aufbau bei OC vs Moose, ich hoffe das OC hier mal seine ernstere Seite zeigen kann.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Sane vs Blackheart
      Dieses Sarkastische aber auch verletzte passt gut zu shotzi. Kairi fühlt sich zurecht betrogen aber will Shotzi auch helfen.Das Segment ist gut geschrieben. Da es auch eine Konversation mit wichtigem Inhalt beinhaltet, wirkt der brawl nicht so langweilig als wenn es nur ihm geben würde. Interessant das kairi Xia als Drahtzieher sieht.

      Andrews
      Andrews kommt Fokussiert aber kämpferisch rüber passend als Champ. Das Mark die Herausforderung von Bobby um ein ein Rematch annimmt ist komplett logisch. Die drei stipus sind mal was anderes. Freut mich das Skye auch beiden stipus mit reden durfte.

      Außen Brawl
      Der Satz mit den Glasscherben hat mich echt zum nachdenken gebracht. Das die beiden komplett Ausrasten zeig eigentlich echt gut.Wie aus Wörtern, Krasse taten werden können. Okay das mit dem Bus ist etwas Overpowerd. Das Kairi hier ihrem Mega Move wirklich durchbringt, zeigt wie verbittert und ernst sie das nimmt.Das Kairi als sieger des Brawls herausgeht passt gut. Stärkt Kaire gut und lässt Shotzi mehr verzweifeln und nachdenken
    • INTRO
      Die Aufmachung des Openings, welcher durch den Backstagebereich verläuft, gefiel mir sehr & kann man hin und wieder gerne bringen, so als Abwechslung. Gerade, wenn eine Promo zum Start der Show kommt. Moose & Orange sind ne sehr interessante Kombination als Fehdengegner. Was mir an Moose nicht gefiel war, wie er redet. Ja, er ist ein arroganter Hund, welcher sich als erhabener gibt. Aber wenn ich lese, dass er das Wort "Lauch" nutzt, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das ist Bauernsprache und Moose ist ein fucking Wrestling God. Das hat 0 gepasst und mich schon sehr aufgeregt. Mir hat er auch einfach zu viel geredet. Warum lädt er ihn erst in seine Residenz ein, statt ihn direkt kaputt zu hauen? "Ein Moose gibt sich nicht mit jemandem wie dir ab", aber redet dann gefühlt 100 Stunden mit ihm. Hau ihm auf die Schnauze, reiß ihn auseinander und gut ist. Wenn du dich nicht mit Orange abgeben willst, lade ihn nicht zu irgendeiner Comedy Show zu dir nach Hause ein, was weitaus weniger Sinn macht, wenn du ihn demütigen willst. Durch das Voting habe ich auch eher das Gefühl, das Ganze wird durch Orange ne Comedy Nummer. Klar muss man sowas bei nem Superstar wie Orange einbauen, aber puh, weiß nicht.

      Mir würde es abseits des ganzen gefallen, wenn man auch mal den Spitznamen "Wrestling God" erwähnt und damit spielt. Weil das ist allein Gimmick genug. Hat bisher kaum verwendung in den Shows gefunden bzw. gar nicht, bis auf das mit der Residenz & dem Luxus & Stilvollen. Das würd mich mehr gefallen, wenn man da mal mehr richtung "God" geht. Und da geht es mir auch zB absolut nicht um Titelgold.

      XIA BROOKSIDE
      Spannendes Segment. Bei Xia vs. Ivelisse werden ordentlich die Fetzen fliegen, denke ich. Xia geht hier immer mehr in Richtung heel, was ich sehr gerne mag. Finds lustig, dass sie nicht gegen Ivelisse kämpfen möchte, aber da wird sie nicht drum herum kommen. KONAMI vs. Ivelisse ist da leider nur ein wenig Zeit, welche Xia damit gewinnen kann. Freu mich aber doch schon aufs Match gerade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Also, ich schreibe Moose nicht, deswegen ist das jetzt keine Writer/Ligaleiter Kritik, sondern einfach nur für mein eigenes Verständnis:

      Was genau soll der Wrestling God denn sein? Als Moose der Super Athlete war der sich mit Harry Smith auf dem höchsten Level bekämpft hat, dabei nicht so viel geredet hat, fandest du das kacke, obwohl das eigentlich in die Kerbe schlägt. Als Moose wegen seiner Fähigkeiten, eben als der Wrestling God / Super Athlete von der Dynasty angeheuert wurde und für seinen Profit gekämpft und dominiert hat, fandest du das auch doof. Jetzt zeigt er sich relativ erhaben, als jemand der auch mit dem Mic umgehen kann, und es ist auch nicht gut. "Lauch", ja, wäre auch nicht meine Wortwahl gewesen, ist aber schon sehr kleinlich. "Moose könnte ihn einfach zusammenhauen", fände KingKej sicher cool haha. Aber ernsthaft, wenn Moose das so gemacht hätte und eben nur das Powerhouse gewesen wäre, wärst du damit doch sicher auch nicht happy gewesen.

      Wenn ich an einen Wrestling God denke, denke ich an jemanden wie JBL. Manchmal wirkt es halt so als hoffst du dass das Team solange was ausprobiert mit Moose, bis es dir zusagt, statt das du selbst mal genau sagst wer Moose denn sein soll. Denn gefühlt hat man schon einiges von wortkarg, bis zu well spoken, bis zu superior athlete und Prize Fighter ausprobiert, aber nichts war das richtige.

      Ich würde mir halt wirklich wünschen das du dem Team sagst wie du dir Moose vorstellst, damit wir das auch umsetzen können und du happy mit ihm bist. Wenn er sich jetzt in den Shows Wrestling God nennt ist das auch nichts weiter als ein Spitzname, wenn das Gimmick nicht stimmt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ja. Zum einen nervt es mich, dass ich keine Ideen habe und mich so äußere und zum anderen nervt mich das "was soll moose denn sein? Nichts macht dich happy." Ich will niemanden angreifen, weil ich selbst weniger toll writen kann als jeder der jemals im Team war. Aber manchmal ists vielleicht einfach ein Zeichen.
    • Du kannst dich aber auch mit dem Team kurzschliessen, dann kann man brainstormen, Ideen reinwerfen und und und. Das hat doch nichts damit zu tun wie gut jemand als Writer ist, manchmal ergeben sich Ideen auch einfach durch Gespräche :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wenn ich mich in das Thema Moose einwerfen darf. Generell finde ich es schwierig wenn ein Monster Charakter wie Moose spricht. Redet er zu viel passt das nicht. Redet er zu wenig, wirkt er wie dumm und man hat es auch schwer die wichtigen Dinge rüber zu bringen. Wenn er ihn zulabert kann er nicht ein Spruch machen und sich verziehen. Was mir gefallen würde, wäre ein Manager, der das sprechen für ihn übernimmt. Ähnlich wie in RL, wo übermächtig wirkende Charaktere gerne jemanden an die Seite gestellt bekommt, der das Trashtalken für ihn übernimmt. Lesnar/ Heyman oder Lasley/MVP oder aber Catrina und Mil Muertes. Nur so als Beispiel, Jade Cargil. Wäre die nicht eine super Managerin für Moose? Also mich würde das abholen. So meine Gedanken zu Moose.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()